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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.02.2004 Alter: 37
Beiträge: 1980
Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
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Geschrieben: 05.08.2005 - 19:52 |
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Hallo Califans! Ich bin gerade in Bosnien und wollte was wichtiges fragen!
Mein Couseng hat einen Golf3 1,8 90 PS Bj.96!
Sein Motor hat 280.000 runter und hat gerade einen Motor vom Jetta bj 87.
Der Motor ist OK nur unterhalb von 2000 Umdrehungen hat er ein leistungsloch beim gas geben(Schluckauf)! Worann kann es liegen? Vorher lief alles gut!
Kann es an der Elektrik liegen???
Zunkerzen sind in neu sowie die Zundkabel!!! |
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Geschrieben: |
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C-T Meister
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 379
Wohnort: D-58706 Menden
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 05.08.2005 - 20:01 |
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Soll besser das Dingen verkaufen und sich ein Auto zulegen
z. B. ein CALI
Ansonsten guck mal ob die Masseleitung richtig fest sitzt. Hatte das bei mir auch ar nicht ganz angezogen und ab 3-4 Tum. fing er an zu stottern |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476
Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 05.08.2005 - 20:46 |
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würde ich auch empfehlen was mein vorredner gesagt hat.
wenn ich mich nicht irre heisst doch dein COUSENG doch eigentlich nach der richtigen grammatik COUSIN oder nicht ? |
_________________ Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix
Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx ) |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 16.02.2004 Alter: 56
Beiträge: 1512
Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
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Geschrieben: 05.08.2005 - 21:03 |
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sind alle unterdruckschläuche richtig drauf und auch am richtigen platz , oder zieht der motor sonst irgendwo ansaugseitig fremdluft? |
_________________ Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !
http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com
100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer
...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe |
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C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976
Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
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Geschrieben: 05.08.2005 - 21:11 |
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Michau hat folgendes geschrieben: |
würde ich auch empfehlen was mein vorredner gesagt hat.
wenn ich mich nicht irre heisst doch dein COUSENG doch eigentlich nach der richtigen grammatik COUSIN oder nicht ? |
und das ist nichtmal ein deutsches wort. also ich hab respekt vor ausländern die die deutsche
sprache beherschen. cousin ist meines erachtens französisch, auch wenn die sprache sehr jung ist, sollte man sich nicht über leute lustig machen die gut deutsch können, bosnier sind und nun auch noch mit französichen wörtern konfrontiert werden.
darüber solltest du dir mal gedanken machen. |
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C-T Meister
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338
Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
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Geschrieben: 06.08.2005 - 02:20 |
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Zitat: |
sind alle unterdruckschläuche richtig drauf und auch am richtigen platz , oder zieht der motor sonst irgendwo ansaugseitig fremdluft? |
Das ist das größte Problem bei diesen VW Kisten und ich kann mich MantaKai nur anschließen.
Unterdruckschläuche überprüfen (und zwar alle, besonders die am Vergaser) und die Vergaserflanschdichtung mal nachsehen.
Sollte dein "Kuseng" ( an alle "Besserwisser) auch Probleme mit einer zu hohen Drehzahl haben, muß der Drosselklappensteller erneuert werden.
@Bosnier Adnan
Grüß mal die Family von meiner Freundin |
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