Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 208
Insgesamt: 212 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD - European Calibra Days 2013

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 128
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 666715 Geschrieben: 20.11.2012 - 01:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
...Meinen Bauernporsche mit Bauernhaken will da ja eh keiner haben brille.gif


Aber deine Gitarre biggrin.gif
LOL.gif soll heißen ich hab bis dahin endlich mal was auf der Gitarre zu lernen? biggrin.gif

danke Kessy für die ehrlichen Worte. Ich bin noch nicht mal ein Jahr dabei, aber mir gefällts mit den meisten von euch, was mich dazu bringt, dass ich wahrscheinlich dabei sein werde...
Ausreißer gibt es immer und vllt ist "von Mann zu Mann" das alles auch gar nicht so tragisch! biggrin.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 666717 Geschrieben: 20.11.2012 - 01:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
...Meinen Bauernporsche mit Bauernhaken will da ja eh keiner haben brille.gif


Aber deine Gitarre biggrin.gif
LOL.gif soll heißen ich hab bis dahin endlich mal was auf der Gitarre zu lernen? biggrin.gif...


Nur dekorativ damit rumsitzen is nich zwinkern.gif

Zum Termin: Ich find nen Termin im August für mich persönlich besser. Dass es nun genau das Wochenende des ICT ist, ist unglücklich, aber mit Sicherheit keine Absicht. Ich war selbst noch nie am Ring. Nach dem was man liest, ist das aber auch mehr eine kleinere privat verabredete Zusammenkunft, weil es ja keine richtige Orga mehr gibt. Muss das denn unbedingt zur selben Zeit wie dieser Oldtimer Grand Prix sein? Ich denke für solch kleine Veranstaltungen ist es einfacher einen Termin zu finden, als für so eine Massenveranstaltung wie es das ECD inzwischen nunmal ist. Wenn ich zu dem Termin kann, werde ich definitiv zum ECD fahren. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Und wenn dann einige Leute weg bleiben ist das zwar grundsätzlich schade, aber nicht zu ändern.
Wenn ich die Wahl habe, zwischen einer privaten Veranstaltung, wo dem Vernehmen nach jede Jahr weniger Calis kommen, und dem ECD, wo ich die Mehrzahl der Calibraliebhaber wiedersehen kann, entscheide ich mich ganz klar für letzteres. Für mich sind die Leute entscheidend und nicht irgendwelche Oldtimer Veranstaltungen oder die bloße Nähe zu einer Rennstrecke.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 666718 Geschrieben: 20.11.2012 - 01:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
...Meinen Bauernporsche mit Bauernhaken will da ja eh keiner haben brille.gif


Aber deine Gitarre biggrin.gif
LOL.gif soll heißen ich hab bis dahin endlich mal was auf der Gitarre zu lernen? biggrin.gif

danke Kessy für die ehrlichen Worte. Ich bin noch nicht mal ein Jahr dabei, aber mir gefällts mit den meisten von euch, was mich dazu bringt, dass ich wahrscheinlich dabei sein werde...
Ausreißer gibt es immer und vllt ist "von Mann zu Mann" das alles auch gar nicht so tragisch! biggrin.gif


na was heist warscheinlich??? wenn du noch nie dabei warst dann wirds zeit....du hast ja lang genug zeit zum planen des urlaubes. ich fahre jetzt seid über 6 jahren calibra und letztes jahr war für mich das erste mal ecd.....wow....so viele verrückte gleichgesinnte auf einem haufen, der calibra teppich (vorher bilder gesehn aber nit live nicht zu vergleichen), die ausfahrt (die armen anwohner bzw anderen pkws die aus den strassen wollten aber laaange warten mussten).....das MUSS man erlebt haben. klar...es gab auch das eine oder andere was nicht so toll war....aber das hat man überall. ich sage nur....es war absolut GEIL und wenn nichts dazwischen kommt bin ich 2013 wieder dabei, egal ob kiste fertig oder nicht.

@Kessy: Hut ab für dich und den rest der Orga, wenn das live so toll ist wie auf den Bildern ist der Platz wirklich perfekt top.gif top.gif top.gif top.gif und danke für die ecd 2012!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 55
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 666719 Geschrieben: 20.11.2012 - 01:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
...Meinen Bauernporsche mit Bauernhaken will da ja eh keiner haben brille.gif


Aber deine Gitarre biggrin.gif


ich sag nur... "Flugzeuge im Bauch"... biggrin.gif LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 666721 Geschrieben: 20.11.2012 - 02:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also trotz Calibra-losigkeit versuche ich es einzurichten zu kommen...

Die ECD's waren für mich eigentl. immer ein sehr toller termin, wo man viele leute kennenlernt und gleich freundschaftlich miteinander umgeht...


