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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra c20xe Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 09.04.2016 - 07:36 |
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Hallo, habe da eine frage, der kleine schlauch der zum ansaugstutzen geht ist zu. Kann nicht durchpusten. Am ventildeckel ist alles frei. Ist das normal?
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C-T Meister
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Auto: opel calibra c20let
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Geschrieben: 09.04.2016 - 19:56 |
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Welcher Schlauch ?
Foto ? |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2011 Alter: 46
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Geschrieben: 09.04.2016 - 20:01 |
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Maschine110 hat folgendes geschrieben: |
Welcher Schlauch ?
Foto ? |
Foto siehe oben, und der schlauch den ich meine ist der kleine am ventildeckel. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 09.04.2016 - 22:40 |
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An der Drosselklappe ist ein Stutzen, wo der kleine Schlauch drauf geht. Der setzt sich dann an der Drosselklappe zu, also Schlauch an der Drosselklappe abmachen und dann mit einem Draht oder kleinen Bohrer wieder frei machen. |
_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
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C-T Meister
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Geschrieben: 10.04.2016 - 17:42 |
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Wie nr1 schreibt, sfi runter, Schlauch ab und am besten Schlauch mit bremsenreiniger gleich mit säubern. Ggf auch drosselklappe ausbauen und auch säubern. |
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C-T Meister
Themenstarter
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Geschrieben: 10.04.2016 - 21:11 |
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Danke zusammen, der kleine schlauch geht ja zu der Ansaugbrücke runter. Um da richtig zu arbeiten muss die Einspritzleiste denke ich mal ab denn so bin ich nicht wirklich gut ran gekommen. Außer ich baue die komplette drosselklappe ab und versuche es von innen in die öffnung der Ansaugbrücke
Wie auf dem beispielbild ausm netz
https://ssli.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/0QEAAOSwv0tVVH22/$_72.JPG |
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C-T Meister
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Geschrieben: 11.04.2016 - 09:46 |
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Ist alles schon geschrieben, einspritzleiste muss nicht ab !
Sfi runter, DK abklemmen und ausbauen |
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C-T Meister
Themenstarter
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Geschrieben: 24.04.2016 - 16:32 |
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Hallo, habe heut endlich mal bei angemessenem Wetter mal ans werk ran gemacht. Drosselklappe runter und von der Ansaugbrücke von innen das Loch wieder freigängig gemacht und mit bremsenreiniger ausgespült.
Alles wieder zusammengebaut und siehe da, es läuft viel besser als früher.
Jetzt ist die Drehzahl unterhalb der tausender bereich bis max im tausender bereich, denke das ist normal oder?
Früher war er ziemlich weit unten und stotterte teilweise. |
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