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C-T Lehrling
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Dabei seit: 20.09.2014 Alter: 43
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Wohnort: D-Bochum
Auto: Calibra c20let
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Geschrieben: 22.10.2015 - 16:43 |
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Ich will mir einen Motor für meinen 4x4 Turbo aufbauen. Jetzt ist die Frage einen C20let Block auf Übermaß hohnen, oder einen c18xe auf C20let Originalmaß aufbohren. Was ist für die Standfestigkeit bei hoher Leistung besser. Ich wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar. |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
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Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 22.10.2015 - 22:37 |
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Also ein c18nz Block funktioniert. Den kannst du nehmen und auf 86mm aufbohren lassen.
Es fehlen dann nur noch der Anschluß für den Turboladerrücklauf und das Ölrückschlagventil.
PS: e18nv, s18nv, 18se, e18nrv, 18seh, c18xe, c18sel, c18xel sollen auch gehen |
_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
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C-T Großmeister
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Auto: opel vectra a c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.10.2015 - 01:49 |
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die 1.8er Blöcke müssen auf der Riemenseite aber angepasst werden , sonst läuft Dir der Zahnriemen nicht richtig!
nimm lieber einen alten C20XE Block , da musst nichts anpassen und ist von den Wandungen auch stabiler |
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.10.2015 - 12:42 |
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Nimm einen C20XE oder C20LET und bohre auf das 1. Übermaß. Es gibt Leute die fahren so über 800 PS. Das wird schon halten, wenn man sowas vernünftig aufbaut. |
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.10.2015 - 12:55 |
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@ BO-FP666:
Ich habe noch einen schönen XE-Rumpf hier stehen, zu einem günstigen Preis.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir eine PN schreiben. |
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C-T Lehrling
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Auto: OPEL Calibra noch 2l 8v
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Geschrieben: 07.12.2015 - 11:47 |
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Habe auch noch einen klasse LET Block
+ jede Menge neuteile falls gewünscht!
Gruß Ben |
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