Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: D-76185, Karlsruhe
Auto: Calibra C20NE
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Geschrieben: 21.08.2005 - 16:58 |
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Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem starten des warmen Motors. Habe gelesen dass es hilft den Leerlaufsteller zu reinigen. Dies ist meines Wissens ein elektonisches Bauteil. Ich weis nur nicht wo es sich befindet. Könnt Ihr mir bitte beschreiben wo es ist und was zu tun ist (wenn´s geht einigermaßen ausführlich) oder eine andere Idee an was es liegen könnte. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392
Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 21.08.2005 - 17:12 |
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hi also wenn du sagen würdest welchen motor du hast währ es leichter aber wenn du n ne hast sitzt er über der eiunspritzleiste zwischen 2 schleuchen sieht aus wie so ne silberne dose wenn du n xe oder let hast sitzt der hinten etwas links am block kommt ma aber von oben nicht wirklich rann in dem fall is es am einfachsten das mit ventilreiniger zu tun einfach fsi dekel ab und ventilreiniger in den schlauch der zum llr gehtrreinschütten das ganze bei laufendem motor mußt aber wen haben der etwas gas gibt weil er sonst aus geht und vorsicht das zeug is hoch brennbar also nich daneben schütten bei den anderen motoren weiß ich s jetzt leider nicht
gruß kai |
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C-T Meister
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349
Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6 Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 21.08.2005 - 17:15 |
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Also sehe du hast nen 8v (steht ja oben drüber Kai Optiker hilft) Ist das lecker Silberne Teil mit zwei Schlauchanschlüßen oben kurz hinterm Ventildeckel!
MFG Mauritzius |
_________________ Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!
www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: D-76185, Karlsruhe
Auto: Calibra C20NE
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Geschrieben: 21.08.2005 - 17:17 |
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C-T Meister
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349
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Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6 Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 21.08.2005 - 17:23 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: D-76185, Karlsruhe
Auto: Calibra C20NE
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Geschrieben: 21.08.2005 - 17:29 |
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Super, vielen Dank. Das Bild ist ja echt klasse. Kannst du mir auch noch sagen wie ich den am Besten reinige? |
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C-T Meister
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349
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Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6 Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 21.08.2005 - 17:30 |
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Du kannst fast alles nehmen bis auf Wasser ich nehme Bremsenreiniger oder Waschbenzin aus dem Baumarkt dazu!
MFG Mauritzius |
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C-T Experte
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915
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Geschrieben: 21.08.2005 - 20:45 |
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Ich habs auch immer mim Bremsenreiniger gemacht, falls es nix hilft auf nem Schrottplatz kriegste nen LLR für 20 Euronen |
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C-T Kenner
Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 153
Wohnort: A-1210 Wien
Auto: Opel Calibra X20XEV
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Geschrieben: 09.09.2005 - 07:23 |
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Sorry, musste das Thema nochmal ausgraben, meine frage ist noch, bevor ich den LLR runter nehme, muss ich da irgenwas beachten. Bitte um Hilfe
MFG
Chrisu |
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Foren-Team
Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 09.09.2005 - 09:46 |
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Ganz wichtig:
vorher Haube öffnen Im Ernst: einfach ausbauen das Ding, das Steckerteil abschrauben und das Mechanikteil über Nacht in Bremsenreiniger legen !
Grüsse |
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C-T Kenner
Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 153
Wohnort: A-1210 Wien
Auto: Opel Calibra X20XEV
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Geschrieben: 09.09.2005 - 10:52 |
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danke, das mit der haube muss ich mir merken, komm ich ja gleich viel besser zum motor.
Hab mir schon gedacht das das durch die radkästen schwert geht!
Also danke! |
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