Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 147
Insgesamt: 148 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Feedback 6. Calibra Hoftreffen beim Harvester

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591178 Geschrieben: 18.04.2011 - 15:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nächstes Jahr???
Ich finde wir sollten das zu Saisonende wiederholen icon_idea.gif
Wer ist dafür???
lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif vocalize.gif vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 591183 Geschrieben: 18.04.2011 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:

- "Matze, hol mir mal noch n Bier" izzy.gif (für ein kleines BITTE blieb wohl keine Zeit)

prost.gif Danke! ja.gif lol.gif

Kamikaetzchen hat folgendes geschrieben:
Nächstes Jahr???
Ich finde wir sollten das zu Saisonende wiederholen icon_idea.gif
Wer ist dafür???
lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif vocalize.gif vocalize.gif

Na dann danke für die Einladung. Hast du auch so nen großen Hof, wo wir alle unterkommen können? biggrin.gif

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 591186 Geschrieben: 18.04.2011 - 15:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Reendier hat folgendes geschrieben:
Auch von meiner Seite vielen Dank an Markus und Team, war wie immer schön und sehr gut organisiert.
Freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf eben so gutes Wetter prost.gif


Ich werd nich mehr! Da sind wir mal gleichzeitig auf einem Treffen und man spricht sich nichmal... Ohje.. Tja, jetzt musste auch zu den ECDs kommen, damit wir das nachholen können.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RaceWarsCali
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 37
Beiträge: 640

Wohnort: D-59425
Auto: >>>>OPEL >>>> 3x Calibra C20NE / X20XEV (LE) / C20XE
Beitrag: 591189 Geschrieben: 18.04.2011 - 15:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heul.gif Schade das ich dieses Jahr doch nicht dabei seien konnte dabei hatte ich es mir soo vorgenommen gehabt mad.gif ...
das schrauben hatt doch länger gedauert als gedacht ... und dann gab es da noch nen zwischenfall wofür ich noch die Ganze Ölwanne demontieren musste izzy.gif tja blöd wen so nen Stopfen von der Kurbelwellenentlüftung sich nach dem Kontrollieren des richtigen sitzes vom Zahnriemen, beim durchdrehn im Motor verirrt ...

man sieht sich beim ECD wave.gif

Gruß:
Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591190 Geschrieben: 18.04.2011 - 16:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kamikaetzchen hat folgendes geschrieben:
Nächstes Jahr???
Ich finde wir sollten das zu Saisonende wiederholen icon_idea.gif
Wer ist dafür???
lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif vocalize.gif vocalize.gif

Na dann danke für die Einladung. Hast du auch so nen großen Hof, wo wir alle unterkommen können? biggrin.gif[/quote]

Nö, ich dachte da eher an dem MArkus seine Lokation
War aber nur Spaß. Bin ja froh, dass sie sich einmal im Jahr den Stress machen ja.gif biggrin.gif
Wobei Anklang würds sicher geben lol.gif

Edit....ups falsch zitiert, ich beziehe mich auf Florians Kommentar psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STS72
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 20

Wohnort: D-33775
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 591206 Geschrieben: 18.04.2011 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nu seid aber mal nich so bockich... motz.gif

Vielen lieben Dank an die Organisatoren. Das war schier unglaublich.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Vor allem an die die ich gelöchert hab mit Fragen oder die ich einfach nur so nerven durfte. psycho.gif

Wir sehen uns dann hoffenlich zu den ECD´s und nächstes Jahr wieder auf dem Hof von Markus und Mone (so Gott und die beiden wollen)

Liebe Grüße
Stephan S.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 591211 Geschrieben: 18.04.2011 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
Reendier hat folgendes geschrieben:
Auch von meiner Seite vielen Dank an Markus und Team, war wie immer schön und sehr gut organisiert.
Freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf eben so gutes Wetter prost.gif


Ich werd nich mehr! Da sind wir mal gleichzeitig auf einem Treffen und man spricht sich nichmal... Ohje.. Tja, jetzt musste auch zu den ECDs kommen, damit wir das nachholen können.


