Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 88
Wohnort: D-01069 Dresden
Auto: Opel Calibra V6 C25XE
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Geschrieben: 18.07.2004 - 13:25 |
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richtig
irgendeiner weis immer weiter. |
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Geschrieben: |
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Hallo Besucher,
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C-T Kenner
Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 66
Wohnort: A-Wels
Auto: Opel Calibr 2,0l 8V
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Geschrieben: 18.07.2004 - 13:43 |
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jep gosh dat stimmt
kann dir da nur leider auch net weiterhelfen,hab null plan von sowas sonst hätt ich dir scho geholfen,sorry |
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C-T Kenner
Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 66
Wohnort: A-Wels
Auto: Opel Calibr 2,0l 8V
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Geschrieben: 18.07.2004 - 17:42 |
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Funktioniert er jetzt schon dein Tacho oder bastelst noch ?? |
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Gast
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Geschrieben: 30.07.2004 - 19:54 |
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Zitat: |
Pin 5: mußte von Sicherung 22 neu legen
Zündungsplus: kommt von Sicherung 2 |
mahlzeit
ich bin auch gerade am umbauen
mich interessiert: an der sicherung f22 hinten sind schon alle "anschlüsse" belegt.
wie soll ich da ne leitung legen wenn da kein platz mehr is?
danke im voraus
gruss |
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Technik-Moderator
Dabei seit: 10.05.2002 Alter: 57
Beiträge: 3554
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 31.07.2004 - 07:08 |
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Klemm das zusätzliche Kabel einfach mit "Stromdieb" oder Einschneidverbinder an das untere Kabel der Sicherung. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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Gast
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Geschrieben: 08.08.2004 - 11:15 |
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mahlzeit
also tacho sitzt und is so gut wie drinne (nur provesorisch natürlich).
funken tut er natürlich, muss nur noch auf meinen öldruckschalter warten, blinker verdrahten und ein bissal hier was ein bissal da was...
nun zu meiner frage:
cali steht seit glaub ich dezember still. batterie is laut vorbesitzer ca 1.4 jahre alt(neu)
und seit ca 3 tage (eben wo ich das ding angefangen hab einzubauen) wird die immer schwächer.
wie sieht das aus? wenn ich kurzschluss bau an den strippen, dann brück ich ja praktisch vorn plus mit minus, is dann wie bei ner batterie, 1 ohm wiederstand, die batterie entleert sich oder? cali hab ich zur probe (wg dem tacho und der kontrollleuchten auch öfters mal GANZ KURZ angelassen)!!!!!
wie gesagt, cali wurde seit über 1/2 jahr gar nich bewegt, und dann noch die hitze
da kann sich son ding schon entleeren oder?
und is das normal das am vectra lcd das display (wenn man die gleichfarbigen miteinander verbindet) dunkel bleibt? ich hab das display jetzt auf 12V+ zündung gelegt und jetzt funkts mit der beleuchtung auch ohne "lichtschalter" zu bedienen .
vorher isses halt nur "gegangen" als das licht an war (signale waren da, nur keine beleuchtung eben!) und wenn das licht an is haben dann die ziffern andere farben? (hab ein foto da wo sie weiss sind)
weiss jemand rein zufällig auch noch wie das mit dem bc aussieht?ich meine mit der verdrahtung???
gruss
ps: die freundlichen haben behauptet der digi aussm vectra2000 wäre von irmscher und ned von opel
is da was wahres dran? |
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Gast
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Geschrieben: 08.08.2004 - 12:23 |
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ps: wie siehts eigentlich aus?
weil ich gerade "dabei" bin: soll ich mal ne einbaueinleitung verfassen?
ich mein besteht da bedarf??
gruss
ps: man beachte fragen, eine antwort weiter oben |
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