Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 320
Insgesamt: 320 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - RTL Punkt 12 Oschersleben/Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Latze
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 225

Wohnort: D-14641 Nauen
Auto: Opel Calibra 2.0 XE (ehemals NE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 98757 Geschrieben: 22.05.2005 - 13:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So die Worte von Johnny01 waren ein Gutes Schlußwort...
director.gif Bitte an die beten.gif Addis "Beitrag-Schließung"... ja.gif

_________________
Stolzer Besitzer eines "sportlich modifiziertem Serienwagen's".

----> Fotos und mehr Info's <----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


AE92SR5
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 46


Auto: Toyota und Opel AE92lSR5/ 4A-GE/
Beitrag: 98847 Geschrieben: 22.05.2005 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja genau zu machen thema sperren und so drunk2.gif prost.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 98848 Geschrieben: 22.05.2005 - 19:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vieleicht sollten wir nen schriftlichen antrag mal stellen izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AE92SR5
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 46


Auto: Toyota und Opel AE92lSR5/ 4A-GE/
Beitrag: 98851 Geschrieben: 22.05.2005 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

war aber trozdem toll lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 98852 Geschrieben: 22.05.2005 - 19:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

AE92SR5 hat folgendes geschrieben:
war aber trozdem toll lol.gif
hahahahaaaaa lach mich echt weg...fand an der sache so gut wie nichts witzig motz.gif motz.gif



prost.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AE92SR5
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 46


Auto: Toyota und Opel AE92lSR5/ 4A-GE/
Beitrag: 98856 Geschrieben: 22.05.2005 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist ja witzig weil : ich die ganze zeit dabei war und und im bericht von rtl nur 3-4 mal ganz kurz auftauch und nix sag und was in den letzten tagen los war wenn man mal hinter die kulissen geschaut hat ist das ein einziger witz gewesen

ich häng mich an die antwort vom exextreme corsa B
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali-Power
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 163

Wohnort: D-84518 Garching
Auto: Opel Calibra 16V C20XE
Beitrag: 99392 Geschrieben: 24.05.2005 - 09:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nun mal ein ganz anderes Schlußwort,

der Opelclub in dem Beitrag ist aj mittlerweile genung gepeitscht worden.
Über deren Intelligenz will ich mich erst gar nicht auslassen.
Jeder halbwegs normale Mensch kennt die einseitige Berichterstattung von RTL und wenn man sich da auch noch so Texte in den Mund legen läßt kann ja wohl von intelligenz keine Rede sein.
Ich für mich kann deren Entschuldigung nicht akzeptieren.
Von wegen sie wollten nichts ins negative ziehen.
Was glauben die den was das ist wenn man den Papst usw mit Opel vergleicht?wiejetzt1.gif
Dann diese Drohgebärden in deren Gästebuch,alles nur noch peinlich
Natürlich weiß fast jeder über das zusammenschneiden Bescheid,aber der der wo sowieso schon negativ der Sache gegenübersteht der wird sich einen dreck drum scheren ob es gestellt ist oder nicht.
Zumindest haben sie ihre Seite offline gestellt damit sich das keiner mehr reinziehen muß.
Meiner Meinung nach habn die alle einen IQ von 5 wobei Toastbrot 8 hat und braun wird.
Ich fahre gerne auf Treffen und muß sagen das mir solhe Prolls bis heute noch nirgends untergekommen sind.
Bin ja nur mal gespannt wann Irmscher, Mantzel und Co den Film Manta Manta als Lehrfilm für Do It Yourself Tuning anbieten LOL
Es ist halt wie im richtigen Leben,ein Auto kann sich seinen Fahrer LEIDER nun mal nicht aussuchen und Adam Opel hat sich bestimmt schon unzählige male im Grab gedreht.
Ich bestrafe solche Leute mit absoluter ignoranz den die sind meiner persönlichen Meinung nach nicht einmal die Energie wert die man zum aufregen braucht.
Nur schade das sie auch noch hier Mitglieder sind,aber das haben sie ja Gott sei dank nicht im TV breit getretten.


Greetz Cali-Power
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
204ps
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 192

Wohnort: D-68526, Ladenburg
Auto: Opel Calibra A C20LET
Beitrag: 99395 Geschrieben: 24.05.2005 - 09:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali-Power hat folgendes geschrieben:
Nun mal ein ganz anderes Schlußwort,



Wieso glaubst du, dass wenn du nun wieder alles vorkaust, dein Beitrag ein Schlusswort sei?

1.
Ich glaub nicht, dass sie gesagt bekommen haben, was sie sagen sollen.
Weißt du wie Tvredakteure arbeiten?
"Erzähl mal, wie war das...ok wie war das für dich...wie kann man das verlgleichen...ist das geil mit soviele Leuten? etcetc...." die verwickeln dich in ein Gespräch und pushen dich total. Dann haben sie alles was man zusammen schneiden kann und übrig bleibt, was die hören wollten, und nicht was du sagen wolltest.
Da könnte sich hier kaum einer dagegen wehren.

2.
Hast du mal überlegt, wie viel Opelclubs nicht im Netz sind, wie viele Schrauber nicht in Foren vertreten sind. Es gibt sicher "nicht den Opelfahrer", es gibt nur ein Klischee. Irgendwie will dem keiner Entsprechen, aber Klischees beruhen auf Tatsachen, die überbewerten werden. (So wie für die Amis, jeder Deutsche Lederhosen trägt und Kraut ißt. Nicht der Fall! Aber in Bayern findest du bestimmt ein paar!)
Die einen haben Theroetische Jobs und sind vielleicht nicht gut beim Schrauben, verdienen vielleicht genug Geld um es machen zu lassen, andere wieder rum haben vielleicht nicht die super allgemeinbildung, oder sind nicht redegewandt genug um sich der List der TvRedakteuren zu erwehren.

Ist dir das peinlich mit solchen Leuten in einem Forum zu sein!?
wiejetzt1.gif

Wie oft muss ich mir schon scheiße anhören, weil ich einen Opel fahre. Und? Ist doch egal. Ich fahr das Auto weil es mir spaß macht.

Ich kenne keinen von dem betroffenen Club, aber glaubst du ernsthaft die wollen absichtlich Opel ins negative ziehen. Die sind mehr Fan als Du und ich!



Cali-Power hat folgendes geschrieben:
ein Auto kann sich seinen Fahrer LEIDER nun mal nicht aussuchen


director.gif Ein Forum seine Benutzer leider auch nicht!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 99443 Geschrieben: 24.05.2005 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali-Power hat folgendes geschrieben:
Nun mal ein ganz anderes Schlußwort,

der Opelclub in dem Beitrag ist aj mittlerweile genung gepeitscht worden.
Über deren Intelligenz will ich mich erst gar nicht auslassen.
Jeder halbwegs normale Mensch kennt die einseitige Berichterstattung von RTL und wenn man sich da auch noch so Texte in den Mund legen läßt kann ja wohl von intelligenz keine Rede sein.
Ich für mich kann deren Entschuldigung nicht akzeptieren.
Von wegen sie wollten nichts ins negative ziehen.
Was glauben die den was das ist wenn man den Papst usw mit Opel vergleicht?wiejetzt1.gif
Dann diese Drohgebärden in deren Gästebuch,alles nur noch peinlich
Natürlich weiß fast jeder über das zusammenschneiden Bescheid,aber der der wo sowieso schon negativ der Sache gegenübersteht der wird sich einen dreck drum scheren ob es gestellt ist oder nicht.
Zumindest haben sie ihre Seite offline gestellt damit sich das keiner mehr reinziehen muß.
Meiner Meinung nach habn die alle einen IQ von 5 wobei Toastbrot 8 hat und braun wird.
Ich fahre gerne auf Treffen und muß sagen das mir solhe Prolls bis heute noch nirgends untergekommen sind.
Bin ja nur mal gespannt wann Irmscher, Mantzel und Co den Film Manta Manta als Lehrfilm für Do It Yourself Tuning anbieten LOL
Es ist halt wie im richtigen Leben,ein Auto kann sich seinen Fahrer LEIDER nun mal nicht aussuchen und Adam Opel hat sich bestimmt schon unzählige male im Grab gedreht.
Ich bestrafe solche Leute mit absoluter ignoranz den die sind meiner persönlichen Meinung nach nicht einmal die Energie wert die man zum aufregen braucht.
Nur schade das sie auch noch hier Mitglieder sind,aber das haben sie ja Gott sei dank nicht im TV breit getretten.


