Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 06.05.2012 Alter: 36 Beiträge:2307 Danke-Klicks:128 Wohnort: D-74423 Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE Auszeichnungen:2
Geschrieben: 18.02.2013 - 23:15
Marph hat folgendes geschrieben:
Das ist n Gottverdammt schöner Turbo !
JUNGE!
_________________ Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
Wohnort: D-975** Auto: Opel Calibra Color Selection/Classic II/Last Edition 326 C20NE Lexmaul/C20LET EDS/x20XEV
Geschrieben: 24.02.2013 - 20:33
hatten ihn jetzt mal auf der Hebebühne, ist alles ziemlich ölig da unten.Wir werden mal sehen welche Dichtungen wir noch erneuern wenn die neue Kupplung reinkommt.
Sobald es draußen etwas milder geworden ist, werde ich euch mal den Zustand des Fahrzeugs anhand von Fotos usw schildern.
Der Druckspeicher wurde laut Unterlagen vor 5 Jahren getauscht sollte ich den gleich mitmachen? Wo beziehe ich das Teil am besten.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen