Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 207
Insgesamt: 210 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Forenkalender 2013

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
gnicim
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 36
Beiträge: 129
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-53773 Hennef
Auto: VW Golf 1,6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 658484 Geschrieben: 29.08.2012 - 15:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nun habt ihr 10 laecheln.gif.
Fotos von mir sind raus.

Gruss
Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Cormoran
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.09.2009
Alter: 33
Beiträge: 1207
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-65479 Raunheim
Auto: Nissan 350z
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 658489 Geschrieben: 29.08.2012 - 16:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin noch bis Freitag dienstlich in Hamburg.
Aber sobald ich zurück kommt hatte ich vor, den Calibra zu waschen und dann Bilder zu machen.
Also von mir kommen auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder Fotos zwinkern.gif
wave.gif

_________________
Calibra XEV (verkauft) & Calibra C20LET (verkauft)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1657
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 658495 Geschrieben: 29.08.2012 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

echt traurig die Beteidigung heul.gif

Kann man ja froh sein wenn überhaupt 12 zusammenkommen.

Finde ich sehr schade das so wenig Bilder eingeschickt wurden MOTZ.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axid
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.02.2009
Alter: 37
Beiträge: 1481
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-26316
Auto: Calibra Last Edition NR.0024 X20XEV,
Beitrag: 658500 Geschrieben: 29.08.2012 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jupp find ich auch...

weil irgendwie fehlt dann die spannung bei der ganzen sache welche calibras es in den kalender schaffen mhh.gif

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr zwinkern.gif

Mein LE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2835
Mein XE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3108 VMAX E85 Abstimmung *Verkauft*
Mein Keke auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3159 *Verkauft*

Wer an der Ampel nen VR6 verbrät... fährt nen XE Heizgerät! laecheln.gif

Soundprobe vom XE mit FMS Gr.A http://www.youtube.com/watch?v=63kW5YWsF78 fahrt!

neues vid im stand. zwinkern.gif http://www.youtube.com/watch?v=uyeX2iMKz5M
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 658503 Geschrieben: 29.08.2012 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nach meiner Einschätzung ist in den letzten Monaten insgesamt in allen Calibraforen deutlich weniger los als früher. Pro Tag werden viel weniger Beiträge geschrieben, meine ich. Habe natürlich keine Statistik aber es kommt mir so vor. Das Interesse am Calibra sinkt derzeit dramatisch, finde ich. Das zeigt sich auch hier beim Interesse an dem Kalender.

Ich glaube jetzt wird es langsam richtig ernst, mit dem Aussterben der Calibras... heul.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 658504 Geschrieben: 29.08.2012 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Axid hat folgendes geschrieben:
jupp find ich auch...

weil irgendwie fehlt dann die spannung bei der ganzen sache welche calibras es in den kalender schaffen mhh.gif


Trotzdem fänd ich nen Kalender cool, hat man ja eigentlich ein ganzes Jahr was von. Wiederum wärs natürlich ärgerlich, wenn bei bspw. 13 Einsendung einer rausgewählt werden soll.

calibaba 1 hat folgendes geschrieben:
Nach meiner Einschätzung ist in den letzten Monaten insgesamt in allen Calibraforen deutlich weniger los als früher. Pro Tag werden viel weniger Beiträge geschrieben, meine ich. Habe natürlich keine Statistik aber es kommt mir so vor. Das Interesse am Calibra sinkt derzeit dramatisch, finde ich. Das zeigt sich auch hier beim Interesse an dem Kalender.

Ich glaube jetzt wird es langsam richtig ernst, mit dem Aussterben der Calibras... heul.gif


Wobei ich mich seit Jahren auf den harten Kern der übrigbleibenden Liebhaber freue und schon heute ist man ein Hingucker, wenn man mit 4 Calibra-Freunden einen Ausflug am Sonntag macht, dem kann ich auch was tolles abgewinnen.

