Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 198
Insgesamt: 199 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kinder am Steuer.GRRRRRRR

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 97930 Geschrieben: 19.05.2005 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich wurde heute morgen unsanft geweckt heul.gif heul.gif

der sohn von meiner freundin hat meinen neuen cali vor eine wand gesetzt... heul.gif heul.gif ....hammer

der ist ja nicht blöd icon_idea.gif ..und hat sich den schlüßel besorgt.. motz.gif

ich habe ihn gestern abend geputzt und ihn in den carport gestellt!den ersten gang drin ....so wie immer eben heul.gif heul.gif
den schlüßel weg gelegt..und mir einen schönen abend gemacht....

aber mann kennt ja den morgen danach!!!!!


......ja heute morgen kommt er ins zimmer cul.gif und sagt in meiner rutsche ist ein loch lol.gif lol.gif ...

.ich schau ihn an und sage erst mal nichts.. wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif
aber die gedanken an das grauen sind nun mal auch schon am morgen gegenwärtig heul.gif heul.gif
..mir hat es die sprache verschlagen...meine frau fragte dann noch mal nach und er sagte "das auto steh auch anders"...."aber ich war nicht am auto und ich bin auch nicht gefahren"..obwohl ihn keiner danach gefragt hatte

"nein mama wiklich nicht"...ich sagte garnichts...mir war einfach nur schlecht!!!!

sie ging mit ihm raus und ist sehr wüttend mit ihm wieder rein motz.gif ....und ich dachte nur "OHHHHHH GOTT BITTE NICHT"....."KNEIF MICH EINER ES IST EIN SCHLECHTER TRAUM" heul.gif

so ich ging dann auch mal raus...und ich wäre am liebsten im boden versunken...der anblick einfach ..... heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif ...da war das auto in der michung von einer rutsche einem kinderwagen diversen anderen sachen und die rückwand von carport...alles eins heul.gif heul.gif

ich mußte ihn aber zurüch fahren um zu sehen was kaputt ist....naja von allem was heul.gif
hier beule da beule....hier kratzer da kratzer.....die rutsche kaputt...der kinderwagen ist auch platt...die wand vom carport ist auch hin.....naja der tag ist einfach PERFECKT!!!!


nun ja aber er wird schon wieder!!! und dem kleinen ist auch nichts passiert!!


aber er hat das auto immerhin wieder abgeschloßen...."TOLL WIE NETT"

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 97933 Geschrieben: 19.05.2005 - 12:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif

ist ja nicht zufassen ich bin froh das, das leon nicht macht..gut er ist auch erst 6 monate zunge.gif
ist zwar ärgerlich
aber hauptsache dem kleinen ist nix passiert...
und hey sehe es positiv er hat abgeschlossen cul.gif
ein echter califan/fahrer halt prost.gif

höert sich an wie ne schlechte seifen oper könnte von gzsz kommen hammer.gif

@ mario prost.gif


Zuletzt bearbeitet von Daniel_XT am 19.05.2005 - 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 97936 Geschrieben: 19.05.2005 - 12:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OMG! Das ist übel! Wie schlimm ist es denn? Ist er "nur" mit dem Anlasser gegen die Wand gehoppelt? Wie alt ist denn der Kleine? Ich sage dir ich könnte nicht so cool bleiben! mad2.gif zunge.gif motz.gif mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 97937 Geschrieben: 19.05.2005 - 12:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

haha ich hau mich auch gleich weg....mir ist das lachen vergangen!!!kannst mir glauben

egal gibet es eben ein oder zwei bier mehr heut abend... heul.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 97938 Geschrieben: 19.05.2005 - 12:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der ist 4....und ich habe ihm mit dem calivirus angesteckt.....

ja nur mit anlasser...aber er hat wirklich alles erwischt

so nun habe ich einen grund mir einen bösen blick aus metall ran zu machen und luftschlitze im kotflügel zu machen.....und wenn ich ja einmal dabei bin gleich fiat scheinis.... heul.gif heul.gif

das ist film reif...echt...könnte von mr bean sein..... zunge.gif ja.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick1981
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 137

Wohnort: D-46242
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 97940 Geschrieben: 19.05.2005 - 13:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir wäre fast mal das selbe passiert , ich auf´m Hof am Auto waschen und meine Tochter 6 Jahre sitzt drin und hat mehr spaß als ich lol.gif ich hatte auch keine handbremse gezogen da ich immer den ersten gang drin habe. da Sie ja immer Autofahren spielt und immer wenn ich mal weggucke auch versucht zu schalten hat sie es einmal geschafft ohne kupplung den ersten gang raus zu reissen mad2.gif mad2.gif aber damit nicht genug ich garnicht drauf geachtet plötzlich rollt die Karre richtung garagentor ( leichtes Gefälle auf dem hof ) Im letzten moment habe ich mich am Wagen gehangen und all meine Kraft eingesetzt und im allerletzten moment habe ich mein Cali nochmal zum stehen bekommen banana.gif