Greetz Cali-Power



Was war' n das für'n Auftritt...

Ich bin auch 'n richtiger Opel "Fanatiker", aber der Ruf eines Autotuners ist immer im *piep*, ob man OPELz VWs oder BMWs fährt, du bist bei den "reiferen" Menschen und der POLIZEI sowieso gleich 'n Spinner, wenn dein Auto tiefer ist, von dem besagten OpelClub hat niemand unseren Ruf beschädigt wie ich finde, sie haben sich höchstens selber peinlich gemacht, wobei ich sie trotz ihres kurzen TV Auftritts recht sympatisch finde, nicht zuletzt weil sie sich entschuldigt haben, das fand ich absolut angemessen und auch ausreichend.

So Leute wie du sollten erstmal ihre Prioritäten abstecken und darüber nachdenken das RTL selbst die Beiträge zusammengeschnitten hat und nicht die Leute die da interviewt wurden, es geht schließlich auch um einschaltquoten, daher werden eineige Sachen bewußt rausgelassen oder anders zusammen geschnitten.

ZUM THEMA Alkoholkonsum: Hat einer von euch NICHT in Oschersleben getrunken, dass is ja wohl das normalste auf der Welt sich mit seinen Leuten mal die Kante zu geben, so ab und an!!!

Mir tut es echt leid für den besagten Club, daß hier sone Aggro Beiträge noch nach Wochen eintrudeln, hab mich am Anfang auch afgeregt und nich nur'n bisschen, aber nach ihrer Entschuldigung und einem Tee'chen sah ich die Sache wieder nüchtern...

Also lasst das mit dieser nervigen " heul.gif ICH KANN IHNEN NICHT VERZEIHEN heul.gif "-SCHEIßE

Denn jeder macht mal 'n Fehler prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 99627 Geschrieben: 24.05.2005 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jetzt ist es wohl ganz vorbei,nun kam der Astra"Ich pell mir einen" Vogel auch bei TV-Total gerade lol.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 99631 Geschrieben: 24.05.2005 - 23:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja siehe Shoutbox vorhin. Jetzt auch bei Pro 7 und bei Raab als Knöpchen womöglich. Naja die Tage gibt es das TV Total für alle die es nicht sehen konnten auch im Sonderbereich heul.gif
Nicht dass ihr denkt, "nee der spinnt doch, Pro7 macht da nicht mit" - haha nee die auch heul.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cali-Power
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 163

Wohnort: D-84518 Garching
Auto: Opel Calibra 16V C20XE
Beitrag: 99673 Geschrieben: 25.05.2005 - 08:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Cali-Power hat folgendes geschrieben:
Nun mal ein ganz anderes Schlußwort,

