Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 316
Insgesamt: 316 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Fazit: oschersleben 2005

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
MadMax8V
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 394

Wohnort: D-67063 Ludwigsahfen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 93389 Geschrieben: 02.05.2005 - 16:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich muss sagen, dass wir ohne den Dr.Calibra wohl kaum so eine perfekten Platz auf der Cartbahn bekommen hätten, ich persönlich hatte superviel fun und konnte auch endlich mal ein Wörtchen mit Harvester66 wechseln.
(sag bescheit und ich bau Dir das EBOV auf dem ICT so ein wie bei mir dann hast Du noch nen Grund mehr Dein Getreide schneller bzw.früher zu löschen um da mit von der Partie zu sein, schraub doch dass Mähwerk vor die PH1-Kanone mit 4x4 zwinkern.gif )
Wie Puma79 schon erwähnte unser Alkoholgame mit den "Gewinnern" war endgeil ich war kurz vorm hüperventilieren so habe ich gelacht selbst die Ordner konnten nicht mehr vor lachen biggrin.gif .
Der Spitzenreiter unseres Games schafte es nach dem Genuss von 0,5L unseres Gemisches noch 30s mit uns zu reden dann viel er aus heiterem Himmel einfach um als wenn er einen übergezogen bekommen hätte lol.gif auf dem nächsten Treffen in Osch haben wir sicher noch einige Games mehr um die Laune dort weiter zu steiger last Euch überraschen.

Was das thema Duschen und WC`s anging fand ich es OK der Andrang dort war zwar imens aber mit etwas Gedult ging es, und augf ein Dixy muste man auch nicht gehn wenn man 100m Weg in Kauf genommen hat zwinkern.gif.

Das einzige, was mit tierisch auf den Sack gegangen ist, waren die Leute die mit irgendwelchen Rantzigen Kisten über den Platz gegondelt sind, blau wie die Stadtsoldaten das org.Radio vom 89er Omega auf 180 und nen Blick so anch dem Motto schau weg sonst gibst`s auf Mail, halt die proleten dehnen man ihren IQ schon von weitem ansieht, dehren IQ unter dem von 5m russischem Feldweg liegt.

Das Allerletzte fand ich aber die Aktion, von wehm auch immer, dem Dr.Calibra die zwei M8er schrauben aus dem Block zu schrauben, mit dehnen der Zündverteilerhalter am Kopf befestigt ist, solchen Leuten müste der Sack abfaulen, der Dr. hat zwar so seine Eigenarten aber das ist echt kein Grund ihm die Karre schrotten zu wollen wehms nicht passt mit dem Dr. soll sich wo anders hinstellen oder selbst mal sehn wie sein Motor läuft wenn der Zünverteiler schief auf dem Verteilerfinger hängt.
So Sachen wie das dem Dr. ein Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt wurde "Muschimagnet" sind ja irgend wo noch lustig aber zeugen eigentlich nur von Neid sonst nix aber das hat wenigstens noch irgendwo was mit Humor zu tun im Gegensatz zu der Sache mit dem Zündverteiler.

Der Opelmister ist nen cooler Typ mit dehm man gut reden kann und auch die anderen sind cool drauf gewehsen, es sind zwar einige Patzienten unterwegs gewhsen, die Ihre Tabletten @Home gelassen haben aber das ist nun mal immer so biggrin.gif

Ich bin 2006 wieder da.

_________________
LET`s go
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 93442 Geschrieben: 02.05.2005 - 19:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@V6Calimero: Jaja, ich ("der Treckerfahrer" Harvester) glaube noch an das gute in den Menschen. Ich bin einfach mit MadMax8V abgezogen und habe euch mit meinem Allroad und den gekühlten Alkopops alleinegelassen. Waren halt ganz wichtige interessante "Benzingespräche" unter Turbo-Fahrern. Mir brummt immer noch der Kopp, da mich Daniel mit Turbo-Interna "verbal abgefüllt hatte"...tja, der eine haut sich die Birne mit Jägermeister voll, reiert überall hin und nervt die anderen Besucher und der andere nutz die Möglichkeit viele Leute zu kontakten, sein Wissen aufzustocken und die Opel-Freundschaft zu vertiefen

@opp_md: Ach dann warst du das tatsächlich, hatte ich im Opel-Radio gehört. Das wird dir natürlich lange anhaften das "zum Kasper machen". Achja, Kessy hat tatsächlich 500 bis 600 m Platz freigehalten, allerdings weit vom Schuss auf dem großen Park- und Zeltplatz außerhalb der Rennstrecke.

