Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 218
Insgesamt: 219 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD - European Calibra Days 2013

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 666802 Geschrieben: 20.11.2012 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich werde auch kommen, hoffentlich ist bis dahin dann mein auto auch lackiert zwinkern.gif

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 666817 Geschrieben: 20.11.2012 - 21:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

AndyIsHere hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
...Meinen Bauernporsche mit Bauernhaken will da ja eh keiner haben brille.gif


Aber deine Gitarre biggrin.gif


ich sag nur... "Flugzeuge im Bauch"... biggrin.gif LOL.gif


"tina steht auf gti" ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 35
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 666828 Geschrieben: 20.11.2012 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir ist es egal wo es stattfinden die hauptsache ist es findet statt biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 666836 Geschrieben: 21.11.2012 - 00:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir stehts noch nicht fest, ob ich aufs ECD oder ICT fahre. Bei den letzten paar ECDs war ich ja dabei und es ist das größte und unbestritten ein absolut hammermäßiges Calibratreffen! Wahrscheinlich bin ich 2013 auch wieder dabei aber vielleicht auch beim ICT, das kommt auch auf meine Clubkollegen an, wo die mehrheitlich hinfahren.

Auf jeden Fall großen Dank an Kessy und Matze und die weiteren Helfer, dass sie die viele Arbeit wieder auf sich nehmen und das ECD 2013 wieder möglich machen. prost.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaetan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 39


Beitrag: 666844 Geschrieben: 21.11.2012 - 01:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heu........what's itc?wiejetzt1.gif? gruebeln.gif izzy.gif gruebeln.gif izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 666846 Geschrieben: 21.11.2012 - 01:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gaetan hat folgendes geschrieben:
heu........what's itc?wiejetzt1.gif? gruebeln.gif izzy.gif gruebeln.gif izzy.gif


LINK 1

LINK 2

LINK 3

All Photos

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
TurboFrank
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 371
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-37671 Höxter
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 666847 Geschrieben: 21.11.2012 - 04:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bigfoot hat folgendes geschrieben:
black-cali hat folgendes geschrieben:
@Matze: da bin ich aber froh das zu hören mit dem Termin...
zur anderen Sache sehe ich das wie bigfood und zahle beim nächsten mal, wenn ich dabei bin, 20 oder 25 Euro "Beitrag" zu zahlen...


MOTZ.gif Bigfoot... Großer Fuss nicht Großes Essen


Ach komm, groß Essen kannst du auch! biggrin.gif

Ich werde auch dabei sein und bin schon sehr gespannt auf den neuen Platz! Vermutlich komme ich sogar mit Turbo!^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
gaetan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 39


Beitrag: 666938 Geschrieben: 22.11.2012 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

frankb2211:thanks,nice picture
why not in 2014 top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 666941 Geschrieben: 22.11.2012 - 01:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
ich war 2012 das erste mal mit meinem Calibra auf den ECD’s und das erste Mal beim ICT. Beide Treffen haben mir super gefallen und ich würde in 2013 auch gerne wieder beide Treffen besuchen. Das ist ja wohl mehr als unglücklich, das jetzt beide Calibra Treffen an dem selben Wochenende stattfinden sollen! Klar sind die ECD’s das eindeutig größere Calibra Treffen, aber beide Treffen haben doch ihre Daseinsberechtigung. Auch wenn es im Vorfeld des ICT Unstimmigkeiten (Orga, Parkplatz von der Nürburgring GmbH mieten usw.) gab, so hat doch das ICT die längere Tradition und das besondere Flair eben an diesem OGP (Oldtimer Grand Prix) Wochenende direkt am Nürburgring statt zu finden. Gerade auch wegen vielleicht sinkender Teilnehmerzahlen sollte man dem ICT mit dieser Überschneidung das Überleben nicht noch schwerer machen. Ich möchte daher alle Beteiligten und Verantwortlichen bitten und auffordern bitte eine Lösung zu finden, das beide Treffen sich doch bitte NICHT überschneiden. Vielleicht ist es doch möglich die ECD’s 2013 eine Woche vor, oder zurück zu schieben? Das ICT ist schon mit dem OGP verknüpft, aber vielleicht könnte man es ausnahmsweise 2013 mit einer anderen Großveranstaltung am Nürburgring verknüpfen, wie dem 24H Rennen, oder der DTM, wenn sich der Termin der ECD’s 2013 nicht schieben lässt. Ich hoffe sehr, das sich eine Lösung ergibt, das beide Treffen an verschiedenen Wochenenden 2013 stattfinden. Ein paar Bilder/Eindrücke vom ICT & OGP 2012 findet Ihr in den angehängten Links.

Viele Grüße
Manni
image
image
image
image
image
image
image
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 666942 Geschrieben: 22.11.2012 - 01:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Trügt mich mein Eindruck, oder hast du nicht alles gelesen?

