Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 226
Insgesamt: 226 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein dickes fettes fuc* you

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 205986 Geschrieben: 20.09.2006 - 00:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erklärt mich für bescheuert! Aber den Spruch kann ich mir jetzt nicht verkneifen: "Kacke auf dem Autodach legt sich erst bei hundert flach!" lol.gif

Übrigens wird es richtig interessant, wenn die Abflussschläuche zusätzlich noch undicht sind. Dann haste den Dreck auch in den A-Säulen und im Kofferraum izzy.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


snoopy1202
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-72539 Pfronstetten
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 205999 Geschrieben: 20.09.2006 - 09:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Erklärt mich für bescheuert! Aber den Spruch kann ich mir jetzt nicht verkneifen: "Kacke auf dem Autodach legt sich erst bei hundert flach!" lol.gif

Übrigens wird es richtig interessant, wenn die Abflussschläuche zusätzlich noch undicht sind. Dann haste den Dreck auch in den A-Säulen und im Kofferraum izzy.gif


lol.gif *grunz* lol.gif

*pipiindenaugenstehnhab*


Deine Befürchtung mit den Abflussschläuchen ist gar ned so unrealistisch. Schlauch auf der Fahrerseite war ausgesteckt und Schlauch auf der Beifahrerseite war verstopft.
Hab das Ganze aber gottseidank nen Abend vor dem Schissangriff wieder gerichtet. hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 206033 Geschrieben: 20.09.2006 - 14:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein MEGA DICKES FUCK YOU effi.gif effi.gif effi.gif

an den scheiß fuck effi.gif brodstein und das scheiß fuck effi.gif loch in der straße wegen euch habe ich mir meine heckschürze gestern morgen abgerissen . danke nochmal effi.gif mad2.gif man kann ja nicht überall hin schauen

hat ja lange gehalten genau 1 woche nach dem lackieren wie mich das ärgert motz.gif

wird ja heute wieder repariert . ja.gif

trotzdem motz.gif effi.gif

so das tat gut jetzt gehts wieder lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caliber
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 292

Wohnort: D-39116 MD
Auto: immer noch keinen cali :(
Beitrag: 206072 Geschrieben: 20.09.2006 - 18:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein richtig dickes fu*k you an an den grössten netzbetreiber deutschland.gif s

--nach 2 jahren habe ich mein vertrag ohne NEUES handy verlängern lassen...
--nach 3 jahren VERTRAGS ÄNDERUNG (kein neues handy, zu teuer-wenn dann richtig)
--nach 3,5 jahren, wollte ich ein neues handy haben ("""blabla bei neuer vertragsänderung...blabla..,"""ich habe den 10 mal erklärt, dass ich einen neuen vertrag erst abgeschlossen habe..."" war total uneinsichtig dieser mensch
--nach 4 jahren gehe ich wieder hin (klingt dumm, weis ich biggrin.gif )
für ein neues handy muss ich am besten psycho.gif den "AZUBI-STUDENVERTRAG" nehmen mit nur 0,49€ die minute...<- (ist ja bei 9live billiger izzy.gif
und das handy was ich haben will, hatten sie nicht da " IST NICHT MITGEKOMMEN IN DER LETZTEN WOCHE, VIELLEICHT JA DIESE WOCHE...MAL SCHAUEN...

die hat da nicht mal angerufen oder so, oder sich um den grund gekümmert kloppe

was ist den das für eine einstellung??? kassieren jeden monat richtig dick kohle von uns und dann sowas....., dre*ksladen... motz.gif

bei mir auf arbeit hätte ich schon eine abmahnung.. mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliff0197
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 97

Wohnort: D-91177 Thalmässing
Auto: Opel, BMW, MB, Cali Turbo, E34, 3341AK, C20LET, 525tds, OM501LA,
Beitrag: 206100 Geschrieben: 20.09.2006 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

A richtig dickes FUCK YOU an die blöde Schraube die heut in meinem Reifen gesteckt war

Gruß
Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 206133 Geschrieben: 20.09.2006 - 23:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da fällt mir noch einer ein: "Kacke auf den Autoreifen, macht beim Bremsen braune Streifen"

Aber zum Thema: Ein dickes fettes effi.gif auf unseren Astra, weil die dumme Dreckskarre nicht läuft. Reicht nicht ein Auto, was Kohle ohne Ende verschlingt? mad2.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 206410 Geschrieben: 22.09.2006 - 12:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes F*** YOU auf die scheiß gartenarbeit meines nachbarn , der täglich mehr dazu beiträgt dass mein cali unter einer staubschicht verschwindet !!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flash-nl
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1178

Wohnort: NL-Niederlande     
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 207141 Geschrieben: 26.09.2006 - 09:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heul.gif heul.gif heul.gif ein dickes effi.gif effi.gif effi.gif an meinen arbeitsplatz. habe soeben erfahren das meine firma dicht macht..ende des jahres wird schluß sein.. heul.gif heul.gif

ich weiß nicht mehr weiter keine ahnung wie es weitergehen soll bei der arbeitssituation.. heul.gif heul.gif

würde schon gerne in deutschland.gif weiter arbeiten weil der verdienst hier teilweise wirklich besser ist.. selbst in holland wird es schwer für mich..

jetzt muss ich mir echt gedanken machen ... heul.gif heul.gif

ich bin echt fertig mit der welt im moment..

