Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 199
Insgesamt: 201 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - DAS AUS FÜR VIELE CALIBRA"FEINSTAUB"

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 235013 Geschrieben: 31.01.2007 - 21:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alter manche geben ein dünschiss hier von sich, das gibts garnicht...
ne organisation die die politiker überwacht hammer.gif izzy.gif
oder der wille des volkes wird durchgesetzt lol.gif
3/4 der menschen sind dumm, und ich will nicht von dummen regiert werden, die überhaubt kein plan von der materie haben!
wenn euch das alles nicht gefällt,dann wandert aus
mich kotzt dieses "deutsche gejammere" sowas von an!
man jeden hartz 4 empfänger in unserem land geht es besser als 70% prozent auf der Welt! mad2.gif mad2.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 235024 Geschrieben: 31.01.2007 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zottel83 hat folgendes geschrieben:
also ich bin bestimmt jetzt der buh-man, aber ich finde es eigentlich ganz gut!

an alle calibrafahrer - wo ist das problem, sich einen klr zu kaufen?
die steuerersparnis ist so hoch, da müsste man sich schon selber ohrfeigen wenn man es nicht tut!


sorry, aber so ne blödsinnige aussage.

Klar sparst du steuern.
Aber stell dir mal vor, es gäbe diese hohe steuer erst garnicht.So wie in vielen anderen ländern, die nichtmal wissen was sie unter dem wort KAT zu verstehen haben.

mal nen übertriebenes beispiel:

Und was machste wenn die Bundesregierung jetzt sagt, alle autos mit Euro1 zahlen absofort 100euro je anmgefangende 100ccm und die mit kaltlaufregler nur 50 euro.
Da haste so gesehen 50% gespart, aber trotzdem zahlst du doch ein haufen geld für was , was nicht hätte sein müssen.

Ich finde das alles nur abzocke.

Guckt euch doch die idioten "Unter den Linden" an.
Die sehen nur zu, das sie schnell ihr geld sichern und dann is schick.
Keine kümmert sich nen dreck darum was mit der umwelt ist. das interessiert dort niemanden. oder warum fahren die achso tollen umweltschützer dicke Audis usw. mit dicken motoren anstatt mit nen schönen 3L VW Lupo oder so. Damit kommen sie doch auch ans ziel.

Was machen denn die leute die aufm dorf wohnen aber immer inne stadt müssen zwecks arbeit?
Der chef zahlt bestimmt die plakette nicht. Es reicht doch schon, das arbeiter (bau usw) immer und überall Pakscheine ziehen müssten, und somit schon fast 1 std umsonst arbeiten müssen, nur um dort zu parken und arbeiten zu "Dürfen".

Das ist das allerletzte. Erstrecht, weil jetzt erst wieder der sprit von steuern belastet wurde.
Sollen die idioten doch mal besser haushalten und alle auf 70% ihrer bezüge verzicheten. Selbst dann haben sie wahrscheinlich immernoch 200% von dem was nen druchschnitts arbeiter im monat so hat.Und dann kommt ja noch hinzu, das die meisten im Bundestag ja nicht nur einen job haben.

Zwangsläufig müssen also die meisten die plakette kaufen.

Und wenn noch die maut auf PKW kommt, müsste man echt ne bombe da reinjagen, da Wir die Straßen alle schon 100 mal mit den KFZ Steuern bezahlt haben. Und es ist unser verdammtes recht, auch darauf zu fahren ohne nochmehr dafür zu zahlen.
Aber wenn nur gerade mal 20% der einnahmen aus der KFZ steuer für den straßenbau verwendet werden, ist es klar, das das geld immernoch nicht reicht.

so ein müll hier. Es macht garkeinen spaß mehr hier zu leben. und wenn man in die zukunft guckt,könnte man sich eigentlich den strick nehmen.

Und bevor gleich wieder dumme kommentare kommen á la "dann wander dach aus..."
Woher das Geld dafür nehmen, wenn nicht stehlen ? ? ?

@drcalibra

die maut auf LKW geht doch aber erst soweit ich weiß ab 12t los. zumindest kann unser 10,5t lkw ohne fahren. der 18t von uns muss maut zahlen.


Sorry für den frust. aber sowas staut sich an.

