| Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
 
Dabei seit: 16.06.2026 Alter: 54
Beiträge: 1
Wohnort: D-81379 München
Auto: Opel Calibra 1998
|
Geschrieben: Heute um 11:42 |
|
Hallo,
ich bin Verena, aus München. Ich habe mir letztes Jahr wieder einen Calibra gekauft. Ich hatte in den 90er Jahren schon mal einen Calibra und ich habe den Calibra geliebt. Habe ihn wegen mehreren größeren Reparaturen verkauft. Das habe ich immer Bereut. Aber ich habe immer gesagt wenn ich mir wieder ein Auto kaufe dann, einen Calibra. Ich hatte das Glück letztes Jahr im März wieder einen zu kaufen in München, aus 1. Hand, nie im Winter gefahren, 57000 Km fast kein Rost, Unterboden Rostfrei. Nur an der Seite große Kratzer von der Garage. Die ich vor kurzen neu lackieren lassen habe und andere Kleinigkeiten. Jetzt steht er da wie Neu. Muß nur noch den Himmel machen lassen, der hängt etwas runter.
Habe vor zum Calibra Treffen nach Libenau zu Fahren. |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
|
|