Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 231
Insgesamt: 232 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
silverSliDE
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 196

Wohnort: D-52353 Düren (zw. Aachen/Köln)
Auto: BMW E46 323i Limo 2.5l 24v R6
Beitrag: 76523 Geschrieben: 04.03.2005 - 10:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm... *im Gedächtnis kram*
is Schon ein Problem einen Nick zu finden, bei dem einen ist es eine Begebenheit die einen prägt, bei dem Anderen bestimmte Eigenschften...

Und da hatte ich schon mein Problem: bin ein Durchschnitstyp der eigentlich wenn, dann nur durch seine Größe auffällt(2m). Besondere Begebenheiten dagegen passieren mir am fließenden Band! cul.gif (hab den eindruck ich Lebe zur belustigung anderer... hammer.gif )
also tat ich mich recht schwer damit...

Dann dacht ich an Hobbys oda so: ich Zockte für mein leben gern Need For Speed und GTA und es gab nichts schöneres als kontriliert um die Kurve zu driften! ja.gif (Siet im Replay echt hammer aus wenn du deinen Kumpel im Net ausen iner Kurve driftend überholst... Meine Autos waren (fast)immer silbern (lieblingsfarbe).

Später holte ich mir den Cali: Natürlich in SILBER vocalize.gif (musste übelst lang suchen)
und wenn ich bei Regen abgefahrene Reifen drauf oder um Winter oder so mach ich auch von der Handberemse regen gebrauch... oder lass mal in einer Kurve das Heck etwas die Front überholen...

Hab dann eines Herbstlichen Abends unbedingt über ne grün/gelbe Ampel rüberkommen wollen beschleunigte ich, unmittelbar dann vur der Kreuzung hart in die Eisen und lenkrad rum: das Heck wurde schneller als ich biggrin.gif und ich slidete um die Kurve (Auf trockener Straße ist es leichter zu kontrollieren, aber geht saumäßig aufs Profil).
Problem: Einige Bekannte standen áusgerechnet am Burger King an dieser Kreuzung und hatten es gesehen!(normalerweise lasse ich mich nicht gerne dabei sehen wegen der Bemerkungen: Du machst dich tot un so... motz.gif )

Seitdem ist mir der Nick sicher... ja.gif

_________________
2002-2005 ---> Calibra C20NE ---> eins der schönsten, bezahlbaren(!), QPs... *verträumt*
2005-____ ---> BMW E46 323i Limo 2.5l 24v R6 ---> DIE Alternative für familiere Zukunft(zwinkern.gif), da Versicherung MIT(!) T.kasko BILLIGER als beim C20NE OHNE(!) ist...

MfG aus Düren!!!

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Real-X
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 410


Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 76525 Geschrieben: 04.03.2005 - 10:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mein Nick ist quasi mein Künstlername... Ist n kleines Wortspiel und ist von dem wort relax abgeleitet. Naja da ich n bissl Musi mache musste ich mir irgend n Künstlernamen einfallen lassen. Die wahl viel dann auf real-x

Gruss

_________________
---- music 4 ever ---- Meine Autos in chronologischer Reihenfolge: 1.6 Kadett Cabrio --- Vectra a 2.0 --- Calibra 2.0 16v

http://www.myspace.com/djlx07 Music 4 Life
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vectra18
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 38

Wohnort: D-85764 OSH
Auto: BMW E 39 530i Touring 3.0l R6
Beitrag: 76527 Geschrieben: 04.03.2005 - 10:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Name is ja auch verdammt schwer zu entziffern...

Mein Erster Wagen, der mir 6 Jahre lang treu war, war ein 1.8 er Vectra a...

Anfangs war mein Nickname auch irgendwo vectra1.8. Doch in irgendeinem Forum war er dann weg. und ich hab dann einfach den Punkt weggelassen.

Ich bin übrigens damals recht stolz auf meinen Vectra gewesen. Da er mich nie im Stich gelassen hat... Deswegen werde ich den Namen auch weiterhin verwenden. Auch wenn der neue Vectra a jetzt ein 2.0 16V sein wird.

Dann geb ich mal an den nächsten weiter...

MfG Vectra18
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
snoopy1202
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-72539 Pfronstetten
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 76530 Geschrieben: 04.03.2005 - 10:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Nick entstand vor viieeleen viieeleen Jahren, als wir unseren allerersten Internetanschluss bekamen biggrin.gif
Er hat absolut nix mit dem Forum oder irgendeinem anderen Forum zu tun. Auf der Suche nach einem Nick für meine AOL-Mitgliedschaft mußte ich leider feststellen, das sämtliche Nicks die ich wollte bereits vergeben waren.
snoopy ganz einfach, weil ich den mords-süss find und 1202 weil ich am 12.02. Geburtstag hab.
Den Nick hab ich in sämtliche Foren mit übernommen, weil ich schlicht und ergreifend keinen Bock hab mir 78459 andere Nicks zu merken. Mittlerweile hat sich mein Nick schon auf meinen Cali übertragen. Wollte eigentlich kein Wunschkennzeichen haben, aber bei den Kennzeichen die mir angeboten wurden, sah ich mich doch dazu gezwungen hammer.gif und da meine Initialen NS leider ned erlaubt sind, wurde daraus RT-SN 1202.......paßt sowohl auf snoopy1202 als auch auf meine Initialien.
Allerdings halten mich viele anhand meines Nicks für nen Kerl izzy.gif

