Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 81
Insgesamt: 81 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein dickes fettes fuc* you

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
mimo77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 517


Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 292328 Geschrieben: 20.10.2007 - 17:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi,

von mir auch mal ein dickes fettes fuc* you an alle leute die wenn eine Ampel von grün auf gelb um schpringt noch 2 m vor der Ampel bremsen. und auf die man dann voll drauf fährt da man nicht so schnell bremsen kann. und nun einen cali wenniger hat.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 292357 Geschrieben: 20.10.2007 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Seit wann das?
Ansonsten fahr doch einfach zu ATU und kauf dir da die Aluett Felgen, die genau wie Borbet T aussehen. Die haben sogar die gleiche KBA Nummer wie die Borbet Felgen.

Gruß Patrick


Keine Ahnung seit wann genau, aber mindestens seit einem Jahr. Denn seit einem Jahr sind die 17"-Varianten auf der Borbet-Seite nicht mehr drin (auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt dass es diese nicht mehr gibt). Problem ist nur dass diese Aluett-Dinger nur in 8x17 gibt, hinten möcht' ich aber sehr gerne 9,5x17 haben, und sowas haben die bei ATU leider nicht.. heul.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 292359 Geschrieben: 20.10.2007 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Seit wann das?
Ansonsten fahr doch einfach zu ATU und kauf dir da die Aluett Felgen, die genau wie Borbet T aussehen. Die haben sogar die gleiche KBA Nummer wie die Borbet Felgen.

Gruß Patrick


Keine Ahnung seit wann genau, aber mindestens seit einem Jahr. Denn seit einem Jahr sind die 17"-Varianten auf der Borbet-Seite nicht mehr drin (auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt dass es diese nicht mehr gibt). Problem ist nur dass diese Aluett-Dinger nur in 8x17 gibt, hinten möcht' ich aber sehr gerne 9,5x17 haben, und sowas haben die bei ATU leider nicht.. heul.gif


Giebt doch auch andere schöne sternfelgen die Cool am Cali aussehen... ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taschentuch
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 1178

Wohnort: D-RLP 53567
Auto: Opel Calibra c30xe
Beitrag: 292487 Geschrieben: 21.10.2007 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein ganz dickes effi.gif dan das wetter in deutschland.gif !!!
wollte gerade was am calli fummeln und stand voll im regen mad2.gif

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten und sich in den Popo stecken effi.gif


Biete Nagelneue Gruppe A edelstahl anlage für calli zwinkern.gif
6bzw. 7 c20let einspritzdüsen
Eaton M65 kompressor sehr guter zustand , wie neu
Spezial halter für kompressor umbau am v6 sehr flach aus stahl ! Selten!
Car PC komplett mit touchscreen usw....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 292488 Geschrieben: 21.10.2007 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

taschentuch hat folgendes geschrieben:
Ein ganz dickes effi.gif dan das wetter in deutschland.gif !!!
wollte gerade was am calli fummeln und stand voll im regen mad2.gif


ich schließe mich deinem fuck you an....habe ihn gestern gewaschen und nun ist er wieder dreckig.... motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 292523 Geschrieben: 21.10.2007 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fetttes F*ck you an den Idioten der zu blöd ist mit seinem Hänger die Kurve zu kriegen und mir dann meine Zierleiste von der Front abreisst.

Toll, jetz kann ich alle lackierten Leisten wieder abbauen und die unlackierten erstmal ran.... aber wenigstens haben wir den typen zur Rede gestellt und er kommt dafür auf.

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 292524 Geschrieben: 21.10.2007 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

annih hat folgendes geschrieben:
Ein dickes fetttes F*ck you an den Idioten der zu blöd ist mit seinem Hänger die Kurve zu kriegen und mir dann meine Zierleiste von der Front abreisst.

Toll, jetz kann ich alle lackierten Leisten wieder abbauen und die unlackierten erstmal ran.... aber wenigstens haben wir den typen zur Rede gestellt und er kommt dafür auf.


Leider muss man immer mit der Unfehlbarkeit anderer Menschen rechnen. Eben nur ärgerlich für einen selber wenn man dann auch keine Schuld daran hat und viel Ärger, Arbeit und Lauferei. hammer.gif

Das Problem beim Calibra (und natürlich auch bei anderen "alten" Autos), das der immaterielle Wert für den Besitzer weit höher ist als irgendeine Schwackeliste oder sonstwas jemals hergeben könnte.

Aber nur gut das man in diesem Thread mal "Dampf ablassen" kann biggrin.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 292527 Geschrieben: 21.10.2007 - 19:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schlimm ist das man bei jedem kleinen schaden Angst haben muss das der Wagen als "totalschaden" eingestuft wird mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 292566 Geschrieben: 21.10.2007 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

an ein bekanntes versandunternehmen........hermes..

seit 2 wochen wart ich auf das übergangshandy...aber mit der kommunikation haberts da genauso wie bei der deutschen telekom...

servicewüste deutschland.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 292

Wohnort: D-Bei Kaiserslautern
Auto: Opel Calibra abc20xe
Beitrag: 293339 Geschrieben: 25.10.2007 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fuck das fuck drecks *piep* scheiss Ebay und ihre Mitglieder die Preistreiberei betreiben. Man kann wirklich nichts mehr ersteigern, auf jeden scheiss Artikel bieten immer Leute mit neuer ID und null Bewertungen mit. Das geht mir sowas von auf die Eier.
mad2.gif mad2.gif mad2.gif mad2.gif mad2.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinne
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.09.2007
Alter: 35
Beiträge: 899

Wohnort: D-84478 Waldkraiburg
Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 293342 Geschrieben: 25.10.2007 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein DICKES FETTES FU** YOU an den Winter !!!

