Autor | Nachricht |
Developer
Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50
|
Geschrieben: 09.06.2010 - 13:05 |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 87
Auto: C25XE
|
Geschrieben: 09.06.2010 - 13:11 |
|
uhm ja sollte richtig sein hier ist der LINK(Werbung) |
|
|
|
|
Developer
Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50
|
Geschrieben: 09.06.2010 - 13:25 |
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 87
Auto: C25XE
|
Geschrieben: 09.06.2010 - 13:28 |
|
ok danke dir soweit und das mit dem thermostat ist in ordnung oder?
hab grad mal gesehn das bei meinem thermostat nur ein dichtring dabei war für das thermostat selbst aber nicht für die schläuche, hab einfach die alten weiterhin benutzt waren ja nicht kaputt von daher^^ |
|
|
|
|
Developer
Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50
|
Geschrieben: 09.06.2010 - 13:44 |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1451
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
|
Geschrieben: 09.06.2010 - 16:50 |
|
Immer noch Kühler tauschen wie schon vor langer Zeit gesagt! |
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 87
Auto: C25XE
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 12:58 |
|
ich habe bereits auf seite 3. einen link gepostet mit dem kühler den ich mir kaufen wollen würde, blos hab ich noch keine antwort wie gut bzw ob er der richtige ist!?
Bitte um mithilfe. |
|
|
|
|
Developer
Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 13:27 |
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 87
Auto: C25XE
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 13:29 |
|
LINK(Werbung)
da isser achja war auf seite 2^^ |
|
|
|
|
Developer
Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 14:12 |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1451
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 16:48 |
|
Passt nicht ist ein 4Zylinder Kühler da fehlen die Anschlüsse für die Umwälzpumpe! |
|
|
|
|
Developer
Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 17:06 |
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 17:11 |
|
Im Zweifel gehe ich immer davon aus, dass die Beschreibung falsch ist. Mir fällt sehr oft auf, dass scheinbar alle Zubehörhändler keine AHnung haben, dass es Unterschiede zwischen einem 6- und einem 4-Zylinder gibt. Das fängt bei Dichtungen für´s Getriebe an, geht über den Kühler und endet bei den Traggelenken.
Ich kaufe nix mehr, was ich nicht vorher in der Hand hatte. |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
Developer
Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 17:18 |
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 10.06.2010 - 17:24 |
|
Also egal wo ich bisher Teile gekauft habe: mit speziellen V6 Teilen gab es immer Probleme. Es sei denn bei Opel direkt. |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
|