Seit dem ist der Wagen abgeschlossen während der wäsche und meine Tochter hängt mit einem Schwamm vor der Felge und lässt da ihre überschüssige energie raus biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Man lernt ja nie aus............
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 98033 Geschrieben: 19.05.2005 - 18:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so nun ist der tag perfeckt!!!! heul.gif heul.gif

war in der werkstadt....und schaden von 1600 euronen...ich könte kotzen heul.gif heul.gif

aber naja was solls....toll....muß ich eben schon früher anfangen...aber gut ding braucht weile...wir werden sehen was die zeit bringt wiejetzt1.gif

aber ich hoffe einige lernen daraus......jetzt weiß ich auch für was die handbremse da ist mad.gif mad.gif



prost

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Cali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 72

Wohnort: D-24558, Henstedt-Ulzburg
Auto: Opel Calibra C25XE V6
Beitrag: 98059 Geschrieben: 19.05.2005 - 19:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ihr habt ja kinder "gg" ... also ich zieh eh immer die handbremse an, aber ich würde meinen schlüssel auch nicht griffbereit rumliegen lassen laecheln.gif naja das passiert einem wengistens nur einmal, danach nie wieder.

hoffe, du hast deinen schaden bald überstanden ... auch wenns teuer wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 98061 Geschrieben: 19.05.2005 - 20:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schlüßel war auf der schrankwand....und da komm ch mit ausgestreckten arm rann.....

aber was macht er ....der ist ja nicht doof....er holt sich eine leiter motz.gif

kann doch nicht alles fest nageln izzy.gif izzy.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny01
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 6


Auto: Opel Astra F 1,8i
Beitrag: 98067 Geschrieben: 19.05.2005 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oje Oje Oje

Das ist aber ärgerlich und dann noch mit der Leiter den Schlüssel holen vocalize.gif

Ich muß schon sagen der kleine ist wirklich nicht dumm respekt.gif

Aber ärgerlich ist das schon, besonders bei einem Schaden nur am Auto von 1600 Euro mad2.gif

Da kommt der Rest ja noch dazu mad2.gif heul.gif

Naja, wenigstens ist dem kleinen nichts passiert.

Und was lernen wir daraus wiejetzt1.gif Bringe Deinem kind schon sehr früh das autofahren bei, damit sowas nicht passiert biggrin.gif

Grüßle
Johnny
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 98069 Geschrieben: 19.05.2005 - 20:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tut mir leid für dich.. aber.. das recht wird dir sagen das du mitschuld hast.. denn.. der gang sollte draußen sein und die handbremse gezogen :/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 98071 Geschrieben: 19.05.2005 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich habe ihn ja auch keinen vorwurf gemacht......klar bin ich sauer...aber ...naja izzy.gif

wie gesagt habe drauß gelernt ja.gif

schreibe das ja auch ....das andere vor mir daraus lernen respekt.gif respekt.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 98080 Geschrieben: 19.05.2005 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Johnny01 hat folgendes geschrieben:
Ich muß schon sagen der kleine ist wirklich nicht dumm respekt.gif


Stimmt, der Kleine scheint schon recht pfiffig zu sein. Mit 4 Jahren ist das ja wirklich ne reife Leistung respekt.gif

Tja, passiert ist passiert, ist ja nicht mehr zu ändern. wiejetzt1.gif Ab jetzt eben den Autoschlüssel immer am eigenen Schlüsselbund dranhängen und dem Jungen klar machen, das er da nix dran zu suchen hat.

Aber der Kleine hat wohl schon richtig Benzin im Blut, wenn's ihn in dem jungen Alter schon auf den Fahrersitz vom Cali zieht. psycho.gif Vielleicht sollte man ihm mal so ein Tret-GoKart holen, dann kann er damit auf dem Bürgersteig rumrasen... biggrin.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 98088 Geschrieben: 19.05.2005 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh warte harte Geschichte. Zwar hat der Cali einges da ab bekommen, aber wichtig ist ja das dem Klennen nix passiert ist. Und blech kann mann reparieren ein Kind zwar auch aber bleibende schäden sind nie aus zuschließen.
Aber Calivirus ist schon schlimm. Mein Schlüssel hängt im Schlüsselkasten und der hat ne tür und hängt in meiner Brust höhe oder ist in meine Jacke drin. Da kommt meine klenne nett ran. Aber durch die story bin ich da jetzt auch unsicher und schau liebr was die klenne so macht.
Und dein cali wird schon wieder ja.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 98232 Geschrieben: 20.05.2005 - 11:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo werden wird der schon wieder .....aber es ist erstaunlich was ich kleine kinder so einfallen lassen respekt.gif

naja werde es wo dann auch so wie mit dem schwam halten....nicht mehr ins auto....was daraus wird sieht man ja.... heul.gif


vieleicht haben andere ja auch noch was zu berichten was ihnen in solchen fällen schon wiederfahren ist!!


gruß findi prost.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.096 Sekunden

Wir hatten 424417556 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002