Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 142
Insgesamt: 142 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein weiteres treffen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
calidoktor
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 25.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 383

Wohnort: D-92637,Weiden 
Auto: Opel Calibra XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 47843 Geschrieben: 12.08.2004 - 11:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mahlzeit,
kanns das noch geben? mädls, motz.gif hier geht es um ein treffen und nicht um streiterreien, ok kai? hammer.gif
mach nen tread auf wennst dich mit wem streiten willst, aber bitte nicht hier, ok?

@joschi, kosten? ganz einfach es is n opeltreffen das was du säufst musst auch bezahlen, aber denke nicht das es sooo teuer wird, zumal naja am ende diese treades.

@calimatrix, das wäre spitze! zählen wir die alle km zusammen dann haben wir mit sicherheiut die weiteste anreise ( pokal 1 ) laecheln.gif
nee, ich bin echt mal gespannt ob das noch viel viel mehr wird, bisher sind wir ja schon zu 8.

@joschi @all
zu dne kosten, ganz einfach, ich will es mal testen, es muss doch mal möglich sien, das ich mit ner geladenen bar komm, udn die danach leer ist, oder?
ein definitv letzes mal versuch ich es und lade die voll. tank voll, und n paar schluck jäger oder so, mal sehen ( das ist halt der überraschungseffekt)
wer noch was mitbringen will, gerne aber bier denk ich habe ich genug dabei! 41 liter - schaum und überlauf, da bleiben bestimmt 37 38 liter übrig, was nach adam riese mindestens 74 halbe bier gibt. also dann würd ich mal sagen, austrinken!
sollte es diesmal wieder so laufen das ich 30 liter wegschmeissen kann, werd ich beim nächsten ICT ( oder ähnlichem) eben nur ncoh 10 liter einfüllen. schade drum, aber kaufen udn wegschütten, macht keinen spaß!
Also schnaps mitbringen oder sowas in der art ok, aber mädls , lasst das Bier zuhause!
ok?
wer was zum grillen mitbringt kann es in die kühlung der bar legen.(auch wenn es nciht mehr sooo heiß werden wird wie am ICT(da wird dir ja das bier im tank warm lol.gif )
ähmm, ja, anosnten fällt mir grad nix ein.

_________________
Geht nicht? - Gibt's nicht!
www.universelle-fahrzeuge.de
Andy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 47844 Geschrieben: 12.08.2004 - 11:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm chris schön das du das alles so eindeutig siehst laecheln.gif aber hier reden sehrviele hinter dem rücken von jemandem vondaher ... solltest vielleicht auch mal drüber nachdenken und wo bitte schleim ich mich ein? wenn ich wen gut leiden kann zeig ich das genauso wie wenn mich wer mal kann mach da kein hel raus was ich denke nich wie einige andere ... is eben ne große gemeinschaft und da gibts neider und welche die andere schlecht machen kenn keinen hier über den noch nit gelabert wurde is ne ganz normale sache von daher kein grund sich gedanken zu machen aber muß dir in sofern rechtgeben das das hier nimmer zum thema gehört darum bin ich dafür alles was nit hergehört zu löschen

_________________
Best in Life is Turbo drive


Benzin im Blut und Nitro im Hirn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 47846 Geschrieben: 12.08.2004 - 11:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ kai (zum letzten mal)
mir ist es latten wenn was z.b. über mich erzählt wird. die leute die mich kennen wissen wie ich wirklich bin und das ich echt ne grossen geduldsfaden habe. aber so dreißte dinge die du verzappft hast und dich dann auch noch direkt danach auf doof stellst können echt nicht war sein. ich habe kein problem damit dir meine meinung zu ssagen (wie es andere auch gestern im chat getan haben), daher ist es mir schnuppe was hier steht und muß nicht gelöscht werden. du solltest vielleicht wirklich nen eigenen thread auf machen unter der katerogie: "ich bin ein kind und dreh jetzt mal frei" denn wenn du es nicht wärst dann hättest du auf den beitrag eben von calidoktor nicht nochmal deinen senf zu abgegeben. ich hoffe das reicht jetzt erstmal, denn ich brauche mich vor DIR bestimmt nicht rechtfertigen und neid kommt und kam niemals dir gegenüber auf lol.gif lol.gif

@calidoktor
wie du mußtest bier weg schütten am ict?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gif hätten wir (aus bo,en,do,ms) davon gewußt hättest bestimmt noch nachkaufen müssen..... hehehe also, auftrag erkannt und wir demnächst von uns umgesetzt prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 47847 Geschrieben: 12.08.2004 - 11:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

toll chris hast ma auf die zeit geachtet? wir haben gleichzeitig geschrieben nur er hat eher gesendet

_________________
Best in Life is Turbo drive


Benzin im Blut und Nitro im Hirn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 47848 Geschrieben: 12.08.2004 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Callimatrix er musste Bier wegschütten weil ich nix getrunken hab heul.gif psycho.gif

@Kai und Callimatrix .. ja genau. es nervt mit euren rumgestreite.. geht in den "chat +++" Thread, da könnt ihr euch beschimpfen wie ihr wollt kloppe

Toni

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 47849 Geschrieben: 12.08.2004 - 11:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus!

