Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 208
Insgesamt: 210 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Feedback 6. Calibra Hoftreffen beim Harvester

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 591297 Geschrieben: 18.04.2011 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Kamikätzchen: Ich kann auf deiner HP leider keine Videos finden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd!?
Hab grade auch noch nen paar Fotos hochgeladen auf CT.
Denke das Cheffe die morgen reinmachen tut
zwinkern.gif

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 591301 Geschrieben: 18.04.2011 - 22:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:


Gibts denn noch konstruktive Verbesserungsvorschläge wiejetzt1.gif

Zwei Besucher kamen heute nochmal und fragten warum wir keine Musikkapelle oder nen Alleinunterhalter engagiert hatten.
Ich bin der Meinung, das es mehr als vollkommen ausreicht, wenn sich ein Calibra mit guter Musik findet so wie in den Vorjahren.
Dieses Jahr war es diesbezüglich ungewöhnlich ruhig (wo ich aber auch kein Problem mit hatte wg. Nachbarn).

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66


Das Treffen war so Perfekt das man echt keine VERBESSERUNGSvorschläge braucht : )

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 591303 Geschrieben: 18.04.2011 - 22:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bloß keinen DJ oder Liveband oder sowas. Ich fand es so wie es war angenehm ruhig. Da waren ja nicht nur alte und schwerhörige Leute wie ich unterwegs, sondern auch erstaunlich viele Kinder. Wenn schon nicht den Nachbarn zuliebe, dann wenigstens den kleinsten Besuchern zuliebe würde ich auf sowas weiterhin verzichten.
Vielleicht können wir so ein bischen gegen die Klischees angehen, die viele andere mit ihren Bastelbuden oder unreifem Benehmen füttern. Und sowas hab ich da am Wochenende nicht gesehen. Klar waren ein paar Baustellen dabei, aber alles noch im Rahmen.

Den Streifenwagen habe ich gesehen. Ich glaube nicht, dass die irgendwer gerufen hat. Warum auch? Dazu gab es ja gar keinen Anlass. Die fuhren zuerst an deiner Hofeinfahrt vorbei in ganz normalem Tempo, wie man halt durch so eine kleine Straße fährt. Sekunden später setzten die dann langsam zurück bis vor die Einfahrt, guckten kurz und fuhren dann gleich weiter. Gab ja auch rein gar nichts zu sehen, was die auf den Plan rufen könnte. War ja alles ganz ruhig. Nur ein Haufen Calibraverrückter, die ruhig und friedlich sich selbst feierten lol.gif

Markus bist du dir sicher, dass die Ölflecken von Matzes Cali sind und nicht von meinem? Der stand ja direkt daneben. Und ich hab dich vorgewarnt, dass der ziemlich inkontinent ist. Leider konnte ich bisher das Ölleck nicht aufspüren. heul.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanm0
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1093
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-5020 Salzburg
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591307 Geschrieben: 18.04.2011 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Ich kann mich all den anderen nur anschließen, war echt ein super Treffen. Für mich wars überhaupt das erste mal, dass ich auf ein Treffen gefahren bin und habs keinenfalls bereut. Wie wuki meinte, es war jeden gefahrenen Kilometer wert (vor allem is jetzt endlich die Maschine eingefahren biggrin.gif ).

Danke nochmals für die Übernachtungsmöglichkeit in der Wohnung und fürs Frühstück.

Max

_________________
!!Calibra forever!!

Mein Calibra: http://calibra.cc/gallery.php?id=1663
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibrac20letDBR
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 879


Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
Beitrag: 591308 Geschrieben: 18.04.2011 - 23:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So dann will ich auch noch mal was sagen in meinem Namen und meiner kleinen Familie. Ähm was den jetzt ah genau. das war SAUGEIL Markus, Mone und Mitwirkende die es möglich gemacht haben das alles ordentlich und gesittet ablief.

Endlich ein Treffen ohne BumBum und randalierenden Leuten, es hat uns sehr gefallen das Treffen und wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.
Man konnte sich sehr gut unterhalten mit etlichen Leuten und viel sehen was auch meinem derzeitigen Projekt zu gute kommen wirt.

Danke auch noch mal an das tolle Zimmer bei www.lindenhof-helmke.de in Schellerten-Wöhle das war echt das Geld wert dort.

Bis zum nächsten Jahr!