@MadMax8V: Jaja die Idee mit dem einbringen meiner Ernte werde ich mir nochmal durch den Kopp gehen lassen, wenn denn dort mal wieder etwas Platz ist lol.gif . Aber leider ist das Calibra-Treffen immer in der Getreideernte und auch relativ weit weg von mir (550 km), sodaß ich nicht mal so eben hindüsen kann (wie es in Osch =120 km) möglich war.
Schade das ich dich erst so spät getroffen hatte, es war ja leider schon dunkel. Aber du hast gleich die Neonlampe angeschlossen und mir deine "Spezialitäten" vor Ort 100pro und in allen Einzelheiten erklärt. Echt meinen respekt.gif was du (und andere) dich mit der Technik auseinandergesetzt hast. Das mit dem geplanten Rückbau meines Vmax-eBov's werde ich mir also nochmal überlegen. Es ist sehr schade das du so weit weg wohnst und wir vorerst nur in eMail- und Chat-Kontakt bleiben.
Bestell mal liebe Grüße an deine Calibra-fahrende bessere Hälfte, die echt viel Verständnis zeigte. Deinen weitern Ausführungen kann ich zustimmen. ja.gif

@Cliffi: Ich habe auch zwischendurch mal das Opelradio gehört aber eben nicht die ganze Zeit. Außerdem war es nicht auf dem gesamten Gelände zu hören. Ich war z.B. bei allen 1/8 Meilenrennen und da hört man nur den Moderator und aufheulende Motoren. Ich denke bei anderen war es ähnlich. Ich selber habe dich auch x-mal gesehen, aber ich bin ja so schüchtern... biggrin.gif

@blue-angel: Ach jetzt kann ich dich zuordnen. Warum wohnt ihr nur leider alle so weit entfernt heul.gif . Bist ja ne echt nette Erscheinung, eine Bereicherung - auch visuell.
Aber da kannste noch so lieb mit den Äuglein schauen, meinen Motor kannste mir nicht abschwatzen lol.gif

@all: Ich glaube wir müssen uns vorher mal besser absprechen, vorher Handynummern austauschen, mutiger sein um aufeinander zuzugehen und anzusprechen.
Es wäre natürlich klasse möglichst viele calibra-team'ler beisammenzubekommen.

Ich war froh das einige Leute auf mich zugekommen sind und mich angesprochen haben, anscheinend hat es was gebracht mal einige reale Bilder von mir hier und bei c³ hochzuladen. ja.gif
Ich kann auch opp_md zustimmen, das viele Leute echt total gut drauf sind und sehr nett und hilfsbereit. Halt ein zusammenhalte-Gefühl.
Vielleicht sollte der ein oder andere auch nicht vergessen das Handyladegerät einzupacken. director.gif

Ich hoffe das es nicht erforderlich sein wird, das ich selber nen Besen zum näxten Treffen mitbringe, nicht da ich mir noch diverse Scherben in die Reifen haue. Das finde ich überhaupt nicht witzig, denn ich fahre auf der Bahn - wenn frei ist- auch schon mal schneller.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 93451 Geschrieben: 02.05.2005 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
@V6Calimero: Jaja, ich ("der Treckerfahrer" Harvester) glaube noch an das gute in den Menschen. Ich bin einfach mit MadMax8V abgezogen und habe euch mit meinem Allroad und den gekühlten Alkopops alleinegelassen. Waren halt ganz wichtige interessante "Benzingespräche" unter Turbo-Fahrern. Mir brummt immer noch der Kopp, da mich Daniel mit Turbo-Interna "verbal abgefüllt hatte"...tja, der eine haut sich die Birne mit Jägermeister voll, reiert überall hin und nervt die anderen Besucher und der andere nutz die Möglichkeit viele Leute zu kontakten, sein Wissen aufzustocken und die Opel-Freundschaft zu vertiefen



aber du meinst nicht mich damit mit dem jägermeister wiejetzt1.gif trinke nur prost.gif
und war das ganze we nicht voll

war ein klasse we
MfG Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 93454 Geschrieben: 02.05.2005 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:

aber du meinst nicht mich damit mit dem jägermeister wiejetzt1.gif trinke nur prost.gif
und war das ganze we nicht voll
war ein klasse we
MfG Michael


Nee Michael, du gehörtest eindeutig zu den gleichgesinnten, angenehmen und sympathischen Leute auf dem Treffen. Und mit solchen Leuten tausche ich mich gerne aus, denn das bringt mir auch was.

In diesem Sinne liest man voneinander...

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue_Angel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 163

Wohnort: D-45665
Auto: Opel Calibra & Corsa A
Beitrag: 93455 Geschrieben: 02.05.2005 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi,

@Harvester heul.gif zwinkern.gif

MFG Blausucht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 93457 Geschrieben: 02.05.2005 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich möchte mich erstmal ,

bei allen bedanken die sich die arbeit gemacht haben,mir beim defekten Cali zu helfen.