So gehts mir auch hab fast alle gesehen wie Tburnz usw ausser OPRCali hab ich verpasst -.-


Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1657
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591212 Geschrieben: 18.04.2011 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
Reendier hat folgendes geschrieben:
Auch von meiner Seite vielen Dank an Markus und Team, war wie immer schön und sehr gut organisiert.
Freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf eben so gutes Wetter prost.gif


Ich werd nich mehr! Da sind wir mal gleichzeitig auf einem Treffen und man spricht sich nichmal... Ohje.. Tja, jetzt musste auch zu den ECDs kommen, damit wir das nachholen können.


Stimmt, jetzt wo du es sagst, hab dich ganz am Anfang als ich angekommen bin gesehen, aber schwups hatte mich der Micha schon abgefangen und ich bin drüber weg gekommen izzy.gif

Tja, dann halt zum ECD wave.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MissV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 136

Wohnort: D-44149 Dortmund
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 591228 Geschrieben: 18.04.2011 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soo, dann möcht ich mich auch mal zu Wort melden... biggrin.gif
Das war mein erstes Hoftreffen und ich bin begeistert...!! Tolle Menschen kennengelernt... super Calis gesehen...das Wetter spielte mit...alles einfach nur top... Was ihr beiden da jedes Jahr leistet, Markus und Mone, ist einfach der Wahnsinn... Riesen Respekt an euch beide!! Dass es so viele Calis werden, hattet ihr wahrscheinlich auch nicht vermutet, aber das zeigt ja mal, wie begeistert alle sind mit dabei sein zu können, dass sie auch von weit her angereist kommen... im Vergleich zu anderen waren es bei mir ja "nur" 290 km und ich muss zugeben, ich hätte auch eine weitere Strecke in Kauf genommen, weil es sich echt lohnt ja.gif
Also auch von mir ein dickes DANKE an euch beide!!
Nächstes Jahr bin ich auch auf jeden Fall wieder mit dabei, und ich könnte mir vorstellen, dass da der Rekord der Besucher/Calizahl wieder geknackt wird, und dann wirds noch enger als diesmal biggrin.gif

Übrigens Harvi, ein extra Danke für deine Geduld bis in die frühen Morgenstunden... wir haben dich echt lange vom Schlaf abgehalten... dabei hättest du ihn gebraucht biggrin.gif und wegen der Wegbeschreibung, keine Sorge, jetzt kenne ich den Weg zum Zigarettenautomaten.. war schnell gefunden bei der super genauen Beschreibung biggrin.gif biggrin.gif
Zu dem Zahnriemenwechsel... sagen wir einfach mal, Thomas und ich haben beide 50% gemacht, klingt nur fair... denn weniger hab ich nicht gemacht biggrin.gif

_________________
V6 Last Edition Nr. 874... ich hab mich verliebt *schwärm*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 591237 Geschrieben: 18.04.2011 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

pachanga hat folgendes geschrieben:
generation_v6 hat folgendes geschrieben:
Reendier hat folgendes geschrieben:
Auch von meiner Seite vielen Dank an Markus und Team, war wie immer schön und sehr gut organisiert.
Freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf eben so gutes Wetter prost.gif


Ich werd nich mehr! Da sind wir mal gleichzeitig auf einem Treffen und man spricht sich nichmal... Ohje.. Tja, jetzt musste auch zu den ECDs kommen, damit wir das nachholen können.


