Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 223
Insgesamt: 225 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Feedback 6. Calibra Hoftreffen beim Harvester

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Michael NL
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 30
Danke-Klicks: 2
Wohnort: NL-7609SB Almelo
Auto: Opel Calibra 2.5 V6
Beitrag: 591085 Geschrieben: 17.04.2011 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir Holländer sind auch wieder gut angekommen in unser kleines Heimatland. War ein Super treffen und wir werden nächstes wieder anwesend sein. Schade dass ein paar von unsere Truppe müde waren und wir eigentlich pünktlich zum Hotel gefahren sind so gegen 11 Uhr. Nächstes Jahr werde ich bestimmt länger sitzen bleiben, war richtig gemütlich an der Tonne. Ich bedanke mich bei Markus und Mone für die gastfreundlichkeit und finde es Super dass sich Menschen noch soviel mühe eben sowas zu organisieren ohne dafür etwas zurück zu verlangen.
Während der Rückfahrt haben wir noch probleme gehabt mit einer der Cali,s, aber alle sind zuhause angekommen. Hoffe dass Wouter den Cali wieder schnel fit hat.
War auch schön für uns Holländer mal wieder 200 und + zu fahren ohne auf Polizei oder Blitzgeräte aufpassen zu mussen.
Hofe dass jeder wieder gut nach Hause gekommen ist uns wünsch alle noch ein gutes Meetingjahr. Vieleicht sehen wir der ein oder andere auf unser CTN meeting.
sonst aber in Ochserleben und während der ECD.

Grüße aus Holland

Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 591088 Geschrieben: 17.04.2011 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali1803 hat folgendes geschrieben:
Ich fand das wie immer sehr gelungen und unglaublich familiär für eine so grosse ansammlung von Menschen.

Calibra verbindet und diese Gemeinschaft macht wirklich viel Spass. Schön alte und vorallem bei jedem Treffen auch neue Leute zu sehen und kennen zu lernen.

Riesen Dank natürlich an Mone und Harvester aber diesmal danke ich auch Völle das er sich endlich mal nen Ruck gab und sich hat mitreissen lassen.

Freu mich schon auf die ECD´s

LG Denny

image

Uploaded with ImageShack.us


Haste aber nen schönes Bild gemacht von unserem Clubmitglieds Fahrzeug : ) haste das mit Photoshop bearbeitet ?

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
cali1803
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.03.2003
Alter: 43
Beiträge: 832

Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591089 Geschrieben: 17.04.2011 - 22:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Harvester Das T-Shirt werde ich extra für Dich auf den ECD´s mithaben und tragen zwinkern.gif Vielleicht findet sich das ein oder andere Fahrzeug das ablichten lassen möchte.


@ pachanga ist ein HDR welches nicht mit Photoshop bearbeitet wurde sondern mit PE beta. Hätten auch andere Calibras werden können, aber da die meisten so gedrugen nebeneinander standen,war die Auswahl sehr begrenzt für annehmbare Motive. Vielleicht werden es ja auf den ECD´s andere die sich finden zwinkern.gif

_________________
Mein Keké http://calibra.cc/gallery.php?id=2077
Mein "Neuer" http://calibra.cc/gallery.php?id=2455
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 591094 Geschrieben: 17.04.2011 - 23:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Liebe Mone, lieber Markus,
euer Hoftreffen war einfach klasse. Schon bei der Begrüßung fühlte ich mich gleich wie zu Hause, als ob ich schon zig mal da war. Dass es mir gefallen wird, war mir von vornherein klar. Ich kann ja die Beurteilungen meiner Freunde, die bereits mehrfach bei euch waren, gut einschätzen und dass ihr keine halben Sachen macht, ist auch jedem bekannt.
Dennoch war ich dann vor Ort beeindruckt, was ihr da alles auffahrt und welchen Aufwand ihr betreibt. Als ich die Unmengen an Freibier sah, blieb mir echt die Spucke weg. Den Euro für so ein Brühdingens gibt man auch gern aus. Von so einem Schrauberparadiese wie eurem Calibra Stall träume ich. Und dann geht man hinten durch die Durchfahrt und sieht da einen tip top sauberen Toilettenwagen, der auch kurz vor meiner Abreise (hier kann ich nur für die Herrentoilette sprechen) noch in sehr sauberem Zustand war. Das zeigt auch das gute Benehmen der zahlreichen Gäste. Mir ist zumindest nichts bekannt, dass sich irgendwer daneben benommen hätte.

Was mich jedoch am allermeisten beeindruckt hat, war dass ihr beide immer mit einem Lächeln anzutreffen ward. Wir hatten zwar nicht wirklich Gelegenheit uns zu unterhalten, aber jedes Mal, wenn ich einem von euch beiden begegnete hatte ich nichtmal ansatzweise das Gefühl, dass ihr im Stress stehen könntet. Bessere Gastgeber kann ich mir gar nicht vorstellen.

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
...@OPR: Super das du es endlich mal geschafft hast, das hat mich sehr gefreut. Ich suche allerdings immer noch das kleine Assessoire das du unauffällig auf die Scheibe legen wolltest. lol.gif
Wir haben das Cabrio dann heute früh noch auf der Bühne gehabt. Hattest du das nicht mitbekommen, oder warst du schon wieder auf der Heimreise? Naja es läuft ja nicht so schnell weg...


Tut mir leid Markus, aber wenn ich solche von dir angesprochenen Assessoires unauffällig irgendwo "verlege" komm ich in Teufels Küche. Und das will ich ja nicht. Soll ja nicht mein letztes Hoftreffen gewesen sein zwinkern.gif .
Cabrio auf der Bühne? Habe ich nicht gesehen. Ich vermute, dass das bereits nach unserer Abreise war. Ich musste ja halbwegs pünktlich weg, da ich auch noch private Verpflichtungen hatte. Aber auch so konnte ich mir ein ganz gutes Bild von dem Fahrzeug machen. Dafür hab ich inzwischen auch ohne Bühne einen ganz guten Blick biggrin.gif . Und sei dir gewiss, dass auch das persönliche "Inaugenscheinnehmen" nichts an meiner ursprünglichen Einstellung zu dem Auto geändert hat. Sicher gibt es einige, die so ein Projekt erstmal auf die leichte Schulter nehmen. Wäre schade drum, wenn es dann irgendwann im Sande verläuft.
Klar denken sicher auch viele, dass mein Turboprojekt irgendwann komplett einschlafen wird. Aber gerade so eine lange Umbaupause kann auch förderlich für die Motivation sein. Zumindest bei mir. Ohne die nötige Geduld und eine gehörige Portion Fanatismus geht bei solchen Projekten gar nix. Jedoch muss man auch mit Augenmaß und Vernunft vorgehen. Ansonsten wird sowas ganz schnell zum Geldgrab und vergammelt dann irgendwann komplett in einer dunklen staubigen Ecke und landet letztendlich auf dem Schrott. Ich spreche da aus perönlicher Erfahrung. Ich habe ja zwei Karossen entsorgt, bevor ich bei dem Status angekommen bin, bei dem ich heute mit dem Auto bin. An alle die noch zweifeln: Ja auch mein Turbo wird irgendwann wieder fahren und auf Treffen zu sehen sein biggrin.gif
Genug der langen Worte. Aber der Vorbesitzer des Cabrios sollte sich schon etwas schämen. izzy.gif


Fazit: Das Hoftreffen war genial. Momentan wo die Eindrücke noch so frisch sind, könnte ich mich nicht entscheiden, ob mir euer Treffen besser gefällt oder die ECD. Und das will schon was heißen. Auf das was ihr da geleistet habt könnt ihr nicht nur "ein bisschen Stolz sein". Da könnt ihr platzen vor Stolz. Mein allergrößter Respekt für eure Leistung ist euch sicher. respekt.gif prost.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 591102 Geschrieben: 18.04.2011 - 00:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Patrick für deine lieben Worte prost.gif

Wie das mit dem Assessoire gemeint war, war dir hoffentlich klar. Mittlerweile kennen auch andere Leute meine Art von Humor auch wenn ich nicht jedesmal den zwinkern.gif Smilie hintenanfüge.

Ich will Euch dann aber auch garnicht mit weiteren ellenlangen Ausführungen "nerven".

Hier dann noch ein Dankeschön an alle Teilnehmer im Format 1200x725 Pixel biggrin.gif

image

Mehr Bilder dann sicherlich in den nächsten Tagen. Nun muss ich erstmal ein wenig die Matratze abhorchen, für Montag ist schon wieder ein voller Terminkalender (mal ausnahmsweise nicht Calibra-technisch).

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 591103 Geschrieben: 18.04.2011 - 00:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Danke Patrick für deine lieben Worte prost.gif


Gern geschehen. Musste dir aber mit Mone teilen zwinkern.gif

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Wie das mit dem Assessoire gemeint war, war dir hoffentlich klar. Mittlerweile kennen auch andere Leute meine Art von Humor auch wenn ich nicht jedesmal den zwinkern.gif Smilie hintenanfüge...


Keine Angst! Ich bin mir sicher, dass ich das genau so aufgefasst habe, wie du das gemeint hast ja.gif prost.gif
Ich denke unser Humor ist sich da nicht unähnlich biggrin.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591108 Geschrieben: 18.04.2011 - 01:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Fazit: Das Hoftreffen war genial. Momentan wo die Eindrücke noch so frisch sind, könnte ich mich nicht entscheiden, ob mir euer Treffen besser gefällt oder die ECD....