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himbo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.07.2010
Alter: 34
Beiträge: 1555
Danke-Klicks: 39
Wohnort: D-Bad Bramstedt
Auto: Opel Calibra Last Edition
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 671767 Geschrieben: 09.01.2013 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich find's super, dass ihr die ECD's trotz nem *piep* voll Arbeit aufrecht erhaltet!

War 2010 das erste mal da und fand's auf anhieb super.
Kein großes bla blubb... Einfach nen Mittelgroßes treffen mit vielen netten Leuten.
2011 war's direkt wieder ein Muss für mich und so fuhr ich auch wieder hin.
War direkt wieder überzeugt, wobei mir die Location langsam auch etwas knapp vorkam - vorallem gut begrünte Zeltplätze waren Mangelware.
Ansonsten fand ich die Location garnicht so verkehrt.

2012 haben mir die Klausuren an der FH nen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte leider nicht zu den ECD's fahren.
Klar ist, dass man's nie allen Recht machen kann.

2013 passt mir wieder viel besser, da der Termin genau in die Semesterferien fällt.
Sofern alles mit dem Knechtereijob in den Ferien klappt, bin ich wieder dabei vocalize.gif
Sollte aber klar gehen, dann letztes Jahr hab ich das Treffen schon ein wenig vermisst.

Freu mich auch aus oben besagten Gründen ziemlich auf die neue Location, da auf den Bildern der Homepage reichlich Platz zum Zelten in Aussicht ist.
(im Zeltlager auch nicht sehr verwunderlich hammer.gif biggrin.gif )

Zudem stell ich mir auch das Ding mit dem "Freibad" amüsant vor... Also auf gutes Wetter hoffen und Badehose eingepackt zwinkern.gif

Die Preise für's Treffen fand ich bisher immer okay. Das teuerste ist für mich mittlerweile eh die Fahrt.
Teure Location in Verbindung mit einer nicht riesigen Teilnehmerzahl ergibt nach Milchmädchenrechnung nunmal relativ hohe Preise.
Mich würd's auch nicht stören, wenn ich am Einlass erstmal ein paar Euro mehr zahle, damit ihr als Privatpersonen nicht gerade stehen müsst.
z.B. einfach jeder erstmal 5€ mehr. Bei Berechnung von 150 Autos sind das 750€ mehr als kleines Polster. (natürlich habe ich die Dimensionen der Kosten nun nicht...)
Wenn dann eine bestimmte Mindestanzahl von Autos gekommen ist, könnte man entweder (was mir aber garnicht so zusagen würde) etwas zurückzahlen oder es
für die kommenden ECD einbehalten top.gif

Aber naja... Viel Gerede aber letztendlich bleibt das Kalkulieren eh an den Orga's hängen.
Nur, dass ihr dann später mit Minus in der Suppe steht, will hier denke ich auch keiner.
Also ein paar Euro mehr bringen denke ich niemanden um.
Ich würde lieber ein paar Euro's mehr zahlen (auch als armer Student), als das das Treffen irgendwann am Finanziellen scheitern würde,
weil natürlich keine Privatperson ewig für nicht gedeckte Kosten aufkommen will.

Sooo großes BlaBla ist zu Ende biggrin.gif Ich hoffe, dass bei mir alles klappt..
Ich freu mich auf's Treffen, die Location, schöne Calibras, die Leute, kühles Bier, Grillfleisch und pralle Brüste am Pool erstaunt.gif psycho.gif

wave.gif

_________________
Wo drückt der Schuh? Er drückt auf's Gas!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Bille1988
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 11

Wohnort: D-88633 Heiligenberg
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 674243 Geschrieben: 03.02.2013 - 22:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Yeah sieht schon nett aus das Plätzchen biggrin.gif

und die über 500km vom Bodensee da hoch haben sich bisher immer gelohnt top.gif

ich sag mal so wer da nicht hin kommt verpasst echt was biggrin.gif

cali_drives.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 674259 Geschrieben: 04.02.2013 - 00:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Seh ich genauso Bille.
Für mich sinds über 600km aber lohnt sich immer wieder ja.gif


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 674260 Geschrieben: 04.02.2013 - 00:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich war 2012 das erste mal dabei.......GEIL.....einfach nur GEIL. Sooooo viele Calibras auf einen Haufen. Das ist ein absolutes Erlebnis.
Wer als Cali-Fahrer sowas nicht erlebt hat ist selber Schuld. Ich hoffe es passt terminlich und mein kleiner ist soweit am laufen, dann werd ich
auch wieder am Start sein. Die neue Location hat was.......find ich sogar besser als die alte.

Na dann eine Beulenfreie fahrt!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 35
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 674289 Geschrieben: 04.02.2013 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich freu mich so riesig auf den monat april.endlich meinen C20XE color selection rausholen...spannung steigt immer weiter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.084 Sekunden

Wir hatten 424501933 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002