Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 213
Insgesamt: 215 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Vids

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Lustiges / Fun
AutorNachricht
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 108236 Geschrieben: 27.06.2005 - 09:55 Antworten mit Zitat Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
Mal ne sehr gute Parodie zu Jackass
http://www.megafunside.de/videos/jackassfuerarme.php

Autsch wie Krank ist der Kerl?

http://www.megafunside.de/videos/ohmeingott.php

Immer wieder interressant zu sehen wie sich Leute Prügeln die es nicht gelernt haben sich zu kloppe
http://www.megafunside.de/videos/letsfight.php

respekt.gif
http://www.megafunside.de/videos/fussballtricks.php

Böser Star-Wars-Remix
http://www.megafunside.de/videos/remix.php

hammer.gif
http://www.megafunside.de/videos/droge.php

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


_Aichi_
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 76

Wohnort: D-12161;Berlin
Auto: Bobycar cabrio
Beitrag: 108243 Geschrieben: 27.06.2005 - 10:45 Antworten mit Zitat Back to top

sorry aber das letsfight movie is einfach nur hirnlos.
sinnlose brutalität ohne verstand, vieleicht findet man sowas mit 15 lustig.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 108245 Geschrieben: 27.06.2005 - 11:03 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe nicht gesagt, daß ich sie lustig finde!

Ich finde interressant wie sich Leute prügeln die es nicht gelernt haben, da ich mich mit dem Thema Kampfsport gerne auseinandersetze.
Bin selbst in einem Kickboxverein effi.gif
Ein trainiertes Auge sieht halt was alles beim ausführen eines Schlages falsch gemacht wird

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 108266 Geschrieben: 27.06.2005 - 12:14 Antworten mit Zitat Back to top

anjomiga hat folgendes geschrieben:
Ein trainiertes Auge sieht halt was alles beim ausführen eines Schlages falsch gemacht wird


hmm... das sieht auch ein ungeschultes auge, das die mehr zappeln als schlagen. dennoch!!! muss man denn richtig schlagen können oder es gelernt haben wiejetzt1.gif
sieht mir sowieso danach aus, als wenn die nur sinnlos aufeinander los gehen....
langeweile? macht nix! pollieren wir uns die fressen vom feinsten, um nicht "nur" die zeit totzuschlagen izzy.gif

dazu fällt mir ein... ich weiß nich... irgendwo... ich glaub in england ist doch jetzt dieses komische "klatschen-und-wegrennen" angesagt! hat einen bestimmten namen der sport, weiß ihn jetzt nur nicht. da sitzt z.b. ne frau in der u-bahn, und denkt wohl daran was sie noch machen muss wenn sie zu hause angekommen ist. kurz vor einer haltestation steht ein jugendlicher primat auf, läuft richtung tür und kurz bevor sie aufgeht haut er der ahnungslos sitzenden dame mit ordentlich schmackes und der flachen hand richtig eins auf die backe, so das es wirklich hallt hammer.gif dann rennt der "gangsta" weg...
oder stellt euch vor ihr wärt mitte 40, und ein jugendlicher schwachmat rennt von hinten auf euch zu und tritt mit einem sprung in euren rücken.... motz.gif motz.gif motz.gif muss ich erwähnen das der spacko wieder wegrennt und das zum totlachen findet?
der mann hat nichtmal gecheckt was passiert ist und warum, als er wieder stand und sich vor schmerzen krümmte.

ich finde videos, wo sich leute schlagen, irgendwie verunglücken, etwas demolieren oder sich sonst irgendwie wehtun, mal so gar nicht witzig, nicht mal mit 15 fand ich das zum lachen.

sorry meine meinung, wers lustig findet kann gern darüber lachen, ich kanns nich gruebeln.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 108269 Geschrieben: 27.06.2005 - 12:22 Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt leider viel zuviel solche drunk2.gif drunk2.gif

Es gibt sogar ganze dvds die zu kaufen sind wo sich solche prügeln und noch viel schlimmer sachen machen..... z.B sich leute selbst mit nen Elekroschocker platt machen usw

Ich denk dann immer nur an folgendes: Arme Jugend hat nix besseres zu tun.....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 108272 Geschrieben: 27.06.2005 - 12:39 Antworten mit Zitat Back to top

ich will gar nicht wissen, was es noch so für freaks gibt izzy.gif
wenn es mehr freizeitmöglichkeiten geben würde, gäbe es weniger gewaltbereitschaft.
die jugendlichen werden überall vertrieben, und wenn sie nicht wissen wohin, dann rebelieren sie einfach.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 108275 Geschrieben: 27.06.2005 - 12:44 Antworten mit Zitat Back to top

