Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 331
Insgesamt: 331 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schaut mal rein ( neuer Cali-Turbo-E-Bay )

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
corsaraser
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 164

Wohnort: D-45888
Auto: Opel Astra F Kombi C20XE
Beitrag: 146072 Geschrieben: 23.12.2005 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Im Astra Forum wo ich auch regelmäßig bin wird Erkan gerade mal wieder verteidigt und neue Bilder wurden gerade Eingestellt Siehe Hier
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 146075 Geschrieben: 23.12.2005 - 00:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also langsam aber sicher geht mit der Thread dermassen auf die Eier. mad.gif
Lasst halt den mann endlich sein auto verkaufen und wenn er meint er müsst s nochmal reinstellen dann stellt er s halt nochmal rein. Ob des jetzt türke russe pole oder israeli ist, ist sowas von scheiss egal. Ich bin von nem Berliner einem Deutschen gelinkt worden und jetzt wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif Wenn sich des auto eh keiner hier leisten kann oder sich leisten will versteh ich net warum hier so n tamtam gemacht wird deswegen. Das da net alles so gut gelaufen ist bei dem verkauf is logisch sonst wird er des ja net nochmal verkaufen, könnte aber auch ein Trick sein. Wer weiss?? Auf jedenfall find ichs n schwachsinn das sich einige hier künstlich aufregn ohne ende.

Matze hat folgendes geschrieben:

Nix draus gelernt. immernoch leider ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantien usw.! Leider fast identischer Text wie seinerzeit.


ABer probefahrt ist jetzt möglich und vorher telefonisch abzuklären

Gruss jam
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 146082 Geschrieben: 23.12.2005 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jamcalibra hat folgendes geschrieben:
...Ich bin von nem Berliner einem Deutschen gelinkt worden und jetzt wiejetzt1.gif ...


Ey Alda. Willste jetzt was gegen Berliner sagen oder watt? lol.gif lol.gif lol.gif drunk2.gif
Das musste jetzt mal sein. Aber irgendwie verdächtig sieht das Ganze schon aus..

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevcali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 15


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 146086 Geschrieben: 23.12.2005 - 00:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@JamCalibra

Wenn der Thread Dir auf die Eier geht, warum liest Du ihn dann?

Kann die Meinung OPRCal gut nachvollziehen. Das schlechtere Geschäft macht in diesem Fall immer der Käufer. Wollte mich eigentlich gar nicht dazu äusseren, weil es dann wieder heisst von wegen Nazi-Deutschland und so nen Mist. Genauso gut kann man auch von nem Deutschen gelinkt werden, aber ich denke eher seltener als beim besagten Landsmann.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 146088 Geschrieben: 23.12.2005 - 00:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kevcali hat folgendes geschrieben:
...Kann die Meinung OPRCal gut nachvollziehen...


wiejetzt1.gif Welche Meinung? psycho.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erkanltd
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 36

Wohnort: D-48599 Gronau
Auto: Porsche 996 Turbo S Boxer 3600 ccm Biturbo
Beitrag: 146089 Geschrieben: 23.12.2005 - 00:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibabaV6 hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung, wer ein Auto von *** kauft, ist selbst Schuld. Jeder meiner Bekannten, der es versucht hat, ist reingefallen. Ich kenne keinen Käufer, der zufrieden war. Vielleicht war es ja nur Zufall. Es gibt sicherlich auch ehrliche türkische Autoverkäufer. Das nur meine persönliche Meinung und ich stehe dazu. Bei wem ihr kauft, müsst ihr selber wissen. wiejetzt1.gif

So, backmagic, hast ja hier ganz schön rumgetönt. Dann leg jetzt mal die angekündigten 10.000 auf den Tisch. psycho.gif



***

seid ihr zu *** um es zu begreifen, denkt ihr ich versteiger ein auto zum zweiten mal weil ich das lustig finde mich mit solchen naiven menschen wie dieser vogel aus köln der diskrimierende dinge schreibt oder weil ich *** sozial amt gänger bin und viel zeit habe

der bieter hat kein kontakt aufgenommen und erst als ich mehrmals vergeblich gemailt habe und danach telefonsich versucht habe ihn zu kontaktieren habe ich ihn erreicht... der wollte von vornehinein nicht kaufen sondern nur spasses halber mal bieten...