Ehrlich gesagt, die Location Guckucksnest hat mir nicht gefallen...die allererste Location war Hammer, man hatte ein weites zeltplatz-gefühl
, den fluss gleich hinter sich...natürliche weitläufige freiheit...
Hoffentlich wird die neue location ähnlich gut zwinkern.gif ich stehe dahindgehend auf Natur und improvisation...brauche kein Bistro und WC Anlagen...

Also, mal kucken was bis dahin passiert...natürl. würd ich mich freuen viele von euch wiederzusehen...


MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 666730 Geschrieben: 20.11.2012 - 10:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@kessy:

Ich habe in keinster Weise an eurem Eifer bzw. an deinem Einsatz gezweifelt. Ich oder wir alle wissen, dass du und Matze das beste gebt und das macht ihr prima top.gif
Letzes dieses Jahr war mein erstes ECD und ich habe mir geschworen, dass ich solange ich auf meinem Calibra rumrutsche, werde ich zum ECD kommen. Leider liegt der Termin ziemlcih am Anfang der Ferien in Bawü. sodass das schon wieder nix wird.

Wie gesagt, das sollte in keinster Weise eine Kritik an dir oder Matze sein.

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali1974
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 269
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra 16v+ Calibra Turbo
Beitrag: 666732 Geschrieben: 20.11.2012 - 10:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

werde mal überlegen wieder mit dem xe zu kommen und lasse den turbo zuhause
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 666736 Geschrieben: 20.11.2012 - 11:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Zum Termin: Ich find nen Termin im August für mich persönlich besser. Dass es nun genau das Wochenende des ICT ist, ist unglücklich, aber mit Sicherheit keine Absicht. Ich war selbst noch nie am Ring. Nach dem was man liest, ist das aber auch mehr eine kleinere privat verabredete Zusammenkunft, weil es ja keine richtige Orga mehr gibt. Muss das denn unbedingt zur selben Zeit wie dieser Oldtimer Grand Prix sein? Ich denke für solch kleine Veranstaltungen ist es einfacher einen Termin zu finden, als für so eine Massenveranstaltung wie es das ECD inzwischen nunmal ist. Wenn ich zu dem Termin kann, werde ich definitiv zum ECD fahren. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Und wenn dann einige Leute weg bleiben ist das zwar grundsätzlich schade, aber nicht zu ändern.
Wenn ich die Wahl habe, zwischen einer privaten Veranstaltung, wo dem Vernehmen nach jede Jahr weniger Calis kommen, und dem ECD, wo ich die Mehrzahl der Calibraliebhaber wiedersehen kann, entscheide ich mich ganz klar für letzteres. Für mich sind die Leute entscheidend und nicht irgendwelche Oldtimer Veranstaltungen oder die bloße Nähe zu einer Rennstrecke.



Nur mal zur Erklärung des ICT´s und deren Terminfindung (ohne Kritik o.ä., einfach nur zum Verständnis:))

Das ICT findet jedes Jahr an dem Wochenende des Oldtimer Grand Prix statt, weil dann mehr Calibrafahrer kommen als wenn es nur ein reines Calibratreffen wäre.
Der Oldtimer Grand Prix ist nicht nur durch (wie der Name schon sagt) seiner Oldtimer sehr interessant, sondern auch durch das ganze Umfeld was sich dort jedes Jahr abspielt (Jeder der mal da war, weiß wovon ich spreche).

Es sind so gut wie alle Automarken vertreten, sprich: rund um den Nürburgring sind überall kleine Zeltplätze, Campingplätze, große Flächen.
Auf diesen Flächen stehen Lamorghini Clubs, Ferarri Clubs, Porsche Clubs bis hin zu den eigentlichen Oldtimer Clubs.

Unteranderem ist dort nicht nur ein Calibratreffen auf diesem Platz, sondern direkt neben uns befindet sich die angefreundete VW-Fraktion mit ihren "weniger starken motörchen" biggrin.gif
Man kann sich also vorstellen das die "Benzingespräche" abends am Lagerfeuer sehr spannend sind (G40,60 Lader, alle 60TKM revidiert und doch keine Leistung usw.) biggrin.gif

Nun ja, dann hat man noch den Nürburgring selbst, wo sich bei den Touristenfahrten die Fahrer gegenseitig zeigen wollen wer der schnellere ist.
Das interessante ist, das man bei diesen Duelen genau sehen kann wer in wirklichkeit richtig fahren kann und wer einfach nur zuviel Kohle hat um sich das teuerste Auto zu holen.
Es kommt also nicht selten vor, dass ein E30 anfängt mit Ferarris und Lamborghinis zu spielen.
Beim Zuschauen dieser fahrten holt man sich dann jedes Jahr nen Sonnenbrand, man lernt aber auch nicht draus LOL.gif

Dann gibts noch die GP Strecke, diese hat eine direkte Anbindung zum Campingplatz.
Dort geben sich die Oldies dann ihren fight und zeigen dabei was vor 50 Jahren stand der Technik war.

