Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 334
Insgesamt: 336 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Cali V6 ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Durbes
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 4

Wohnort: D-77866
Beitrag: 84743 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
Hab in Lahr bzw bei mobile.de den unten genannten Cali V6 gefunden.
Dierkt angeguckt hatte ich ihn nurmal ganz kurz, als ich mal wegen nem Astra GSi bei dem Händler war. Deswegen kann ich selber auch nicht viel sagen.

Wobei die Beschreibung bei mobile.de kommt mir komisch vor.

aber jetzt mal dazu:

der mobile.de Cali

Gruß Durbes


PS: desweiteren könnt ich vielleicht nen c20ne Cali aus türkischer Hand haben, dazu weiß ich aber noch nicht viel, erst frühestens heut Abend, ich weiß nur Bj 94, grün, verspoilert, etc. übrigens PLZ 77839 falls den jemand kennt
aber ich bin mal nen 2l 8v Cali Probe gefahren, und der Motor ist für nen Cali eindeutig zu klein.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 84747 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Durbes hat folgendes geschrieben:
Hi,
Hab in Lahr bzw bei mobile.de den unten genannten Cali V6 gefunden.
Dierkt angeguckt hatte ich ihn nurmal ganz kurz, als ich mal wegen nem Astra GSi bei dem Händler war. Deswegen kann ich selber auch nicht viel sagen.

Wobei die Beschreibung bei mobile.de kommt mir komisch vor.

aber jetzt mal dazu:

der mobile.de Cali

Gruß Durbes



PS: desweiteren könnt ich vielleicht nen c20ne Cali aus türkischer Hand haben, dazu weiß ich aber noch nicht viel, erst frühestens heut Abend, ich weiß nur Bj 94, grün, verspoilert, etc. übrigens PLZ 77839 falls den jemand kennt
aber ich bin mal nen 2l 8v Cali Probe gefahren, und der Motor ist für nen Cali eindeutig zu klein.


also den V6 würd ich nich nehmen! da is was faul! wann so gut wie alles neu ist der eindeutig zu billig! viel zu billig!!! nen fahrerairbag is auch nich drin ( könnte ausgelöst sein) musst dir das gurtschloß auf der fahrereite mal ansehen!
desweitern nen tacho mit schwarzen scheiben kommt mir auch seltsam vor! ich hab bis jetzt nur weiße scheiben im cali V6 gesehen! beim vectra V6 gab es schwarze scheiben aber beim cali???

gruß majoo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Durbes
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 4

Wohnort: D-77866
Beitrag: 84751 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmmmm.. shit,
muss ich wohl den Tigra von dem Händler nehmen. *gg* nich hauen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 541
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-99817 Eisenach / Hamburg
Auto: Opel Calibra; Astra GTC 2.0T C20NE
Beitrag: 84753 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nen Airbag kann er logischerweise nicht haben weil nen Raid lenkrad drin is ohne Airbag, entweder war dem Vorbesitzer eins mit Airbag zu teuer oder er hatte wirklich ausgelößt.
Es ist auch nicht der Originale Motor drin, vielleicht auf V6 umgebaut das würde das schwarze Tacho erklären..
Würde ihn trotzdem nicht kaufen, irgendwas is da gewaltig faul dran...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
LuxV6
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 575

Wohnort: D-Luxemburg
Auto: Calibra C25XE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 84755 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

majooV6 hat folgendes geschrieben:
nen fahrerairbag is auch nich drin ( könnte ausgelöst sein) musst dir das gurtschloß auf der fahrereite mal ansehen!
desweitern nen tacho mit schwarzen scheiben kommt mir auch seltsam vor! ich hab bis jetzt nur weiße scheiben im cali V6 gesehen!
gruß majoo


Er wurde 10/93 zugelassen , ist also ein älteres model ... die hatten noch keine
weisse instrumente , airbags usw. icon_idea.gif

MEINES wissens nach wurden die airbags & co erst ab ende 93 /anfang 94 verbaut


@Durbes

ICh würd ihn auch nicht nehmen !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 84756 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze85 hat folgendes geschrieben:
Nen Airbag kann er logischerweise nicht haben weil nen Raid lenkrad drin is ohne Airbag, entweder war dem Vorbesitzer eins mit Airbag zu teuer oder er hatte wirklich ausgelößt.
Es ist auch nicht der Originale Motor drin, vielleicht auf V6 umgebaut das würde das schwarze Tacho erklären..
Würde ihn trotzdem nicht kaufen, irgendwas is da gewaltig faul dran...


das is nen original V6! wiel er 5 loch anbindung hat (ok kann mann tauschen) aber er hat eine TC und die gab es nur im V6 und die lässt sich nich so ohne weiteres nachrüsten!!!
und das der nen fahrerairbag hatte es mir klar hat ja auch nen beifahrerairbag und die gab es ab modell 94 serienmäßig! aber ich würd mein airbag nich ausbauen nur wegen eines raid ohne airbag! das meint ich!

gruß majoo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 84757 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LuxV6 hat folgendes geschrieben:
majooV6 hat folgendes geschrieben:
nen fahrerairbag is auch nich drin ( könnte ausgelöst sein) musst dir das gurtschloß auf der fahrereite mal ansehen!
desweitern nen tacho mit schwarzen scheiben kommt mir auch seltsam vor! ich hab bis jetzt nur weiße scheiben im cali V6 gesehen!
gruß majoo


Er wurde 10/93 zugelassen , ist also ein älteres model ... die hatten noch keine
weisse instrumente , airbags usw. icon_idea.gif

MEINES wissens nach wurden die airbags & co erst ab ende 93 /anfang 94 verbaut


@Durbes

ICh würd ihn auch nicht nehmen !!


