Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 210
Insgesamt: 214 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein dickes fettes fuc* you

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
CliffCalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 1014
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-66892 Bruchmühlbach-Miesau
Auto: R33 GT-R, Vectra-A RB26 | C20NE
Beitrag: 372316 Geschrieben: 20.08.2008 - 18:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes, fettes f*ck you, an den Parkplatzbordstein, an dem ich mit meiner Front hängen blieb, die sich dann nach oben bog. effi.gif
Ein dickes, fettes f*ck you, an das BOV, das am Nissan einfach nicht zischen will- f*ck you! effi.gif
Und ein echt dickes fettes f*ck you, an die Spinner, die meinen, drängeln zu müssen und dann nach Strich und Faden kalt gemacht werden.
Da könnt ich echt noch ewig so weitermachen...

biggrin.gif


Gruß

_________________
Mein EX-Cliff, R.I.P. http://calibra.cc/gallery.php?id=2396
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 372323 Geschrieben: 20.08.2008 - 18:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes, fettes f*ck you an mein Autoradio oder meine SD-Karte! Eins von beiden will partout genau das Lied nicht abspielen, was ich hören will und das kotzt mich grad so derbe an! Scheiss Lesefehler!! F*CK YOU!!!

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraV6Power
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 872

Wohnort: D-30982 Hannover
Auto: Opel Calibra Calibra V6/C25XE + F20 Calibra C20LET
Beitrag: 372331 Geschrieben: 20.08.2008 - 19:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blackrabbit hat folgendes geschrieben:
Blackrabbit hat folgendes geschrieben:
effi.gif effi.gif an die Schwachmarten der Telekom effi.gif

ich war vor 8 und vor 4 wochen da für den wechsel zur telekom.


und wiejetzt1.gif

na sicher die haben es nicht geschafft mad2.gif und ich habe seit einer woche kein internet mehr.

danke ihr vollfosten effi.gif

ja ich kümmere mich drum so ein mitarbeiter letzte woche .

eben wieder bei der telekom gewesen und wiejetzt1.gif

na logo .nix gemacht . der mitarbeiter ist krank effi.gif effi.gif effi.gif

aber jetzt haben sie alles geregelt und in ein paar tage soll ich wieder internet haben.naja den w-lan router muss ich jetzt nicht zahlen. ja.gif

mfg Black prost.gif



effi.gif effi.gif effi.gif immer noch kein Internet.

DANKE LIEBE TELEKOM!!!!!!!!!!dafür ein FUCK YOU



lol.gif lol.gif lol.gif biggrin.gif das is ein spastenverein respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 372342 Geschrieben: 20.08.2008 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Glaubt nicht, dass Arcor da besser is! biggrin.gif Mit dem Kruppzeuch hab ich auch nix als Stress gehabt...

Übrigens lag es an der Bitrate des Liedes...es waren zwar 256kBit/s angegeben, aber eigentlich hatte der Song 562!?!kBit/s...wer solche verqueren Formate auf den Markt wirft, kriegt von mir ebenfalls n dickes fettes F*CK YOU!!!

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 372343 Geschrieben: 20.08.2008 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BamBam hat folgendes geschrieben:
effi.gif An Strassenbauer die zu blöd sind den Verkehr richtig zu leiten.



effi.gif an Dich, weil du besser deine Fresse halten solltest, wenn du keine Ahnung hast!!!

Absperrung hat NICHTS mit Straßenbauer zu tun,sondern mit Extra geschulten Fachpersonal einer Verkehrssicherungsfirma.

Oder willste die MC Donalds Mitarbeiter am verkauf auch anprangern, weil der Bürger sch.... schmeckt? tztztz

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 372344 Geschrieben: 20.08.2008 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes f***k you an den Vorbesitzer eines meiner zugelaufenen Calis. Nicht nur die Zusicherung "alles eingetragen" entpuppte sich damals als Blödsinn da die Papiere nur im Handschuhfach lagen. Nun wissen wir auch warum das Teil so laut war. "Nen kleines Loch was man mal eben fix zuschweissen kann" entpuppt sich als: 1.fehlender Mittelschalldämpfer und 2. fehlender Katalysator (ist nur ne leere noname-Büchse drunter) motz.gif mad.gif

Wer also noch nen funktionierenden V6-Kat liegen hat kann sich gerne bei mir melden. PS: Neu kostet der 160 Euro, also bitte reelle Preisvorstellungen icon_idea.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 372362 Geschrieben: 20.08.2008 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
BamBam hat folgendes geschrieben:
effi.gif An Strassenbauer die zu blöd sind den Verkehr richtig zu leiten.



effi.gif an Dich, weil du besser deine Fresse halten solltest, wenn du keine Ahnung hast!!!

