Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
|
Geschrieben: 28.07.2018 - 14:47 |
|
Hallo zusammen.
Aus Zeit- und Platzgründen habe ich mich dazu entschlossen meinen geliebten Calibra zu verkaufen.
Es handelt sich um einen magmaroten 16V X20XEV Benziner BJ 1996 mit finnischer Karosserie.
Aus dritter Hand, 191 tkm gelaufen.
Zubehör, teils verbaut, teils OVP:
Komplette Friedrich Motorsport Edelstahl Duplex Anlage: Krümmer, Hosenrohr, Mittel und Endschalldämpfer
K&N Luftfilter
17" Borbet Felgen mit 225/35er Bereifung
Bilstein/Eibach-Fahrwerk 20 mm tiefer
Powerflex-Buchsen für Vorder- und Hinterachse
Wiechers-Domestreben für Vorder- und Hinterachse
Turbo-Bremsanlage mit 4-Loch Zimmermann-Scheiben und Stahlflexleitungen
Rieger Heckflügel und Motorhaubenverlängerung
Alpine/JVC Anlage mit Subwoofer und Monitoren sowie Rückfahrkamera, BT-Schnittstelle und DVD-Player mit 2 Monitoren in den Kopfstützen.
Originalteile sind ebenfalls noch vorhanden.
Zu den Mängeln:
-Kein TÜV
-Zylinderkopfdichtung müsste getauscht werden
-Rost am Unterboden, vor allem am Heck müsste was gemacht werden
Meiner Meinung nach ist er einfach zu Schade für den Verwerter, daher hier die Chance für jemanden mit mehr Erfahrung sich ein
super Fahreug mit etwas Arbeit neu aufzubauen oder die Teile für den eigenen Calibra zu verwenden.
Standort ist Unterschleißheim, nördlich von München, Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich.
Bei Interesse am Fahrzeug bzw. an Teilen bitte PN mit Preisvorschlag über das Forum. |
Zuletzt bearbeitet von andilo am 28.07.2018 - 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
|