Die Gebäude zum Nurburgring stehen an diesem Wochenende alle offen, sprich es werden Motorsport-Autos ausgestellt, man kann ein wenig shoppen und sich alles anschauen.
Die Kart-Bahn hat natürlich auch geöffnet, sowie das Museum und der hauseigene Park.

Kommen wir zum Wetter, klar, dass Wetter ist nicht vom Grand-Prix abhängig LOL.gif
Das wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Jedes Jahr schwitzt man sich über Tag zu tode und in der Nacht herschen plötzlich -1 Grad.

Wie man also sieht ist es alles sehr abwechslungsreich und nicht nur ein reines "Calibratreffen".

Ich frage mich grade auch selber wieso man so einen Text nicht schon vor Jahren erstellt hat LOL.gif

Nunja, DAS nur zur Erklärung warum es keinen Sinn macht das ICT zu verschieben

ABER, vielleicht können wir ein paar Leute mal für ein Jahr vom ICT abwerben, damit sie sich auch mal das schöne ECD anzuschauen.

Ansonsten danke ich natürlich Kessy und Matze im Namen des Clubs, dass ihr das ECD zumindest für nächstes Jahr noch weiterführt!
Danke euch.

Ich hoffe auch das man sich dann nachts wieder zusammen trifft, um einige Flächschen des guten Zeugs zu vernichten biggrin.gif

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 666740 Geschrieben: 20.11.2012 - 12:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Frank! Schön zu lesen. Dann muss ich wohl auch endlich mal zum ICT. Aber wohl nicht 2013 zwinkern.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hefaistos
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 500

Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
Beitrag: 666753 Geschrieben: 20.11.2012 - 13:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super geschrieben Frank!
DAS alles ist der Grund, warum es mich 2013 wieder an den Ring ziehen wird.
Ein kleines eingeschworenes Grüppchen sind wir ja schon biggrin.gif

Es freut mich aber, dass Kessy einen neuen und wie es scheint sehr guten Platz für das ECD gefunden hat und wünsche Euch allen jetzt schon viel Spass!

_________________
Mein Cali: http://calibra.cc/gallery.php?id=2182
Jetzt auch mit J OPC unterwegs...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 666759 Geschrieben: 20.11.2012 - 13:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sollte der neue Platz angenommen werden, kann man , sofern es ein ECD 2014 geben wird, sicher den Termin rechtzeitiger legen.
Dies eine Mal war es nunmal nicht anders möglich, weil das Nest unseren zugesagten Termin nicht mehr kennen wollte.
Man möchte dort scheinbar andere Kunden begrüßen, die mehr Kohle hinlegen, als wir. Und dabei haben wir privat letztes Jahr schon drauf gezahlt sm-bang.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bigfoot
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 41
Beiträge: 590

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rübenberge
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 666762 Geschrieben: 20.11.2012 - 14:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Und dabei haben wir privat letztes Jahr schon drauf gezahlt sm-bang.gif


hallo matze... ich betone es nu noch einmal öffentlich... hab es kessy schon öfters gesagt...

wen ihr mit dem geld aus dem eintritt nicht hin gekommen seit müsst ihr nur was sagen...

ich wäre bereit ein bischen geld zu spenden damit ihr als veranstalter nicht in die eigene tasche greifen müsst

und ich denke da werde ich nicht der einzigste sein...

wir wollen ja das das ecd weiter lebt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 666763 Geschrieben: 20.11.2012 - 14:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hefaistos hat folgendes geschrieben:
Super geschrieben Frank!
DAS alles ist der Grund, warum es mich 2013 wieder an den Ring ziehen wird.
Ein kleines eingeschworenes Grüppchen sind wir ja schon biggrin.gif

Es freut mich aber, dass Kessy einen neuen und wie es scheint sehr guten Platz für das ECD gefunden hat und wünsche Euch allen jetzt schon viel Spass!
.

Dem was Frank geschrieben hat ist nix hinzuzufügen top.gif
Also mich findet man dann wohl auch am Ring laecheln.gif
Aber bis zu dem Termin läuft noch reichlich Wasser den Rhein runter

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 666783 Geschrieben: 20.11.2012 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze: da bin ich aber froh das zu hören mit dem Termin...
zur anderen Sache sehe ich das wie bigfoot und zahle beim nächsten mal, wenn ich dabei bin, 20 oder 25 Euro "Beitrag" gern

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil


Zuletzt bearbeitet von black-cali am 20.11.2012 - 20:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bigfoot
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 41
Beiträge: 590

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rübenberge
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 666785 Geschrieben: 20.11.2012 - 16:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

black-cali hat folgendes geschrieben:
@Matze: da bin ich aber froh das zu hören mit dem Termin...
zur anderen Sache sehe ich das wie bigfood und zahle beim nächsten mal, wenn ich dabei bin, 20 oder 25 Euro "Beitrag" zu zahlen...


MOTZ.gif Bigfoot... Großer Fuss nicht Großes Essen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 424475487 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002