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C-T Kenner
Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 235
Wohnort: D-76139 karlsruhe
Auto: opel calibra 2,5
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Geschrieben: 12.12.2015 - 10:50 |
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Hi Leute hab ne Frage hab ein corsa a mit c20ne rum stehen und habe von meinnem c25xe noch einspritzdüsen liegen
macht das was wenn ich die düsen von meim c25xe in den c20 ne baue ?? mein ne hat dabilas nocke kopf geplant und debis chip
Gibts da Bropleme mach ich da was kaput Läuft er dann zu mager oder zu fett oder oder oder ?
danke im voraus
mfg jonny |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 11.05.2015 Alter: 24
Beiträge: 1153
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Auto: Opel, Nissan, Toyota Calibra, Skyline R34, Supra MK4 2 NE, 2 V6, R6T, R6ST Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 12.12.2015 - 11:07 |
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0280150428 - c25xe - schwarz - 205 ccm @ 3 bar
0280150725 - c20ne - schwarz - 200 ccm @ 3 bar
0280150747 - c20ne - gelb - 200 ccm @ 3 bar (170 ccm @ 2,5 bar)
Die vom V6 haben meines Wissen nach 4 Löcher, also ergeben ein besseres Einspritzbild.
Wurfen82 fährt die esv aus dem c25xe im ne und das geht.
Ist ja auch fast derselbe Durchsatz, damit ersäuft man den Motor auch nicht. |
_________________ Changes needed to survive |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 235
Wohnort: D-76139 karlsruhe
Auto: opel calibra 2,5
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Geschrieben: 12.12.2015 - 11:09 |
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ok dann werde ich das nacher mal versuchen |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 41
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Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 12.12.2015 - 12:33 |
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Zitat: |
Die vom V6 haben meines Wissen nach 4 Löcher, also ergeben ein besseres Einspritzbild.
Wurfen82 fährt die esv aus dem c25xe im ne und das geht. |
Genau
Läuft seit fast 2 Jahren einwandfrei damit. |
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C-T Meister
Dabei seit: 27.06.2009
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Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 06.04.2017 - 12:09 |
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Moin!
Da ich immer noch das Problem hab, dass der Wagen oft beim Kaltstart nur auf 3 Zylindern läuft, wollte ich mal fragen ob das an einer schlechten Einspritzdüse liegen kann?
Nach ca.5 Sekunden läuft der Wagen dann immer auf allen Pötten und auch später keine Probleme mehr.
Außerdem hört man bei heissem Motor ein relativ lautes "Tickern" aus dem Motorraum.
Hab lange nichts gemacht, fahre auch sehr selten, motormäßig ist alles noch original ab Werk (Einspritzdüsen, Hydros, etc.)
Was mir aufgefallen ist: Die Zündkerze vom rechten Zylinder sieht immer deutlich schlechter als die anderen aus und lässt sich auch immer sehr schwer rausdrehen.
Irgendwas ist da auf jeden Fall nicht i.o.
Danke & Gruß |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.05.2002
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Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 06.04.2017 - 12:34 |
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Foren-Team
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Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 06.04.2017 - 14:47 |
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Ich denke auch eher, dass es deine kopfdichtung ist. Ggf. verbrennt er sogar Kühlwasser gleiche Symptomatik hatte ich letztes Jahr noch beim ne. Kopfdichtung komplett verrottet
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Meister
Dabei seit: 27.06.2009
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 06.04.2017 - 22:50 |
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Jo, qualmt sporadisch und "verbraucht" auch Wasser. Hab die ZKD schon länger in Verdacht.
Mache morgen einen Termin bei SLS für Kopfbearbeitung RS.
Neuen Zahnriemen dazu (ist erst 12 Jahre alt), dann sollte alles wieder fit für die nächsten 10 Jahre sein.
Danke euch für die Bestätigung.
Gruß |
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