Weis einer wo man noch den Klimakühler und den Klimatrockner vom LET kaufen kann.
Der Klimakühler von ebay sieht anders aus und hat die Befestigung für den Trockner am Kühler
aber bei mir sitzt der ja oben im Motorraum. In der Beschreibung steht aber passend beim Turbo
Beim Klimatrockner habe ich jetzt mehrfach gelesen das die Anschlüsse niccht passen würden.
Weis eine wo man die Teile bekommt oder hat einen Link?
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 18.05.2010 Beiträge:106 Danke-Klicks:2 Wohnort: D-56070 Auto: opel calibra c20xe
Geschrieben: 23.09.2016 - 01:28
mach am besten mal ein foto und /oder poste die teilenummer hier, ich hab das thema klima bei mir seit einiger zeit auf der liste, weiß aber welchen kondensator (nicht klimakühler) ich benötige sobald es daran geht die klima bei mir wieder instand zu setzen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen