Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 7
Gäste Online: 201
Insgesamt: 208 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - CALIBRA BEI DEN AUTODOKTOREN!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 533887 Geschrieben: 22.06.2010 - 16:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraTraum hat folgendes geschrieben:
...Da schau ich lieber Löwenzahn ...


Ist auch nicht mehr das, was es mal war...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 533955 Geschrieben: 22.06.2010 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
CalibraTraum hat folgendes geschrieben:
...Da schau ich lieber Löwenzahn ...


Ist auch nicht mehr das, was es mal war...


Ihr seid einfach nur göttlich ^^ Ich muss bei eurem Kommis noch mehr feiern als bei den beiden Hobby Meistern ^^

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 533984 Geschrieben: 22.06.2010 - 21:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann man das noch irgendwo angucken? bei youtube hab ichs nicht gefunden leider...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 533994 Geschrieben: 22.06.2010 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibrahannover hat folgendes geschrieben:
kann man das noch irgendwo angucken? bei youtube hab ichs nicht gefunden leider...


Auf Seite 1 stand doch der Link. Geht der nicht mehr?

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 534009 Geschrieben: 22.06.2010 - 23:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
calibrahannover hat folgendes geschrieben:
kann man das noch irgendwo angucken? bei youtube hab ichs nicht gefunden leider...


Auf Seite 1 stand doch der Link. Geht der nicht mehr?


Doch der geht noch: http://www.voxnow.de/automobil.php?film_id=26371&player=1&season=0&na=1

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tschino
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 284


Beitrag: 535010 Geschrieben: 28.06.2010 - 14:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bernieb4 hat folgendes geschrieben:
Das bei der Sendung sehr viel gestellt ist, ist klar.
Und das die Mechaniker an sich nur mehr Schauspieler sind leider auch.

Erschreckend ist, daß beide in Köln eine eigne Wertstätte haben. Nun habe ich mich oft gefragt, wenn ich denen mein Auto übergebe würden die da auch so dumpfbacken nach Fehlern suchen oder gehen sie bei "realen Arbeiten" wirklich professionell ran. Schlecht verdienen tun sie wohl nicht (kommt das nun vom Ruhm des Fernsehens oder sind sie real wirklich besser oder hantierern nicht selber, sondern lassen ihre Angestellten arbeiten?), denn wenn ich deren Hompepage anschaue haben die ziemlich viele Vollbeschäftigte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 535031 Geschrieben: 28.06.2010 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Seit wann arbeitet der Chef denn mit? zwinkern.gif Der "Meister" hält doch nur den *piep* hin, wenns wirklich mal Stress gibt, weil einer der Lakaien Mist gebaut hat...wird bei denen nich anders sein.

Und Löwenzahn is wirklich nur noch Kasperei seit dem Kinderhasser Peter Lustig nicht mehr dabei is...ich bin echt gespannt, mit welchem Schmarrn meine Kinder auswachsen, wenn ich sehe was es heutzutage nur noch gibt...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tschino
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 284


Beitrag: 535047 Geschrieben: 28.06.2010 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich nehme bezüglich Herrn Faul alles zurück. Denn ich habe ihn wegen dem Fehler im Film angeschrieben (der scheint wirklich nicht zu arbeiten, wenn er um 15:00 Zeit für meine doofen E-mails hat zwinkern.gif )und er hat mir sehr glaubhaft verklickert, daß nichts gespielt ist biggrin.gif


Hallo Herr xxxxxx,

zunächst einmal VIELEN DANK für das Interesse an unserem Beitrag. Hier ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen der keinem aufgefallen ist. Wie Sie aus unseren mittlerweile 80 Folgen ersehen können sind wir immer darauf bedacht keine Fehler einzubauen. Aber auch wir sind nur Menschen und uns kann so etwas passieren. Die Sendung ist aber gelaufen und hat deshalb auch schon für Gesprächstoff gesorgt. Dass unsere Folgen realistisch und technisch einwandfrei sind, können wir daran sehen, dass Berufsschulen unsere Staffeln vom Sender zu Schulungszwecken anfordern. Wir freuen uns dass wir so aufmerksame Zuschauer haben und hoffen Sie bleiben uns weiter gewogen.

