hallo leute von heute ich suche tepiche für mein calibra orginale aber etwider beige oder schwarze oder was anderes nur nicht die grauen
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Großmeister Dabei seit: 24.01.2005 Alter: 45 Beiträge:1661 Danke-Klicks:55 Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen Auto: Calibra Young XEV Auszeichnungen:3
Geschrieben: 10.08.2005 - 11:04
Du hast vieleicht Glück !
Ich habe mir gestern Ordentlich Teppich geholt (Beige) Bilder werde ich hier nachher
vorstellen.Hab gestern damit angefangen den Beigen Teppich zu verlegen eine Mords
arbeit aber die ist es mir wert.
Muss mir nachher mal die Nummerbezeichnung raussuchen dann weißt du bescheid.
Ich habe zurzeit einen Thread am laufen hier bei Team.de,wo ich später die Maße
zu verfügung stellen werde.Evtl. auch gleich mit Schnittmuster
Eine heiden arbeit ganz ich nur sagen .
Ups muss grad lesen das du einen Originalen suchst mh : Mein Tipp alles ausbauen
-Sitze
-Verkleidungen /Seiten
-Mittelkonsole (beim Bremshebel)
-Rückbank
Dann schlag ich dir vor den Teppich nicht per Hand zu waschen sondern mit einem
Kärcher (Industriereiniger) wenn er hinterher immer noch nicht so sauber sein sollte
wie du dir das vorstellst musst du mal bei E-bay gucken nach Originalteppichen.
Manchmal werden welche sogar in Beige angeboten die aber auch nicht Günstig sind.
Wenn dir das ergebniss nicht reicht führt kein weg darn vorbei dir selber einen zu zu
schneiden in deiner Wunschfarbe.
Wie es geht und welche Maße schreibe ich heute abend hier .
Ein Verkauf des alten Teppich kommt erst in Frage wenn ich die Falten aus der Waschmaschine herraus bekommen habe.
Alles weiter in diesm Thread zum Teppich .
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen