Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 358
Insgesamt: 359 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Die Amis schießen im Krieg Unschuldige ab

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 541353 Geschrieben: 28.07.2010 - 16:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich sag mal in der lage der soldaten da hätten evtl einige von uns genau so reagiert

stellt euch mal vor ihr hab den ganzen tag angst um euer leben weil irgendein idiot versucht euch in die luft zu sprengen. evtl haben die letzte woche deinen besten kumpel schon mit na sprengfalle erledigt . anspannung pur

die leute die das tun haben keine rote mütze auf und nen zettel um den hals , die sind von der zivilbevölkerung nicht zu unterscheiden , da werden auch kleine kinder oder frauen zu attentätern ausgebildet.

gut mal abgesehen davon das die amis da keinen dreck verloren haben ist es für die soldaten die hölle auf erden

und wozu menschen die angst haben fähig sind hat uns ja gerade die loveparade gezeigt

ich stehe bestimmt nicht auf der seite der amis aber evtl sollte man sich mal in die lage der soldaten versetzen

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 541360 Geschrieben: 28.07.2010 - 17:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ihr solltet aber nicht vergessen, dass die da alle freiwillig unten sind. Meist wegen der Kohle oder weil se meinen einfach dafür gut zu sein. Niemand von denen wird erschossen oder erhängt wegen Fahnenflucht, wenn er keine Lust auf diese miesen Aktionen hat. Die können alle nach Hause und zufrieden und glücklich weiterleben. Genau wie die Deutschen und alle anderen. Aber hauptsache drum trauern, wenn die da unten sterben...wozu kriegen se denn 100€sonstwas Gefahrenzulage, is ja kein Kinderspielplatz?! Und wenn man dazu noch die Einstellung der Soldaten dem "Feind" gegenüber so deutlich aufgezeigt bekommt, dann ist das einfach nur noch pervers und zeigt, zu was für Monstern Menschen werden können, wenn sie die Lizenz haben quasi alles zu tun. In meinen Augen ist das Mord aus niederen Beweggründen, denn niemand hat genau geguckt, obs Waffen waren oder nicht und auch niemand hatte Einwände oder hat gezögert, die hatten einfach Bock den Haufen umzulegen bzw haben absolut null Ehrgefühl oder Gewissen. Natürlich gibts das auf der anderen Seite genau so...eben wie auf jeder Seite in jedem Krieg. Das hat mit "Ami" sein rein gar nix zu tun...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MrArmageddon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2

Auto: Toyota Supra
Beitrag: 541366 Geschrieben: 28.07.2010 - 18:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

soldat ist ein job für leute ohne rückgrat und hirn.
keiner sonst würde sich zu einer schachfigur irgendwelcher sesselfurzer machen lassen.
ich persönlich würde es vorziehen, meine feinde selbst zu wählen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moelli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25

Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 541373 Geschrieben: 28.07.2010 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War von euch schon mal jemand in der Situation, im Ausland zu sein? Wohl eher die wenigsten.
Die Amis sind dort in Afgahnistan min 1 Jahr, vollkommen isoliert von der Welt wie ihr sie alle kennt. Ich war dieses Jahr 4 Monate unten, das reicht auch schon, aber 1 Jahr is schon ne Hausnummer. Natürlich ist das was in dem Video gezeigt ist an fehlerhaften Verhalten kaum zu überbieten, aber kennt ihr die Vorgeschichte der Soldaten? Mit Sicherheit nicht.
Mir hats schon gereicht, als im April 7 Kameraden von uns gefallen sind, bei den Amis sind es im Juli schon knapp 60.
Jeder hat gewusst, dass das da unten nun mal Krieg ist, nichts anderes, auch wenn das unsere Regierung immer noch nicht einsehen will.

Nichts desto Trotz braiucht man eben auch solche Abgebrühtheit. Die Amis haben die Fähigkeiten und auch den Rückhalt, um schwerere Operationen durchzuführen und gezielt Leute auszuschalten. Da dreht keiner am Rad wie bei uns letztes Jahr im September.
Das dabei auch Zivilisten drauf gehen können hat nie jemand bestritten, nur ist das nicht erst seit paar Tagen so, sondern von Anfang an.

Und mal zum Thema "freiwillig". Das sollte wohl eher freiwillig befohlen heißen, zumindest in vielen Fällen. Teilweise hat die Bundeswehr Probleme, die Kontingente voll zu bekommen. Natürlich gibts auch viele die runter wollen, das ist auch gut so.
Trotzdem ist es so, dass man sehr wohl Folgen spürt, wenn man sich weigert runteer zu gehen.
Das da unten ist ein komplett anderes Szenario als der vaterländisch Krieg, nur ist das in der Bevölkerung Deutschlans immer noch nicht angekommen, weil dort alles von Anfang an verharmlost worden ist.

Wenn ihr euch mal etwas intensiver mit dem Thema Afghanistan und vor allem dem "Feind" da unten beschäftigen würdet würden viele anders darüber denken.

Das soll die überzogene Reaktion im gezeigten Video nicht rechtfertigen, aber das ist nur ein extremes Beispiel. Es gibt auch Situationen wo solche Reaktionen durchaus angebracht sind.

Und der Beruf Soldat ist mit Sicherheit nicht nur ein Beruf für Leute ohne Rückrat und Hirn! Man kann nur eben als kleiner Soldat nicht viel ausrichten, wenn immer jemand über einem steht und der Handlung nen Riegel vorschiebt. Das passiert leider oft genug.
Dazu kommt noch, dass viele hochrangige Soldaten noch im Kalten Krieg leben, wo jedem eben eingetrichtert worden ist, einen Krieg mit allen Mitteln zu vermeiden, politisch sowie militärisch. Nur ist das alles schon min. 20 Jahre her. Da ist man eben auf der Stelle geblieben während andere weiter gegangen sind.
Es gibt Leute die sehr viel Engagementl in ihren Job stecken, auch die niedrigeren Dienstgrade, nur leider wird das viel zu selten gewürdigt.

Aber jedem das seine, ist nur meine Meinung dazu.

MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vogtlandcalli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2010
Alter: 44
Beiträge: 1384
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-08261 Schöneck
Auto: Opel 2xCalibra/Frontera Sport/Kadett D c20ne/c20xe/x20se/1.3S
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 541391 Geschrieben: 28.07.2010 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

100% Zustimmung von mir!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 541399 Geschrieben: 28.07.2010 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geist hat folgendes geschrieben:
Salve!

Es tut mir leid, aber: Soldat sein ist ein Job, und die haben ihren Job gemacht!
Auch wenn sie einen Fehler gemacht haben, das was sie taten ist ihre Arbeit!
Dafür werden sie bezahlt! Wer von uns hat bei der Arbeit noch keinen Fehler
gemacht? Niemand? Oh, ich bin überrascht! Der gezeigt Fall ist sicherlich tragisch,
aber das war Krieg! Wenn auch ein unrechtmäßiger, aber es war Krieg! Ich pack
die Amis auch nicht, aber die Soldaten machen auch "nur" ihren Job. Schlimm find
ich nur, dass die Amis nicht zugeben, einen Fehler gemacht zu haben! Fehler
passieren, nur kosten sie in diesem Fall sinnlos Menschenleben. Ich will das Gezeigte
auf keinen Fall verteidigen, nur reden wir uns in unseren warmen Wohnung leicht!
Wer von euch war schonmal in so einer Situation? Also......

MfG Andi

rein sachlich beurteilt geb ich dir hier 100% Recht

Kommentare wie "bei meiner Arbeit sind aber keine Mnschen gestorben" ist hier irrelevant.
In dem Moment ist es tatsächlich n Job und wenn ein ungehängtes Tele oder Stativ aus einigen 10m Höhe Wie ein Gewehr aussieht- ja dann kommt eben eins zum anderen.

Oft ist es eben leider so, das der weiterlebt der zuerst schießt.
Und bezgl. der Kommentare... niemand weiß, was die se Soldaten druchgemacht haben, wen sie verloren haben.. von daer zwar sicherlichfalsch und rügbar- dennoch aber auch verständlich.
Der Vergleich mag hinken aber wenn euch einer in einen aufgebauten gerade neulackierten Cali fährt eweil er einen Fehler macht würdet ihr in auch gern "zusammenlegen"- da snd leider Emotionen dabei.. und das ist das einzige was uns in Handlungen steuert- egal ob ins negative oder positive und uns von Tieren unterscheidet.

Es sind ebenso Emtionen gewesen, die diesen Kleinbus zum anhalten brachten um den anderen zu helfen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mbl240
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1032
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-79853
Auto: Opel 2,2 Speedster LET Calibra
Beitrag: 541402 Geschrieben: 28.07.2010 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fehlverhalten hin oder her; es ist zwar ein anderer Schauplatz aber die beiden aktuellen Kriege haben die Amis durch die Vorkommnisse im Gefängnis von AbuGreib schon verloren, die Bilder der Gefangenen gingen um die Welt. So verhalten sich keine Befreier gegenüber Gefangenen.

So kann das Verhalten einiger weniger Soldaten den Krieg beeinflussen.

mfg
mb
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 903
Danke-Klicks: 6
Wohnort: CH-4410
Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Beitrag: 541414 Geschrieben: 28.07.2010 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moelli hat folgendes geschrieben:
War von euch schon mal jemand in der Situation, im Ausland zu sein? Wohl eher die wenigsten.
Die Amis sind dort in Afgahnistan min 1 Jahr, vollkommen isoliert von der Welt wie ihr sie alle kennt. Ich war dieses Jahr 4 Monate unten, das reicht auch schon, aber 1 Jahr is schon ne Hausnummer. Natürlich ist das was in dem Video gezeigt ist an fehlerhaften Verhalten kaum zu überbieten, aber kennt ihr die Vorgeschichte der Soldaten? Mit Sicherheit nicht.
Mir hats schon gereicht, als im April 7 Kameraden von uns gefallen sind, bei den Amis sind es im Juli schon knapp 60.
Jeder hat gewusst, dass das da unten nun mal Krieg ist, nichts anderes, auch wenn das unsere Regierung immer noch nicht einsehen will.

Nichts desto Trotz braiucht man eben auch solche Abgebrühtheit. Die Amis haben die Fähigkeiten und auch den Rückhalt, um schwerere Operationen durchzuführen und gezielt Leute auszuschalten. Da dreht keiner am Rad wie bei uns letztes Jahr im September.
Das dabei auch Zivilisten drauf gehen können hat nie jemand bestritten, nur ist das nicht erst seit paar Tagen so, sondern von Anfang an.

Und mal zum Thema "freiwillig". Das sollte wohl eher freiwillig befohlen heißen, zumindest in vielen Fällen. Teilweise hat die Bundeswehr Probleme, die Kontingente voll zu bekommen. Natürlich gibts auch viele die runter wollen, das ist auch gut so.
Trotzdem ist es so, dass man sehr wohl Folgen spürt, wenn man sich weigert runteer zu gehen.
Das da unten ist ein komplett anderes Szenario als der vaterländisch Krieg, nur ist das in der Bevölkerung Deutschlans immer noch nicht angekommen, weil dort alles von Anfang an verharmlost worden ist.

Wenn ihr euch mal etwas intensiver mit dem Thema Afghanistan und vor allem dem "Feind" da unten beschäftigen würdet würden viele anders darüber denken.

Das soll die überzogene Reaktion im gezeigten Video nicht rechtfertigen, aber das ist nur ein extremes Beispiel. Es gibt auch Situationen wo solche Reaktionen durchaus angebracht sind.

Und der Beruf Soldat ist mit Sicherheit nicht nur ein Beruf für Leute ohne Rückrat und Hirn! Man kann nur eben als kleiner Soldat nicht viel ausrichten, wenn immer jemand über einem steht und der Handlung nen Riegel vorschiebt. Das passiert leider oft genug.
Dazu kommt noch, dass viele hochrangige Soldaten noch im Kalten Krieg leben, wo jedem eben eingetrichtert worden ist, einen Krieg mit allen Mitteln zu vermeiden, politisch sowie militärisch. Nur ist das alles schon min. 20 Jahre her. Da ist man eben auf der Stelle geblieben während andere weiter gegangen sind.
Es gibt Leute die sehr viel Engagementl in ihren Job stecken, auch die niedrigeren Dienstgrade, nur leider wird das viel zu selten gewürdigt.

Aber jedem das seine, ist nur meine Meinung dazu.

MFG


Mich würde trotzdem mal interessieren was wir oder die Amis oder sonstwer da unten überhaupt verloren hat. Absolut gar nix, der Ami sollte sich um sein Land kümmern, das ist fertig genug, woanderst haben die eigentlich gar nicht erst ihre Nase rein zu stecken, gleiches gilt für die uns natürlich auch.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 541426 Geschrieben: 28.07.2010 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wegen solch Meinungen wie du sie hast verlier ich irgendwann noch den Glauben an die Menschheit

ergo..wenn dein Nachbar deine Alte schlägt guckste auch weg wa?
Weil...was haste denn da zu suchen..was gehtsn dich an was? hammer.gif

ach hier der is noch besser:

Was hatten die Amis im Juni 44 eigtl in der Normandie zu suchen? War doch net deren Problem
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 903
Danke-Klicks: 6
Wohnort: CH-4410
Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Beitrag: 541435 Geschrieben: 28.07.2010 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na dann sag mir doch bitte was wir da zu suchen haben. Kriegstreiberei nix weiter. Und sowas is schon ne andere Hausnummer wie ein Nachbar der seine Frau schlägt meinst nicht auch?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 541436 Geschrieben: 28.07.2010 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tagtraeumer hat folgendes geschrieben:

Was hatten die Amis im Juni 44 eigtl in der Normandie zu suchen? War doch net deren Problem


Ähm...in Geschichte aufgepasst? Es wurde zu deren Problem, als Japan plötzlich die Handelsrouten gesperrt hat. Den Amis geht es schon immer nur um eins: Ums eigene Wohl.

Ich würde es eher so vergleichen als dein völlig unsinniges Gleichnis: Du siehst, wie dein Nachbar (von dem du weißt, dass er sehr schöne teure Sachen im Haus hat) von nem Angreifer attackiert wird, dem er vorher angeblich das Haus weggenommen hat und völlig unklar ist, wer angefangen hat. Du greifst ohne zu fragen ein, tötest den Angreifer, fesselst deinen Nachbar und nimmst sein Haus ebenso in Besitz, räuberst es aus und überlässt ihm den Rest.

Wegen Kommentaren wie deinen habe ICH schon den Glauben an die Menschheit verloren...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 903
Danke-Klicks: 6
Wohnort: CH-4410
Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Beitrag: 541617 Geschrieben: 29.07.2010 - 14:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tagtraeumer hat folgendes geschrieben:
wegen solch Meinungen wie du sie hast verlier ich irgendwann noch den Glauben an die Menschheit

ergo..wenn dein Nachbar deine Alte schlägt guckste auch weg wa?
Weil...was haste denn da zu suchen..was gehtsn dich an was? hammer.gif

ach hier der is noch besser:

Was hatten die Amis im Juni 44 eigtl in der Normandie zu suchen? War doch net deren Problem


Was ich noch dazu sagen möchte, wenn alle so wären wie ich, dann gäbe es zumindest schonmal keine Schusswaffen auf dem Planeten, von ABC-Waffen oder so Schrott mal ganz zu schweigen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 541640 Geschrieben: 29.07.2010 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo und alle würden kiffen und friedlich miteinander schlafen..*prost*