_________________
Jedem das seine und mir nen Cali!!!

Mfg Chris

Meine Autos:
10.05.2001 - 12.10.2001: Ford Orion 1.6
12.10.2001 - 28.12 2003: Opel Kadett 1.3
28.12.2003 - 16.08.2008: Opel Calibra C20NE
16.08.2008 - 17.07.2011: Opel Astra F Kombi 1.6
14.02.2009 - 01.05.2011: Opel Calibra C20XE
01.05.2011 - 30.11.2012: Audi A4 Avant
03.12.2012 - jetzt : Opel Astra F 1.6 (Winterauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 207172 Geschrieben: 26.09.2006 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

flash-nl hat folgendes geschrieben:
heul.gif heul.gif heul.gif ein dickes effi.gif effi.gif effi.gif an meinen arbeitsplatz. habe soeben erfahren das meine firma dicht macht..ende des jahres wird schluß sein.. heul.gif heul.gif

ich weiß nicht mehr weiter keine ahnung wie es weitergehen soll bei der arbeitssituation.. heul.gif heul.gif

würde schon gerne in deutschland.gif weiter arbeiten weil der verdienst hier teilweise wirklich besser ist.. selbst in holland wird es schwer für mich..

jetzt muss ich mir echt gedanken machen ... heul.gif heul.gif

ich bin echt fertig mit der welt im moment..



Mach dir mal keinen Kopf. Mein Vater hat vor 2 Monaten mit 56 Jahren seinen Job verloren weil die Firma pleite war. Nun hat er einen neuen und besseren Job!!! ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 207179 Geschrieben: 26.09.2006 - 12:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EIN DICKES FETTES FUCK YOU.... F U C K Y O U .... effi.gif effi.gif effi.gif an meine tolle Freundin, die sich schon seit Samstag aufregt wie sonst was, weil ich nen uraltes Profil bei einer Flirtcommunity habe was ich dummerweise nie gelöscht habe.... wie konnte ich nur! motz.gif

Wo wir gerade dabei sind... effi.gif dass sie außerdem an allem scheiß rumnörgeln muss, aus jedem kack ein Drama macht und bei jeder Stunde die ich mal für mich allein haben will oder mit meinen Freunden verbringen will einen Antrag stellen muss! effi.gif effi.gif effi.gif

Hoffentlich liest sie das zunge.gif


ACHSO...bevor ich es vergesse... Noch nen FU ( effi.gif ) an greycali, der mir mein Stellmotor für die LWR immer noch nicht geschickt hat, obwohl er das Geld schon eine ewigkeit hat! motz.gif Tja, nun wissen es alle... so gemein bin ich lol.gif

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
flash-nl
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1178

Wohnort: NL-Niederlande     
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 207204 Geschrieben: 26.09.2006 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bosnier-Adnan hat folgendes geschrieben:


Mach dir mal keinen Kopf. Mein Vater hat vor 2 Monaten mit 56 Jahren seinen Job verloren weil die Firma pleite war. Nun hat er einen neuen und besseren Job!!! ja.gif


ein schock ist es trotzdem für mich gewesen ..stand ja noch nie vor der situation.. heul.gif werde heute abend direkt mal schauen wo ich mich bewerben könnte..

bis 56 jehre sind es ja noch 32 jahre... naja MUSS ja und wird schon irgendwie weitergehen.. heul.gif

_________________
Jedem das seine und mir nen Cali!!!

Mfg Chris

Meine Autos:
10.05.2001 - 12.10.2001: Ford Orion 1.6
12.10.2001 - 28.12 2003: Opel Kadett 1.3
28.12.2003 - 16.08.2008: Opel Calibra C20NE
16.08.2008 - 17.07.2011: Opel Astra F Kombi 1.6
14.02.2009 - 01.05.2011: Opel Calibra C20XE
01.05.2011 - 30.11.2012: Audi A4 Avant
03.12.2012 - jetzt : Opel Astra F 1.6 (Winterauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 207206 Geschrieben: 26.09.2006 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes fuck you an den 2 Minuten Regen der mir auf meinen frisch gewaschenen Calibra getröpfelt ist! motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nate
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 103


Auto: Opel Calibra c20ne, 2.0i 8v
Beitrag: 207245 Geschrieben: 26.09.2006 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes fuck you an den Typ hier im Forum, dem ich vor über 3 Monaten Keskin KT1 Felgen für 390€ abgekauft habe und die ich bis heute noch nicht habe!!! motz.gif mad.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif beten.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 207258 Geschrieben: 26.09.2006 - 18:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nate hat folgendes geschrieben:
Ein dickes fettes fuck you an den Typ hier im Forum, dem ich vor über 3 Monaten Keskin KT1 Felgen für 390€ abgekauft habe und die ich bis heute noch nicht habe!!! motz.gif mad.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif beten.gif


Hast du ihm das Geld einfach ueberwiesen? hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 207297 Geschrieben: 26.09.2006 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

an den penner der mir heute morgen gegen meinen spiegel gefahren ist und dabei noch die seitenscheibe kaputt gemacht hat und nicht angehalten hat mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.080 Sekunden

Wir hatten 424556641 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002