Der Remix von Star Wars is Fett! ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 108306 Geschrieben: 27.06.2005 - 13:51 Antworten mit Zitat Back to top

JustForFun hat folgendes geschrieben:

das sieht auch ein ungeschultes auge, das die mehr zappeln als schlagen

Recht hast du, sollte nicht klugscheisserisch rüberkommen, deutsche Syntax die ich nicht beherrsche
JustForFun hat folgendes geschrieben:

muss man denn richtig schlagen können oder es gelernt haben wiejetzt1.gif

In manchen Situation sehr hilfreich, z.B. auf der Wiesen wird man von ner Gruppe besoffener Italiener/Engländer zusammengeschlagen.
Hätte ich damals gewusst wie ich mich zu wehren hätte,....
----> Kein Nasenbeinbruch
JustForFun hat folgendes geschrieben:

kurz vor einer haltestation steht ein jugendlicher primat auf, läuft richtung tür und kurz bevor sie aufgeht haut er der ahnungslos sitzenden dame mit ordentlich schmackes und der flachen hand richtig eins auf die backe, so das es wirklich hallt hammer.gif dann rennt der "gangsta" weg...

Sowas ist ja mal das Allerletzte.
JustForFun hat folgendes geschrieben:

oder stellt euch vor ihr wärt mitte 40, und ein jugendlicher schwachmat rennt von hinten auf euch zu und tritt mit einem sprung in euren rücken.... motz.gif motz.gif motz.gif muss ich erwähnen das der spacko wieder wegrennt und das zum totlachen findet?
der mann hat nichtmal gecheckt was passiert ist und warum, als er wieder stand und sich vor schmerzen krümmte.

Siehe Text zuvor, und ich wünsche den Leuten von tiefstem Herzen, mal an den richtigen zu geraten effi.gif
JustForFun hat folgendes geschrieben:

wers lustig findet kann gern darüber lachen

Ich finds nicht lustig, und neben mir die wenigsten, aber es ist interressant zu sehen wieviel die falsch machen. In der richtigen Situation reicht EINE Faust und das Spektakel ist zu Ende
Fanatic hat folgendes geschrieben:

Der Remix von Star Wars is Fett! ja.gif

Hab ihn mir jetzt schon bestimmt 10mal angeschaut und bin immer wieder fasziniert wie Leute sowas draufhaben. Ich bin der unmusikalischste Mensch den es gibt. Ich denk nichtmal, es auf die Reihe zu bekommen Blockflöte zu spielen hammer.gif

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 108316 Geschrieben: 27.06.2005 - 14:26 Antworten mit Zitat Back to top

anjomiga hat folgendes geschrieben:
JustForFun hat folgendes geschrieben:

muss man denn richtig schlagen können oder es gelernt haben wiejetzt1.gif

In manchen Situation sehr hilfreich, z.B. auf der Wiesen wird man von ner Gruppe besoffener Italiener/Engländer zusammengeschlagen.
Hätte ich damals gewusst wie ich mich zu wehren hätte,....
----> Kein Nasenbeinbruch


hmm... echt der hammer!!!
ich mach das anders mit den nasenbrüchen... ich fahr fahrrad, lass mein vorderrad vorausfahren. kurz danach flieg ich dann geschmeidig übern lenker. hab damals das mit dem "vorausschauend" fahren nich so ganz begriffen lol.gif als bonus schlägt man sich dann noch 13 zähne raus cul.gif
wie heißt es so schön... wenns gründlich werden soll, mach es selbst lol.gif lol.gif lol.gif

aber ich kann sagen das ich mich noch nie geschlagen habe, liegt wohl daran das ich noch nie auf der wiesen war cul.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 108320 Geschrieben: 27.06.2005 - 14:34 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
dazu fällt mir ein... ich weiß nich... irgendwo... ich glaub in england ist doch jetzt dieses komische "klatschen-und-wegrennen" angesagt! hat einen bestimmten namen der sport, weiß ihn jetzt nur nicht


Das ist "Happy-Slapping". Ich hab mal im TV ne Reportage darüber gesehen.. und es ist einfach nur krank.. da liegt so ein Betrunkener aufm Boden.. dann kommen die Halbstarken.. treten auf den ein.. und am Schluss zünden sie den noch an.. und natürlich wird alles mit der Handy-Kamera aufgenommen, damit man es später auf dem Schulhof verteilen kann..