Edit: Verbesserungsvorschläge: du brauchst nächstes Jahr definitiv mehr Platz, du musst wohl deine Kampfrinder abschaffen lach

_________________
MfG Steffen
Fahrzeugliste:

Corsa B 1.4i von 2006 bis 2007
Calibra Turbo 4x4 2007 bis 2008 jetzt im Aufbau
Calibra 2.0 16V ECOTEC Alltagsauto 2009 bis 19.05.11
Corsa A 1.2i 2008 bis heute
Corsa B 1.0 12V 2010 bis heute
Zafira A OPC 04.2011 bis heute


Mein Aufbau Thread Calibra Turbo http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=72283&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=schaltumlenkung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591310 Geschrieben: 18.04.2011 - 23:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Bloß keinen DJ oder Liveband oder sowas.

Zustimmung ja.gif . Warum auch? Kennen wir doch alle von Parties: kaum wird Musike angemacht, müssen die Leute lauter reden. Und irgendwann blöken sich alle an, weil der nächste die Mucke noch lauter gedreht hat. Braucht kein Mensch und es hat sich ja auch niemand so richtig dran gestört, dass keine Kapelle / DJ am Start war. Zum allgemeinen Geräuschniveau: möglicherweise werd ich langsam schwerhörig... aber ich habe es noch NIE erlebt, dass so viele Leute auf einem Fleck so wenig Lärm produzieren und trotzdem Spaß haben!

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Vielleicht können wir so ein bischen gegen die Klischees angehen, die viele andere mit ihren Bastelbuden oder unreifem Benehmen füttern. Und sowas hab ich da am Wochenende nicht gesehen. Klar waren ein paar Baustellen dabei, aber alles noch im Rahmen.

Eben drum ja.gif . Dass auch ohne Möpse- Contest, burnout und Gegröhle richtig geile Stimmung sein kann, wurde wieder einmal bewiesen ja.gif . Offensichtlich gefällt diese Art der Veranstaltung Älteren UND Jüngeren- besser gehts doch nicht (deswegen auch keine konstruktiven Vorschläge, sorry biggrin.gif )!
Wenn die Herren Polizisten nicht mal genau aus diesem Grund vorbei kamen: es gab KEINE Beschwerden und keine Klopperei, die in die Tageszeitung gehört hätte. Gehört ja mittlerweile fast schon zum Standardprogramm, dass sich Leute ab 2 Promille aufs Maul hauen müssen izzy.gif . Deswegen haben die noch mal zurückgesetzt: die wollten nachsehen, ob überhaupt jemand da is lol.gif ...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 591311 Geschrieben: 19.04.2011 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Pachanga: Es gab aber noch mehr als genug Gäste die keine Heimschläfer waren und noch bis in die frühen Morgenstunden an den/der Ghettotonne/n beisammensaßen.

@OPRCali: Mit dem Ölfleck das kann durchaus sein. Ich lecke das morgen nochmal nach obs vom Vierzylinder oder Sechszylinder ist lol.gif
Ja das mit dem Aufbau unserer Rutsche war dann doch eine gute Entscheidung. Das haben wir eigentlich eher provisorisch gemacht. Also TÜV-Fähig ist die wohl nicht, oder was meinst du? Wie oft bist du probehalber gerutscht? biggrin.gif
Wir überlegen uns mal ob wir da bis zum nächsten Hoftreffen diese Ecke etwas attraktiver für die kleinen Mitbringsel machen können sodaß sie nicht wieder unseren Bauschuttberg am Toilettenwagen so nach und nach in den Abfluss-Gully schmeissen. hammer.gif
Aber den Stromzaun der genau dahinter liegt haben sie wohl nicht "gefunden".
Eine Bitte auch in Zukunft an die Eltern: Aufsichtspflicht nicht vergessen!!!

@kanm0: So, nun weiß ich endlich auch mal deinen unaussprechlichen Nicknamen icon_idea.gif Schön das es auch dir so gut gefallen hat.

@Calibrac20letDBR: Schön das es dir im Lindenhof gefallen hat. Dort waren ja auch noch andere Besucher untergebracht die dort auch schon im letzten Jahr waren. Das kann man dann gut nutzen für Fahrgemeinschaften (falls man z.B. Alkohol getrunken hat).
Das Platzproblem war ja nicht wirklich ein Problem, denn wir kamen uns dadurch auch näher icon_idea.gif Bei den Luftaufnahmen die etwa um 18 Uhr waren kann man aber auch sehen das schon einige Besucher wieder den Hof verlassen hatten (andere Termine, Grillsachen holen etc.)
Wir versuchen für das nächste Jahr z.B. am Calibrastall auf der Nordseite etwas mehr Platz zu schaffen. Ferner werde ich dann wohl meine Calis in den Garagen/Scheune belassen um euch z.B. vor der Scheune (zur Straße hin) den Platz zu lassen. Wenn wir den Busch etwas zurechtstutzen passen da etwa 7 Calis hin. Allerdings dann eher welche die wissen das sie nicht ständig rumfahren müssen. Auch auf dem Weg in die Weide würden noch einige Plätze ausweisbar sein.