obendrein wurde der von vielen *** hier aus dem forum angeschrieben die sich ja auch bekannt haben und sich dafür entschuldigt haben, der bieter ist wohl möglich sketptisch geworden aber da seid ihr *** wohl eher schuld dran und zwei mails hat er mir inzwichen namentlich weiter geleitet... die jungs sollen schon mal in deckung gehen dann bin jetzt echt sauer... und rechtsschutzversichert

also seid ihr *** an dem ganzen scheiss schuld, was wollt ihr dann von mir , und mit welchen argumenten wollte ihr mir jetzt was unterstellen

meinst du ich mach das aus spass ein auto mehrmals zu versteigern

seid ihr alle hier *** oder was....

ob ich privat verkaufe oder gewerblich geht euch einen feuchten dreck an...

bevor ihr das mit *** hier wieder löscht solltet ihr in dem komischen forum hier mal die *** entfernen die ununterbrochen hier diskriminierende dinge schreiben... aber ***

aus jedem scheiss schritt den ich mache sucht ihr euch lächerlicher weise etwas zurecht und reimt euch einen scheiss zurecht ... das liegt aber wohlmöglich an eurer erziehung , fazit

schliesst von euch nicht auf andere, denn langsam gehen hier mir viele aufn sack...

wie soll mann denn gegen soviele diskriminierende teilweise ungebildete naive menschen argumentieren wenn man sich nicht auf deren niveau herab lässt, aber ihr lässt einem keine andere wahl

meint ihr opel das gutachten ist erkauft

meint ihr der opel meister lügt

ruft ihn an die tel nr ist veräffentlicht

alle lächerlichen dinge die ihr in frage stellt sind schon im auktionstext beantwortet aber ihr habt ja nicht vor es zu akzeptieren sondern sucht nach gründen um mir ihier scheisse anzuhängen...


Anm. d. Mod: So nicht mein Herr! Das lasse ich mir nicht mehr bieten. Ich hab sämtlich Beleidigungen deinerseits durch Sternchen ersetzt. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht von der Meinung einzelner auf das ganze Forum schließen sollst? Ich lasse mir auch nicht gefallen, dass du mich oder andere aus unserem Admin/Mod- Team als Nazifreunde beschimpfst. Irgendwann ist Schluss. Ich werde auch den Satz der dich so aufregt gleich Löschen. Aber das lasse ich mir von niemandem bieten. Ich lass ja nur ungern und äußerst selten den Mod raushängen. Aber irgendwann reicht es auch mir.

An alle: Reißt euch zusammen, sonst raucht´s hier nochmal gewaltig!
Und Drohungen sind zu unterlassen. Wer sich nicht an die Anweisungen oder die Boardregeln hällt der fliegt! So nicht!

Wenn das so weiter geht lösche ich den Thread. Ist nur ein Mausklick. Nichtmal sonderlich anstrengend. Auf jeden Fall leichter, als ständig einige Kindsköpfe im Auge zu behalten!

Gruß Patrick (OPRCali)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 146090 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wieder eröffnet. Und jetzt steinigt mich. Aber reißt euch zusammen! motz.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 146091 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so jetzt pass mal auf du ......mad2.gif
erstens mal ist des hier kein diskriminierendes forum und zweitens sind wir hier nicht hirnverbrannt.
ich habe immer versucht des alles objektiv zu betrachten aber du mit deinen aussagen gehst mir jezt erst recht gegen den strich. wenn dir des net passt was hier steht dann verschwinde wir brauchen dich hier und deinen...... turbo nicht. effi.gif
Mir geht des hier selber langsam auf die Nerven und ich hab des vorhin auch geschrieben. Auch habe ich es mehrmals erwähnt das ich es nicht versteh e warum sich manche hier so aufregn. Aber mit dem Müll den du hier laberst und des komplette forum beschimpfst finde ich mich net so einfach ab. Klar ist es deine sache ob du den turbo mit oder ohne gewährleistung verkaufst aber man muss sich halt als geschäftsmann auch kritik anhhören und wenn du des net kannst dann wird es dein.... laden eh nicht mehr lang geben. Den kritik ist auch anlass zu verbesserung und nicht immer böse gemeint. aber da du anscheinend eh nicht die nötige geistige reife hast red ich da sowieso ins leere.

@opr cali prost.gif ne will ich nicht. war nur n Beispiel was mir passiert ist. Mit m xotix team hab ich ja auch schon gut erfahrung gemacht vor 2 Monaten

Gruss jam
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 146093 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe noch die unzensierte Version gelesen... zunge.gif

Ich frage mich, ob der Mindestbetrag wieder 15.000 ist?!
Auf jeden Fall wird dieses mal viel aktiver mitgeboten. biggrin.gif

In 5 Stunden schon 3.000.

