C-T Kenner Dabei seit: 19.09.2016 Beiträge:246 Danke-Klicks:22 Wohnort: D-97723
Geschrieben: 28.07.2020 - 00:34
Ich bin jetzt billig an eine Standheizung für mein Alltags- und Winterauto (Vectra C) gekommen.
Der Großteil des Kabelbaums liegt sogar drin
Der Schlauch vom Tank nach vorne natürlich nicht
Jetzt hatte ich die Idee einfach aus der Hauptleitung den Sprit rauszuklauen. Etwas pfuschig, aber der Y22DTR hat keine Vorförderpumpe also sollte die Dosierpumpe eigtl. einfach ansaugen können.
Die Leitung hat sogar netterweise Schnellverbinder im Vor- und Rücklauf. Ich könnte also einfach die Leitung aufmachen, ein T rein und von da auf die Dosierpumpe.
Ich zweifel gerade ein bisschen an meinem Verstand. Die Dinger sind gefühlt überall in den Opels aus der Zeit, aber ich find keine Quelle für die Dinger .
Vlt. hat ja jemand in diesem Forum nen Tipp wo ich die herkrieg ohne aus Amerika zu importieren
Dateiname:
800-082-007.JPG
Beschreibung:
Sowas hier
Dateigröße:
63.99 KB
Vollbildaufrufe:
0
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen