Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 72
Insgesamt: 74 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gefällt mir-,Like-, Danke-Button

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
Umfrage

"Gefällt mir"," Gefällt mir nicht", "Like", "Dislike" -Button neben den Beiträgen?
"Gefällt mir" -Button
12%
 12%  [ 7 ]
"Gefällt mir nicht" -Button
0%
 0%  [ 0 ]
"Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" -Button
29%
 29%  [ 16 ]
Brauchen wir nicht
58%
 58%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 55

AutorNachricht
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 34
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 666827 Geschrieben: 20.11.2012 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ceramicx hat folgendes geschrieben:
Fände ich gut da man dann besser sehen würde was die Mehrheit des Forums für richtig hält.
Gefällt mir ist auch schneller und leichter gesetzt wie ein Post getippt laecheln.gif.


baust du dein auto nach den LIKE`S von anderen oderwas?bzw. wie es ihnen gefällt???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 666832 Geschrieben: 20.11.2012 - 23:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

geht hier doch nicht nur um irgendwelche Optik-Sachen oder mit welchen Teilen man seinen Calibra nach wessen Geschmack aufbaut.

Beispiel: einer fragt (was oft vorkommt) "welchen Fächerkrümmer soll ich mir kaufen?"
einer sagt "den vom FMS", ein anderer "den von DSOP" und ein dritter "kauf dir irgendeinen ebay-Fächer, das reicht"...
Für jemanden der davon keine Ahnung hat, sonst würde er nicht fragen, wäre ein Bewertungssystem für z.B. diese drei "maßgeblichen" Beiträge im Sinne von "ja, der Meinung bin ich auch" halbwegs sinnvoll.
(13 User finden den FMS richtig, 17 User finden den DSOP richtig, 6 User finden den ebay-Fächer ausreichend)
Hier würde dann evtl die Zahl der Posts nachlassen, aber auch der Erfahrungsaustausch wäre deutlich geringer...

anderes Beispiel: jemand fragt wie er dieses und jenes Bauteil anbauen kann...
eine Antwort kommt von jemandem, der genau dieses Teil schonmal verbaut hat, vllt Probleme damit hatte oder einfach Erfahrung damit hat. Mit seinem Beitrag hilft er dem Fragenden z.B. sogar mit Bildern und weiterem...
Drumherum noch ein paar Antworten á la "versuch mal dies" oder "ich hab gehört, dass man das so machen soll" (ja, meine Lieblingsantwort)
Der TE klickt bei dem passendesten Eintrag auf "Bedanken" oder "beste Antwort", der Beitrag landet im Thread vorne oder wird einfach durch viele "Bedanker" oder eben Likes auch von anderen Usern besser beachtet.

Grundsätzlich falsch ist eine Rankingfunktion nicht.
Die angesprochenen Probleme von Frank werden dadurch aber, wie MSl schon angesprochen hat, kaum umgangen.

Schon der "besondere" Like-Smilie oder "Danke" oder was auch immer MSl danebenschreiben will finde ich recht gut, vor allem weil er als Mitbetreiber des Boards natürlich zu seinen Entscheidungen stehen muss. Ein "Like"-System ist schnell ausgelutscht oder wird von den Usern falsch bewertet...
"niemand mag meine genauen Beiträge, obwohl die immer richtig sind, ihr seid alles undankbare Ar*chl*cher" oder "der hat mit der falschen/weniger richtigen Antwort viel mehr Likes wie ich" oder oder oder...

Schwanzverlängerung machen wir hier doch schon genug mit Umbauten, Aufbauten, Leistungskurven und Shiny-Bildern, das müssen wir meiner Meinung nach nicht zwingend in's Board reinholen.
Bauchbepinselung findet ja z.B. bei Noksu, Keke0073 oder OPCAndi genug statt (zu recht) biggrin.gif

puh.
bier.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 34
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 666833 Geschrieben: 21.11.2012 - 00:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
geht hier doch nicht nur um irgendwelche Optik-Sachen oder mit welchen Teilen man seinen Calibra nach wessen Geschmack aufbaut.

Beispiel: einer fragt (was oft vorkommt) "welchen Fächerkrümmer soll ich mir kaufen?"
einer sagt "den vom FMS", ein anderer "den von DSOP" und ein dritter "kauf dir irgendeinen ebay-Fächer, das reicht"...
Für jemanden der davon keine Ahnung hat, sonst würde er nicht fragen, wäre ein Bewertungssystem für z.B. diese drei "maßgeblichen" Beiträge im Sinne von "ja, der Meinung bin ich auch" halbwegs sinnvoll.
(13 User finden den FMS richtig, 17 User finden den DSOP richtig, 6 User finden den ebay-Fächer ausreichend)
Hier würde dann evtl die Zahl der Posts nachlassen, aber auch der Erfahrungsaustausch wäre deutlich geringer...

anderes Beispiel: jemand fragt wie er dieses und jenes Bauteil anbauen kann...
eine Antwort kommt von jemandem, der genau dieses Teil schonmal verbaut hat, vllt Probleme damit hatte oder einfach Erfahrung damit hat. Mit seinem Beitrag hilft er dem Fragenden z.B. sogar mit Bildern und weiterem...
Drumherum noch ein paar Antworten á la "versuch mal dies" oder "ich hab gehört, dass man das so machen soll" (ja, meine Lieblingsantwort)
Der TE klickt bei dem passendesten Eintrag auf "Bedanken" oder "beste Antwort", der Beitrag landet im Thread vorne oder wird einfach durch viele "Bedanker" oder eben Likes auch von anderen Usern besser beachtet.

Grundsätzlich falsch ist eine Rankingfunktion nicht.
Die angesprochenen Probleme von Frank werden dadurch aber, wie MSl schon angesprochen hat, kaum umgangen.

Schon der "besondere" Like-Smilie oder "Danke" oder was auch immer MSl danebenschreiben will finde ich recht gut, vor allem weil er als Mitbetreiber des Boards natürlich zu seinen Entscheidungen stehen muss. Ein "Like"-System ist schnell ausgelutscht oder wird von den Usern falsch bewertet...
"niemand mag meine genauen Beiträge, obwohl die immer richtig sind, ihr seid alles undankbare Ar*chl*cher" oder "der hat mit der falschen/weniger richtigen Antwort viel mehr Likes wie ich" oder oder oder...

Schwanzverlängerung machen wir hier doch schon genug mit Umbauten, Aufbauten, Leistungskurven und Shiny-Bildern, das müssen wir meiner Meinung nach nicht zwingend in's Board reinholen.
Bauchbepinselung findet ja z.B. bei Noksu, Keke0073 oder OPCAndi genug statt (zu recht) biggrin.gif

puh.
bier.gif



du hast recht.in so eine richtung habe ich noch nicht gedacht.habe nur ans fratzenbuch gedacht und da war das thema erledigt....
das beispiel mit dem Fächer itrifft diese idee natürlich richtig auf den punkt hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 666843 Geschrieben: 21.11.2012 - 00:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BlackLight hat folgendes geschrieben:
boar dieser shice facebook müll nervt wie sau!!!!bin warscheinlich der einzigste in deutschland.gif der dort nicht angemeldet ist!


bist nicht der einzige der dort nicht angemeldet ist....meine frau und ich auch nicht. smiley-eatdrink092.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 666845 Geschrieben: 21.11.2012 - 01:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
geht hier doch nicht nur um irgendwelche Optik-Sachen oder mit welchen Teilen man seinen Calibra nach wessen Geschmack aufbaut.

Beispiel: einer fragt (was oft vorkommt) "welchen Fächerkrümmer soll ich mir kaufen?"
einer sagt "den vom FMS", ein anderer "den von DSOP" und ein dritter "kauf dir irgendeinen ebay-Fächer, das reicht"...
Für jemanden der davon keine Ahnung hat, sonst würde er nicht fragen, wäre ein Bewertungssystem für z.B. diese drei "maßgeblichen" Beiträge im Sinne von "ja, der Meinung bin ich auch" halbwegs sinnvoll.
(13 User finden den FMS richtig, 17 User finden den DSOP richtig, 6 User finden den ebay-Fächer ausreichend)
Hier würde dann evtl die Zahl der Posts nachlassen, aber auch der Erfahrungsaustausch wäre deutlich geringer...