Absperrung hat NICHTS mit Straßenbauer zu tun,sondern mit Extra geschulten Fachpersonal einer Verkehrssicherungsfirma.

Oder willste die MC Donalds Mitarbeiter am verkauf auch anprangern, weil der Bürger sch.... schmeckt? tztztz


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halte. effi.gif
Wer hat was von Absperrung geschrieben?? Aber lesen ist schon schwer.
Es ging um einen Strassenbauer der sich auf eine Kreuzung gestellt hat und "versucht" hat den Verkehr zu leiten.
Aber hauptsache Du kannst dummes Zeug schreiben und Leute anmaulen. Hast keine anderen Hobbys? effi.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 372372 Geschrieben: 20.08.2008 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nochmal ein dickes fettes F*CK YOU an Opel, die einem mit ihren total beschissenen Konstruktionen den letzten Nerv rauben! Wieso brauch ich Adaprerringe, um mir Boxen einzubauen? Nichtmal 13er passen gescheit ohne große Bastelarbeiten, echt traurig! Da wünsch ich mit meinen alten Civic wieder her, da konnte man alles reinbauen in Sekunden! Noch dazu bin ich stinkesauer, dass unsere Stichsäge natürlich genau jetz, wo ich sie brauche, im *piep* is und jetz bleibt der Cali auseinandergenommen inner Garage stehen und ich setz n Hunken drauf!!

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 372398 Geschrieben: 20.08.2008 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BamBam hat folgendes geschrieben:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halte. effi.gif
Wer hat was von Absperrung geschrieben?? Aber lesen ist schon schwer.
Es ging um einen Strassenbauer der sich auf eine Kreuzung gestellt hat und "versucht" hat den Verkehr zu leiten.
Aber hauptsache Du kannst dummes Zeug schreiben und Leute anmaulen. Hast keine anderen Hobbys? effi.gif


Ganz einfach, ohne straßenbauer würde NICHTS auf dieser Erde laufen. NICHTS. Kapiert? Du könntest Nichtmal aufs klo gehen, hättest kein strom, kein dsl, kein TV, Nichts zu fressen usw.

Nur weil du einmal warten musstest oder was.

Und deshalb gleich nen Berufszweig runtermachen zunge.gif

Wie diese Typischen Idioten, die auf der Autobahn in nem Stau bei ner Baustelle Rummeckern. Die Machen auch nur ihren job!

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 372438 Geschrieben: 20.08.2008 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
BamBam hat folgendes geschrieben:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halte. effi.gif
Wer hat was von Absperrung geschrieben?? Aber lesen ist schon schwer.
Es ging um einen Strassenbauer der sich auf eine Kreuzung gestellt hat und "versucht" hat den Verkehr zu leiten.
Aber hauptsache Du kannst dummes Zeug schreiben und Leute anmaulen. Hast keine anderen Hobbys? effi.gif


Ganz einfach, ohne straßenbauer würde NICHTS auf dieser Erde laufen. NICHTS. Kapiert? Du könntest Nichtmal aufs klo gehen, hättest kein strom, kein dsl, kein TV, Nichts zu fressen usw.

Nur weil du einmal warten musstest oder was.

Und deshalb gleich nen Berufszweig runtermachen zunge.gif

Wie diese Typischen Idioten, die auf der Autobahn in nem Stau bei ner Baustelle Rummeckern. Die Machen auch nur ihren job!


die Strassenmeistereien stehen sich aber echt nur die beine in den bauch und halten den verkehr auf mad.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 372448 Geschrieben: 20.08.2008 - 23:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
die Strassenmeistereien stehen sich aber echt nur die beine in den bauch und halten den verkehr auf mad.gif


...das Problem dabei ist das das eingenommene Geld (Mineralölsteuer etc) zwar sprudelt wie verrückt es aber nicht zweckgebunden investiert wird director.gif Da staut sich sehr viel auf und das verursacht auch Mehr- und Folgekosten wenn nicht zeitnah investiert wird...

