Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22257 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 82
Insgesamt: 82 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Tannhausen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 111922 Geschrieben: 10.07.2005 - 21:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

allso das treffen war eigentlich ganz gut
aber
motz.gif erst sagen wir kommen und dann wiejetzt1.gif wo war adi und kleines ?
hammer.gif neben meinem schönen schwarzen cliff stand ein blauer cliff und der besitzer war so voll das er auf dem dach getanzt hat ich hatte richtig angst um mein cali weil der ja daneben stand hammer.gif mad.gif motz.gif mad2.gif

habe mir den 97er cliff heute morgen noch mal angeschaut heul.gif lauter dellen im dach

respekt.gif vor den 3 lotus omegas auf dem platz respekt.gif


und lsd doors werde ich mir jetzt doch nicht kaufen weil sie jeder depp drauf hat auf fast serien autos

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 111994 Geschrieben: 11.07.2005 - 01:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das war dann wohl das beschissenste (sorry für die Wortwahl) Treffen auf dem ich je war. 20€ für so einen Mist. Dafür gab's nicht mal nen Gastgeschenk, keine Livemusik und Ordner die blöd lachen wenn man sich den Schweller wegfährt anstatt einen zu warnen. mad.gif Ich war noch nie auf nem Treffen wo ich schon am Samstag weg bin weil's so dermaßen schlecht ist.

Tannhausen NIE wieder effi.gif

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 112013 Geschrieben: 11.07.2005 - 08:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@calimero ja ich bin nicht gekommen, das Wtter war total beschissen wie in obertürken. Kalt und nass und darauf hatte ich keinen Bock. Ausserdem habe ich die Chance genutzt und meinen Cali am Samstag das 10te mal zu schleifen sonscheiss.gif
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Naja dafür habe ich muskelkater aber soll ja gut für die Brustmuskeln sein lol.gif

@calibraman dann hab ich ja echt nichts verpasst und sogar noch einiges eingespart.
Hast du dir schon wieder was rampuniert? Du hast aber auch ein Pech.

Bei ADI war der Grund des Fernbleibens übrigens auch das Wetter. Denke man muss sich nicht unbedingt den Wolf oder sonstwas holen und rentiert hätte es sich wohl auch nicht.

Habe nichts gegen Treffen, aber da sollte schon das Wetter mitspielen.

Wer war den nun alles da. Die Rückmeldungen sind noch etwas dürftig.

Kleines


Zuletzt bearbeitet von Kleines am 11.07.2005 - 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112032 Geschrieben: 11.07.2005 - 11:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War zum Glück nur der Schweller. Den kann ich kleben. Sieht man dann nicht mehr. wetter war übriegens ok. Freitag und Samstag hat's nicht geregnet.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 161

Wohnort: D-92342 Freystadt/Bayern
Auto: Opel Calibra C20LET (Sommer) und Vectra C20NE (Winter+Baustelle) C20LET/C20NE
Beitrag: 112135 Geschrieben: 11.07.2005 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich war auch kurz dort.

Da ich recht viel am Bau zu tun hatte und des Wetter nachts net so toll war, sind wir Samstag abend hin und Samstag Abend wieder heim.

War auch nur auf dem Besucherparkplatz. Allerdings mit dem Vauxhall Astra meiner Frau.

War echt net so berauschend. Der Platz total auseinandergerissen.

Außerdem viele (meiner Meinung nach viel zu viele) gröllende, besoffene Glatzen. Ist schon bezeichnend wenn innerhalb von 3 Stunden die ich mit meiner Frau dort war 3x der Rettungswagen (einmal sogar mit Feuerwehr und Notarzt) unterwegs war. Nicht Spaßhalber sondern im Einsatz. Und des vor 20 Uhr.

Schelchte Werbung für Tannhausen. Evtl. hat des durchwachsene Wetter ein besseres Treffen mit bessere Autos vereitelt!

übringens des oben beschriebene Th!!!annhausen bei Nürnberg ist 3 km von mir weg. Wer also dort war, hätte ruhig vorbeischauen können. ja.gif

Markus

_________________
www.markus-engelmann.de
www.geilekarre.de/markus_angel
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=036
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 112180 Geschrieben: 11.07.2005 - 19:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Markus hat folgendes geschrieben:
Ich war auch kurz dort.

Da ich recht viel am Bau zu tun hatte und des Wetter nachts net so toll war, sind wir Samstag abend hin und Samstag Abend wieder heim.

War auch nur auf dem Besucherparkplatz. Allerdings mit dem Vauxhall Astra meiner Frau.

War echt net so berauschend. Der Platz total auseinandergerissen.

Außerdem viele (meiner Meinung nach viel zu viele) gröllende, besoffene Glatzen. Ist schon bezeichnend wenn innerhalb von 3 Stunden die ich mit meiner Frau dort war 3x der Rettungswagen (einmal sogar mit Feuerwehr und Notarzt) unterwegs war. Nicht Spaßhalber sondern im Einsatz. Und des vor 20 Uhr.

Schelchte Werbung für Tannhausen. Evtl. hat des durchwachsene Wetter ein besseres Treffen mit bessere Autos vereitelt!

übringens des oben beschriebene Th!!!annhausen bei Nürnberg ist 3 km von mir weg. Wer also dort war, hätte ruhig vorbeischauen können. ja.gif

Markus


also 1tens das wetter war nicht schlecht bin freitag abend um 6 gekommen
der platz war so verissen weil am freitag der platz vor dem zelt nicht wirklich befahrbar war
Gute entscheidung der ordner weil die wenigen die vor dem zelt auf dem platz waren ich zb fast nicht mehr vorwärts kamen

Der notarzt und 3 sankas und ein hubschrauber waren am samstag mittag da das stimmt aber nicht wegen ner schlägerei sondern weil eine frau sich beim grillanzünden mit spiritus
gleich mit angebrannt hat und der wo sie gelöscht hat hatte auch verbrennungen
meiner meinung nach ein ganz normaler unfall

und rechte sind auf jedem opel treffen ich fand da kehlheim schlimmer

von dir kleines bin ich echt entäuscht erst einen tread aufmachen und dann nicht kommen mad2.gif
haben 3 mal den platz abgesucht
mfg Calimero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 170

Wohnort: D-
Beitrag: 112215 Geschrieben: 11.07.2005 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ gonzo danke das du ein bild von meinem auto gemacht hast?!
JERTZ HAB ICH ENDLICH MAL EIN EINS FÜR DIE GALLERIE!!

MEINER::::
image


WER war noch alles da?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112241 Geschrieben: 11.07.2005 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@V6Calimero: Der Hubschrauber war am Abend so gegen 20:30 beim hinteren Platz (das 2.Mal?). Schönen Cali hast du, nur die Frontschürze ist nicht mein Geschmack.

@Markus: Hat deine Frau einen roten F-Astra?

@all: Ist jemand am Wochenende bei der DTM auf dem Norisring und die Woche darauf beim Treffen der Opelfreunde Saal a.d. Donau? Auf den beiden Veranstaltungen sollte man die unschönen Dinge von Tannhausen langsam wieder vergessen können!

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpelPerformance2
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 250
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-72072 Tübingen
Auto: Opel Calibaer (04-10), Calibra (04-11), Vectra B, Vectra B i500 (04-10), Astra H C25XE, C20NE->X25XE kommt, X25XE, X25XEi, Z16LET
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 112246 Geschrieben: 11.07.2005 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servs ..

