Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 55
Insgesamt: 56 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - eure schlimmsten pannen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
caliv6_1995
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 724


Auto: Opel/ BMW Calibra/ E36 C20LET/ M50B25TU
Beitrag: 353465 Geschrieben: 11.06.2008 - 17:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte bis jetzt erst 1 Panne(zum Glück )
hab extra 5 Tageskennzeichen geholt,um zu schauen ob nach dem Automatikgetriebewechsel alles ging,reingesetzt Auto lief und schaltete problemlos,dann sah ich wie meine Volt anzeige bis zum Anschlag hochging,zuerst nichts groß dabei gedacht,also Richtung Heimat erst mal zurück gefahren,da meinte meine Freundin plötzlich das mein Licht langsam schwächer wird,habs dann grad noch so vor die Einfahrt bei mir daheim geschafft,als die Voltanzeige dann ca 10-11 Volt anzeigte ging er aus--> Lima defekt,war mir dann aber ziemlich egal,da ja das Getriebe wenigstens problemlos lief laecheln.gif

Bei meinem Tigra ist mir der Zahnriemen 15 tsd km vor Wechselintervall gerissen,als ich gerade auf dem Weg zur Arbeit war,dann bin ich auch noch mittel auf der Kreuzung zum stehen gekommen mad2.gif schöne scheisse,hat mich 600 Euro für nen neuen Motor gekostet..........
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 353478 Geschrieben: 11.06.2008 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
cali_16v hat folgendes geschrieben:
panne wiejetzt1.gif eigentlich mit meinen calis ein fremdwort. (toi toi toi)

bin nur einmal liegengeblieben wegen ner reifenpanne.

bei ca 200 ist der hintere reifen geplatzt, natürlich bei nacht und regen zunge.gif effi.gif
er fuhr aber stur geradeaus ohne mucken, nur das fahrgeräusch war so laut das sogar meine vollaufgedrehte anlage es nicht übertönen konnte.

reserverad montiert und weiter gings vocalize.gif
nachts fährt man ja auch bei regen 200 hammer.gif lol.gif shisha


ja das geht sehr wohl, wenn niemand da ist und auch kein aquaplaning besteht, weil es gerade anfing zu tröpfeln. ausserdem geht es auch bei regen noch viel schneller zumindest auf der geraden. aber bevor sich hier noch irgendwelche möchtegern verkehrserzieher melden.
zunge.gif

aber als ich das rad wechselte gings richtig runter mad.gif

nun noch zum thema. muss sagen bin mit dem calibra in sachen zuverlässigkeit sehr sehr glücklich.
bis auf 1 mal zahnriemenriss und 1 mal reifenplatzer haben sie mich in den 9 jahren und ca 400.000km nie enttäuscht. das gleiche gilt auch für den kadett E mit dem ich auch noch so ca 70.000km abgespult habe.

da hat mich der renault megane und der omega b v6 nicht so zufrieden stellen können.
aber vectra A und cali sind einfach sehr gute konstruktionen, abgesehen von der karosserie.

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taze
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 201


Beitrag: 353480 Geschrieben: 11.06.2008 - 18:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

joar hatte öfter mal probs mim cali bin aber nur einmal richtig liegen gebleiben .... hat sich der motor bei 12%steigung verabschieded .... pleul gebrochen und durch die motorwand ... läuft mit austauschmotor 1a auch wenn nicht von mir gefahren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mannis Calli
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 161

Wohnort: D-47169,Duisburg
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 353489 Geschrieben: 11.06.2008 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Jetzt geb ich ma mein Senf noch dazu
Bei meinen Alten Calli hatte ich nen Kolbenfresser weil ich der Meinung war ich könnte nen Porsche ärgern hammer.gif
Lief eigentlich gut nur das er eher mit mir als ich mit ihm gespielt habe.
2 Wochen später war er fest.
Dann noch Keilriemenriss,hab ADAC angerufen und hab gesagt, schickt ma jemand mit dem und dem Keilriemen,jo machn wir war die Antwort.Ende vom lied,die haben nen Schlepper geschickt und ich hab mich nach hause chauffeuren lassen. 2 Std. verloren mad2.gif

Ansonsten bei meinen jetzigen nur ein gerissenes Kupplungsseil aber ich kann auch ohne Kupplung noch etwas fahren, bin gleich heim und hab es selber ma schnell gewechselt.