Da können die Strassenmeistereien nix für ... die Verantwortlichen sitzen in den Landesregierungen und natürlich in der Bundesregierung, daher ein dickes fettes F***K you auf letzterwähnte zwinkern.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 372458 Geschrieben: 21.08.2008 - 00:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein Fuck You an einen Leiharbeiter der die Zylinderkopfschrauben trotz 12mm fehlendem Gewinde anziehen konnte an einem 4000er Dieselmotor. Auf meinem Prüfstand hat sich dann das oberschenkeldicke Pleuel des entsprechenden Zylinders um die Kurbelwelle gewickelt im Hochlauf. Vom 15cm (Durchmesser) Mahle Kolben sind nur noch Späne da. Da freut sich der Scheich das sein 120000€ Motor Grütze ist effi.gif

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fly86
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.01.2007
Alter: 37
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Wildon
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 372468 Geschrieben: 21.08.2008 - 06:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibraman01 hat folgendes geschrieben:
Ein Fuck You an einen Leiharbeiter der die Zylinderkopfschrauben trotz 12mm fehlendem Gewinde anziehen konnte an einem 4000er Dieselmotor. Auf meinem Prüfstand hat sich dann das oberschenkeldicke Pleuel des entsprechenden Zylinders um die Kurbelwelle gewickelt im Hochlauf. Vom 15cm (Durchmesser) Mahle Kolben sind nur noch Späne da. Da freut sich der Scheich das sein 120000€ Motor Grütze ist effi.gif


lol.gif lol.gif

Sowas in der Art kenn ich auch! Is schon lange nichts mehr passiert hier. Liegt vielleicht daran, dass ich fast sechs Wochen im Urlaub war! wiejetzt1.gif

Egal, jetzt bin ich wieder da! Jetzt gehts rund! lol.gif

Nebenbei: Ein dickes fettes Fuc* you an die Rennleitung. Für alles!
Ihr wisst was ich meine....

LG
Fly

_________________
Heuchlerbesen = Blumenstrauß

Frauen kämpfen nicht mit Fäusten, sondern subtil - mit Tränen und Rufmord
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 372525 Geschrieben: 21.08.2008 - 15:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Straßenmeisterei hat aber nichts mit dem Eigentlichen Straßenbau zu tun.

Die machen meist nur Streckenkontrolle, heben mal hier und da was von den Straßen auf oder überwachen Bauvorhaben von Straßenbaufirmen.

Ab und zu kommts mal vor, das sie nen schlagloch ausbessern oder so. aber das sind in meinen augen keine Straßenbauarbeiten.

Mit entsprechender kenntnis und Investition, würde es erst garnicht zu solchen Schlaglöchern kommen. In Potsdam auf der schnellstraßen haben sie zb erst vor ein paar monaten auf anbanendes reagiert und gehandelt. So wie Harvi es schon Schrieb "wenn nicht zeitnah investiert wird..." passierts eben mit den Löchern...zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 372558 Geschrieben: 21.08.2008 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
BamBam hat folgendes geschrieben:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halte. effi.gif
Wer hat was von Absperrung geschrieben?? Aber lesen ist schon schwer.
Es ging um einen Strassenbauer der sich auf eine Kreuzung gestellt hat und "versucht" hat den Verkehr zu leiten.
Aber hauptsache Du kannst dummes Zeug schreiben und Leute anmaulen. Hast keine anderen Hobbys? effi.gif


Ganz einfach, ohne straßenbauer würde NICHTS auf dieser Erde laufen. NICHTS. Kapiert? Du könntest Nichtmal aufs klo gehen, hättest kein strom, kein dsl, kein TV, Nichts zu fressen usw.

Nur weil du einmal warten musstest oder was.

Und deshalb gleich nen Berufszweig runtermachen zunge.gif

Wie diese Typischen Idioten, die auf der Autobahn in nem Stau bei ner Baustelle Rummeckern. Die Machen auch nur ihren job!


Ich weiß schon was vom Strassenbau abhängt und so. Habe lange genug im Baugewerbe gearbeitet. Auch im Tiefbau/Strassenbau.
UNd dann wären wir wieder beim Thema"Richtig lesen" Ich würde mich nie aufregen weil ich mal ein paar minuten warten muß. Weiß ja selber wie es ist mit Baugeräten auf der Strasse. Aber wenn jemand den Verkehr so leitet das es beinah knallt und dabei Personen verletzt worden wären dann hat der ein effi.gif verdient.
Ich habe ja auch nicht geschrieben das ALLE Strassenbauer schuld sind. Deswegen habe keinen ganzen Berufzweig nieder gemacht. Aber ich werde mal dran denken wenn wieder die ganze Polizei schlecht gemacht wird weil einer was schlechtes gemacht hat.

In diesem Sinne prost.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.107 Sekunden

Wir hatten 424520494 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002