_________________
Mfg Calibramero

Zuletzt bearbeitet von Calibramero am 31.01.2007 - 22:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 235030 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dieser klr ist doch zum kotzen. für die 1-2 min, wo der kat brauch um seine temperatur zu kommen, weiß net.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 235035 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@pampersjoe
was war das denn für ne aussage
früher früher...
früher war die bedrohung für die umwelt nicht so bekannt... und man muss mit der zeit gehen, und die sagt, wenn wir nicht aufpassen ist bald schluss mit lustig!
ich nehem an kaum einer von euch hat sich überhaubt mal über die momentane sachlage erkundigt, schon jetzt sterben bei uns viele tierarten aus nur weil es zu warm wird und schuld daran ist nunmal die globale erwärmung!
hätte man damals nicht gehandelt, dann würden wir heute schon wettereinbrüche haben wiie in nord amerika!
die jüngsten wetterereignisse zeigen dies ja auch wieder!
wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen hammer.gif
mit welchen steinen schmeiß ich und in welchem glashaus sitz ich...
von wegen die unter den linden kümmern sich nur um ihr geld - erstens das volk hat gewählt und zweitens habt ihr glaub ich garkeinetesag ahnung wie viele leute da hart arbeiten und sich immer wieder aufs schlimmste beschimpfen lassen - ihr seht doch immer nur ein paar gesichter und auf denen wird rumgehackt....
und denn die sache das die große autos fahren und nicht an die umwelt denken... so ein neur a8 stößt nicht mal 1/3 soviel schadstoff aus wie ein calibra oder so...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
speedjunkey
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 225

Wohnort: D-92318 Neumarkt
Auto: Opel vectra caravan x20xev
Beitrag: 235039 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schließ mich dem dw an des is reine abzocke umweltechnisch bringt der klr gar nix und macht nur die motoren kaputt


mfg oli
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 235044 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aha speedjunkey und warum bringt der nichts? warum macht der den motor kaputt?
wenn der motor kalt ist produziert er unmengen co2 und dem wird entgegengewirkt
mach mal ne au mir n kalten motor... wirst staunen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 235046 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zottel83 hat folgendes geschrieben:

von wegen die unter den linden kümmern sich nur um ihr geld - erstens das volk hat gewählt und zweitens habt ihr glaub ich garkeinetesag ahnung wie viele leute da hart arbeiten und sich immer wieder aufs schlimmste beschimpfen lassen - ihr seht doch immer nur ein paar gesichter und auf denen wird rumgehackt....
und denn die sache das die große autos fahren und nicht an die umwelt denken... so ein neur a8 stößt nicht mal 1/3 soviel schadstoff aus wie ein calibra oder so...


Das Volk hat gewählt??? lol.gif lol.gif
Was erzählst du denn . Was hab ich denn davon, wenn ich zb CDU oder die SPD gewählt habe, und beide schließen sich dann zusammen, nur um die macht an sich zu reißen?

Das ist eh schon betrug an den wähler...

Und Kann sein das nen neuer A8 nen drittel von nen Cali an austoß hat,aber dafür hat wahrscheinlich nen 3L LUPO Gerade mal 25% des austoßes, was nen Neuer A8 4,0 TDI hat.
Wenn die schon so möchtegern vorbildlich sind, dann bitte richtig.

Und wenn die den A8 von ihren geld statt von den steuern zahlen müssten, würden die wahrscheinlich selber LUPO oder CALIBRA Fahren.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 235049 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

immer in der geschichte musste eine grosse koalition gebildet werden um aus einer eingefahrenen situation zu kommen, weil sich sonst die sehr starke opposition immer gegen die pläne der regierung stellt, allein um die regierung in einem schlechten licht dastehen zu lassen...
ach was rede ich überhaubt
diese diskusion ist genauso unsinnig wie überflüssig
wandert aus ins traumland und guckt mal ob es euch dort besser geht!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 98
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 235052 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Noch mal zurück zum eigentlichen Thema:

Grüne Plakette für 14, 16, 18-70 und 71-75

Quelle: Auto Bild 1/07
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 235060 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
könnt auch mal beim ADAC testen, der Cali sollte eigentlich immer eine Plakette bekommen und wenns nur die Rote ist, die reicht schon.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 235061 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also zottel bei ein paar von deinen aussagen kann ich nur lachen.. die deutschen sind WELTMEISTER im umweltschutz.. kein land tut so viel für die umwelt wie WIR und da zu sagen das reicht aber nicht is ja wohl blanker sarkasmuss..
wieso zahlen die amis keine ökosteuer? und die chinesen wieso baun die nicht umweltfreundlichere fabriken?
die deutschen haben den ersten schritt gemacht aber wenn nicht ALLE an einem strick ziehen dann wird das NIE was mit umweltschutz. Wir haben wirklich genug getan.. solln die andern das erstmal nachmachen dann kann man über weitere belastungen reden. Und DAS wird wohl nicht in 10 oder 20 jahren passiern. Wir haben vor unserer haustür gekehrt. Warum sollen wir immer den dreck von anderen leuten wegmachen?