Was war passiert ;

Der Kessy hatte es mal wieder zu wild mit seinen Babe getan,Ergebniss ein Kühler-
schlauchplatzer der feinsten Art.

Dank auch an den lieben ADAC Mann vor Ort für den Ersatzschlauch.

und
- an Lucky für den geborgten Fahrzeugbrief prost.gif

Mein Fazit sehen wir mal davon ab das mein Cali was ab bekommen hat.
War es einfach ein mords Party und eine Geiles Feeling sich unter seines
gleichen zu befinden herrlich.Leider sind mir schon wieder so viele Namen
entfallen die ich von Calibra-Team dort vor Ort getroffen habe.Man möge
mir doch bitte verzeihen. vocalize.gif

Aber beim nächsten mal merke ich sie mir bestimmt. hammer.gif

Ps.mein Calibra läuft wieder auch die Elektrik ist auch wieder in Ordnung.

Euer Kesselmoly
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blue_Angel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 163

Wohnort: D-45665
Auto: Opel Calibra & Corsa A
Beitrag: 93459 Geschrieben: 02.05.2005 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi,

also fehlt ja nur noch das Video von der lustigen Aktion laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
opelopa
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 4


Auto: opel omega 2,5v6 Frontera Sport3,2v6
Beitrag: 93460 Geschrieben: 02.05.2005 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin möchte auch mal meine Meinnung sagen CALIBRACLIFFEDION. Es waren genug Callis da aber oben auf dem Partyplatz hat man nichts mitbekommen. Es war aber auch ein Opel Treffen und kein Calibra-Team.de Treffen.Man könte sowas mal in Angriff nehmen in der Mitte von Deutschland damit jeder ungefähr den gleichen Weg hat. TAGTREUMER: Du bist wirklich ein großer Schwätzer bin zwar noch nicht solange angemeldet lese aber Täglich hier meistens auch nur als Gast. Wenn man nicht da war solte man sich geschloßen halten war jetzt das zweite da und es war sehr gut. Orion80:Wärst mal langsam zum Partyplatz 2 gekommenhaten weiträumig abgesperrt,ist zwar etwas weit vom Schuß aber bei uns hätten wir mindestens noch 5-8 untergebracht,aber da oben will ja keiner stehen hatten aber trotzdem unseren Spaß. Die Cartbahn war am Donnerstag um halb zwölf für mich als Vorkomando schon zu. Aber direkt links bei der Einfahrt zur Cartbahn war noch für 3-4 Callis platz, war aber mit Wohnwagen da und dann noch die Nachzügler( wegen Arbeit) zu klein. Bitte keine Kosten aufführen entweder man will oder nicht sind auch 400km gefahren. mfg opelopa
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue_Angel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 163

Wohnort: D-45665
Auto: Opel Calibra & Corsa A
Beitrag: 93465 Geschrieben: 02.05.2005 - 21:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi,

bis Freitag Mittag hatten wir noch locker Platz für 5 Autos!

Bei uns standen auch nur Calis und 5 A Corsa... zum Ende sogar noch 4 Astra und ein Vectra

Und wir waren in der hinteren Kurve der Kartbahn wohl kaum zu übersehen!
Sehr zentral zwinkern.gif Aber egal, is ja scho rum
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 93466 Geschrieben: 02.05.2005 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo und 50m von blausucht weg standen noch 8 oder 9 calis in reihe plus nochmal 15 bis 20 autos von OFM und OFQ plus zelte plus 3 pavillons plus 4 grillplätze auf ne fläche wo manch andere gradmal 10 autos untergebracht hätten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali-maus
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1

Wohnort: D-41379 brüggen
Auto: opel calibra last edition eco tec
Beitrag: 93467 Geschrieben: 02.05.2005 - 21:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na,
also ich fand oschersleben mal wieder gaaaannnnzzz gut waren auch calis da aber is ja n opel treffen und net nur calis ne...egal...toiletten,naja was ich noch mega scheiße fand....das hohe gras naja in dem acker waren wohl n paar löscher die ich dummerweise übersehen hab,frontlippe is weg.. mad2.gif .nächstes jahr steig ich aus und lauf erst ma vor dem auto...aber eng war es wirklich... icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 93470 Geschrieben: 02.05.2005 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@opelopa und @alle anderen die mich anscheinend missverstanden haben.mich hat an dem wochenende einfach nur angekotzt das ich mit dem ziel nach oschersleben gefahren bin dort eine rießen party zu erleben und ich statt dessen damit beschäftigt war ein zeltplatz zu suchen und im stau auf dem gelände zu stehen und mir dumme antworten anzuhören wo ich freundlich nach einem platz für mein zelt gefragt habe.ich war dann einfach bedient und genervt.die kosten sind mir für so ein treffen sicherlich furz egal aber da halt einfach alles schief gelaufen ist für mich hab ich mir gesagt:hättest das geld lieber in cali investiert.vielleicht bin ich auch selber schuld weil ich niemand angesprochen habe aber nach der 4ten dummen antwort hab ichs einfach sein gelassen fremde anzuquatschen.war halt einfach nich mein wochenende...also sorry an alle für meine ersten beiden fazit posts die waren in wut und entäuschung geschrieben und vielleicht nich ganz so krass gemeint.das nächste treffen wird mit sicherheit besser ja.gif

