Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 229
Insgesamt: 230 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2013 - Sammelthread - Bilder / Videos --- Movie

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 692059 Geschrieben: 13.08.2013 - 09:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Immer wieder scheiß Fratzenbuch mad2.gif
Es gibt auf CT und auf C³ Galerien für das ECD.

Ladet die dort hoch, verdammt noch mal!! MOTZ.gif


Meine Fotos für Calibra-Team kommen noch, warts ab.
Aber erst muss mein 2/86er mit 4MB RAM (Horhor) hochfahren. Währenddessen kann ich mir meine Kaffeebohnen mittels Mühle mahlen, während Schatzi dann auch langsam fertig ist, die Wäsche auszukochen und zu Mangeln. Schließlich will ich ja Heute noch Heu auf dem Dachboden ansetzen, Feuerholz hacken (Hey, wir haben fast schon Mitte August, der Winter steht vor der Tür) und das Vieh muss auch noch versorgt werden...

...................... :P zwinkern.gif ........... und denk immer dran, Micha: Ich hab dich doch auch lieb... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3 Danke-Klicks für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 692060 Geschrieben: 13.08.2013 - 10:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Immer wieder scheiß Fratzenbuch mad2.gif
Es gibt auf CT und auf C³ Galerien für das ECD.

Ladet die dort hoch, verdammt noch mal!! MOTZ.gif


ja.gif top.gif



Genau, ccc oder ct oder auf anderen ÖFFENTLICHEN Seiten, wo man die Bilder direkt sehen kann.

Aber Fratzenbuch mit dieser Rechte- und Freundekacke und den 1000 verwirrenden Einstellungen, das geht mir sooo auf die Nerven...

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 692061 Geschrieben: 13.08.2013 - 10:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibaba 1 hat folgendes geschrieben:
BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Immer wieder scheiß Fratzenbuch mad2.gif
Es gibt auf CT und auf C³ Galerien für das ECD.

Ladet die dort hoch, verdammt noch mal!! MOTZ.gif


ja.gif top.gif



Genau, ccc oder ct oder auf anderen ÖFFENTLICHEN Seiten, wo man die Bilder direkt sehen kann.

Aber Fratzenbuch mit dieser Rechte- und Freundekacke und den 1000 verwirrenden Einstellungen, das geht mir sooo auf die Nerven...



Glaub mir, das ist ganz gut so, wie es ist...!

Und wenn ich lese das ich bei C³ so und so lange auf meine Registrierung warten muss... ja... den Rest kannste dir denken biggrin.gif


Und noch was am Rande: Wäre ich der Ruhrcruiser, ich würde meine Bilder jetzt schön zuhause auf der Digicam lassen und gut ist.
So blöde Anmasprüche nur weil man seine Bilder veröffentlichen möchte, die müssen nicht sein!
Und das erst recht nicht von einem "Mod" sehrtraurig.gif (allgemein gesprochen!)

Und nun weiter im Text biggrin.gif

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 692069 Geschrieben: 13.08.2013 - 12:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer sich nicht die Mühe machen will die Bilder zu verkleinern , hier einzeln hochzuladen und zu betiteln oder sowas, kann auch folgendes machen:

Die Bilder in ein Rar oder Zip-Archiv packen und auf einen Freehoster wie z.b. www.share-online.biz (Max. 1024 MB pro File) laden und mir den Link dazu geben per PN.
Ich lade es vom Freehoster runter, passe alles per Batch (Stapelverarbeitung) falls nötig automatisch an und stelle sie mittels Stapelverarbeitung in die Galerie.
Das können auch 1000 Bilder sein, ich brauche nur einen Klick dazu und die Galerie stellt unter eurem Namen dann die ganzen Bilder hier auf CT in die Galerie mit einer Standartbeschreibung zu den Bildern.
Würde auch einen FTP bereitstellen aber nicht jeder weiss, was das ist und was er damit machen kann.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 692090 Geschrieben: 13.08.2013 - 18:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frankb2211 hat folgendes geschrieben:
Glaub mir, das ist ganz gut so, wie es ist...!


Deine Meinung zwinkern.gif

Ich seh es anders zwinkern.gif

Heute ist bereits Dienstag abend und außer von mir in der öffentlichen Rheinland Galerie und bei c.cc die paar Bilder von BC und redbaron hab ich bisher noch keine Bilder vom ECD gesehen!!
Das ist wirklich traurig!!!!

Und Fratzenbuch ist schuld!!!!! mad2.gif
Alle zu bequem, die Bilder ordentlich irgendwo öffentlich hochzuladen. Nee nee nee.

Bei Facebook die Bilder kann ICH nicht sehen, außer ein paar Schnappschüsse von Freunden. . Von Nicht-Befreundeten die Fotoalben kann ich sowieso nicht sehen.
Selbst bei Fotografen mit denen ich mal befreundet war, kann ich nichts sehen, sind weg.
Haben mich wohl irgendwann gelöscht wave.gif und ich habs bisher gar nicht mitbekommen... LOL.gif
Diese Facebook Rechte-Kacke nervt soooooooooooooooooooo mad.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 692091 Geschrieben: 13.08.2013 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Ruhrcruiser hat folgendes geschrieben:
Weiss ja nicht ob die für euch sichtbar sind, haben aber 380+ Bilder geschossen

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.638694716150240&type=1


Hoffe es klappt!


