Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

Auto: Opel verschiedene
|
Geschrieben: 07.02.2019 - 18:25 |
|
Liebe Calibra Freunde,
wie einige von euch bereits wissen, bin ich seit letztem Sommer stolzer Besitzer eines magmaroten 93iger Calibra Automatik.
Ich habe mit dem Auto tuningtechnisch noch einiges vor, wie u.a, die Montage eines vernünftigen Sport ESD.
Hat irgendwer eine Idee welchen ESD ich am Besten für meinen C20NE, 8V, 115 PS nehmen kann so dass es halbwegs nach was klingt?
Ich möchte nur dass das Auto etwas sportlicher klingt-also wirklich nur ein Klang der auch wahrheitsgemäß aussagt, ich habe 115 PS unter der Haube und nicht irgendwas was den Anschein macht nach möchtegern 300 PS oder mehr.
Ich habe natürlich schon Eigeninitiative ergriffen und mich schlau gemacht-bisher komme ich auf Auspuff ESD die von 300,- - 800,- gehn.
Ein bissl was bin ich durchaus gerne bereit für den ESD zu zahlen, es soll aber nicht zu teuer sein.
Schließlich möchte ich die derzeit vorhandenen Felgen meines Cails (H Astra Caravan 16" Felgen) auch gerne durch andere ersetzen. Zumal dazukommt dass in meinem Zulassungsschin nur 15" eingetragen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 29
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8. Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 10.02.2019 - 09:22 |
|
Beim ESD kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nur XE und Turbo gefahren bin.
Bezüglich Felgen kann ich dir aber die BBS RX 211 (4 Loch) oder 212 (5 Loch) empfehlen . Da gibt es Gutachten und die sind zeitlos schön
Gibt auch BBS RX in 17 Zoll, musst halt schaun wegen Gutachten.
Gruß  |
|
|
|
 |
|