Mit freundlichen Grüßen
H-J faul





P.S.: Verstoße ich gegen ein Datenschutzgesetz oder gegen die Moral, wenn ich seine Antwort veröffentliche?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 535081 Geschrieben: 28.06.2010 - 19:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tschino hat folgendes geschrieben:
Ich nehme bezüglich Herrn Faul alles zurück. Denn ich habe ihn wegen dem Fehler im Film angeschrieben (der scheint wirklich nicht zu arbeiten, wenn er um 15:00 Zeit für meine doofen E-mails hat zwinkern.gif )und er hat mir sehr glaubhaft verklickert, daß nichts gespielt ist biggrin.gif


Hallo Herr xxxxxx,

zunächst einmal VIELEN DANK für das Interesse an unserem Beitrag. Hier ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen der keinem aufgefallen ist. Wie Sie aus unseren mittlerweile 80 Folgen ersehen können sind wir immer darauf bedacht keine Fehler einzubauen. Aber auch wir sind nur Menschen und uns kann so etwas passieren. Die Sendung ist aber gelaufen und hat deshalb auch schon für Gesprächstoff gesorgt. Dass unsere Folgen realistisch und technisch einwandfrei sind, können wir daran sehen, dass Berufsschulen unsere Staffeln vom Sender zu Schulungszwecken anfordern. Wir freuen uns dass wir so aufmerksame Zuschauer haben und hoffen Sie bleiben uns weiter gewogen.

Mit freundlichen Grüßen
H-J faul





P.S.: Verstoße ich gegen ein Datenschutzgesetz oder gegen die Moral, wenn ich seine Antwort veröffentliche?


Super wenns nicht gestellt war motz.gif mad2.gif mad.gif

Keine Ahnung was man darauf sagen soll? Fehler können jedem passieren aber aus der Routine geht man doch erst einmal die "Standardsachen durch" oder nicht? Auch das "mangelnde" Wissen... 24V... dann lieber nix sagen als was falsches sagen aber am Schlimmsten fand ich immer noch die abwertenden Sprüch ... Maurer Porsche etc. sorry... sowas muss nicht sein...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 535088 Geschrieben: 28.06.2010 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und der calibra-besitzer soll nicht gestellt worden sein wiejetzt1.gif
noch mehr "assi" ging wohl nicht wa?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 535093 Geschrieben: 28.06.2010 - 19:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Dass unsere Folgen realistisch und technisch einwandfrei sind, können wir daran sehen, dass Berufsschulen unsere Staffeln vom Sender zu Schulungszwecken anfordern



Was für ne Berufsschule?

Ausbildung zum Laiendarsteller bei barbera Salesch hammer.gif

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 1715
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 535094 Geschrieben: 28.06.2010 - 19:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tschino hat folgendes geschrieben:
Dass unsere Folgen realistisch und technisch einwandfrei sind, können wir daran sehen, dass Berufsschulen unsere Staffeln vom Sender zu Schulungszwecken anfordern


Dann hat die Pisa Studie durchaus seine Berechtigung lol.gif

Armes deutschland.gif platzverweis.gif

_________________
Biete div. Teile
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=722206#722206
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 535107 Geschrieben: 28.06.2010 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
...ich bin echt gespannt, mit welchem Schmarrn meine Kinder auswachsen, wenn ich sehe was es heutzutage nur noch gibt...

Bei uns ist grad Winnie Pooh angesagt biggrin.gif

tschino hat folgendes geschrieben:
... Dass unsere Folgen realistisch und technisch einwandfrei sind, können wir daran sehen, dass Berufsschulen unsere Staffeln vom Sender zu Schulungszwecken anfordern...


Was soll man dazu noch sagen, außer "AUUUUUU BACKE!!!" (O-Ton Tigger aus "Meine Freunde Tigger und Pooh") lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 535118 Geschrieben: 28.06.2010 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der typ im gelben shirt ist doch voll auf drogen und der andere knaller hat doch bestimmt auch nicht alle latten am zaun

naja hartz 4 tv halt

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
one and only
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 867


Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 535119 Geschrieben: 28.06.2010 - 21:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Morgen bau ich meinen Kopf runter...muss dringend die Ventile zählen...vielleicht habe ich auch einen der seltenen 24v 4-zyl....
biggrin.gif

_________________
Fährste quer siehste mehr!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.113 Sekunden

Wir hatten 424470872 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002