So gehts mir auch hab fast alle gesehen wie Tburnz usw ausser OPRCali hab ich verpasst -.-


Gruß


Also ICH hab dich gesehen. War doch dabei, als du die Feder vom Schalthebel gesucht hast biggrin.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591238 Geschrieben: 18.04.2011 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fands auch Klasse, will garnicht alles nochmal Wiederholen. Hab ich vor meiner Abreise ja auch schon kund getan ja.gif

BTW:
Ich hatte nur noch 80 Cent Kleingeld für nen Brühpuller, da hab ich noch ein schottisches Pfund beigelegt, wollt mal sehen, obs wer merkt biggrin.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fredy67
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 420
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-59609 Anröchte
Auto: Opel Omega B + Calibra Z22XE + X20XEV
Beitrag: 591254 Geschrieben: 18.04.2011 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite vielen Dank an Markus und Mone für die "geistigen Getränke" und die Übernachtungsmöglichkeit im Wohnzimmer. Wie immer ein perfekt organisiertes tolles Treffen mit vielen Bekannten und neuen Gesichtern, die das gemeinsame Calibra-Feeling verbindet. Ich hoffe viele auf dem ECD wiederzusehen und die interessanten Gespräche weiter zu führen.
Wollte mich gestern schon melden, aber mein Rechner hatte überraschend nen' Schnupfen und brauchte elektronische Medizin, bis er mir nicht mehr ein komisches Zusatzpaket gegen Viren verkaufen wollte.

@Harvester66: Markus, es ist wie bei fast allen Calibras, wenn man auf den Tankstutzen schaut: Auch bei Calibane zeigte sich blättriger Rost auf der Fläche und an den beiden Zu- und Rücklaufrohren. Da wird in absehbarer Zeit entweder eine Instandsetzung oder ein "neuer" Tankstutzen fällig werden. Er wollte sich das mal genauer ansehen und alternativ auf ext. Pumpe umbauen, obwohl mir noch nicht klar ist, ob dann der ganze Tank getauscht werden muß gegen einen für ext. Pumpe? Ev. ist der Stutzen mit wenig Aufwand noch zu retten und wird noch den Oldtimerzustand erleben. Leider konnte ich nicht in die Hohlräume wie Schweller oder Heckschürzenbereich, ev. kann ich bei mir mal was aufnehmen und ins Netz stellen, wenn die Datei nicht so groß wird.

@Caliebhaber: Nochmals Danke für die Regenleisten, um die ausgebrochene moderne Version durch ein besseres Altteil zu ersetzen.

Viele Grüße...Fred
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuki
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 568
Danke-Klicks: 3
Wohnort: A-Oberösterreich
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET+C25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591264 Geschrieben: 18.04.2011 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, ich möchte mir auch noch kurz zu Wort melden.

Das Treffen war wirklich wieder der absolute Hammer. Die Gastfreundschaft von Markus und Mone und so einen "familiären" Flair auf einem Treffen wird es wohl nirgends auf der Welt ein zweites mal geben.
Meinen absoluten respekt.gif vor der ganzen Organisation und der Arbeit die ihr auf euch genommen habt.

Das zahlt sich wirklich jeder gefahrene Kilometer aus top.gif

Im Prinzip ist das ganze ja schon vorprogrammiert, das Treffen kann eigentlich von der Besucheranzahl garnicht kleiner werden, denn jeder der einmal da war kommt bestimmt wieder, und durch das positive Feedback werden bestimmt immer mehr Leute auf das Treffen aufmerksam.

hepuffdecalis.gif lg Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 591289 Geschrieben: 18.04.2011 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali1803 hat folgendes geschrieben:
@Harvester Das T-Shirt werde ich extra für Dich auf den ECD´s mithaben und tragen zwinkern.gif Vielleicht findet sich das ein oder andere Fahrzeug das ablichten lassen möchte.


@ pachanga ist ein HDR welches nicht mit Photoshop bearbeitet wurde sondern mit PE beta. Hätten auch andere Calibras werden können, aber da die meisten so gedrugen nebeneinander standen,war die Auswahl sehr begrenzt für annehmbare Motive. Vielleicht werden es ja auf den ECD´s andere die sich finden zwinkern.gif



Stelle mein Calibra sehr gerne zur Verfügung =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 591294 Geschrieben: 18.04.2011 - 22:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke nochmals für die netten Worte. Schön das das familäre Flair so gut ankommt und das Calibra-Miteinander durch unsere Mithilfe gepflegt werden kann.