MFG
Oliver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 146094 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jamcalibra hat folgendes geschrieben:
...@opr cali prost.gif ne will ich nicht. war nur n Beispiel was mir passiert ist. Mit m xotix team hab ich ja auch schon gut erfahrung gemacht vor 2 Monaten ...


War auch nur ein Scherz biggrin.gif . Warst in Hann Münden, oder wo hast du gute Erfahrungen mit uns gemacht? Da war ich nämlich nichtmal dabei

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevcali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 15


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 146096 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finds nur komisch, dass jetzt nicht mehr von "Neid" gesprochen wird sondern nur noch von "diskriminierend". Es gibt halt immer einen Grund vom eigentlichem Thema abzulenken cul.gif

Naja, ist mir auch egal, ich lese erstmal nur hier weiter wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erkanltd
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 36

Wohnort: D-48599 Gronau
Auto: Porsche 996 Turbo S Boxer 3600 ccm Biturbo
Beitrag: 146098 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jamcalibra hat folgendes geschrieben:
so jetzt pass mal auf du ......mad2.gif
erstens mal ist des hier kein diskriminierendes forum und zweitens sind wir hier nicht hirnverbrannt.
ich habe immer versucht des alles objektiv zu betrachten aber du mit deinen aussagen gehst mir jezt erst recht gegen den strich. wenn dir des net passt was hier steht dann verschwinde wir brauchen dich hier und deinen...... turbo nicht. effi.gif
Mir geht des hier selber langsam auf die Nerven und ich hab des vorhin auch geschrieben. Auch habe ich es mehrmals erwähnt das ich es nicht versteh e warum sich manche hier so aufregn. Aber mit dem Müll den du hier laberst und des komplette forum beschimpfst finde ich mich net so einfach ab. Klar ist es deine sache ob du den turbo mit oder ohne gewährleistung verkaufst aber man muss sich halt als geschäftsmann auch kritik anhhören und wenn du des net kannst dann wird es dein.... laden eh nicht mehr lang geben. Den kritik ist auch anlass zu verbesserung und nicht immer böse gemeint. aber da du anscheinend eh nicht die nötige geistige reife hast red ich da sowieso ins leere.

@opr cali prost.gif ne will ich nicht. war nur n Beispiel was mir passiert ist. Mit m xotix team hab ich ja auch schon gut erfahrung gemacht vor 2 Monaten

Gruss jam



was ist in diesem forum kritik

jemanden erst einmal als betrüger abzustempeln ?

danach sich zu entschuldigen wenn es richtig gestellt ist...

jemandem zu unterstellen ein gutachten zu erkaufen weil dort ungereimtheiten auftauchen wofür ich nix kann die aber für einen normal gebildeten menschen nachvollziehbar sind, damit meine ich die doppel airbag geschichte da der ez 1996 eingegeben hat

weil ich eine zweite auktion starte weil einige aus dem forum ganz zu anfang alle bieter anschreiben und über mich und das auto her ziehen wundert ihr euch künstilich warum der wohl abspringt....

also erzähl mir nix von kritik

und wenn ich alles verkehrt mache sag mir doch mal bitte wie sich seid 10 jahren bestehe und 996 turbo fahre und ihr super helden wohlmöglich opel ...

jetzt kommt natürlich wieder drogen und frauen geschäfte oder sonst was billiges aber auch wenn dann funktioniert offensichtlich eurer rechtssystem in deutschland.gif nicht das man mir bis heute das handwerk nicht gelegt hat

schlusswort


ihr kretisiert nicht sonder unterstellt mir dinge die lächerlich sind, da aber einigen das gefällt wie ein türke hier nieder gelabert wird findet ihr sogar an solchen idiotischen theorien gefallen und unterhällt euch gegenseitig auf meine kosten...



kevcali hat folgendes geschrieben:
Ich finds nur komisch, dass jetzt nicht mehr von "Neid" gesprochen wird sondern nur noch von "diskriminierend". Es gibt halt immer einen Grund vom eigentlichem Thema abzulenken cul.gif

Naja, ist mir auch egal, ich lese erstmal nur hier weiter wave.gif




du musst mir erst mal erzählen was du mit deinen postings bezwecken möchtest...