Grüße NADINE hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 76531 Geschrieben: 04.03.2005 - 11:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

mich hat ne alte frau so genannt hatte damalls n golf gti wo mir an dem tag der esd abgefallen ist.
hab dann nen bekannten besucht mitten in der nacht mit meinen bold (stand in der scheibe)
da kamm die allte frau (englenderin) aus der hütte gerannt und fing an zu motzen

your car is like a thunder ,
no no no its a tank

alle haben sich einen abgegeiert und tag später stand auf der heckscheibe thunderbold (kolege schenkte mir den aufkleber ) , das ist jetzt 15 jahre her und das einzige was sich geändert hat das ich opel fahre , hatte mir nach dem golf ommer wieder opel geholt

kadett c
kadett gsi 1 + 2 + 3
opel omega
opel senator
manta a
dann kadett e 1,6er
und jetzt calibra wo ich glaub ich auch bei bleibe

macht wenigstens spaß zu schrauben und man hört nie mit auf weil immer was anderes dran ist lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Fährst du rückwärts vor nem Baum , verkleinert sich der Kofferraum
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Punktegott
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2004
Beiträge: 112

Wohnort: D-96215 Lichtenfels
Auto: Opel Astra G OPC BMW 330CI
Beitrag: 76532 Geschrieben: 04.03.2005 - 11:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Punktegott ist wegen meines Punktekontostands in Flensburg..... effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrapower96
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 310

Wohnort: D-50389
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 76548 Geschrieben: 04.03.2005 - 12:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich heisse calibrapower96 weil ich genau weiss das der kleinste cali nicht so viel power hat biggrin.gif .die 96 steht für das bj.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 76573 Geschrieben: 04.03.2005 - 13:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tja, bin halt übelst *fanatisch* was OPEL angeht und da hab ich mir gedacht, "Mensch, nenn dich doch..." Joa, so war das, damals... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 76580 Geschrieben: 04.03.2005 - 13:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Nickname ist simpel. Ich heiße Frank nur früher mochte ich den Namen nicht und nante mich Franklyn mit y. Das hat sich jeder gemerkt und Jetzt nennt mich jeder Franklyn.
Denn Namen nutze ich eigentlich immer als Nickname. Da sonst keiner franklyn mit y schreibt.

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy1202
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-72539 Pfronstetten
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 76584 Geschrieben: 04.03.2005 - 13:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HÄ?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif? wiejetzt1.gif
Mal was völlig anderes zwischendurch...........

Wieso ist jetzt plötzlich Calibaber der Verfasser dieses Threads, wo es doch vorhin Matze war?wiejetzt1.gif? wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sicherheitshoffi
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 11

Wohnort: D-04931
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 76590 Geschrieben: 04.03.2005 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Nickname wurde mir irgendwann 1996 gegeben. Kommt wohl daher das ich mit meinem Moped immer und überall aufs maul geflogen obwohl man da garnicht hinfliegen konnte. und im gleichen zug bin ich aus jeder noch so schwierigen sitiation immer heil rausgekommen. wars ne scharfe kurve mit sand oder eis oder zwischen zwei autos durchpassen das ging immer gut. und da ich hoffmann heiße und die kurzform hoffi ist, nannten mich halt alle sicherheitshoffi. wer mich im netz sucht findet mich aber meißtens nur unter sicherheit, is leichter zu merken und es kann nicht soviel über einen im netz rausgefunden werden ( das wort sicherheit gibt es viel zu oft im www)

mfg
sicherheit
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 76592 Geschrieben: 04.03.2005 - 13:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ snoopy

schau mal auf seite 3, ich glaub der rest erklärt sich dann von allein zwinkern.gif

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 76594 Geschrieben: 04.03.2005 - 13:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

snoopy1202 hat folgendes geschrieben:
HÄ?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif? wiejetzt1.gif
Mal was völlig anderes zwischendurch...........

Wieso ist jetzt plötzlich Calibaber der Verfasser dieses Threads, wo es doch vorhin Matze war?wiejetzt1.gif? wiejetzt1.gif


Den Thread gabs schonmal von calibaber deswegen hab ich die mal zusammengefügt. Wusste nicht dass es den mal gab biggrin.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 76595 Geschrieben: 04.03.2005 - 13:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meiner kommt von "Descending Angel" von den Misfits.

Descending Angel -> descending.anGL -> desC.anGL -> desc

In CS oder MSN usw. wechselt der Name jede Woche min. einmal.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calirico
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 353

Wohnort: D-13189 Berlin-Pankow
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 76599 Geschrieben: 04.03.2005 - 13:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir ist es einfach zu erklären:

Cali - das Auto was ich liebe
rico - so nennen mich alle

biggrin.gif MFG, Rico biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 424479261 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002