@Matze: Tolle Zitatesammlung biggrin.gif
Hast es auch gut beschrieben. Die Nachbarn (und meine Mieter und Eltern) haben sich nicht beschwert. Hatten ja auch keinen Grund. Und das ist auch gut so, denn WIR müssen hier leben und mit denen auskommen. Ich möchte gern, das ihr das bedenkt, nicht nur wenns dunkel wird (und deren Schlafenszeit ist). Mir wurde gesagt, das erstmals in diesem Jahr die Polizei vor dem Hof vorbeigefahren ist. Ob sie das aufgrund eines Anrufes eines Mitbürgers gemacht hat, weiß ich nicht. Aber die hatten in der Nacht 2 Dörfer weiter bei einer größeren Fete ihren Einsatz (Schlagzeile in der heutigen Tageszeitung auf der ersten Seite: "Reisenparty endet in Schlägerei").
Achja Matze, dein XEV scheint wohl derzeit mehr Revier zu markieren als der Turbo der neben dir stand. Aber PatrikK. (obwohl er auf Rasen stand) sollte vielleicht auch mal ab und an unter sein Auto schauen biggrin.gif

@Caliebhaber: Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können lol.gif Ich fands toll das wir zwei Sammler mal ein wenig quatschen konnten, auch wenn du eigentlich schon längst los musstest. Dann gehts eben beim ECD gern weiter.

@Kamikätzchen: Den "Versuch" uns zu überreden, ein weiteres Treffen im Jahr zu veranstalten hatten wir ja letztes Jahr schon von den Braunschweigern (gibt darüber auch nen Thread). Fazit: Bei uns wird es 1x im Jahr zum Saisonstart ein Treffen geben wenns weiterhin so gut ankommt.

@GenerationV6 aka "Godfather of Forenkalender": Hendrik, auch dir meinen herzlichen Dank für deine tollen Mitbringsel. Du weiß das sie bei mir auch spazieren gefahren werden. Schön das du die letzten limitierten Forenkalender und das Opel-Shirt hast verkaufen können (danke für die Geldspende!). Aber gern darfst du beim nächsten Hoftreffen auch mal die Hofglocke läuten, denn das dürfen nur die "Godfather" zwinkern.gif biggrin.gif Darauf trinken wir beide mal einen auf dem ECD ja.gif

@Honey87: Harvester, soviel Zeit muss sein ja.gif Meine Müdigkeit wurde dann ja noch von Calibrazicke eingefangen (fieses Bild lol.gif), aber ich war echt ziemlich erschöpft nach so einem langen und auch ereignisreichen Tag. Immerhin habe ich etwas übe 3 Std. schlafen dürfen danach denn Mone war schon um 7 Uhr beim Brötchen holen aus Hildesheim. Wir hatten 150 Brötchen geholt. Da die Holländer sich nicht zu einem zweiten Frühstück überreden liessen, haben wir nun ein paar Brötchen und auch Brühpuller eingefroren. Also es war beim Frühstück noch etwas übrig, wenn auch keine Wurst/Käse. Aber es soll ja auch nur ein einfaches Frühstück sein und bleiben, nicht das ihr hungrig nach Hause fahren müsst.

Heute abend haben wir dann mit meinen Eltern und unseren Freunden alle Reste weggegrillt, denn wir sind ja garnicht dazu gekommen mal selber was zu grillen am Samstag abend.

Gibts denn noch konstruktive Verbesserungsvorschläge wiejetzt1.gif

Zwei Besucher kamen heute nochmal und fragten warum wir keine Musikkapelle oder nen Alleinunterhalter engagiert hatten.
Ich bin der Meinung, das es mehr als vollkommen ausreicht, wenn sich ein Calibra mit guter Musik findet so wie in den Vorjahren.
Dieses Jahr war es diesbezüglich ungewöhnlich ruhig (wo ich aber auch kein Problem mit hatte wg. Nachbarn).

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 420906774 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002