Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 312
Insgesamt: 312 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - RTL Punkt 12 Oschersleben/Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Blue_Angel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 163

Wohnort: D-45665
Auto: Opel Calibra & Corsa A
Beitrag: 99770 Geschrieben: 25.05.2005 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi,

ich konnte gut lachen, kam ja gestern bei Stefan Raab nochmal ne Scene mit den Scheinwerfern. lol.gif

Wer glaubt was er im Fernsehn sieht is selber schuld, mir wärs natürlich auch lieber gewesen wenn ich ein paar Autos und Fakten gesehn hätte anstatt diese lustigen Amatuerschauspieler izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 99774 Geschrieben: 25.05.2005 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sagt mal habt ihr total einen zu laufen bei so einer Scheiße mit zumachen! Ich stehe Tag um Tag in der Garage zur Zeit um meinen Cali fertig zu stellen in einer Gegend von VW-Fahrern um das Opelimage weng aufzupolieren und ihr habt nichts besseres zu tun als die Tuning Gemeinde und vor allem uns Opel Fahrer durch denn Kakao zu ziehen in dem ihr euch dümmer stellt als ne Tüte Mücke! KLOPF KLOPF Alles klar im Gehirnskasten?

Hat mal jemand TV Total geschaut gestern da war noch einer der Bekloppten Zitat "ich könnte mir einen pellen auf die Scheinwerfer" so dumm kann doch einer alleine gar nicht sein oder!

Geht auf die Autobahn Ball spielen am besten in der Hauptverkehrszeit!

Womit hat die Gemeinde euch verdient!

Vorallem hat RTL uns alle auch noch bei Punkt 12 als Mörder hingestellt nachdem Unfall mit dem Corsa A angeblich Rennen so ein Quatsch im nachhinein ist raus gekommen das er Vorschriftsmäßig gefahren ist und es nur ein Unfall war! Aber dank euch Volldeppen wird das niemals jemand glauben denn es denken jetzt alle wir sind Alkoholiker und haben nen IQ von 7 bei 8 fängt Knäckebrot anzusprechen!

@DRCalibra respekt.gif das hast du gut gemacht hast halt nen *piep* in der Hose und ne eigene Meinung nicht wie die! respekt.gif

MFG Mauri

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 99810 Geschrieben: 25.05.2005 - 19:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ mauri: Ich dachte wir wollen keine Beschimpfungen hier! motz.gif

@ All: Der Oschersleben-Sonderbereich ist aktualisiert worden. Neu dabei per DL und Emule-Link das TV Total-Video von gestern Abend. Am Ende fehlen leider 1,5 Sek. aber ist nicht weiter schlimm denke ich.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cali-Power
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 163

Wohnort: D-84518 Garching
Auto: Opel Calibra 16V C20XE
Beitrag: 99867 Geschrieben: 25.05.2005 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

204ps hat folgendes geschrieben:
Cali-Power hat folgendes geschrieben:
Ich für mich kann deren Entschuldigung nicht akzeptieren.
Von wegen sie wollten nichts ins negative ziehen.


Was habe ich daran nicht verstanden!?

Das ist deine Art von Schlußwort? "Ich akzeptiere es nicht Punkt!"

Klingt so nach " Du hast Recht und ich meine Ruhe!" zunge.gif

Und ja ich denke nicht, dass sie es ins negative ziehen wollten!
Vielleicht haben sie es getan(sei mal dahingestellt), aber sicher nicht gewollt.

Ich verstehe einfach nicht was dieses "Schlußwort" da zu suchen hat!?


Nun nimm es hin wie du willst.Fakt ist das wenn jemand so ein Stuss vom Stapel läßt und dann behauptet er wolle nichts ins negative ziehen ,noch nicht mal Luft im Hirn haben kann.
Seit Manta Manta dürfte jeder wissen wie es um das Image bestellt ist.
Wenn man sich da noch hinstellet und so Sätze sagt wie die Blonde Hohldose am Anfang
kann es mit Hirn absolut nichts mehr zu tun haben.
Auch wenn es geschnitten wurde kamen die Sätze aus deren Mund.
Mit nur einem Gramm Hirn hätten die schnallen müßen was die Reporter ihnen da angeblich in den Mund gelegt haben.
Nimms nicht persönlich,aber wenn du unbedingt die Verteidigung derer übernimmst stelltst dich auf die gleiche Stufe.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 99912 Geschrieben: 26.05.2005 - 10:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze es tut mir Leid ich bitte um harte und gerechte Bestrafung für meine Verfehlung anklopf.gif , zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das die mich echt auf die Palme bringen! Dazu gehört scho was denn mich bringt so schnell keiner aus der Ruhe außer nen Cali der kaputt ist aber auf denn stürze ich mich gleich! vocalize.gif hammer.gif

Ok, entschuldigung für alle Beleidigungen die persönlich sind aber trotzdem wenn die ne Kamera sehen dann nur eins "Lauf Forrest Lauf" lol.gif

MFG Mauri

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
AE92SR5
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 46