anderes Beispiel: jemand fragt wie er dieses und jenes Bauteil anbauen kann...
eine Antwort kommt von jemandem, der genau dieses Teil schonmal verbaut hat, vllt Probleme damit hatte oder einfach Erfahrung damit hat. Mit seinem Beitrag hilft er dem Fragenden z.B. sogar mit Bildern und weiterem...
Drumherum noch ein paar Antworten á la "versuch mal dies" oder "ich hab gehört, dass man das so machen soll" (ja, meine Lieblingsantwort)
Der TE klickt bei dem passendesten Eintrag auf "Bedanken" oder "beste Antwort", der Beitrag landet im Thread vorne oder wird einfach durch viele "Bedanker" oder eben Likes auch von anderen Usern besser beachtet.


Wenn es einen "Like-Button" gäbe, hättest du jetzt einen bekommen. Da es diesen aber nicht gibt, muss ich wieder was dazu schreiben LOL.gif

Genau SEINE Worte waren es, die ich versucht habe euch rüberzubringen!
Ein sehr schönes Beispiel mit dem Fächerkrümmer" top.gif
image

Es gibt ja auch Beiträge wo 3-5mal was falsches vorgeschlagen wird und dann erst die richtige Aussage getroffen wird.
Da wäre es zum Beispiel ebenfalls sinnvoll.

Hier nochmal ein aktuelles Beispil wo "MSI1" es in einem Post nochmal erwähnen muss.

PS: Die Like´s hat nicht Facebook erfunden, also schiebt es nicht alle darauf BETEN.gif

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 666882 Geschrieben: 21.11.2012 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anderer seits könnten das wieder auch nicht so sehen und den gefällt mir knopf so drückn, ohne das sie selbst das produckt haben ´bzw die erfahrung gemacht haben und den knopf nur drücken weil ihm die schreibweiße und auflistung gefällt. bin da skeptisch gruebeln.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
lunimuc
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 499
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-81375
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
Beitrag: 666883 Geschrieben: 21.11.2012 - 17:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BlackLight hat folgendes geschrieben:
boar dieser shice facebook müll nervt wie sau!!!!bin warscheinlich der einzigste in deutschland.gif der dort nicht angemeldet ist!


gefällt mir top.gif biggrin.gif

Keine Angst, bist nicht allein. Bin dort auch nicht gemeldet. biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 666893 Geschrieben: 21.11.2012 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Könnt ihr jetzt bitte aufhören über Facebook zu meckern? Darum geht es doch hier gar nicht. Es wird auch keiner von euch gezwungen sich dort anzumelden zwinkern.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlor
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 429
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87616 - Marktoberdorf
Auto: Opel Calibra Last Edition Nr. 0909 X20XEV
Beitrag: 666895 Geschrieben: 21.11.2012 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also grundsätzlich finde ich solche like/dislike-buttons absolut nervig.
aber bei so gewissen themen wie technik/erfahrung könnte man, wie schon von anderen beschrieben, sowas wie"sehr hilfreich/problem gelöst" schon hinzufügen.
dann könnte man sich bei der suche nach einer problem-lösung gleich mal ein bisschen besser orientieren

_________________
Glücklicher Papa seit 14.06.2011
Bald erneut Papa. laecheln.gif

http://www.opelfreunde-apfeltrach.de

Mein Cali bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=3273
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 666932 Geschrieben: 21.11.2012 - 23:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zeitlor hat folgendes geschrieben:
also grundsätzlich finde ich solche like/dislike-buttons absolut nervig.
aber bei so gewissen themen wie technik/erfahrung könnte man, wie schon von anderen beschrieben, sowas wie"sehr hilfreich/problem gelöst" schon hinzufügen.
dann könnte man sich bei der suche nach einer problem-lösung gleich mal ein bisschen besser orientieren


und vielleicht ist es dann ja möglich diese gelösten threads zu bevorzugen, so das man sich nicht dumm und dusselig sucht, so wie mir das ständig passiert wenn ich was suche......warscheinlich gehts so einigen leuten hier und deswegen wird ständig zu ein und dem selben ein neuer thread aufgemacht.
mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lunimuc
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 499
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-81375
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
Beitrag: 666947 Geschrieben: 22.11.2012 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr jetzt bitte aufhören über Facebook zu meckern? Darum geht es doch hier gar nicht.


