Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 225
Insgesamt: 228 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sonnschied-Tour 2013 die 9te!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
calibra1977
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.12.2011
Alter: 46
Beiträge: 320

Wohnort: D-90552 Röthenbach
Auto: Opel Calibra c20xe
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 684666 Geschrieben: 17.05.2013 - 07:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

de Ric, so wie es aussieht haben wir einen tag urlaub bekommen und bleiben doch bis montag.

MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Rexiz
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Beiträge: 643
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-01454
Auto: Calibra Z20LEH 4x4
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 684668 Geschrieben: 17.05.2013 - 08:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich möchte nur mal beiläufig mitteilen, dass ich auch Interesse an der Sonnschied-Tour habe. Kilometer schrecken mich nicht ab, nur wie es mit Arbeitszeit bei mir aussieht weis ich zu diesem Termin noch nicht. Zusage gibt es von mir keine, Interesse ist aber da. Ich les aufmerksam mit und da der Thread immer wieder mal hochkommt, geriet es auch nicht in Vergessenheit.
Bei mir gibt es eine kurzfristige Entscheidung, aber schon mal ein Lob an die Organisation. Klingt sehr gut laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 684681 Geschrieben: 17.05.2013 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Moin, Leute,

@Calibra 1977, OK wenn du es 100% weis dann gebe mir bitte bescheid damit ich umbuche bzw. verlängere.

@ Rexiz, freut mich sehr dass noch einer von weiten her Interesse zeigt. Ausnahmen bestätigen die Regel und wenn du wirklich Interesse hast kann man es berücksichtigen.
Tatsache ist dass der Platz in Sonnschied begrenzt ist und wenn zu viele unangemeldete kommen - mad2.gif sehrtraurig.gif


@all, An diesem Sonntag fahren wir die Tour mit den Flyings ab, stellen alles zusammen und machen auch Bilder wie letztes Jahr für die Beifahrer (Bildersuche/Schnitzel jagt) damit sie was zu tun haben.
Letztes Jahr kam es sehr gut an. Immer was neues!
Im laufe der nächsten Woche werden erste Infos bekannt gegeben und hier bzw. via Email an die gemeldeten gesendet.

wave.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 684939 Geschrieben: 20.05.2013 - 10:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So die Tour ist abgefahren worden und steht so zu sagen.
Sie ist länger als die Jahre zu vor aber nicht unbedingt von der Zeit da wir mehr Autobahn und Schnellstr drin haben. Dafür aber 2 Abschnitte die ziemlich neu sind und von der Aussicht so wie Natur sehr schön.
Die Tour geht über 125KM davon mindestens 70KM BAB und B. Route wird mehrmals durch die Flyings abgesperrt damit euere Sicherheit beim befahren der Kreuzungen gegeben ist.
Genauso wie letztes Jahr wird es auch dieses Jahr die gut bewertete Bildersuche geben.
10 Bilder sollen die Beifahrer Unterhalten.
Ca. nach 55KM wird es eine Rast geben um die Blasse zu entleeren und evntl. sie zu füllen mit neune Kaffee oder kalten Getränken. Wobei ich hier den Hinweis geben möchte dass der Kaffeeautomat an der Rast (ED Tanke) sehr langsam ist und man doch lieber die kalte Getränke wählen sollte damit die Gruppe nicht unnötig aufgehalten wird.

Treffen: 23.06.13, ab 8Uhr, E-Center, Am Giener, 55268 Nieder-Olm Abfahrt ist geplannt gegen 9-9.30Uhr. Stadtplan

Vor Ort vor der Abfahrt ist eine Shell Tanke mir WC, die Flyings schenken Kaffee aus mit ne Kleinigkeit zum reinbeißen.

Bitte den Ordnern der Flyings ist folge zu leisten.

Weitere Infos folgen!

P.S. Anmeldung noch möglich unter Flyings-Anmeldung Sonnschied-Tour 2013

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3084
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 684945 Geschrieben: 20.05.2013 - 10:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

.... und scheenes Wedda bring i wieda mit aus Südbayern,
wia die letzten zwoa Jahr biggrin.gif

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 685086 Geschrieben: 21.05.2013 - 18:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja stimmt Sash, hast schon Recht.
Bist sowas wie Maskottchen der Sonnschied-Tour. Den gleichen Satz sagte aber auch schon unser Steffi.... biggrin.gif 2 Maskottchen auf ein Schlag.... hammer.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rexiz
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Beiträge: 643
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-01454
Auto: Calibra Z20LEH 4x4
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 685238 Geschrieben: 23.05.2013 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der Arbeitgeber hat mir Urlaub gegeben, das heißt für die Flyings:

Die Sachsen kommen! biggrin.gif

Der User "snok" und ich schauen uns nun auch mal die Sonnschied-Tour an. Wir freuen uns drauf zwinkern.gif


@ de Ric
Hast PN von mir
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 686414 Geschrieben: 06.06.2013 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So ein paar Details stehen nun fest:

Morgens vor der Abfahrt:
Ab 8Uhr Teilnehmer Ankunft in Nieder Olm, am Giener, E-Center
Vor Ort, Kaffee, Bretzel und Landjäger solange Vorrat reicht
9-9.30Uhr Abfahrt nach Sonnschied mit einer Pause nach 50KM - gesamte länge 125KM einfach
Die wichtigsten Kreuzungen/Stellen werden durch Flyings abgesichert

Sonnschied:
Live Band
Hüpfburg für die kleinen
Traktor fahrt mal anderes
Sackhüpfen
Damenballett (noch unsicher)
Herrenballett (noch unsicher)
Preisverleihungen für.....einige!
.......