@Nutz danke hab mein LK mit 2 abgeschlossen biggrin.gif..steig da net weiter drauf ein
am besten du liest das nochmal und versuchst den Sinn des Vergleichs zu verstehen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 903
Danke-Klicks: 6
Wohnort: CH-4410
Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Beitrag: 541642 Geschrieben: 29.07.2010 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie kommst du drauf das ich kiffe, ziehst dir wohl ganz gern selber mal was rein oder? Wenn du so veranlagt bist musst nicht gleich auf andere schliessen. Am besten besorgst dir ne Knarre, fliegst da runter und bringst denen Frieden, die freuen sich sicher.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 541646 Geschrieben: 29.07.2010 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ihr könnt hier gerne weiter diskutieren...aber letztendlich sind die Beweggründe sämtlicher Kriege, nichts anderes als Geld/Rohstoffe/Macht!!!

Hier gehts nicht darum in Afghanistan ne Regierung einzuführen und den armen Menschen dort zur Demokratie zu verhelfen, ich hoffe das glaubt hier niemand mehr, ob Soldat, oder nicht!

Und wer glaubt denn bitte heute noch als Soldat etwas ausrichten zu können in den Ländern, seid ihr naiv, oder was?!?
Ich gehe davon aus, daß 95% aller Berufssoldaten, den Job wegen der Kohle machen und aus so witzigen Gründen wie, ich muß mein Vaterland verteidigen... lol.gif daß ich nicht lache...wer sowas denkt ist nicht naiv, sondern dämlich.

Alles was passiert, quellt dem Befehl eines kleinen Gremiums, die sich einen Scheiß um den Frieden kümmern und vor allem einen Scheiß um die Soldaten, wenn das Begriffen ist, Glückwunsch, ihr habt die nächste Stufe erreicht!!!

Desweiteren, würde sich niemand als Soldat melden, gäbe es wohl auch keine Kriege, da kein Heer und diese fetten, reichen, Möchtegern-Volksschröpfer müßten sich wohl anders einigen, da sie niemanden zum verheizen haben, diese feigen S c h w e i n e!
ABER euch in den Tod schicken, daß ist kein Problem für diese Typen!

Man, viele von euch haben Familie, fangt an nachzudenken und seid bei euern Frauen und Kindern verdammt nochmal, da gehört ihr hin!!!
Niemals würde ich lieber im Krieg sein, als mitanzusehen, wie mein Kind groß wird, auch wenn es nur ein paar Monate sind, die ihr weg seit, zieht das Geld euch mehr, traurig...

Letztendlich würde ICH diesen Job niemals ausführen, da ich niemals die Marionette von reichen Pennern sein will, die sich einen Scheiß ums Volk kümmern und Politiker schimpfen.
Alles nur Eigennütz, oder Einschleimerei bei anderen Staatshäuptern, oder letztendlich beides.

ABER vielleicht bin ich auch einfach nur zu stolz mir von irgendjemandem sagen zu lassen, wen ich erschießen soll.
Als normaler Mensch geht man aus so einer Situation, sollte sie denn eintreffen, doch nicht mehr mit einer normalen Psyche raus...
Wieviele Soldaten haben eine Macke durch den Krieg!?

Für die Politiker, seid ihr Soldaten doch nur ne schwarze, oder rote Zahl, je nachdem, ob man euch zum noch verwendbaren Kriegswerkzeug, oder zum verscharrten Teil zählt.

Ich hoffe ihr redet euch nicht ein daß Deutschland stolz auf euch Soldaten ist!

Traurig aber wahr!

Tut mir leid daß ich so direkt war, aber das ist nunmal ein Thema bei dem man nicht wirklich ruhig bleiben kann.
Wollte niemanden persönlich angreifen, jedoch zum überlegen animieren!

Ist mir vielleicht nicht 100%ig gelungen...

Gruß Manu

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 424357481 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002