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C-T Urgestein
Dabei seit: 02.03.2005
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Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
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Geschrieben: 10.05.2008 - 11:54 |
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recht hat der onkel matze
also
schau mal ob deine spritpumpe noch genung sprit fördert
hab auch gerad nen ne in der halle zu stehn der nie richtig schnell lief (um die 200 kmh )
und bei der kiste ist die spritpumpe hin die bringt keinen druck mehr |
_________________ der schnellste user im meerschweinforum
die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 82
Wohnort: D-55494
Auto: calibra C20NE
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Geschrieben: 10.05.2008 - 14:09 |
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ich prüfe das mal.
aber er läuft seit ich den Zylinderkopf getauscht habe
schlechter.Es wurde alles ordnungsgemäß gemacht.
weiss nicht warum er viel weniger leistung jetzt hat. |
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Gesperrter User
Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 1178
Wohnort: D-RLP 53567
Auto: Opel Calibra c30xe
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Geschrieben: 10.05.2008 - 14:28 |
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Darf man fragen , ob du irgendwelche verspoilerungen dran hast?
Wenn du z.B diese Bodykit hast , was reien weise bei egay weg geht , dann haste schonmal nen näheren anhalts punkt
das hatten wir hier schonmal das nach montage des bodykits die Vmax gravierend gefallen ist ......
(ist ja klar bei dem luftfänger vorne)
kann natürlich auch sein das die kupplung so langsam ans ende geht |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten und sich in den Popo stecken
Biete Nagelneue Gruppe A edelstahl anlage für calli
6bzw. 7 c20let einspritzdüsen
Eaton M65 kompressor sehr guter zustand , wie neu
Spezial halter für kompressor umbau am v6 sehr flach aus stahl ! Selten!
Car PC komplett mit touchscreen usw....
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 82
Wohnort: D-55494
Auto: calibra C20NE
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Geschrieben: 10.05.2008 - 14:34 |
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nein meiner ist nicht verspoilert.nur tiefer und dicke felgen mehr nicht |
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C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 10.05.2008 - 15:46 |
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Tja, mal die Dinge mit Kat und benzinpumpe usw checken. vielleicht auch mal die Zündkerzen. Unser NE lief auch mit neuen zündkerzen spürbar besser, obwohl er unter den alten nicht gezickt hatte oder so. |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 82
Wohnort: D-55494
Auto: calibra C20NE
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Geschrieben: 10.05.2008 - 15:54 |
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wie gesagt die zündkerzen und kabel sind neu.
kat rappelt nicht ,denk das er auch in ordnung ist.
wie teste ich die benzinpumpe am besten? |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 82
Wohnort: D-55494
Auto: calibra C20NE
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Geschrieben: 24.05.2008 - 14:13 |
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kat heute ausgebaut und reingeschaut.sieht drinne aus wie neu.
alle zellen in ordnung.weiss nicht was da noch sein kann. |
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C-T Experte
Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 537
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01619 - irgendwo im Grünen ...
Auto: Opel Calibra-A Last Edition Nr. 808 X25XE
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Geschrieben: 24.05.2008 - 15:38 |
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Endlich eine brauchbare Info: Kopfwechsel!
Evtl. stimmen die Steuerzeiten nicht mehr, nach dem Kopfwechsel.
Im unteren Drehzahlbereich scheint es zu passen, obenrum lässt man sich Leistung vorgaukeln!
Am Motortester sollte alles grafisch darzustellen sein.
Oder halt nochmal den Riemen überprüfen, geht ja beim Reihenvierer fix!
MfG |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 82
Wohnort: D-55494
Auto: calibra C20NE
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Geschrieben: 24.05.2008 - 17:14 |
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steuerzeiten stimmen 100%.
hab schon versucht einen halben zahn (verstellbares NW rad)
vor und zurück zu stellen,
hat nix gebracht.
kann es sein das MSD (attrappe) oder ESD dicht sind? |
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Gesperrter User
Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 43
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Geschrieben: 27.05.2008 - 21:03 |
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205/55R15 230 wenn frei is laut tacho |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: D-70619 Stuttgart
Auto: opel calibra dtm edi nr.23 C2.0NE 115/85
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Geschrieben: 27.05.2008 - 21:43 |
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mit meinen 14 zöller winterreifen pack ich laut tacho berg ab 225km/h ^^ langsam wirds aber zeit für die 16er sommer oder? >_> |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 82
Wohnort: D-55494
Auto: calibra C20NE
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Geschrieben: 29.05.2008 - 16:15 |
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merke das er auf der autobahn so ab 160 immer leiser wird.
und ich krieg ihn nicht in den begrenzer,im 4 gang nur mit mühe,
im 5 gang gar nicht.
weiss jemand was da los ist??? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.05.2008 - 16:25 |
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ja das is doch normal Normalerweise sollte man auch niemals bis in den Begrenzer kommen. Vor allem nicht wenn ihn nur ausfährst. Normal is da ab 5500~6000 umdrehungen schluss |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 82
Wohnort: D-55494
Auto: calibra C20NE
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Geschrieben: 29.05.2008 - 16:36 |
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nicht normal ist aber das er so schlecht läuft,
und nicht mal 200 schafft,ist ein wenig schwach für einen c20ne.
naja wenn ich nichts finde,wird er verkauft. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.05.2008 - 16:43 |
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hmm is die Zylinderkopfdichtung i.O.? Hast mal die Kompression prüfen lassen? |
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