Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 195
Insgesamt: 195 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - !WichtiG! Einbruch !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
BlitzHit
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 530

Wohnort: D-79674 Todtnau
Auto: Opel Vectra GTS Z32SE
Beitrag: 243505 Geschrieben: 06.03.2007 - 09:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Hätte ich vorher gewußt das es hier um den OR1-Astra geht, hät ich den Thread schon viel früher gelesen!
Also erst mal mein Beileid zu dem was euch da passiert ist, so was wünscht man echt keinem.
Ich weiß net was sich solche Leute bei solchen Aktionen denken, aber es ist ihnen demnach egal Andere damit förmlich zu ruinieren. Ich will auch net wissen wieviel Geld und vor allem, wieveil Schweiß ihr da in eure Arbeit gesteckt habt!
So was ist für meine Meinung auch unbezahlbar, den man hat sich damit ein Unikat geschaffen!
Aber da sieht man leider wieder mal den "Seifenblaseneffekt", denn solche Leute mit sowas hevorrufen! Und wenn ich mir dann noch die Auktionen auf E-Bay anschau, wo der Astra aufgelöst und verkauft wird, dann ist der Traum wirklich wie ne Seifenblase geplatzt Und so was ist einfach schade.
Die, die so was machen, sollte man mal genauso ruinieren, wie sie das den anderen damit antun! Über so was könnte ich mich echt Stundenlang aufregen, aber nur leider hilft das keinem weiter!
Ich hoffe für euch, das sich irgendwann mal noch was findet und ihr so wenigstens noch ein weinig Genugtuung erfahrt!
Ich drück euch trotz allem die Daumen und Jungs: Kopf hoch!!!!
In diesem Sinne
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Carl Cliff
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 104

Wohnort: D-03051 Cottbus
Auto: Opel Corsa, Calibra Cliff Motorsport Edition X14XE ,X20XEV
Beitrag: 243760 Geschrieben: 07.03.2007 - 12:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja da habt ihr richtig gesehn! den OR1 gibt es nicht mehr wir haben ihn schweren herzens geschlachtet und rene verkauft ihn in einzelteilen, er sagt es bringt nix mehr... zuviel kohle ist weg zuviel schaden und motivation hat er deshalb auch nicht mehr ... leider... heul.gif
er weiß auch noch nicht ob er weiter macht - aber momentan erstmal nicht heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlitzHit
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 530

Wohnort: D-79674 Todtnau
Auto: Opel Vectra GTS Z32SE
Beitrag: 243761 Geschrieben: 07.03.2007 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist echt zum kotzen das so ein Projekt wegen so en paar *piep*öcher aufgegeben werden muß.heul.gif
Tut mir echt leid um eure Teile, Halle und vor allem für Rene!!! Ach und falls die Typen irgendwann vielleicht doch mal erwischt werden, dann tun die mir nicht leid effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carl Cliff
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 104

Wohnort: D-03051 Cottbus
Auto: Opel Corsa, Calibra Cliff Motorsport Edition X14XE ,X20XEV
Beitrag: 243766 Geschrieben: 07.03.2007 - 13:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja aber was soll man machen,klar ist schade aber er hat sich nun mal so entschieden,wäre ne tolle saison geworden mad2.gif aber wie du schon sagst wegen solchen idioten...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlitzHit
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 530

Wohnort: D-79674 Todtnau
Auto: Opel Vectra GTS Z32SE
Beitrag: 243771 Geschrieben: 07.03.2007 - 13:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denk die Reaktion von Rene ist auch verständlich!
Ich hätte nach solch einem Rückschlag auch keine Lust mehr nochmal so viel Geld und Schweiß hinein zu stecken! Manche Leute lernen halt nie solch eine Arbeit zu repektieren, leider heul.gif heul.gif heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carl Cliff
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 104

Wohnort: D-03051 Cottbus
Auto: Opel Corsa, Calibra Cliff Motorsport Edition X14XE ,X20XEV
Beitrag: 243774 Geschrieben: 07.03.2007 - 14:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja das ist leider so, und vorallem haben sone leute die sone scheiße machen in der scene nix verloren.. kein respekt vor anderem material
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carl Cliff
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 104

Wohnort: D-03051 Cottbus
Auto: Opel Corsa, Calibra Cliff Motorsport Edition X14XE ,X20XEV
Beitrag: 243775 Geschrieben: 07.03.2007 - 14:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja das ist leider so, und vorallem haben sone leute die sone scheiße machen in der scene nix verloren.. kein respekt vor anderem material
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlitzHit
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 530

Wohnort: D-79674 Todtnau
Auto: Opel Vectra GTS Z32SE
Beitrag: 243783 Geschrieben: 07.03.2007 - 14:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, solche Leute sind definitiv in der Scene ´Fehl am Platz´! Aber leider gibt es solche Idioten und wird es auch weiterhin geben, die so ihr Geld und vielleicht auch den Ruhm einheimsen. heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 424330533 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002