Achja und heut ist bei meinen Firmen-LKW bei 90 Sachen respekt.gif Ein Reifen explodiert und hat 2 Autos beschädigt und eine Frau mußte ins Krankenhaus wegen Schock.

So hoffe das nix mehr weiter passiert.

Mal ne Frage:
Kann es sein das beim Calli öfters das Kupplungsseil reißt?
wurde öfters geschildert.

MfG
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 353495 Geschrieben: 11.06.2008 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

chaos77 hat folgendes geschrieben:
Hab dann nen neuen Riemen, Spannrolle und Wapu reingebaut und weiter gings.

Soviel zum Thema NE und Freiläufer... zunge.gif


Soviel zum Thema NE und Freiläufer? Hä?
Gerade DESHALB, eben WEIL der C20NE ein Freiläufer ist, musstest du dir nicht zusätzlich noch 8 neue Ventile usw. kaufen gehen.

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kingpende
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 641

Wohnort: D-74889 Sinsheim
Auto: opel Calibra Colour Selection C20NE
Beitrag: 353517 Geschrieben: 11.06.2008 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja also einmal bin ich liegen geblieben wegen spritmangel ( sowas blödes aber auch mad.gif )

hab auf meine tankuhr geschaut und dachte, es reicht noch um zur disko zu kommen und wieder heim und am nextentag in die tankstelle ( da ich spät drann war )
hatte mittags meine sommerfelgen montiert und bin dann abents losgefahrn und hab mich gewundert, warum der so stotter, dachte die felgen sind nicht richtig fest oder so. war dann ca. 300m von zuhause weg, in ne seitenstraße und der cali ging aus.
hab dann meinen father angerufen und der is dann mim benzinkanister gekommen
mann, war das peinlich. seit dem weis ich, das ich nurnoch ca. 50km weit komme wenn die tankleuchte brennt.

2. panne von der autobahn runnter, in die stadt und plötzlich hupen hinter mir gehört und höre etwas scheppern. ratet mal... ja der auspuff war abgerosstet der esd hing nurnoch an einem haken in der gummi schlaufe da.

hab vorher schon gemerkt, das er immer lauter wird.

ok kein problem, beim schrottplatz nen neuen geholt, mim angehenden schwiegerpapi in der garage montiert... dann keine 2 wochen später wieder auf die autobahn, in der stadt raus und ich hör was kleppern. jawol der esd is abgefallen und zum glück neben die straße gerollt.

dann ab zur werkstadt, nen nagelneuen esd bestellt, anbringen lassen und siehe da, der cali is ja leise wie nie zuvor. ne woche später wieder ein rattern, diesmal was vorm kat ausgebrochen
ab und die werkstatt, repariert, geschweisst ect. das ging 2 wochen gut und es fing wieder an.
ein teufelskreis sag ich euch.

panne nr.3 ich fahr in meinem dorf um die kurfe und plötzlich kommt rauch aus der motorhaupe. zum glück war das 50m vor der werkstadt. was es war weis ich nimma.

4. panne... ich fahre aus der stadt raus, 10km biss zu mir nach hause. 1km vor meiner haustür seh ich die temperatur geht auf über 110°C und ich konnt nicht anhalten, weil ein morz verkehr war. also langsam nach hause getuckert, fahre die hofeinfahr rein und plötzlich qualm aus der motorhaube ( nein nicht schonwieder ) da wars dann der kühler der sich verabschiedet hatte.

mal gespannt was noch kommt, hoffe nichtsmehr biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 353519 Geschrieben: 11.06.2008 - 20:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

panne kann man nicht sagen bin einmal morgen raus wollte zur arbeit fahren und men Zündschlüssel lies sich nicht mehr drehen war das Zündschloss kaputt gegangen hab mir Freigenommen neues bestellt und mein kollege hat´s eingebaut.

Das schlimmste was ich hatte war auch ne Reifenpanne (kann man das so nennen zunge.gif ) hab morgens aufem weg zur arbeit ein 8 x 8 cm großes Eißenteil mit dem rechten vorderen Reifen erwischt (hab’s nicht gesehen heul.gif ) hab nur ein knall gehört bin rechts rann und als ich ausgestiegen bin hab ich schon pfeifen gehört hab. als ich dann nachschauen gegangen bin war nicht nur der reifen platt sonder es hat auch meine Felge Zerschossen das war das ende einer 300 Euro teuren Steinmetz Felge heul.gif