was ist denn merkwürdig an meiner auktion ... das ich ein zweites mal rein gesetzt habe steht in der auktion drin.. .was kritisierst du dann ,

das du mit deinen postings wieder den krieg anzettelst ist für jeden mit menschen verstand klar. also weiter auf deinem niveau nur sag mir was daran so krumm ist das ich wegen euch die meine kunden skeptisch machen durch email bomben die danach abspringen

Anm. d Mod: Bitte Doppelpostings vermeiden. Außerdem hab ich schon wieder Beleidigungen von dir gelöscht...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 146099 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
. Warst in Hann Münden, oder wo hast du gute Erfahrungen mit uns gemacht?


Hab ne kleine seitenscheibe gekauft von xotix teufel und war zufällig in berlin und da ich mich in berlin 0 auskenne hat seine freundin mir die scheibe direkt vors hotel geliefert obwohl sie dafür ewig mit m Zug fahren musste und die scheibe samt gestell mitschleppen musste. war froh das des so reibungslos geklappt hat sonst hätte ich noch länger auf mein cali verzichten müssen. prost.gif

@erlanltd
und genau das ist dein problem. Du sagst immer IHR unterstellt... IHR behauptet .....
hast du dir meine Threads schon mal durchgelesen wiejetzt1.gif steht da ein schlechtes wort von mir über dich. Auch andere hier haben dich mehr oder weniger verteidigt und du maulst über alles und jeden. glückwunsch dann fährst halt porsche ist doch schön für dich. Des ist aber kein Grund andere leute zu beleidigen. Ich will dir und deinem Turbo geschäft doch nichts böses aber ich lass mich nicht von dir als nazi odr sonst was beschimpfen. merk dir das.. mad2.gif
Du musst dich von mir aus auch nicht immer rechtfertigen, hier in diesem Forum es reicht wenn du vor deinen potentiellen kunden rede und antwort stehen kannst.
ach ja und noch etwas.
es gibt bestimmt genug leute hier in diesem forum die sich was "besseres" leisten könnten wie ein calibra es aber nicht tun weil es immer noch leute gibt die ihr auto lieben oder daran hängen und des hat nicht s mit kein geld oder sonst was zu tun.



Gruss jam


Zuletzt bearbeitet von jamcalibra am 23.12.2005 - 01:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 146100 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

erkanltd hat folgendes geschrieben:
und wenn ich alles verkehrt mache sag mir doch mal bitte wie sich seid 10 jahren bestehe und 996 turbo fahre und ihr super helden wohlmöglich opel ...


Erwarten Sie auf Statements dieser Art eigentlich ernstgemeinte Antworten? wiejetzt1.gif

MFG
Oliver


Zuletzt bearbeitet von Oliver am 23.12.2005 - 01:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 146102 Geschrieben: 23.12.2005 - 01:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

erkanltd hat folgendes geschrieben:
...und wenn ich alles verkehrt mache sag mir doch mal bitte wie sich seid 10 jahren bestehe und 996 turbo fahre und ihr super helden wohlmöglich opel ...

jetzt kommt natürlich wieder drogen und frauen geschäfte oder sonst was billiges aber auch wenn dann funktioniert offensichtlich eurer rechtssystem in deutschland.gif nicht das man mir bis heute das handwerk nicht gelegt hat...


HÖR ENDLICH AUF UNSERE USER ZU BESCHIMPFEN SONST FLIEGST DU RAUS! ES REICHT!
Muss man denn immer erst laut werden?

Und wer außer dir hat bisher von Drogen oder Frauen gesprochen?

Jetzt bleib doch mal sachlich! motz.gif

jamcalibra hat folgendes geschrieben:
...Hab ne kleine seitenscheibe gekauft von xotix teufel und war zufällig in berlin und da ich mich in berlin 0 auskenne hat seine freundin mir die scheibe direkt vors hotel geliefert obwohl sie dafür ewig mit m Zug fahren musste und die scheibe samt gestell mitschleppen musste. war froh das des so reibungslos geklappt hat sonst hätte ich noch länger auf mein cali verzichten müssen. prost.gif

Gruss jam


Ach du warst das? Tja. So ist sie unsere Judith. Naja. Dann hast du schonmal ne Scheibe von meinem "Schrauberfreund Nummer 1" gekauft. Brauchst du noch mehr Teile? Wir schlachten grad nen kompletten 16 V zwinkern.gif ja.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 424345095 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002