Gruß
bier.gif
Immer wieder scheiß Fratzenbuch mad2.gif
Es gibt auf CT und auf C³ Galerien für das ECD.

Ladet die dort hoch, verdammt noch mal!! MOTZ.gif


Naja, hackt mal nicht so auf der Fraze rum... Man siehts ja wieviele da "mal eben" ihre ganzen bilder hochgeladen haben.
Auch die kommentarbenachrichtigung und alles ist da einfach klasse... Ich hatte dieses Jahr zwar nur wenige bilder, aber ich kann mich noch gut an 2009/2010/2011 oder sowas um den dreh erinnern. 300+ Bilder mit der Hand zu verkleinern und hochzuladen ist net lustig, vor allem da sie dann auf der zweiten seite (weiß nicht mehr ob es c3 oder ct war) nicht angenommen wurden wegen der größe und ich den ganzen Mist nochmal machen musste....

_________________
-Zylinder statt Kinder-

Zuletzt bearbeitet von Slusher am 13.08.2013 - 18:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 692105 Geschrieben: 13.08.2013 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Slusher hat folgendes geschrieben:
300+ Bilder mit der Hand zu verkleinern und hochzuladen ist net lustig

Dieses Argument ist humbug. Überall bekommt man kostenlose Bildbearbeiter, die Massenänderungen machen.

Man kann auf C³ mehrere Bilder als ZIP hochladen

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigfoot
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 41
Beiträge: 590

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rübenberge
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 692106 Geschrieben: 13.08.2013 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kessy hat folgendes geschrieben:
Folgendes Material habe ich :

Bigfoot Ausgang Stolle mit Stativ HD

BoheserCali - das Material kein HD aber vom Kreisel Scheden

Partrick Kerpen Eingang/Einfahrt zum Guckucksnest / Volkmarshausen

Anke unterwegs zum Calibra Teppich vom Guckucksnest
- Viele kleine und größere Sachen in HD

Ich gebe die Dinge aber nur weiter wenn ich das Ok der Freunde bekomme.


mein ok hast du ohne einschränkung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 692107 Geschrieben: 13.08.2013 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Slusher hat folgendes geschrieben:
300+ Bilder mit der Hand zu verkleinern und hochzuladen ist net lustig, vor allem da sie dann auf der zweiten seite (weiß nicht mehr ob es c3 oder ct war) nicht angenommen wurden wegen der größe und ich den ganzen Mist nochmal machen musste....


Siehe mein Post.

Zitat:
Wer sich nicht die Mühe machen will die Bilder zu verkleinern , hier einzeln hochzuladen und zu betiteln oder sowas, kann auch folgendes machen:

Die Bilder in ein Rar oder Zip-Archiv packen und auf einen Freehoster wie z.b. www.share-online.biz (Max. 1024 MB pro File) laden und mir den Link dazu geben per PN.
Ich lade es vom Freehoster runter, passe alles per Batch (Stapelverarbeitung) falls nötig automatisch an und stelle sie mittels Stapelverarbeitung in die Galerie.
Das können auch 1000 Bilder sein, ich brauche nur einen Klick dazu und die Galerie stellt unter eurem Namen dann die ganzen Bilder hier auf CT in die Galerie mit einer Standartbeschreibung zu den Bildern.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 692112 Geschrieben: 14.08.2013 - 00:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Slusher hat folgendes geschrieben:
300+ Bilder mit der Hand zu verkleinern und hochzuladen ist net lustig

Dieses Argument ist humbug. Überall bekommt man kostenlose Bildbearbeiter, die Massenänderungen machen.

Man kann auf C³ mehrere Bilder als ZIP hochladen

Ja, da schauen die Bilder aber auch entsprechend aus mit treppen z.B und stolpern dann auch oft über Hochkant-Bilder... Zumindest als ich das damals mal probiert hatte.

Mache ja wie gesagt eh nicht mehr so viele Fotos zwinkern.gif

Die Zeiten ändern sich halt auch... Ich finds toll das schon kurz danach sofort die Bilder Online sind mit direkter Kommentierbarkeit etc... Ich bin sicher das trotzdem die Bilder noch in die Foren kommen.

Ps: Das man Bilder auch auf c3 als Zip laden kann wusste ich ehrlich gesagt nicht wave.gif

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhrcruiser
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.01.2012
Alter: 31
Beiträge: 300

Wohnort: D-58300-Wetter an der Ruhr
Auto: Calibra CLassic V6 in Amarenarot, 30/30 // VW T3 Kasten 1.6D (CS) C25XE
Beitrag: 692114 Geschrieben: 14.08.2013 - 01:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Ruhrcruiser hat folgendes geschrieben:
Weiss ja nicht ob die für euch sichtbar sind, haben aber 380+ Bilder geschossen

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.638694716150240&type=1


Hoffe es klappt!


