| Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

Auto: Opel Calibra V6
|
Geschrieben: Heute um 16:07 |
|
Hallo zusammen,
nach jahrelangem Mitlesen als Gast habe ich mich jetzt angemeldet, da ich vor einer schweren Entscheidung stehe. Meinen „V6 LAST EDITION Nr. 0742“ habe ich bereits in der Datenbank registriert.
Leider merke ich, dass mir künftig einfach die Zeit für das Auto fehlt. Er steht aktuell abgemeldet an meinem Ferienhaus in Spanien. Technisch ist er fit, aber ein treuer Begleiter wie dieser verlangt eben nach regelmäßiger Pflege.
Als leidenschaftlicher DTM-/ITC-Fan bricht es mir das Herz, über einen Verkauf nachzudenken. Es ist ein harter Kampf zwischen Vernunft und Emotion – denn so eine Gelegenheit kommt nicht wieder.
Im Moment kann ich die Entscheidung gerade noch nicht treffen, aber ich überlege, ob ich in den nächsten Tagen einen Thread zur Wertermittlung eröffne, um ein Gefühl für die aktuelle Lage zu bekommen. Wenn bzw. falls es tatsächlich dazu kommt, freue ich mich auf Euer Feedback und Eure Expertise!
Viele Grüße,
Andreas |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
|
|