V6 hatten alle doppelairbag egal wann zugelassen weil das neue modelljahr fängt mitte as jahres an! heißt zugelassen am 10/93 modelljahr 94!!! nur mit dem tacho weiß nich nich genau

gruß majoo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Durbes
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 4

Wohnort: D-77866
Beitrag: 84760 Geschrieben: 01.04.2005 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmmm das hört sich ja wirklich nicht gut an.

aber nochmal wegen dem Tigra, was meint ihr dazu? isst zwarjetzt im völlig falschen Forum, aber grad mal nebenbei halt.



wenn ich was über den c20ne Cali weiß, wie oben beschrieben, schreib ich noch was dazu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 84762 Geschrieben: 01.04.2005 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Durbes hat folgendes geschrieben:
hmmm das hört sich ja wirklich nicht gut an.

aber nochmal wegen dem Tigra, was meint ihr dazu? isst zwarjetzt im völlig falschen Forum, aber grad mal nebenbei halt.



wenn ich was über den c20ne Cali weiß, wie oben beschrieben, schreib ich noch was dazu


ist auch nen schickes auto aber für mich zu klein und hinten dürfen nur personen bis max. 160cm größe sitzen! des weiteren sind die motoren von sich aus schon ziemlich hochgezüchtet und halten daher nich so lange, und wenn se geheizt wurden erst recht nich!

gruß majoo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Durbes
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 4

Wohnort: D-77866
Beitrag: 84766 Geschrieben: 01.04.2005 - 12:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja verheizt ist er denk ich mal nicht, der Tigra, denn als ich das Auto mal mkurz angeschaut hab, war abuf der Seitenscheibe WindowColor, das deutet sehr auf ein Frauenauto hin.
Und die hinteren Sitze sind mir egal, find 2-Sitzer eh schöner.
Sogar mein Astra F ist ein 2 Sitzer. *gg*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Pistol Pete
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 92

Wohnort: D-79112
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 84796 Geschrieben: 01.04.2005 - 14:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus


soweit ich weiss war der Cali schon nen paar mal drinne...mit etlichen Macken und auch mit der Angabe dass der Motor nicht läuft.

Und es ist auch noch höchstwahrscheinlich nen alter Motor (c25xe) drinn der von haus aus nur Euro 1 norm schafft (teuer ohne Ende) oder Du kaufst dir ne Umrüstung die auch wieder über 200 euronen kostet.

Wie schon gesagt wurde, V6 gab es immer nur mit Doppelairbag..also entweder unfall oder einfach nur so getauscht !?

Grüsse aus dem Schwarzwald

Pete

_________________
6 Schuss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoney0066
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 188

Wohnort: D-76351 Linkenheim (bei Karlsruhe)
Auto: Opel Calibra Cliff Edt. X20XEV
Beitrag: 84803 Geschrieben: 01.04.2005 - 14:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als ich letztes Jahr nach meinem neuen Cali geschaut hab war der V6 schon zu verkaufen. Auch bei dem gleichen Händler. Und das ist jetzt bestimmt schon ein 3/4 Jahr her. Damals war er allerdings noch n bissl teurer!
Ich hab ihn damals erst gar nicht angeschaut und würd ihn auch heut nicht nehmen!
Auch nicht für das Geld!

Greets
Sebastian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tommy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 589

Wohnort: D-bei Pforzheim
Auto: Opel Calibra Turbo
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 85520 Geschrieben: 04.04.2005 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mein v6 steht auch zum verkauf.. allerdings ist er preislich natürlich ne ecke höher angesiedelt.. 95er modell.. tiptop.. neue dämpfer, sehr gepflegt.. weitere infos siehe hier:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4432799&id=ophh21oqxn4

http://home.tiscali.de/t.antal/v6.htm

_________________
Calibra TuRbO K26
http://calibra.cc/gallery.php?id=2220 (nicht mehr aktuell)
_________________
Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pistol Pete
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 92

Wohnort: D-79112
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 85527 Geschrieben: 04.04.2005 - 13:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hö ?

wusste gar ned dass es ne D3 Umrüstung für den C25xe gibt !?
Kenn bzw. habe "nur" Euro2

Wo gibts das ?

Gruss Pete

_________________
6 Schuss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tommy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 589

Wohnort: D-bei Pforzheim
Auto: Opel Calibra Turbo
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 85531 Geschrieben: 04.04.2005 - 13:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wurde damals mit nem teuren abgaseinzelgutachten für 800 euro gemacht als es noch keine euro 2 umrüstung gab.

_________________
Calibra TuRbO K26
http://calibra.cc/gallery.php?id=2220 (nicht mehr aktuell)
_________________
Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 424377270 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002