Gott sei dank hatte ich ja noch eine Ersatzfelge zuhause so was darf nimmer passieren hab keine mehr motz.gif


ich hab im grunde sonst nur pech das mir einer ne schramme ins auto macht und abhaut hab schonzweimal die zirleisten und einmal die stoßtange deswegen lackieren lassen müssen motz.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 353554 Geschrieben: 11.06.2008 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mmmmh eine Panne (richtig liegen geblieben ) hatte ich mit meinen Cali bis jetzt noch nie. biggrin.gif

Gut das er hin und wieder Zickt dasist ja normal ,aber nix wo ich mal mit liegen geblieben bin. prost.gif

Wenn dann eher Alters bzw Verschleißbedingte Sachen.

mfg Balck drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BadBull
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 179

Wohnort: D-37431
Auto: Opel Vectra 2000 c20xe
Beitrag: 353555 Geschrieben: 11.06.2008 - 21:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wolte abend mit nem kumpel noch ne runde durch die stad fahren ihn abgeholt fahre gerade ne stadtrunde und mitten in der hauptstrasse ein lautes knacken ein ruckeln und dan ein ganz ganz ekliges krachen sofort angehalten Motor aus dachte erst das sich der motorverabschiedet hat wo ich dan durchgedreht wär weil er da erst 15 tkm nach na kompletüberholung für 1700 euro runter hatte mach die haube auf und nichts na ja entweder er hält oder macht den arch och also motor an und er leuft wie ein uhrwerk na ja denke mir vileicht irgentwas festgeklämt mach den rückwertsgang rein lasse die kupplung langsdam kommen und das knackne und krachen ist wieder da lege mich unters auto und sehe nur >Ol laufen fasse hin und hole aus dem ol nen stück von der getribe glocke 2 zerbrochene zahnräger und jede menge späne raus also hatte der cali sein getribe ausgekotzt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Opel-Heiza
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480

Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
Beitrag: 353607 Geschrieben: 11.06.2008 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mit meim Cali bin ich nie liegengeblieben, einmal lief er komisch hat etwas geruckt usw. hab angehalten aufm Parkplatz an der Landstrasse, da war ein Kabel vom Themp. Fühler abgegangen, habs wieder dran gebastelt und dann gings normal weiter ja.gif
Mit meim Kadett bin ich einmal nachts auf der landstrasse liegengeblieben weil die Antirebsscheibe vom Verteiler kaputt gegangen ist, die plastik "nase" war abgebrochen, aber sonst hab ich bis jetzt nie was gehabt, bin auch froh drum

Aber was mich wundert, hab hier jetz mehrmals gelesen das der Zahnriemen oder Spannrollen sich verabschiedet haben die erst davor gewechselt wurden, wie komm das wiejetzt1.gif Ich kauf deswegen immer marken Ersatzteile, auch wenn sie teurer sind, es zahlt sich meistens aus wave.gif

_________________
Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra Rockt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-58285 Gevelsberg
Auto: Opel Calibra V6 C25xe
Beitrag: 353629 Geschrieben: 11.06.2008 - 23:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mein schlimmster tag mit panne war wie folgt....

ich habe von einem besten freund günstig einen vectra 4x4 2000 abgekauft den er ausschlachten wollte..

mein erster OPEL *grins* fuhr einen Ford escort , den ich meinem freund als dank ,da er mir den wagen so günstig verkauft hat und er grade die wapu an seinem vectra wechselte und einen wagen brauchte ,hab ich ihm den escort geliehen für einen tag zwinkern.gif
hatte ja den vectra , also angemeldet den guten 4x4 und mit einem andren freund eine spritz tour durch Dortmund gemacht . miten auf der B1 hat sich die Kupplung verabschiedet samstags 22 uhr .... 5 stunden gefahren grade biggrin.gif
wo ich zuhause angekommen bin 1 Uhr ,rief mein freund an und fragte mich ob ich den Escort abgeholt hätte ,den er stehe nich mehr vor der Tür , ich dacht nur mist ,polizei angerufen sofort ,wo ich grade auflegte klingelte die tür,2 polizei beamte standen dort ,ich staunte nicht schlecht und sagte nur ,sie sind aber schnell .der polizist kuckte mich verdutzt an und ich hab ihm die geschichte erzählt ,da fing er an zu grinsen und erzählte mir das das sie mein auto gefunden haben , mitten im wald überschlagen und das grade mehrere einsatz wagen und thw im wald nach mir suchen , naja danach kam ein alkohol test ...
hab an einem tag sogesehen 2 autos verloren ,ich musste die abschleppkosten für den vectra und für den escort bezahlen plus noch verschrottung des escorts und die neue kupplung für den vectra und das alles in der lehre und ich war auf ein auto angewiesen und vollkommen bankrott,zur ausbildung jeden tag 35km ....