Auto: Toyota und Opel AE92lSR5/ 4A-GE/
Beitrag: 99956 Geschrieben: 26.05.2005 - 13:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="Mauritzius"]Sagt mal habt ihr total einen zu laufen bei so einer Scheiße mit zumachen! Ich stehe Tag um Tag in der Garage zur Zeit um meinen Cali fertig zu stellen in einer Gegend von VW-Fahrern um das Opelimage weng aufzupolieren und ihr habt nichts besseres zu tun als die Tuning Gemeinde und vor allem uns Opel Fahrer durch denn Kakao zu ziehen in dem ihr euch dümmer stellt als ne Tüte Mücke! KLOPF KLOPF Alles klar im Gehirnskasten?




also ich brech zusammen da ist jemand von seinem auto überzeugt find ich toll respekt.gif

image hat die opel geschichte auch nicht mehr da kann man auf einen bayern und seinen cali auch verzichten der nur öl ins feuer kipptund ich muss sagen lasst es doch endlich mal gut sein wenn ich bock hab den ellbogen aus dem fenster zu halten bis er am boden schleift dann mach ich das oder was


ps ich schleife an meinem rolllaa jetzt schon 2 wochen rum (blödes lackkleid) und meinst du der hondafahrer von gegenüder hält mich jetzt für einen besseren menschen nein denke ich nicht, ich werde mit dem wieder noch marxloh fahren und einfach mal reinlangen

in diesem sinne volllast



ps. waren heute grillen und bin voll wie ne landhaubitze weil wegen schreibfehler

_________________
wird schon klappen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AE92SR5
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 46


Auto: Toyota und Opel AE92lSR5/ 4A-GE/
Beitrag: 99958 Geschrieben: 26.05.2005 - 13:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ExtremCorsaB hat folgendes geschrieben:
Joah Jungs, langsam sollten wir da mal ein Ende finden, mit den Hassatacken. Ich kenne nen Teil der Jungs und Mädels auch privat, und so schlimm wie dargestellt ist es nun wirklich nicht.Ich habe zwar aus verschiedensten Gründen seit längerer Zeit nicht mehr viel Kontakt zu denen aber der Jens ist eigentlich ganz in ordnung und ich denke nicht das es geplant war irgent ein Image in den Dreck zu ziehen. Klar haben die beiden auch mal Müll von sich gegeben, aber er meinte auch zu mir das Scenen teilweise an die 20 mal gedreht wurden, da kann man vielleicht schon mal den Überblick verlieren. Da denkt man vielleicht die wollen nur so oft drehen bis sich alles gut anhört, aber vielleicht haben die auch nur auf solche Totalpatzer der Darsteller gewartet.
Des weiteren war ja wohl eine der asigsten Aktionen überhaupt die Perle in dem supermarkt, die den ganzen Alk da einkauft, der übrigens in der Menge niemals bezahlt wurde. Mit denen haben die anderen nämlich fast nichts zu tun. Soll heißen die gehören nicht zu dem Club von denen.
Mal abgesehen von alle dem, sind wir nicht alle ein "bißchen" asi??? Ich mein, ein jeder wird schon mal ne Aktion gerissen haben über die man sich jetzt aufregen könnte. Stellt euch mal vor ihr fahrt an einem schönen sonnigen Tag durch die Stadt und euer Ellebogen hängt aus dem Fenster, ist das jetzt Imageschädigung??? Manchmal macht es doch auch Spaß wenn die Leute dich ein wenig asi angucken und sagen: Ey guck mal, die Opelz!!! Man, wir haben halt ein gewisses Image, und mal erlich ich steh dazu. Ich hänge auch gerne mal den ganzen Arm aus dem Fenster, und wenn das jemanden Stört, Pech gehabt. Wollen wir wirklich ein total cleanes Image?? Würden wir dann nicht eine andere Marke fahren???

PS. Der Heiratsantrag der gleich läuft ist auch gefaked! Die sind schon lange verlobt und der Termin für Hochzeit steht auch schon lange fest, soweit ich das weiß schon in ein paar Wochen.






das ist das einziege schlusswort beten.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 100812 Geschrieben: 30.05.2005 - 10:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali-Power hat folgendes geschrieben:
204ps hat folgendes geschrieben:
Cali-Power hat folgendes geschrieben:
Ich für mich kann deren Entschuldigung nicht akzeptieren.
Von wegen sie wollten nichts ins negative ziehen.


Was habe ich daran nicht verstanden!?

Das ist deine Art von Schlußwort? "Ich akzeptiere es nicht Punkt!"

Klingt so nach " Du hast Recht und ich meine Ruhe!" zunge.gif

Und ja ich denke nicht, dass sie es ins negative ziehen wollten!
Vielleicht haben sie es getan(sei mal dahingestellt), aber sicher nicht gewollt.

Ich verstehe einfach nicht was dieses "Schlußwort" da zu suchen hat!?



Nimms nicht persönlich,aber wenn du unbedingt die Verteidigung derer übernimmst stelltst dich auf die gleiche Stufe.




@ Cali Power Nimms nicht persönlich, aber du bist in meinen Augen der komplette Voll-Clown.

Durch Hirnis wie dich werden so'ne Themen unnötig in die Länge gezogen.
'n VW würde besser zu dir passen, so vom Verstand her, weeste...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 100817 Geschrieben: 30.05.2005 - 10:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke es reicht jetzt hier oder? Jetzt wird schon wieder das Niveau ganz tief angesetzt und wieder Leute beleidigt. Muss doch nicht sein! motz.gif

Dann hab ich jetzt das letzte Wort, das bedeutet:

Thema Geschlossen

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 424407977 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002