der Opelclub in dem Beitrag ist aj mittlerweile genung gepeitscht worden.
Über deren Intelligenz will ich mich erst gar nicht auslassen.
Jeder halbwegs normale Mensch kennt die einseitige Berichterstattung von RTL und wenn man sich da auch noch so Texte in den Mund legen läßt kann ja wohl von intelligenz keine Rede sein.
Ich für mich kann deren Entschuldigung nicht akzeptieren.
Von wegen sie wollten nichts ins negative ziehen.
Was glauben die den was das ist wenn man den Papst usw mit Opel vergleicht?wiejetzt1.gif
Dann diese Drohgebärden in deren Gästebuch,alles nur noch peinlich
Natürlich weiß fast jeder über das zusammenschneiden Bescheid,aber der der wo sowieso schon negativ der Sache gegenübersteht der wird sich einen dreck drum scheren ob es gestellt ist oder nicht.
Zumindest haben sie ihre Seite offline gestellt damit sich das keiner mehr reinziehen muß.
Meiner Meinung nach habn die alle einen IQ von 5 wobei Toastbrot 8 hat und braun wird.
Ich fahre gerne auf Treffen und muß sagen das mir solhe Prolls bis heute noch nirgends untergekommen sind.
Bin ja nur mal gespannt wann Irmscher, Mantzel und Co den Film Manta Manta als Lehrfilm für Do It Yourself Tuning anbieten LOL
Es ist halt wie im richtigen Leben,ein Auto kann sich seinen Fahrer LEIDER nun mal nicht aussuchen und Adam Opel hat sich bestimmt schon unzählige male im Grab gedreht.
Ich bestrafe solche Leute mit absoluter ignoranz den die sind meiner persönlichen Meinung nach nicht einmal die Energie wert die man zum aufregen braucht.
Nur schade das sie auch noch hier Mitglieder sind,aber das haben sie ja Gott sei dank nicht im TV breit getretten.


Greetz Cali-Power



Was war' n das für'n Auftritt...

Ich bin auch 'n richtiger Opel "Fanatiker", aber der Ruf eines Autotuners ist immer im *piep*, ob man OPELz VWs oder BMWs fährt, du bist bei den "reiferen" Menschen und der POLIZEI sowieso gleich 'n Spinner, wenn dein Auto tiefer ist, von dem besagten OpelClub hat niemand unseren Ruf beschädigt wie ich finde, sie haben sich höchstens selber peinlich gemacht, wobei ich sie trotz ihres kurzen TV Auftritts recht sympatisch finde, nicht zuletzt weil sie sich entschuldigt haben, das fand ich absolut angemessen und auch ausreichend.

So Leute wie du sollten erstmal ihre Prioritäten abstecken und darüber nachdenken das RTL selbst die Beiträge zusammengeschnitten hat und nicht die Leute die da interviewt wurden, es geht schließlich auch um einschaltquoten, daher werden eineige Sachen bewußt rausgelassen oder anders zusammen geschnitten.

ZUM THEMA Alkoholkonsum: Hat einer von euch NICHT in Oschersleben getrunken, dass is ja wohl das normalste auf der Welt sich mit seinen Leuten mal die Kante zu geben, so ab und an!!!

Mir tut es echt leid für den besagten Club, daß hier sone Aggro Beiträge noch nach Wochen eintrudeln, hab mich am Anfang auch afgeregt und nich nur'n bisschen, aber nach ihrer Entschuldigung und einem Tee'chen sah ich die Sache wieder nüchtern...

Also lasst das mit dieser nervigen " heul.gif ICH KANN IHNEN NICHT VERZEIHEN heul.gif "-SCHEIßE

Denn jeder macht mal 'n Fehler prost.gif


was soll der Staub nun wieder???

Hättest du alles ein klein wenig genauer gelesen ,so hättest du auch die Stelle entdeckt wo ich schrieb das es mit dem zusammenschneiden bekannt ist.
Ich habe meine prioritäten und von aggro denen gegenüber ist in meinem Post nichts zu lesen.
Es gibt genügend die dem Beitrag so wie du etwa als "NICHT Schädigend" ansehen.
Solltest du mal ne Minute Zeit haben deine Gehirnwindungen zu beanspruchen so mußt du zu geben das es an solchen Beiträgen im TV liegt wenn du nur weil du einen Opel fährst blöd angemacht wirst.
Auch der Film Manta Manta hat seinen Teil dazu beigetragen.
Und um bei der Tatsache zu bleiben,wenn man ein klein wenig Grips hat erzählt man so einen stuß wie die da nicht im Fernsehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cali-Power
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 163

Wohnort: D-84518 Garching
Auto: Opel Calibra 16V C20XE
Beitrag: 99674 Geschrieben: 25.05.2005 - 08:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

204ps hat folgendes geschrieben:
Cali-Power hat folgendes geschrieben:
Nun mal ein ganz anderes Schlußwort,



Wieso glaubst du, dass wenn du nun wieder alles vorkaust, dein Beitrag ein Schlusswort sei?