Da wir eh nach Kehlheim fahren (wenn nix dazwischen kommt) kommt mir das Treffen ganz gelegen...ICT konnte ich nicht...aber wenn da auch soviele kommen...dann wird das bestimmt auch was werden....

Müßtet ihr mal den Club Kehlheim mal "vorwarnen" laecheln.gif

Bis denne....
Tschüss...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7234
Danke-Klicks: 265
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 47851 Geschrieben: 12.08.2004 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Kindergarten, Thema ist doch gegessen jetz also jetz nix mehr darüber sondern nur noch zum thema nächstes calitreffen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joschi16V
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 25

Wohnort: D-88416
Beitrag: 47852 Geschrieben: 12.08.2004 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wenn ich das jetz tso höre vom Calidoc dann bin ich zu 99,99% dabei den sowas lass ich mir nicht entgehen..... da ich am ICT net teilnehmen konnte. PARTY PARTY PARTY...... prost.gif respekt.gif Hoffe das noch viele kommen damit wir richtig geiles WE so kurz vor der Winter Pause noch verbringen können.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 47854 Geschrieben: 12.08.2004 - 12:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja genau, die werden bestimmt rießen Augen machen wenn wir da mit so ner rießen Calibra-Armada ankommen, dann machen die Bestimmt alle Platz! psycho.gif Jau das wird ein Gaudi .. und diesmal lass ich meine schüchternheit zuhause ja.gif
calibrarulez.gif hepuffdecalis.gif

Toni :Musik:

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 47856 Geschrieben: 12.08.2004 - 13:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tonicalibra hat folgendes geschrieben:
.. und diesmal lass ich meine schüchternheit zuhause


na da bin ich ja mal gespannt laecheln.gif

freue mich schon! psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joschi16V
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 25

Wohnort: D-88416
Beitrag: 47858 Geschrieben: 12.08.2004 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LOL*gg* evtl. Versucht dann der Tonit mit den 20 Jährigen Mädls kontakt zu knüpfen damit er seine Sexuellen Phantasien ausspielen kann*gg* . NLOL naja aber ich freu mich ejtz schon drauf euch mal in real kenen zu lernen. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 47860 Geschrieben: 12.08.2004 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jaja, wieder mal deine Gedanken Joschi! lol.gif und was würde mir das bringen? Am ende darf ich doch eh nur an den Busen sitzen und Milch zupfen heul.gif lol.gif lol.gif lol.gif

Toni :Musik:

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'


Zuletzt bearbeitet von Tonicalibra am 12.08.2004 - 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 47861 Geschrieben: 12.08.2004 - 13:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab mal nachgeschaut wäre sicher super aber ich werd 100% nicht frei bekommen und deshalb rentiert es sich nicht hinzufahren hammer.gif


nun ja viel spass prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 47872 Geschrieben: 12.08.2004 - 15:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo aber Hallo was geht den hier ab? Scheiß streitereien dachte wir wollen uns Treffen ?? Also bitte reist euch zusammen, wir sind doch alle erwachsen in Klammern Toni *gg Und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen. Sonst bekommt jeder persönlich von mir eine an die Ohren wenn ich ihn seh *maldroh laecheln.gif Danke !!!

Also Leute auf dem Treffen werden Eintritt 13 € verlangt. Dazu bekommt ihr ein Geschenk und den Eintritt ins Zeltfürs ganze WE. Dort spielt an 2 Tagen eine Livemusik (Band) Die Kosten sind also niedriger wie auf dem ICT. Zumal ich eigentlich fragen muss was war da teuer? Man konnte doch kein Geld ausgeben war ja nichts da oder hab ich was verpasst *überleg ??

Na das mit dem frei bekommen oder so Ausreden erfinden wir doch schon seit Kindergartenzeiten oder etwa nicht lach.

Bis spätestens dem 29 August sollte feststehen wer nun bei dem Spass dabei ist.

Hoffe auf rege Anteilnahme den wäre echt schade das man nur einmal im Jahr zusammen kommt. Mann sollte mal fürs nächste Jahr ausser dem ICT noch 2 oder 3 Trffen ins Auge fassen oder ist die Idee schlecht??

Mega Bussi Kleines
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
calidoktor
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 25.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 383

Wohnort: D-92637,Weiden 
Auto: Opel Calibra XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 47873 Geschrieben: 12.08.2004 - 15:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also 13 euro is ja ned die welt. cool fnd ich das der Zelteintritt schon dabei ist, meistens muss man ja den extra bezahlen. muss nachher mal nachzählen, denke aber 10 sinds bestimtm scho, naja fehlen ja nur noch 990 zu den 1000 laecheln.gif. na ok mal ned übertreiben.
mädls wo bleiben eure zusagen? kann doch ned sein das 500 den beitrag lesen udn nur 10 sagen das sie kommen. da stiommt was ned an dem verhältniss, oder hammer.gif
irgendwie steigt mir die hitze zu kopf...
naja, vorgewarnt sind die ja schon in kehlheim

@calimatrix, ja geschätze 30 liter (von knappen 40) liefen in den gulli. leider, weiß auch ned warum, bar war dooch immer offen ausser wenns kurz geregnet hat, ausserdem hat toni nix getrunken.

_________________
Geht nicht? - Gibt's nicht!
www.universelle-fahrzeuge.de
Andy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 422887922 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002