Zustimmung, unterschreib ich sofort- es sind dann wohl quasi die "HCD" biggrin.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 591109 Geschrieben: 18.04.2011 - 01:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Fazit: Das Hoftreffen war genial. Momentan wo die Eindrücke noch so frisch sind, könnte ich mich nicht entscheiden, ob mir euer Treffen besser gefällt oder die ECD....

Zustimmung, unterschreib ich sofort- es sind dann wohl quasi die "HCD" biggrin.gif .

Grüße, T


"H&M CD" lol.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591115 Geschrieben: 18.04.2011 - 06:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schade, die leere Parklücke war meine aber wir waren schon weg heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fly86
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.01.2007
Alter: 37
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Wildon
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 591126 Geschrieben: 18.04.2011 - 09:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey ihr Lieben,

wir sind auch wieder sicher gelandet, diesmal sogar ohne Stau! Anscheinend sind die Spritpreise endlich teuer genug! o.O

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Markus und Mone für die Gastfreundschaft, die ihnen wie jedes Jahr wieder vermutlich jede Menge Arbeit beschert hat!
Wir haben es sehr genossen und ich bin froh, die Leute endlich mal wiedergesehen zu haben.

Ich bedanke mich auch nochmal herzlich bei wuki, streetglow und kanm0, die auf uns gewartet haben, obwohl wir mindestens eine halbe Stunde zu spät waren! Danke nochmal dafür!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffe, dass ich dabei sein kann!

Lg
Fly

_________________
Heuchlerbesen = Blumenstrauß

Frauen kämpfen nicht mit Fäusten, sondern subtil - mit Tränen und Rufmord
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 591153 Geschrieben: 18.04.2011 - 11:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von mir nach mal ein großes Dankeschön an Mone und Markus, die das alles erst möglich machen. Stimmung war verdammt gut, selten so viele interessante Gespräche geführt, wie dieses Jahr.

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 591155 Geschrieben: 18.04.2011 - 12:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So auch von mir ein ganz ganz großes Danke! an Mone und Markus das sie sich jedes Jahr aufs neue die strapazen der Organisation dieses nun doch über die Reginalen-Grenzen bekannten Treffen zumuten.
Denn das was ihr uns da ermöglicht habe ich bisher in keinem anderen Forum erlebt.
Für mich Persönlich war es das bisher schönste aber auch anstrengenste Treffen.
Denn im Calibra zuschlafen bei der doch nicht grad warmen Temperatur war doch ein wenig unbequem aber das war ja ein spontaner Entschluss doch dort zubleiben.
Und ich freue mich jetzt schon aufs nächste auch wenn vorher ja Gott sei Dank noch die ECD´s sind.

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobbes
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 41

Wohnort: D-73614
Auto: Opel Calibra 16V Ecotec
Beitrag: 591157 Geschrieben: 18.04.2011 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
bin gut nach Hause gekommen. War wieder ein Tolles Treffen mit super Leuten und tollen Autos.Dank an Mone und Markus, echt toll daß ihr euch das antut so ein Treffen zu organisieren respekt.gif . Man sieht sich beim ECD.

Gruß Markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1657
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591158 Geschrieben: 18.04.2011 - 12:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von meiner Seite vielen Dank an Markus und Team, war wie immer schön und sehr gut organisiert.
Freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf eben so gutes Wetter prost.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 591176 Geschrieben: 18.04.2011 - 15:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch ich schließe mich dem Dank an Mone,Markus und allen Vorbereitern an!
Hat Spass gemacht! Brühpuller sehr lecker. Ich aß übrigens auch insgesamt 4 Stück. Lecker! Nur die Senffläschlein verloren ihren Deckel beim herausquetschen des gelben Senfgemischs. lol.gif
Man merkt irgendwie, dass die Calibra-Fans wie eine Family sind! Kein Stress, keine Rauferei, keine Randale (Calibanes zerstörte Neonröhre in der Grube zählt nicht! lol.gif ), keine Dröhn-Bässe aus den Autos usw. = ANGENEHMES CLIENTEL!

Ich denke, die Userschaft trägt sehr viel dazu bei, dass diesen Treffen so ist, wie es ist.
Sonst würde Markus sich das schon lange nicht mehr antun.
Da bin ich mir absolut sicher!!

Hat mich gefreut mit vielen bekannten und neuen Gesichtern in der Calibra-Szene zu schnacken.

Harvesters Freundeskreis wird immer internationaler. Statt Schweiz und Östertreich nun auch Holland mit dabei! Wahnsinn!