1.
Ich glaub nicht, dass sie gesagt bekommen haben, was sie sagen sollen.
Weißt du wie Tvredakteure arbeiten?
"Erzähl mal, wie war das...ok wie war das für dich...wie kann man das verlgleichen...ist das geil mit soviele Leuten? etcetc...." die verwickeln dich in ein Gespräch und pushen dich total. Dann haben sie alles was man zusammen schneiden kann und übrig bleibt, was die hören wollten, und nicht was du sagen wolltest.
Da könnte sich hier kaum einer dagegen wehren.

2.
Hast du mal überlegt, wie viel Opelclubs nicht im Netz sind, wie viele Schrauber nicht in Foren vertreten sind. Es gibt sicher "nicht den Opelfahrer", es gibt nur ein Klischee. Irgendwie will dem keiner Entsprechen, aber Klischees beruhen auf Tatsachen, die überbewerten werden. (So wie für die Amis, jeder Deutsche Lederhosen trägt und Kraut ißt. Nicht der Fall! Aber in Bayern findest du bestimmt ein paar!)
Die einen haben Theroetische Jobs und sind vielleicht nicht gut beim Schrauben, verdienen vielleicht genug Geld um es machen zu lassen, andere wieder rum haben vielleicht nicht die super allgemeinbildung, oder sind nicht redegewandt genug um sich der List der TvRedakteuren zu erwehren.

Ist dir das peinlich mit solchen Leuten in einem Forum zu sein!?
wiejetzt1.gif

Wie oft muss ich mir schon scheiße anhören, weil ich einen Opel fahre. Und? Ist doch egal. Ich fahr das Auto weil es mir spaß macht.

Ich kenne keinen von dem betroffenen Club, aber glaubst du ernsthaft die wollen absichtlich Opel ins negative ziehen. Die sind mehr Fan als Du und ich!



Cali-Power hat folgendes geschrieben:
ein Auto kann sich seinen Fahrer LEIDER nun mal nicht aussuchen


director.gif Ein Forum seine Benutzer leider auch nicht!



Oh Gott ich fasse es nicht,lies alles mal ein klein wenig genauer durch dann wirst auch du den Sinn "SCHLU?WORT" verstehen.
Siehe letzter Beitrag.

director.gif Ein Forum seine Benutzer leider auch nicht![/quote] zurück
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 99679 Geschrieben: 25.05.2005 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann da Calipower nur in Allem beipflichten!
Was sollen denn solche Aussagen wie "Die Redakteure befragen Dich und pushen Dich,dagegen kommt kaum einer an,daraus schneiden sie dann alles zusammen!"
Da kann ich ja nur laut lachen lol.gif Das gezeigte wurde auch ausgesprochen,das ist mal klar und jeder der einigermaßen Grips in der Birne hat(Ich greife auf das Toastbrot zurück),der sagt so einen primitiven *Peep* nicht und lässt sich erst Recht nicht dazu pushen lol.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
204ps
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 192

Wohnort: D-68526, Ladenburg
Auto: Opel Calibra A C20LET
Beitrag: 99745 Geschrieben: 25.05.2005 - 13:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali-Power hat folgendes geschrieben:
Ich für mich kann deren Entschuldigung nicht akzeptieren.
Von wegen sie wollten nichts ins negative ziehen.


Was habe ich daran nicht verstanden!?

Das ist deine Art von Schlußwort? "Ich akzeptiere es nicht Punkt!"

Klingt so nach " Du hast Recht und ich meine Ruhe!" zunge.gif

Und ja ich denke nicht, dass sie es ins negative ziehen wollten!
Vielleicht haben sie es getan(sei mal dahingestellt), aber sicher nicht gewollt.

Ich verstehe einfach nicht was dieses "Schlußwort" da zu suchen hat!?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424405905 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002