Gruß
bier.gif
Immer wieder scheiß Fratzenbuch mad2.gif
Es gibt auf CT und auf C³ Galerien für das ECD.

Ladet die dort hoch, verdammt noch mal!! MOTZ.gif



Ich hab ne .rar datei gepackt und hochgeladen.
Da ich persönlich meine Probleme mitm CT server habe - weiss der geier warum?! Eigentlich lief alles bis vor kurzem...
..musste ich dann doch leider hier: http://naki.do/KW9N hochladen.

1,5GB Bilder unserer CALIBROS - Die Pottrunde neben den ruhigen Sachsen und den flimmernden Holländern *wink* biggrin.gif


So, bitte sehr.
Gute nacht.

_________________
Rollt die Karre lacht das Herz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhrcruiser
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.01.2012
Alter: 31
Beiträge: 300

Wohnort: D-58300-Wetter an der Ruhr
Auto: Calibra CLassic V6 in Amarenarot, 30/30 // VW T3 Kasten 1.6D (CS) C25XE
Beitrag: 692115 Geschrieben: 14.08.2013 - 01:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Immer wieder scheiß Fratzenbuch mad2.gif
Es gibt auf CT und auf C³ Galerien für das ECD.

Ladet die dort hoch, verdammt noch mal!! MOTZ.gif


Naja 4-5 MB pro datei ... is trotzdem Massig und 1,5 GB ich glaub das is doch heftig fürn server ... leider.

Naja gut FrankB meint ich hätte irgentwelche Anmach sprüche gesprochen also gut ... einbildung is auch ne Bildung.


Wer Jedoch intresse an den Bildern hat, ich lad se nu öffentlich auf FB hoch
Gibt diese allerdings auch inne rar datei! falls intresse besteht.



gruß

_________________
Rollt die Karre lacht das Herz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 692117 Geschrieben: 14.08.2013 - 02:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei nakido.com muss man 1,5h stunden warten bis man downloaden kann. Soviel Zeit hat keiner.
Lade es bitte auf www.share-online.biz hoch indem du das zip oder rar in zwei splitarchive teilst.
Kann man einstellen im Programm wenn du das packen manuell auswählst.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 692118 Geschrieben: 14.08.2013 - 07:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Slusher hat folgendes geschrieben:
Die Zeiten ändern sich halt auch... Ich finds toll das schon kurz danach sofort die Bilder Online sind mit direkter Kommentierbarkeit etc...


Ach ja? C³ hat und kann sowas nicht?! Das einzige Manko ist, da geb ich dir Recht, man muß die Bilder verkleinern.
Aber scheinbar will niemand mehr eine Galeriefunktion in den Foren (oder Bilder-Hoster) haben, weil es ja dieses ach so tolle Fratzenbuch gibt. sehrtraurig.gif

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 692122 Geschrieben: 14.08.2013 - 09:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Slusher hat folgendes geschrieben:
Die Zeiten ändern sich halt auch... Ich finds toll das schon kurz danach sofort die Bilder Online sind mit direkter Kommentierbarkeit etc...


Ach ja? C³ hat und kann sowas nicht?! (...)
Aber scheinbar will niemand mehr eine Galeriefunktion in den Foren (oder Bilder-Hoster) haben, weil es ja dieses ach so tolle Fratzenbuch gibt. sehrtraurig.gif


Naja, nun sind hier 222 Bilder von mir und nochmal gut 200 Bilder von jojo online. Jetzt interessiert mich zum BEispiel, ob jemand ein Foto von mir kommentiert hat und welches und was er geschrieben hat. Dazu muss ich hier mind. 8 der derzeit 16 Seiten durchblättern, und genau hinschauen, ob irgendwo statt der 0 ne Zahl unterm Foto steht.
Beim ach so tollen Fratzenbuch erscheint in der Navi sofort ne BEnachrichtigung und ich kann direkt hinspringen. Wenn man will, erhält man sogar ne E-Mail. Ja... das nenn ich Komfort. Ja, dass macht das Erstellen einer Treffen-Foto-Galerie reizvoller... Ja, in Verbindung mit der unkomplizierten (aber nach MAtzes Vorschlag mit dem zippen tatsächlich zeitaufwendigeren) Uploadfunktion verleitet es mich eher dazu, bei FB die Fotos hochzuladen, als in den Foren.
Und wie gesagt, man erhält eben viel schneller Feedback, was zum einen an der Benachrichtigungsform und zum anderen am Publikum liegt, welches man erreicht. Denn ich behaupte 85% der aktiven CT-User haben einen FB-Account, zusätzlich sehen alle meine Freunde und (wenn ich will) Bekannte diese Fotos und können Ihren Senf dazu geben.
Somit m.M.n. ganz natürlich, dass immer mehr ganz zeitig Ihre Fotos bei FB posten und (wenn überhaupt) später erst in den Foren...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 424502791 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002