Ich hatte meine Versprechen gehalten und so konnten wir natürlich noch die ein oder andere Fehlercode-Auslesung am Calibra machen. Jojo unterstützte ja auch noch mit Tech1 und war wieder so hilfsbereit, dass er sogar sein C-T.de Nick-Shirt etwas zur Sau machte. Denn unter anderem hat Kamikaetzchen dann auf die Schnelle noch ihr ZV-Heckschloss repariert bekommen und die Diagnose, dass ihr Klimakompressor nen Lagerschaden hat war auch mal eben nach Rippenriemen abnehmen ausgemacht. Alles mal so nebenbei und schnell. Tburnz hat nun auch endlich einen Zweitschlüssel, nachdem die WFS angelernt wurde. Auch BC-Codes wurden bei manchen noch schnell berichtigt. Irfan war überwältigt, dass nicht nur die Heckklappe einfach geliefert wurde, sondern sogar noch schnell mal eben mit eingebaut wurde.
Danke sagen möchte ich noch Baba-Christian fürs leckere Kästchen Kölsch und an Day-Daniel, dass er noch dran gedacht hat!

Gefreut hatte mich, dass wie im Vorfeld mit Kessy abgsprochen alles bzgl. der "geheimen Aktion" das mit den Luftaufnahmen geklappt hat. Riesen Danke dafür an Martin (Cali-Eic), der die Connections aus der Family dazu nutze und Kessy, der dann mal richtig "ON AIR" war und im Tiefflug die Fotos schoss! Man erkennt sogar Autokennzeichen dank über 10fach optischen Zoom. Markus freute sich riesig! ja.gif Mission erfüllt! Klasse gemacht!

Markus ist einer der besten Gastgeber, die ich kenne. Auch während des Treffens war er ja ständig im Einsatz als Begrüßer,Einweiser, Nachfüller, Fragenbeantworter und wurde von Mone tatkräftig unterstützt. Daher ist es auch leider nicht so recht möglich, Gespräche mit ihm zu vertiefen.

Am Abend lockerte sich das aber und er musste ja Wache an der G-Tonne schieben, bis der/die Letzte schlafen ging, um "das Licht" aus zu machen. Es gab in der Tat ein echtes Open-End -wie immer.

Nach ca. 3-4 Stunden sah man ihn ja schon wieder über den Hof flitzen. Dass so viele Brötchen am Morgen gegessen wurden, damit rechnete auch niemand. Noch nie waren soviele Leute über Nacht und zum Frühstück. Und trotz "nicht damit rechnen" klappte alles. Mone musste glaub ich nochmal Brötchen-Nachschub holen. Entsprechend reichte auch der Berlag für die Brötchen kaum aus.

Zitate des Tages/Abend:
- "Sei doch nicht so bockig" lol.gif
- "Könntet ihr bitte rein gehen?" . "Warum?" . "Weil ihr zu laut seid. Die Nachbarn schlafen schon." "Aber die Polizei kam doch noch nicht." izzy.gif
- "Ach, SIE sind Matze" lol.gif
- "Matze, hol mir mal noch n Bier" izzy.gif (für ein kleines BITTE blieb wohl keine Zeit)
- "Was macht ihr denn da?" "Wir laden den C20NE aus dem Kofferraum SCHNELL MAL in meinen um". lol.gif (ohne Motorkran! Zu zweit!)
- "Weck mal den Micha auf, sonst hat der Morgen verbrannte Schuhe wenn der weiter an der Tonne pennt." "Also ich würde mir eher um den Inhalt der Schuhe Sorgen machen-sonst isses vorbei mit morgen Gas durchtreten." lol.gif
- "Na, gut geschlafen? Siehst ja so zerknirscht aus." "So ist das, wenn man betrunken ins Bett geht." lol.gif
- "Ey dich kenn ich! Du hast doch beim ICT 2004 neben mir gestanden!" "Sicher? Ich glaube DU hast neben MIR gestanden." izzy.gif

Übrigens: Sogar das Bettchen im Cheffe-Zimmer war bezogen (war nicht direkt abgemacht im Vorfeld und ich hatte Decke und Kissen dabei), als ich nächtigen wollte. Mehr ist nicht zu toppen!

Danke an meine XOTIX, die dieses Mal mit immerhin 7 Autos aus Richtung Berlin angereist waren. Größter angereister Club evtl.? Glaube die Calinovers waren nur 6 Autos. Ich weiss nicht mehr genau.

Bis zum nächsten Jahr, falls Markus wieder sowas veranstaltet. Selbstverständlich ist es für mich nicht bei soviel Bahnhof, den man damit hat!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 18.04.2011 - 18:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.108 Sekunden

Wir hatten 421186986 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002