_________________
Gruß

Last Edition 287
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 34
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 658547 Geschrieben: 30.08.2012 - 08:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das liegt warscheinlich daran das niemand mitmacht da sich hier manche echte mühe geben mit FOTOS knippsen (z.B.BlackLight,Toasti,u.s.w.) und dann sooderso nicht gewählt werden.hatte letztes jahr in meiner hinsicht ein echt schönes bild von meinem calibra geschossen und hatte 1 punkt bekommen WOW
und wenn ich mir den diejährigen kalender anschau z.B. den September...will niemanden zu nahe treten aber das bild hat überhaupt keine schöne ansicht wo das meinermeinung nach auch nichts in dem kaleder zu suchen hat.aber der grund weshalb er im kalender ist, ist der das hier nur leute für den kalender ausgewählt werden die man kennt, wenn nicht sogar mit betrug und mehrere accounts bei C3.
und aus diesem grund erspar ich mir die mühe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 658550 Geschrieben: 30.08.2012 - 09:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blacklight hat folgendes geschrieben:
das liegt warscheinlich daran das niemand mitmacht da sich hier manche echte mühe geben mit FOTOS knippsen (z.B.BlackLight,Toasti,u.s.w.) und dann sooderso nicht gewählt werden.
---> ich behaupte einfach mal, dass sich jeder Mühe gibt! Und gewählt werden die Motive von der gesamten Community zweier Foren und nicht von einer Jury, oder was weiß ich was. Wir sind hier nicht bei DSDS!

BlackLight hat folgendes geschrieben:
hatte letztes jahr in meiner hinsicht ein echt schönes bild von meinem calibra geschossen und hatte 1 punkt bekommen WOW
--> Dann haben in diesem Fall scheinbar andere, bessere Bilder gemacht. Besser im Sinne von "Gefälliger nach Meinung der Community"

BlackLight hat folgendes geschrieben:
und wenn ich mir den diejährigen kalender anschau z.B. den September...will niemanden zu nahe treten aber das bild hat überhaupt keine schöne ansicht wo das meinermeinung nach auch nichts in dem kaleder zu suchen hat.
--> Wurde aber von der Masse gewählt, Stichwort Demokratie.

BlackLight hat folgendes geschrieben:
aber der grund weshalb er im kalender ist, ist der das hier nur leute für den kalender ausgewählt werden die man kennt, wenn nicht sogar mit betrug und mehrere accounts bei C3.
--> Das ist absolut nicht wahr! JEDER hat, wie jetzt gerade auch, die Möglichkeit sich mit seinem Cali zu bewerben und wenn die Fotos den Anforderungen, wie im Thread beschrieben, werden diese auch alle öffentlich zur Wahl gestellt.
Hier wird niemand bevorzugt behandelt, die Wahl erfolgt so durchsichtig wie möglich. Wird Betrug bekannt, wird umgehend daruaf reagiert. Wenn du so etwas behauptest, musst du es auch beweisen! Ich erwarte diesbezüglich eine Mail oder PN von dir, damit ich die Chance bekomme, solche Fälle von vorn herein zu unterbinden!

BlackLight hat folgendes geschrieben:
und aus diesem grund erspar ich mir die mühe
---> Natürlich spielt auch die Sympathie zu dem User eine Rolle, wenn ich Punkte für dessen Cali vergeben soll, so ist es nunmal bei jeder öffentlichen, demokratischen Wahl, denn es ist nunmal jedem selbst überlassen, für WEN er Punkte gibt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass eben diese in deinem Fall mit diesem Post gerade gewaltig gelitten hat. Und dafür kannst du nur dich selbst verantwortlich machen und nicht die Community oder diejenigen, die den Kalender organisieren...

Ganz ehrlich? Vorallem, weil wir uns persönlich ziemlich gut kennen, bin ich grad sehr enttäuscht von Dir!


Zuletzt bearbeitet von generation_v6 am 30.08.2012 - 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 658551 Geschrieben: 30.08.2012 - 09:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da dieses Jahr die Wahl sowieso "kleiner" ist gibt's für dich doch nur eine Möglichkeit: Bilder ABSCHICKEN -.-

immer dieses rumgewhine "letztes Jahr war das und das und deswegen mach ich dieses Jahr nicht mehr mit" ...
Ich will niemandem zu Nahe treten, es ist jedem seine eigene Entscheidung.
Aber genau dieses Verhalten macht so einen Kalender zu einem unschaffbaren Projekt.

