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BO-FP666
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Beitrag: 727407 Geschrieben: 22.10.2015 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich will mir einen Motor für meinen 4x4 Turbo aufbauen. Jetzt ist die Frage einen C20let Block auf Übermaß hohnen, oder einen c18xe auf C20let Originalmaß aufbohren. Was ist für die Standfestigkeit bei hoher Leistung besser. Ich wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar.
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nr1ebw
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Beitrag: 727417 Geschrieben: 22.10.2015 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ein c18nz Block funktioniert. Den kannst du nehmen und auf 86mm aufbohren lassen.

Es fehlen dann nur noch der Anschluß für den Turboladerrücklauf und das Ölrückschlagventil.

PS: e18nv, s18nv, 18se, e18nrv, 18seh, c18xe, c18sel, c18xel sollen auch gehen

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let-vectra
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Beitrag: 727419 Geschrieben: 23.10.2015 - 01:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die 1.8er Blöcke müssen auf der Riemenseite aber angepasst werden , sonst läuft Dir der Zahnriemen nicht richtig!

nimm lieber einen alten C20XE Block , da musst nichts anpassen und ist von den Wandungen auch stabiler

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Beitrag: 727421 Geschrieben: 23.10.2015 - 12:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nimm einen C20XE oder C20LET und bohre auf das 1. Übermaß. Es gibt Leute die fahren so über 800 PS. Das wird schon halten, wenn man sowas vernünftig aufbaut.
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Wurfen82
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Beitrag: 727422 Geschrieben: 23.10.2015 - 12:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ BO-FP666:
Ich habe noch einen schönen XE-Rumpf hier stehen, zu einem günstigen Preis.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir eine PN schreiben.
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BluePearl
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Beitrag: 728275 Geschrieben: 07.12.2015 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe auch noch einen klasse LET Block
+ jede Menge neuteile falls gewünscht!

Gruß Ben
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