Also ich war auch da, nedde mim Calibaer aber immerhin mit da Kaschperbude, ob ich allerdings nochmal das Treffen ansteuere steht noch weit weit in den Sternen, da ich 20€´s ganz schön übertrieben fand für das gebotene, und denne die Preise in dere Bar warn ja auch dere Hammer ... psycho.gif

Noch dazu diese Blamage mit keinem Gastgeschenk, ded ist für so nen Treffen ja echtn Lacher, diese Platzaufteilung fand ich auch etwas nunja, komisch .... man stand komplett aussenandergerisse ...

den V6Calimero habe ich stehen sehen, nur leider stands da keiner rum, ansonsten Calibraman01 habe ich noch rumspringen sehen, aber ansonsten keinen ausm Forum, außer einen, der mitner "Calibra.cc" Jacke an mir vorbeigerannt ist. drunk2.gif

gruß Rico

_________________
nur keine eile ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 112255 Geschrieben: 12.07.2005 - 00:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@calimero das ist ja wohl etwas übertrieben. enttäuscht !! Klar wäre auch gerne gekommen aber wenn es nachts so kalt ist?? Nein danke. Ausserdem weißt du das ich noch Anhang habe und ich kann meiner kleinen das nicht zumuten. Ich weiß doch wie ich gefroren habe in obertürken. Nee du nicht nochmal.

Ausserdem haben schon einige gesagt sie kommen auf treffen und sind nicht erschienen. Siehe Obertürken. Also ich denke das ich mich nicht rechtfertigen muss auch wenn ich einen Theard aufgemacht habe. Aber jeder der selbst ein kleines Kind hat wird mir recht geben. Wäre es warm gewesen wie es normal umdiese Jahreszeit ist wäre alles kein Thema gewesen, nur kann ich nicht nur an mich denken und meine Wünsche.
Wenn du das nicht verstehst dann tut es mir Leid. Und mich wegen sowas mit dir zu streiten ist mir grade auch zu blöd.


Kleines
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 112391 Geschrieben: 12.07.2005 - 17:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kleines hat folgendes geschrieben:
@calimero das ist ja wohl etwas übertrieben. enttäuscht !! Klar wäre auch gerne gekommen aber wenn es nachts so kalt ist?? Nein danke. Ausserdem weißt du das ich noch Anhang habe und ich kann meiner kleinen das nicht zumuten. Ich weiß doch wie ich gefroren habe in obertürken. Nee du nicht nochmal.

Ausserdem haben schon einige gesagt sie kommen auf treffen und sind nicht erschienen. Siehe Obertürken. Also ich denke das ich mich nicht rechtfertigen muss auch wenn ich einen Theard aufgemacht habe. Aber jeder der selbst ein kleines Kind hat wird mir recht geben. Wäre es warm gewesen wie es normal umdiese Jahreszeit ist wäre alles kein Thema gewesen, nur kann ich nicht nur an mich denken und meine Wünsche.
Wenn du das nicht verstehst dann tut es mir Leid. Und mich wegen sowas mit dir zu streiten ist mir grade auch zu blöd.


Kleines


will mich mit dir nicht streiten biggrin.gif

aber habe dich halt am freitag stundenlang gesucht prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 112401 Geschrieben: 12.07.2005 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mach ich wieder gut versprochen. Wäre wirklich gern gekommen. Warum hast mir keine SMS getippselt?? Hoffe wir treffen us dieses Jahr noch. wäre doch gelscht wenn da nichts zu machen wäre.

Kleines drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Markus
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 161

Wohnort: D-92342 Freystadt/Bayern
Auto: Opel Calibra C20LET (Sommer) und Vectra C20NE (Winter+Baustelle) C20LET/C20NE
Beitrag: 112402 Geschrieben: 12.07.2005 - 19:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@cliffcali: Si mit 17 Zoll RH Tecnic. Stand oben aufm Parkplatz!

Naja Wetter am Tag ging ja aber Nachts wars schon Schweinekalt. Da ich eh recht genervt vom Bau war wollte ich mir des Nachts echt nicht antun.

Tja Der Platz war aber trotzdem alles andere als Glorreich. Ich wäre mir hinten wie eien Person zweiter Klasse vorgekommen.

Mal schauen. Evtl. gibts doch noch ein Treffen für mich dieses Jahr!

MArkus

_________________
www.markus-engelmann.de
www.geilekarre.de/markus_angel
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=036
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 421842903 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002