naja 4 monate später fuhr ich abends noch zum imbiss sonntags mit dem vectra .beschleunigte so schön auf 70 ,als plötzlich mein vec nach links zog genau auf eine verkehrsinsel ich hab gegen gesteuert und bin über bordstein aufen parkplatz gelandet , leicht schock versetzt sah ich mir an was passiert ist lach querlenker abgerissen ,ich hab es als riesen glück gesehen das ich so nen hunger gehabt habe ,den normal wäre ich erst am nächsten tag direkt auf die A! gefahren zur ausbildung und wer weiss was dann passiert wäre ,hab den vectra danach sofort verkauft
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwarzeSchoenheit
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 58


Auto: Opel Calibra V 6
Beitrag: 357970 Geschrieben: 28.06.2008 - 23:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

im prinzip bisher nur kleinigkeiten wie dieser schalter, der die rückfahrscheinwerfer dazu bringt, ihre arbeit zu tun. ich wusste nicht mal, dass sowas kaputt gehen kann! izzy.gif

aber bei 60.000 km ist mir die lichtmaschine kaputt gegangen. ich hatte den wagen abgestellt, kurze pause gemacht, nach ca. 30 min. zur weiterfahrt wieder angeschmissen- und zack! da wars passiert......

ich hab heidenängste ausgestanden, weil ich bis zur nächsten werkstatt noch ca. 15 km zu fahren hatte- mit der defekten lichtmaschine. und ich hab ja schon mal grundsätzlich keinen plan, was an einem motor alles kaputt gehen kann, wenn man mit ner defekten lichtmaschine fährt.....



hmmm, und ich hab mal ein reh auf die hörner genommen. 99 war das glaub ich- die front war ziemlich breit.... heul.gif

seitdem ist die front nie wieder richtig gerade gewesen, die klimaanlage war nie wieder richtig dicht und der kühlwasserbehälter- oder irgend ne zuleitung, was weiss ich- auch nicht. alles gefühlte 1000 mal in der werkstatt, wo er wieder flott gemacht wurde- opelwerkstatt übrigens- überprüft worden, hingekriegt haben sie es trotzdem nicht. seufz.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackAss
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-91056
Auto: OPEL Calibra c25xe
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 357972 Geschrieben: 29.06.2008 - 00:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Antriebswellengelenke gerissen dann neu gemacht und 80 km später wieder im sack laecheln.gif dann neue rein die haben 250km gehalten und so weiter das schlimmste ist wenn man original ersatzteile will und opel sagt nicht mehr lieferbar. Genau wie bei meinem Vectra a. 11 Jahre altes Auto und es gibt keine ersatzteile super klasse opel mein nächster wird sicher ein neuer opel max 2 jahre dann bekomm ich wenigstens ersatzteile. banana.gif

_________________
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen. Lieber Haß als - gespielte Liebe, ist alles was wir fühlen eine Lüge ? Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn.... Kommst Du mit mir, oder bleibst Du stehen ? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst du zu sehn `?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiefbassmonster
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 207

Wohnort: D-76229 Karlsruhe
Auto: Opel Calibra Turbo (VOLLVERZINKTER-FINNE)! ;-) ! BMW E39 530IA Limo EZ.02.2002 C20LET
Beitrag: 357978 Geschrieben: 29.06.2008 - 01:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also bei meinem damaligen 16V hat das Kupplungspedal immer gequitscht eines tages war das Geräusch weg dachte schon an spontane Selbstheilung. Aber wenig später ist mir dann mitten auf der Kreuzung das Kupplungsseil gerissen.

Bei meinem ersten Opel einem Ascona C BJ86 ist mit das teil hinter dem Zündschloß abgeraucht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex1182
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 41
Beiträge: 712

Wohnort: D-69502 Hemsbach
Auto: Opel Calibra Last Edition c20xe
Beitrag: 358003 Geschrieben: 29.06.2008 - 11:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

an meinem erste calibra war dauernd was. aber die besten 2 waren einmal der geplatze kühler im feierabendverkehr und das gebrochene ventil wärend der fahrt. danach hab ich ihn zerlegt und mir meinen jetzigen gehohlt.

Gruß alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 420996078 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002