fätta gruß
Marco prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opelopa
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 4


Auto: opel omega 2,5v6 Frontera Sport3,2v6
Beitrag: 93478 Geschrieben: 02.05.2005 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Orion 80 hätte nach so dummen Sprüchen auch frust gehabt aber du sagst ja selbed das nächste mal wird alles besser na ja alle auf ein linie zu bringen ist schon schwer. mfg opelopa
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 93480 Geschrieben: 02.05.2005 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte der ein oder andere auch nicht vergessen das Handyladegerät einzupacken. director.gif


Die Anspielung habe ich verstanden und bin das getroffene Schwein im Raum, das sofort tot umfällt. Danke.
Dazu möchte ich mich nicht verteidigen oder sowas, das brauche ich denke ich nicht, denn die die da waren, haben wohl gemerkt wie oft ich mit dem Handy am Ohr losrannte wie ein Wilder.
Nur kurz dazu: Die sms könnte mein Handy noch ab weils fast leer war, nach deinem Anruf war der Akku sofort tot. Ein 6600 Nokia zieht nunmal mehr strom bei Telefonaten als bei sms, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Sorry.
Ausserdem hast du Markus, ja du, du hast mit dem SMS angefangen statt mich anzurufen wo mein Akku noch ging. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Ich hatte ein ladegerät bei. Nur war meine Batterie vom Auto runter-( dazu nochmal thx @ Starthilfe-Team von Blackdevil und Xotix-Findi ). klar ich hätte auch andere fragen können wegen handy aufladen aber ich war zu der zeit des akkucrash nicht am Stammplatz sondern unterwegs zur Haupttribüne.

Naja egal. Das holen wir denke ich mal nach. Es war eben sehr chaotisch. Ich hoffe du bist nicht allzusehr verägert Markus. Meine Frau hat mich teilweise schon als vermisst gemeldet weil ich mit dem Handy zum Blausucht-Platz auf und davon war. Fettes Sorry also @Harvester. Ein klein wenig Verständins sollte man aber zeigen. ich hab mich auf dem Platz wie ein Promi zwangsläufig fühlen müssen- war auch nicht für mich einfach! Da warst du nicht der einzige der mich gern gesehen hätte, oder den ich gelotst hät.
Das prost.gif holen wir wie gesagt nach! Bist jederzeit Willkommen. Vielleicht kommst ja mal nach Perleberg Ende Mai, ist auch nicht so weit von dir. Dann mach ichs wieder gut, denn da hab ich Connections wo man für mich für locker 10-15 Calis absperrt, ohne dass einer rechtzeitig anwesend sein muss! Ist rein vom veranstalter aus dann. Bist herzlich eingeladen wie auch andere Teamer hier die wollen! drunk2.gif

P.s. schön dass DrCalibra noch Samstag abend sich hat sehen lassen und wir ein Gold zusammen schlürfen konnten. Man war der Micha fertig und Müde, der pennte mir fast aufn Stuhl ein! prost.gif

P.S.2: Die Misswahl war fürn *piep*! Echt nur Tittenshow! Aber das ist wohl das typische Klischee. Naja ich dachte dafür gibts die Erotikshow aber nein, noch sowas als Wahl lächerlich gemacht weil ja das Fernsehen da war. Naja IQ wird nicht angeboren!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 93503 Geschrieben: 02.05.2005 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze: Ich habe verstanden, bin dir ja nicht böse, hätte die c-t.de-Prominenz halt gerne persönlich mal kennengelernt biggrin.gif .
Das Treffen in Perleberg ist notiert und dort ist es ganz sicherlich sehr viel übersichtlicher.
Bei annähernt 50.000 Besuchern und wohl bis zu 16.000 Opels kann es schonmal vorkommen das man sich nicht trifft, das ist vollkommenn normal.

Wie gesagt: Ich glaube wir müssen uns vorher mal besser absprechen, vorher Handynummern austauschen, mutiger sein um aufeinander zuzugehen und anzusprechen.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 424359548 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002