Von Mone kam noch ein Verbesserungsvorschlag, da sie beim Frühstück vorbereiten auch sehr von der Anzahl der Gäste am frühen Morgen überrollt war. Daher war dann auch wohl recht früh Wurst/Käse alle. Mir als süsses-Frühstück-esser hätte das nichts ausgemacht, mir ist das auch garnicht aufgefallen, ich war wohl noch etwas schlaftrunken.
Mone würde gern vorher so in etwa wissen wie umfangreich sie vorbereiten muss. Wobei sie ja eigentlich über "langjährige" Erfahrung diesbezüglich verfügt wurde sie wohl doch überrannt von den vielen Gästen.
Sorry wenn jemand aus diesem Grund anstelle von Wurst dann Nuss-Nougat-Creme aufs Brötchen schmieren musste.
Ich denke mal das bekommen wir im nächsten Jahr besser hin. Macht euch deswegen keinen Kopp wegen Unkosten. Das ist schon okay so.
Mone möchte halt vorher gern so in etwa wissen mit wievielen Gästen sie morgens rechnen kann.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591313 Geschrieben: 19.04.2011 - 00:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Sorry wenn jemand aus diesem Grund anstelle von Wurst dann Nuss-Nougat-Creme aufs Brötchen schmieren musste.
Ich denke mal das bekommen wir im nächsten Jahr besser hin. Macht euch deswegen keinen Kopp ...


Ähm... hallohoooo, gehts noch zwinkern.gif ? Entschuldige dich mal bitte richtig so mit allem drum und dran und möglichst noch gesondertem thread- wenn schon denn schon (wir verstehen uns lol.gif ).
Weißte, mir persönlich war es total egal, ob da nun "nur noch" Süßkram für die Brötchen rumstand. Hau ich mir halt davon was drauf, so what?! Wem das nicht egal ist, der kann sich seine Lieblings-Salami genau so mitbringen wie sein Grillfleisch- is ja keine größere Herausforderung.
Wie ich das sehe, versucht ihr gerade an klitzekleinen Details zu feilen, weils keine wirklichen Verbesserungsvorschläge gibt lol.gif - lehnt euch einfach mal zurück, genießt das positive Feedback und schreibt nicht gleich die nächste "to do - Liste" ja.gif !

Ach, einen Vorschlag hätt ich noch (nicht M&M- Calibra Days- spezifisch): mir wärs sehr recht, wenn sich das mit den Nick-Shirts oder ganz simpel mit den Aufklebern auf Brust oder Stirn durchsetzen würde: ich weiß jetzt schon wieder kaum, mit wem ich alles geschnackt hab- is schade.

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 591316 Geschrieben: 19.04.2011 - 01:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man man man war das Wochenende scheiße .......

scheiße weil es zu schnell rum war ...... ich bin für treffen ab freitag biggrin.gif ja.gif lol.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 591318 Geschrieben: 19.04.2011 - 02:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Calimone & Harvester

Danke für ein supertolles Calibra Treffen. Ich war das 1. Mal dabei und komme gerne wieder :ja.gif:

Viele Grüße

Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 591325 Geschrieben: 19.04.2011 - 08:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:

@OPRCali: Mit dem Ölfleck das kann durchaus sein. Ich lecke das morgen nochmal nach obs vom Vierzylinder oder Sechszylinder ist lol.gif


Es ist vom Assi-Motor, dem 4-Zylinder (Gruß an Mone! *insider*)!
Ich habs unter meiner LE gesehen.
Sensor vorn fürs CC dachte ich wieder undicht. Nein. Alles dicht. Er nässt leicht an dem Saugrohr vorn rechts, für das ich noch die Dichtung irgendwo habe und nicht mehr fand, sah ich dann. Hatte nämlich frisch Ölwechsel. So sah auch das Öl aus. Frisch. Also meins. Hebs für mich auf. biggrin.gif Sorry!
OPRCali würde sagen: Wo Öl dran ist, kann nix rosten! Interessiert hier aber wohl den Hofbeton eh nicht. lol.gif biggrin.gif