Nö! Warum? Ist doch ein freies Land. brilld.gif

Und ausserdem steht ja auch im Startbeitrag ganz klar, dass es von FB abgekupfert ist. Ist es dann nicht legitim sich darüber aufzuregen, wenn man es nunmal nicht mag. gruebeln.gif

Führt doch bei Umfragen am besten ausschließlich nur Multiple-Choice-Antworten ein, damit ja keiner auf die Idee kommt frei zu denken und zu antworten. izzy.gif

In diesem Sinne!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 666950 Geschrieben: 22.11.2012 - 10:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erst gestern wieder ein Forum gesehen mit "Danke" Button. Da stand auch bei jedem links im Profil die Anzahl der "Danke". Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Andererseits muss ich sagen, mir fehlt nichts. Wäre halt nice to have, that´s it.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 666957 Geschrieben: 22.11.2012 - 12:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Achilles84 hat folgendes geschrieben:
Erst gestern wieder ein Forum gesehen mit "Danke" Button. Da stand auch bei jedem links im Profil die Anzahl der "Danke". Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Andererseits muss ich sagen, mir fehlt nichts. Wäre halt nice to have, that´s it.


Genau dieses "Danke" -System wäre sinnvoll und ist derzeit in Panung. Eine reine Bewertungsmaschinerie mit positiv und negativ ist nicht günstig gewählt wegen Zoff und Parteigehabe.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 666958 Geschrieben: 22.11.2012 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lunimuc hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr jetzt bitte aufhören über Facebook zu meckern? Darum geht es doch hier gar nicht.


Nö! Warum? Ist doch ein freies Land. brilld.gif

Und ausserdem steht ja auch im Startbeitrag ganz klar, dass es von FB abgekupfert ist. Ist es dann nicht legitim sich darüber aufzuregen, wenn man es nunmal nicht mag. gruebeln.gif

Führt doch bei Umfragen am besten ausschließlich nur Multiple-Choice-Antworten ein, damit ja keiner auf die Idee kommt frei zu denken und zu antworten. izzy.gif

In diesem Sinne!



Blah blah blah! So ein Schwachsinn.
Es ging hier darum, ob so etwas sinnvoll für CT ist. Wo es her kommt spielt doch dabei keine Rolle. FB hat das nicht erfunden, die bieten es nur auch an. Ich bin selber kein großer FB-Fan. Mir geht es nur tierisch auf den Sack, dass einige immer gleich auf die Barrikaden gehen müssen, wenn das Wort Facebook nur erwähnt wird. Es hilft hier keinem weiter, wenn nun erstmal alle hier posten, die bei Facebook nicht registriert sind und kundtun müssen, dass sie es scheiße finde, obwohl sie es womöglich noch nie probiert haben...

In diesem Sinne!

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 666959 Geschrieben: 22.11.2012 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aus der P_anung biggrin.gif ist nun schon eine laufenden Testversion geworden, sie funzt nachdem ich nun endlich diese "millions biggrin.gif of bugs shooted" hatte, aber leider ist dieses MOD nur in der Lage, dem TE ein Danke zu schicken.
Mhhh gruebeln.gif , ist eischentlisch nisch das was wir wollden, oder?

image

Also da schreibt einer 'ne konkrete Fragestellung in einem neues Thema (topic), dann kommen vlt. 1..2..3 sehr gute Anworten (posts).
Der image Button, der NUR ganz oben steht, kann dann von jedem Leser genutzt werden, damit der Leser dem TE und NUR DIESEM sm-bang.gif auf sein Thema , ein Danke zu geben.

Hä? Auf die Fragestellung? Ist doch irgendwie blöd, oder stehe ich mit gerade auf der Leitung.

Es geht doch eigentlich eher um die GUTEN Antworten NACH dem ersten post des TE, die man dem ANTWORTER geben geben will, oder? mhh.gif

M.

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Abkürzung unbekannt? Hier weiterlesen... oder noch mehr hier zu finden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 420975940 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002