_________________
UPDATE April 2009: Freue mich immer über Kommentare
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2099
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 235064 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja das ist in 20 jahren und deswegen dürfen wir nicht die augen davor verschließen...
natürlich sind wir vorreiter und durch unseren einfluss hat sich schon in der ganzen eu viel in sachem umweltschutz bewegt

es ist totaler quatsch immer zusagen ich hab jetzt was gemacht nun sollen die anderen erstmal machen!
in californien konnten die neusten deiselmodelle von mb nicht auf den markt gebracht werden, weil sie umweltbestimungen nicht erfüllen und hybridautos dürfen da auf dieser extraspur fahren... es ist nicht so das nur in dtl gehandelt wird!
was ist denn das für ne einstellung - ich mach n bischen was und denn sollen die anderen erstmal besser machen...
ist auch egal ich werde mich von dieser diskusion jetzt distanzieren - hat ja eh seine eigene meinung und vorallem einstellung zu der sache...
ich weiß nur ich will keine kinder haben die gegen jeden scheiß allergisch sind und ich möchte auch das sie in dtl im winter ski fahren können...

will mich auch nicht mit irgendeinen striten deswegen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 235066 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohne den kompletten Thread verfolgt zu haben sag ich. So ein scheiss diese Plakette oder Citymaut oder was weiss ich was die da wollen. Immer auf die Kosten derjenigen die eh net soviel Geld haben. Klar hat ein reicher die Kohle um sich n neues Euro 5 auto zu kaufen. Für n studenten reichts leider nur für euro 1 und er muss draussen bleiben.
Weiterer Erfolg auf dem Weg zu 2 Klassengesellschaft.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 235069 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zottel83 hat folgendes geschrieben:
@pampersjoe
was war das denn für ne aussage
früher früher...
früher war die bedrohung für die umwelt nicht so bekannt... und man muss mit der zeit gehen, und die sagt, wenn wir nicht aufpassen ist bald schluss mit lustig!
ich nehem an kaum einer von euch hat sich überhaubt mal über die momentane sachlage erkundigt, schon jetzt sterben bei uns viele tierarten aus nur weil es zu warm wird und schuld daran ist nunmal die globale erwärmung!
hätte man damals nicht gehandelt, dann würden wir heute schon wettereinbrüche haben wiie in nord amerika!
die jüngsten wetterereignisse zeigen dies ja auch wieder!
wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen hammer.gif
mit welchen steinen schmeiß ich und in welchem glashaus sitz ich...
von wegen die unter den linden kümmern sich nur um ihr geld - erstens das volk hat gewählt und zweitens habt ihr glaub ich garkeinetesag ahnung wie viele leute da hart arbeiten und sich immer wieder aufs schlimmste beschimpfen lassen - ihr seht doch immer nur ein paar gesichter und auf denen wird rumgehackt....
und denn die sache das die große autos fahren und nicht an die umwelt denken... so ein neur a8 stößt nicht mal 1/3 soviel schadstoff aus wie ein calibra oder so...



ja? du hast dich erkundigt? dann bitte. ich höre! welche tiere sterben aufgrund der erwärmung aus?
außerdem, diese angst um globale erwärmung. jetzt hats mal hier in hessen oder einigen gebieten deutschland.gifs nicht geschneit dieses jahr, schon schreien alle , es sei eine umweltkatastrophe im anmarsch. kommt einmal ein sturm, schon sind die abgase schuld und die globale erwärmung. hier könnte eine kraftwerk in die luft fliegen, da wär bestimmt auch die erwärmung schuld. dann schaltet bitte auch alle atomkraftwerke in der gesamten EU usw ab, die sind auch nicht sauber und ich bin der meinung, dass das alles nicht sauber gelagert werden kann. das wollen die grünen ja auhc. also , gehen wir in die steinzeit zurück. wenn schon, denn schon.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 235074 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zottel83 hat folgendes geschrieben:

wandert aus ins traumland und guckt mal ob es euch dort besser geht!


Das hat doch nichts mit traumland zu tun.

In anderen ländern gehts doch auch.
Und wieso sollen immer die deutschen bluten?
Damit sich die chinesen denken, gut, die machen ökowelle, dann können wir ja staub raushauen?

Und das gleiche mit der mehrwertsteuer.
In Ungarn beträgt die Mehrwertsteuer 25% und ermäßigt glaube 19%
Trotzdem ist dort vieles weitausgünstiger wie in D.Oder bekommst du irgendwo in D noch nen brötchen für umgerechnet 2,8cent? In der metro in H kostet nen brötchen im angebot 10 forint bei nen kurs von 1euro zu ca 275 forint.
Fast das gleiche auf viele andere Produkte, die komplett Deutsch sind, nur mit nen Ungerischen aufkleber drauf, was da für inhaltstoffe drin sind. gut, Beauty bedarf und elektronik ist dort fast der gleiche preis wie bei uns, aber der rest nicht. Und wenn ein Produkt aus deutschland.gif kommt, kann mir keiner was von Billigeren arbeitskräften in H erzahlen.Denn die sind in diesen fall ja nicht relevant.

Das gleiche dort mit den auto. Klar fahren da auch dreckschleudern rum, die man hier kaum noch sieht, aber rein vom sehen her, fahren dort mehr Neuere autos, als zb in D. Und das obwohl die da nen sehr niedrigen monatslohn haben.
Calis sieht man dort auch ab und zu. Hab sogar schon nen LET dort gesehen.Viele fahren Astra G (die dort "Classic"edition genannt wird), Corsa C oder neue VW´s.

Und das ist nur ein bsp. (was ich selber gesehen und erfahren hab) von vielen.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 424462532 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002