Ich hatte übrigens eins total vergessen: Ich wollte vor der LE, wo sich die XOTIX hingesetzt haben noch KIPPEN sammeln, da wohl manchmal der Ascher zu weit entfernt war. Waren zwar nicht meine Stummel dort, aber ich fühlte mich irgendwie mit verantwortlich. Total vergessen. Das tut mir leid und war keine Absicht!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 591331 Geschrieben: 19.04.2011 - 08:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
....
Ja das mit dem Aufbau unserer Rutsche war dann doch eine gute Entscheidung. Das haben wir eigentlich eher provisorisch gemacht. Also TÜV-Fähig ist die wohl nicht, oder was meinst du? Wie oft bist du probehalber gerutscht? biggrin.gif
Wir überlegen uns mal ob wir da bis zum nächsten Hoftreffen diese Ecke etwas attraktiver für die kleinen Mitbringsel machen können sodaß sie nicht wieder unseren Bauschuttberg am Toilettenwagen so nach und nach in den Abfluss-Gully schmeissen. hammer.gif
Aber den Stromzaun der genau dahinter liegt haben sie wohl nicht "gefunden".
Eine Bitte auch in Zukunft an die Eltern: Aufsichtspflicht nicht vergessen!!!

.....
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66


ich kann Dir dazu nur sagen: Kinder sind Kinder! Sie wissen, dass die Autos ( bis auf die Calibar ) keine Spielzeuge sind und dazu haben sie ja auch Abstand gehalten. Die Rutsche und das Stroh war megagenial, die hatten da ihren Spass... banana.gif banana.gif

Bauschuttberg?hab ich selber net erkannt, dass das n Bauschuttberg ist, ich dachte, Du hättest extra n Berg Schutt zum spielen da hingeschoben. Das mit dem Gulli tut mir leid, aber sind nunmal Kinder! Den Stromzaun haben meine wohl erkannt mit den Worten" Papa, der Zaun macht Geräusche...." - "ja, Kinder und wenn ihr den anfasst tut er auch weh..." - und schon wurde n Bogen drumm gemacht - jedenfallls von meinen beiden!
Aber an dieser Stelle nochmals DANKE DANKE DANKE, wie lieb ihr euch um alles gesorgt hat - Danke nochmals an dieser Stelle an Mone für den kühlenden Waschlappen.

ja.gif

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591337 Geschrieben: 19.04.2011 - 09:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KunstRasen hat folgendes geschrieben:
@Kamikätzchen: Ich kann auf deiner HP leider keine Videos finden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd!?
Hab grade auch noch nen paar Fotos hochgeladen auf CT.
Denke das Cheffe die morgen reinmachen tut
zwinkern.gif


Du brauchst den Quicktimeplayer dafür, soweit ich weiß, konnte mit Laptop selber nichts sehen und da lag es daran ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591361 Geschrieben: 19.04.2011 - 12:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Harvester
Das Öl auf der Wiese stammt wohl von Fleischwurst's Turbo der dort kurzzeitig stand. Vorher stand dort der 3. Calibra (roja-rot) aus unserer Kolonne, der aber am Nachmittag wieder nach Hause fuhr.

Nochmal: es war ein perfektes Treffen. Es bedarf keiner Verbesserungen.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Opelmaster
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 24
Beiträge: 563
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-36277
Auto: Opel 2x Calibra; Omega 3000 24V, Omega MV6 Limo, Omega 2.5 DTI Caravan 2x X20XEV; C30XEI, X30XE, Y25DT
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591367 Geschrieben: 19.04.2011 - 13:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man bin ich mal wieder früh...
Ich fands auch wieder total klasse. Sehr interessante Gespräche geführt und Anregungen geholt.
War ja nun zum zweiten mal da. Dieses mal wieder mit einem anderen Calibra. Mal sehen, welcher es nächstes Jahr wird biggrin.gif
Nächstes Jahr bleib ich bestimmt auch mal über Nacht. War ja gegen kurz vor 23 Uhr wieder los gefahren und gegen 1 in Bad Hersfeld gelandet. Muss unbedingt mal meine funzeligen Scheinwerfer überarbeiten. Ohne Fernlicht sind die auf der Autobahn echt schrecklich psycho.gif

_________________
Meine C³ Galerien:
1995er 16V DTM Edition
1997er 16V Cliff Edition
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 421251284 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002