Abends:
In 55291 in der Caliwerkstatt/Hof gemütlicher Grillabschluss (dazu ist noch voranmeldung WICHTIG-Anfrage kommt via EMAIL)

Übernachtungen:
Bitte ruft mich unter 0151 152 013 83 oder 06732 961232 an um mit euch das letzte abzusprechen.
Es müßte jeder wissen wer gemeint ist!

Anmeldung läuft noch bis Freitag 14.6.2013. Also ran und meldet euch an und feiert mit den Flyings ihr 10 Jähriges bestehen! Danke!

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 686927 Geschrieben: 13.06.2013 - 07:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So Freunde der Ausfahrt, Grillwurst und lustiges beisammensein´s,

morgen den 14.6.13 ist leider der Anmeldeschluß um die entgültige Planungen abzuschließen.
Also wer mag und möchte noch dabei sein der soll sich schnell anmelden.... director.gif
Schlafplätze können evntl. noch organisiert werden.

Flyings sind bereit und freuen sich auf euch! smiley-eatdrink055.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 687273 Geschrieben: 17.06.2013 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bald ist es so weit und die 9te Tour kann starten.
Über 70 Calibras und ca. 120 Teilnehmer haben zugesagt zu kommen - wir werden sehen ob der neue Sonnschied Rekord geknackt wird.
BETEN.gif
Das letzte ist nun Organisiert worden:

Live Band
Hüpfburg für die kleinen
Traktor/Barkasfahrt mal anderes
Sackhüpfen (kommt aufs Wetter an)
Damenballett (sicher) tasty.gif
Preisverleihungen für.....einige!
Gegrilltes - Kinder zu erst top.gif
Kaffee und Kuchen
Getränke mit Lustig macher und ohne
Tombola mit über 300 Sachen so wie 200 sagenhafte Nieten erstaunt.gif

Und für die, die nicht nach Hause wollen:
Abends:
In 55291 in der Caliwerkstatt/Hof gemütlicher Wurstbschluss (dazu ist noch voranmeldung WICHTIG)


Für die Übernachter ist bestens gesorgt!

Noch was gruebeln.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra1977
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.12.2011
Alter: 46
Beiträge: 320

Wohnort: D-90552 Röthenbach
Auto: Opel Calibra c20xe
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 687274 Geschrieben: 17.06.2013 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da bin ich mal gespannt ob wirklich die 70 kommen. Gibt es eigentlich nen video von 2012?
wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rexiz
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Beiträge: 643
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-01454
Auto: Calibra Z20LEH 4x4
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 687342 Geschrieben: 18.06.2013 - 10:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bis auf kleine Vorbereitungen steht der Calibra schon abfahrbereit da.
freuen uns schon auf Sonntag wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3084
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 687359 Geschrieben: 18.06.2013 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

70 Calis ? Wär ja nen absoluter Rekord für euch, allerdings, musste
die ja dann scho fast stapeln, in Sonnschied biggrin.gif

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 687452 Geschrieben: 19.06.2013 - 10:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,

@Calibra1977:
Ja bin auch gespannt ob es hinhaut da das Wetter leicht umschlägt und es gibt viele schön Wetter Califahrer/inen.
Trotzdem hoffen wir dass es ein Rekord gibt am Tagestreffen. Ja DVD wird gemacht aber wie 2010 und 2011 wird es eine Doppeljahr DVD geben. Also 2012 und 2013 gibt es zusammen und kann vor Ort am SO bestellt werden die dann nach Hause geliefert wird ende August.
zwinkern.gif

@Rexiz:
Ja fruen tuen sich schon viele..... ja.gif Auto fast fertig.... top.gif biggrin.gif

@Sash:
Ja wenn man schon dabei war könnte man es so sehen aber es wurde mehr Platz gemacht womit wir die Calis unter kriegen. Fast könnte man behaupten es könnten noch 10 mehr sein biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif aber dazu bedarf es eine Anmeldung...... ja.gif

@All:
Wie schon oben angesprochen hört die hitze morgen auf und und es wird kühler was ja gut für die fahrt ist. Das kühlere Wetter soll aber bisl Schauer mitbringen und da hoffe ich dass alle kommen werden trotz der Vorhersage. Soll ja nicht -5 Krad werden LOL.gif
Des weiteren wurde die Tombola um 100 Sachgewinne erhöht. Auch vieles von Opel wurde gespenndet.... ja.gif
Für die, die es noch nicht getan haben - Wer noch abends den Abschluss mitfeiern möchte muss sich noch dringend bei mir anmelden-ja ist wichtig.

So, wünschen euch allzeit gute fahrt und kommt gut an! wave.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni469
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 33

Wohnort: D-67685
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 687597 Geschrieben: 20.06.2013 - 13:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss mich jetzt auch mal einklinken wave.gif
Auch ich wünsche mir die magische 50 zu knacken zum 10 jährigen bestehen der Flyings. Jetzt hängt es nur an allen die sich angemeldet haben. Die Flyings sind vorbereitet. Wie Ric schon geschrieben hat sind die neuen Streckenabschnitte sehenswert. Würde es mir wünschen, sollte es bissel regnen, dass keiner kurzfristig abspringt.
Ich wünsche jetzt schon mal ne gute und entspannte Anfahrt zu unserem Treffpunkt.

Gruß

Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 424503645 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002