Leider gibt es immer Idioten, die bei solchen "Trends" mitmachen..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 108321 Geschrieben: 27.06.2005 - 14:36 Antworten mit Zitat Back to top

JustForFun hat folgendes geschrieben:

aber ich kann sagen das ich mich noch nie geschlagen habe, liegt wohl daran das ich noch nie auf der wiesen war

War auch das erste und einzige mal, daß ich auf der Wiesn in ne Prügelei geraten bin.

Folgende Situation:
Ich nüchtern weil ich noch fahren musste.
Gehe mit Freundin Hand in Hand über die Wiesen,
Sie wird von einem einer Gruppe belästigt,
Sie wimmelt Ihn ab wird Ihn nicht los,
Er wird lästig drängt sich zwischen uns und grabscht Ihr voll an die .....
Ich dazwischen Ihn weggeschubst.
Er sichtlich angepisst über meine Zärtlichkeit im Dreck gelegen,
seine DREI Freunde sichtlich angetan von meiner Nase.

Mein bzw. unser Glück war,
das direkt ums Eck ne Gruppe Polizisten gestanden ist, welche von Zeugen geholt worden sind.
Die wurde alle vier umgehend festgenommen und in Handschellen abgeführt (max. Blutalkoholwert war etwas über 2Promille)
und ich ins Krankenhaus.

Seid diesem Tag gehe ich nur noch als Gruppe auf die Wiesen, dann feiert es sich friedlicher.
Wenn ich allerdings alleine nochmals in solch eine Situation gerate, werde ich nciht fackeln und einen nach dem anderen ins Land der Träume schicken.
Besser DIE als ICH
deswegen trainiere ich seid etwas über zwei Jahren, und ich bin der letzte der Streit sucht.

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 108344 Geschrieben: 27.06.2005 - 15:17 Antworten mit Zitat Back to top

@desc
ja genau, "happy slapping" das ist es! zuerst dachte ich das is etwas was firmen eingeführt haben. so ne baufirma vielleicht, die jetzt "happy zementsack schlepping" macht oder sowas... biggrin.gif

trauriger weise wird alles immer schlimmer, jetzt wird man aus zeitgründen nicht mal mehr angepöbbelt, sondern bekommt gleich eine geklatscht mad2.gif motz.gif mad.gif
irgendwann hat man dann ein messer im rücken! das heißt dann "happy messersteching" ich frag mich was verrückter ist... die eigentlich tat, oder das es dafür einen trendigen namen gibt.

@anjomiga
naja, das mit dem "die-anderen-zuerst-zusammenschlagen" is so ne sache... die meisten die gewaltbereit sind, sind die ersten die heulend beim anwalt sitzen und nach schmerzensgeld jammern. und wenn die zum tatzeitpunkt dann auch noch unter alk standen, sind sie praktisch nicht zurechnungsfähig. es ist schwer notwehr zu beweisen, wenn du die besoffenen "drei stuges" zusammenschlägst. da sind zeugen das einzigste was dir bleibt. und selbst dann, wird der richter dir evt noch sagen, das du ja auch hättest weglaufen können, und bei der örtlichen polizei petzen hättest können izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 108350 Geschrieben: 27.06.2005 - 15:25 Antworten mit Zitat Back to top

Ist mir ehrlich gesagt fast egal wenn die mit ner Klage kommen.
Solange es um meine Gesundheit geht, lass ich nicht mit mie reden. Wenn die Möglichkeit zur Flucht besteht, dann ergreife ich sie. Aber leider erfordern es die Situationen manchmal.
Mein Fazit aus der Geschichte:

Gebrochene Nase tut sehr weh, lieber ER als ICH

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 108354 Geschrieben: 27.06.2005 - 15:38 Antworten mit Zitat Back to top

na klar, ich würd auch nicht stillhalten, besonders wenns um meine freundin geht versteh ich keinen spaß. sollte sie auch jemand nur fester am arm anlangen, wirds nacht kloppe dann hör ich erst wieder auf wenns im umkreis von 20metern kein leben mehr gibt ausser uns beiden ja.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 424412951 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002