Ich würde mich freuen über Bilder von Toastis oder deinem Calibra! Sind beides sehr schöne Exemplare die es auch verdient haben. Dass es die letzten Jahre so "Probleme" gab soll doch aber euch als selbstbewusste Erwachsene nicht davon abhalten es wieder zu versuchen. Vor allem, weil dieses Jahr die "Not" schon proklamiert wird.

was war das denn für ein Bild im September '12? biggrin.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96

Zuletzt bearbeitet von Hertie2201 am 30.08.2012 - 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 34
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 658552 Geschrieben: 30.08.2012 - 09:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gut dann sach ich mal so.

So denke ich über die Fotowahl des Forenkalenders.

das mit dem betrug nehme ich natürlich zurück is nur so aus mir herrausgeplazt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 658560 Geschrieben: 30.08.2012 - 11:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohh ich hätte es beinah komplett verpennt.
Email ist gerade raus gegangen.
Die Calinovers haben am Sonntag Clubsitzung da werde ich es noch mal ansprechen und den Leuten druck machen wenn das Ok ist.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Pearl
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.09.2008
Alter: 46
Beiträge: 605
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-56112 Lahnstein
Auto: 2 x Calibra 1 x 3Liter V6 + 1 x C20LET
Beitrag: 658564 Geschrieben: 30.08.2012 - 12:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BlackLight hat folgendes geschrieben:
gut dann sach ich mal so.

So denke ich über die Fotowahl des Forenkalenders.

das mit dem betrug nehme ich natürlich zurück is nur so aus mir herrausgeplazt


Nimms doch nicht so schwer zwinkern.gif Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen biggrin.gif
Das Du den Vorwurf des Betrugs in den Raum geworfen hast empfinde ich zwar als äusserst beleidigend aber Schwamm drüber. Was das Bild angeht habe ich mir für meine Verhältnisse große Mühe gegeben und was besseres war eben mit der Kamera nicht drin. Aber offenbar empfinden viele eben genau diese Natürlichkeit des Bildes als angenehm, sonst wäre der Wagen nicht mit auf dem Kalender, oder? zwinkern.gif
Es muss nicht immer alles zu tode bearbeitet sein. Frauen sehen ja auch hübscher aus mit wenig Make Up biggrin.gif

Gruß
Pearl

_________________
Ein Calibra ist wie n alter ausgelatschter Turnschuh! - Er paßt einfach!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 34
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 658569 Geschrieben: 30.08.2012 - 12:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja.gif ich weiß warscheinlich erwarte ich zu viel von meinen bildern...vielleicht muss ich mir nochmehr mühe geben...
mal sehen ob ich mich noch überwinden kann paar fotos zu machen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toasti
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 33
Beiträge: 96
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-08321
Auto: Opel 2x Calibra (Keke + LE) / Adam 2x x20xev / a14xel
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 658640 Geschrieben: 30.08.2012 - 22:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das jahr verging eindeutig wieder viel zu schnell biggrin.gif
Ich wollte eigentlich auch schon seit Frühjahr paar Bilder fürn Kalender gemacht bekommen haben, aber irgendwie hat immer entweder Wetter oder zeit nich mitgespielt, von daher wirds wohl dieses jahr von meiner Seite nix werden...
um mal ganz kurz auf BlackLight einzugehn... Klar gibt man sich Mühe um die Bilder zu machn und klar wärs auch schön mal in den Kalender zu kommen, aber in erster Linie machste die Bilder doch auch für dich. Zumindest erfreu ich mich ab und zu trotzdem an meinen Bildern vom letzten Jahr, auch wenn keins davon an der Wand hängt. Trotzdem würde ich mich ärgern, sie nich gemacht zu haben ja.gif
Von daher einfach weiter probieren top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rexiz
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Beiträge: 643
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-01454
Auto: Calibra Z20LEH 4x4
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 658708 Geschrieben: 31.08.2012 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*hoch schieb*

Immer schön weiter einsenden sm-bang.gif


kaffeetrinker.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 421279136 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002