Da TOm

_________________
Gruß

Tom

MEINE TEILELISTE IMMER AKTUELL ------> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=94344&highlight=gfk+himmel

UMBAUTHREAD -----> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=76747&postdays=0&postorder=asc&start=15


Ohne Probleme Ewig Leistung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 295474 Geschrieben: 04.11.2007 - 12:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so es wird mal wieder zeit

ein FUCK YOU effi.gif effi.gif effi.gif an die alte von der telekom motz.gif die zu blöd ist einfach nur eine namesänderung des telefon anschlusses zu machen und jetzt alles von mir gekündigt hat und ich jetzt 2 wochen warten kann mad2.gif bis das alles wieder rückgänig gemacht wird und dann wieder Internet habe.

effi.gif effi.gif du dumme sau effi.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 295541 Geschrieben: 04.11.2007 - 15:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Jetzt leg ich mal für 5 Minuten mein Moderatorenamt nieder...
Ein dickes fettes FUCK YOU an unseren ach so tollen Erkan und seine Turboleiche. Was der den Matze per Email beleidigt und bedroht und über das ganze Forum herzieht geht auf keine Kuhhaut. Droh nur weiter du Vogel!!! Wir kennen mit Sicherheit mehr Forumuser, als du von deinen Landsleuten kennst. Kannst gerne herkommen. Aber wenn du so weiter machst, gibt es erstmal ne dicke fette Anzeige. Und da kannst du noch so viel drohen. Ich hab vor dir sicher keine Angst. Und wenn du dich wie ein Kugelfisch aufplusterst oder dein Inneres nach außen kehrst. Ist mir scheißegal. Und übrigens ist das meine persönliche Meinung und nicht die des Forums oder sonstirgendwem hier. Da kannst du drohen bis du schwarz wirst. Dieses Recht lasse ich mir von keinem nehmen. Von Spinnern wie dir lass ich mich sicher nicht einschüchtern. Und wenn du was von Matze willst, dann bin ich der erste, der sich vor ihn stellt zunge.gif mad2.gif . Leute wie dich liebe ich. Aber zum Glück haste ja nen Porsche. Da kannste sicher vor uns flüchten. Die ollen Opels sind ja so langsam. Naja. Frag ich halt mal Toza. Der raucht deinen Porsche in der Pfeife. Denke mal, der wird mich mitnehmen zwinkern.gif

*Amtwiederaufnehm* lol.gif

Gruß Patrick



Ach eskommt ja nicht nur auf die schnelligkeit an weil je größer die horde die hetzt des do schnelle hat man die beute und auch ein PORSCHE KACKT DANN AB
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 295561 Geschrieben: 04.11.2007 - 16:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pymonte hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Jetzt leg ich mal für 5 Minuten mein Moderatorenamt nieder...
Ein dickes fettes FUCK YOU an unseren ach so tollen Erkan und seine Turboleiche. Was der den Matze per Email beleidigt und bedroht und über das ganze Forum herzieht geht auf keine Kuhhaut. Droh nur weiter du Vogel!!! Wir kennen mit Sicherheit mehr Forumuser, als du von deinen Landsleuten kennst. Kannst gerne herkommen. Aber wenn du so weiter machst, gibt es erstmal ne dicke fette Anzeige. Und da kannst du noch so viel drohen. Ich hab vor dir sicher keine Angst. Und wenn du dich wie ein Kugelfisch aufplusterst oder dein Inneres nach außen kehrst. Ist mir scheißegal. Und übrigens ist das meine persönliche Meinung und nicht die des Forums oder sonstirgendwem hier. Da kannst du drohen bis du schwarz wirst. Dieses Recht lasse ich mir von keinem nehmen. Von Spinnern wie dir lass ich mich sicher nicht einschüchtern. Und wenn du was von Matze willst, dann bin ich der erste, der sich vor ihn stellt zunge.gif mad2.gif . Leute wie dich liebe ich. Aber zum Glück haste ja nen Porsche. Da kannste sicher vor uns flüchten. Die ollen Opels sind ja so langsam. Naja. Frag ich halt mal Toza. Der raucht deinen Porsche in der Pfeife. Denke mal, der wird mich mitnehmen zwinkern.gif

*Amtwiederaufnehm* lol.gif

Gruß Patrick



Ach eskommt ja nicht nur auf die schnelligkeit an weil je größer die horde die hetzt des do schnelle hat man die beute und auch ein PORSCHE KACKT DANN AB


Musste deinen Beitrag 2 mal lesen damit ich überhaupt was verstehe! lol.gif
EIn dickes fettes fuckyou an den langweiligsten Sonntag aller zeiten... effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 296831 Geschrieben: 09.11.2007 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fuck you an unsere Politiker -.-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 420945865 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002