Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 228
Insgesamt: 234 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was benutzt ihr für einen Browser?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 77763 Geschrieben: 08.03.2005 - 01:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich nehme derzeit wieder die massenware, hatte aba oft auch den opera.

-------------------------------------------------------------------------
wenn es nur IE gebe, wäre die Welt der Internetprogrammierung soooo langweilig hammer.gif
-------------------------------------------------------------------------

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Samy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 560

Wohnort: D-

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 77768 Geschrieben: 08.03.2005 - 05:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte schon alles mal drauf bin aber immer wieder zurück zum IE, letzter exkurs war der Firefox von allen Browsern bis jetzt hat ers am längsten ausgehalten bis ich ihn wieder runter gehauen habe weil er mir auf den geist ging.

_________________
MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MrBlond
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 87

Wohnort: D-Südhessen
Auto: Alfa Romeo GT 1.9 JTD
Beitrag: 77778 Geschrieben: 08.03.2005 - 09:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Samy hat folgendes geschrieben:
weil er mir auf den geist ging.

weshalb?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycopath
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 412

Wohnort: D-80939 München
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 77805 Geschrieben: 08.03.2005 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich benutze auch den Firefox, welchen ich mit ein paar einstellungen noch ein wenig schneller gemacht hab. Allein vom Geschwindigkeitsaspeckt her kein Vergleich zum IE... dann noch der eingebaute Popup Blocker zwinkern.gif.

Der rest des Systems is eher standart... WinXp Prof ohne Servicepack (die SPs bringen meiner Meinung nur verschlimmbesserungen). Und Norton Antivir 2004 is noch drauf.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 77872 Geschrieben: 08.03.2005 - 15:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif Dafür möchte ich mal ein richtiges Argument hören,das die Servicepacks was verschlechtern lol.gif Beide schliessen wichtige Sicherheitslücken,wer ohne surft handelt fahrlässig!Das einzige wo die Packs Probleme machen können ist wenn sie schon auf vorher vermurkste Rechner installiert werden,dann installiert man eben Windows neu,mit den SP`S integriert und fertig!Ausserden gibts ab SP2 doch auch einen Popupblocker.
Also,was genau verschlechtern sie denn?

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 77900 Geschrieben: 08.03.2005 - 16:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte früher auch andere progs wie netscape und andere i-net progs aber es wurde mir zu stressieg wenn ich mal den pc neumachte jedesmal 20 programme und mehr zu installieren, und jetzt installier ich immer das office packet und alles was ich brauche ist dabei noch eins zwei grafik und video programme und fertig einfach weniger stress vocalize.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Psycopath
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 412

Wohnort: D-80939 München
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 77913 Geschrieben: 08.03.2005 - 16:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:
lol.gif Dafür möchte ich mal ein richtiges Argument hören,das die Servicepacks was verschlechtern lol.gif Beide schliessen wichtige Sicherheitslücken,wer ohne surft handelt fahrlässig!Das einzige wo die Packs Probleme machen können ist wenn sie schon auf vorher vermurkste Rechner installiert werden,dann installiert man eben Windows neu,mit den SP`S integriert und fertig!Ausserden gibts ab SP2 doch auch einen Popupblocker.
Also,was genau verschlechtern sie denn?


Die Nutzbarkeit von Programmen wie Azureus, was das ist und wozu es gut ist weißt du ja bestimmt.
Desweiteren bin ich bisscher immer ohne Servicepacks ausgekommen, hatte bisscher keine 5 Minuten eins drauf, und ich wurde weder gehackt noch zugeviert noch sonst irgendwas.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 77937 Geschrieben: 08.03.2005 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo soll das Problem mit Azureus liegen?Bei mir läuft es einwandfei,aber benutze es eh nie

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 77943 Geschrieben: 08.03.2005 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Maverick hat folgendes geschrieben:
Ich hatte früher auch andere progs wie netscape und andere i-net progs aber es wurde mir zu stressieg wenn ich mal den pc neumachte jedesmal 20 programme und mehr zu installieren, und jetzt installier ich immer das office packet und alles was ich brauche ist dabei noch eins zwei grafik und video programme und fertig einfach weniger stress vocalize.gif


es gibt ein prog, damit kannst du entscheiden was winXP installiert und was nich.
man macht die XP CD auf die festplatte, und kann gleich das SP1 oder SP2 integrieren, den IE und outlook gleich rausnehmen und den firefos und thunderbird reinmachen zwinkern.gif
wer SATA benutzt, brauch dann auch sein diskettenlaufwerk nich mehr, den treiber gleich mit drauf machen, dann entfällt das F6 drücken ja.gif
sogar die hotfix die nach SP2 rausgekommen sind kann man gleich integrieren.
und das beste, man kann gleich den KEY und alle einstellungen machen, so das man bei einer inst die winXP CD reinschiebt, weggeht, und wenn man wiederkommt is win komplett drauf so wie man es haben möchte.
ich weiß nur nicht, wie sich das mit den neuen kopierschutzgesetzen verträgt. im grunde ist es ja wie ne sicherheitskopie, man greift ja nicht direkt in den programmcode ein, sondern lässt nur ein paar sachen weg.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycopath
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 412

Wohnort: D-80939 München
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 77947 Geschrieben: 08.03.2005 - 18:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Emdray

Natürlich gehts, aber ohne SP geht es hinsichtlich des Ladens eben schneller. Und ob ich jetzt irgend ein SP drauf hab oder nicht ist ja schliesslich meine Sache.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 77956 Geschrieben: 08.03.2005 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JustForFun hat folgendes geschrieben:
Maverick hat folgendes geschrieben:
Ich hatte früher auch andere progs wie netscape und andere i-net progs aber es wurde mir zu stressieg wenn ich mal den pc neumachte jedesmal 20 programme und mehr zu installieren, und jetzt installier ich immer das office packet und alles was ich brauche ist dabei noch eins zwei grafik und video programme und fertig einfach weniger stress vocalize.gif


es gibt ein prog, damit kannst du entscheiden was winXP installiert und was nich.
man macht die XP CD auf die festplatte, und kann gleich das SP1 oder SP2 integrieren, den IE und outlook gleich rausnehmen und den firefos und thunderbird reinmachen zwinkern.gif
wer SATA benutzt, brauch dann auch sein diskettenlaufwerk nich mehr, den treiber gleich mit drauf machen, dann entfällt das F6 drücken ja.gif
sogar die hotfix die nach SP2 rausgekommen sind kann man gleich integrieren.
und das beste, man kann gleich den KEY und alle einstellungen machen, so das man bei einer inst die winXP CD reinschiebt, weggeht, und wenn man wiederkommt is win komplett drauf so wie man es haben möchte.
ich weiß nur nicht, wie sich das mit den neuen kopierschutzgesetzen verträgt. im grunde ist es ja wie ne sicherheitskopie, man greift ja nicht direkt in den programmcode ein, sondern lässt nur ein paar sachen weg.


Und genau das ist der ganze stress wofon ich rede das auf festpatte kopieren das dazu und jenes und dann .......
ne ne ne formatieren neu installieren und noch zwei drei programme drauf und fertig
alles andere nich mehr yltype.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 77958 Geschrieben: 08.03.2005 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Psychopath
Natürlich ist es Deine Sache,das mit dem Laden geht aber genau so schnell,ich sagte ja nur das es fahrlässig ist und nicht empfehlenswert.Nachher denkt einer der sich nicht so sonderlich gut auskennt das die Servicepacks wirklich "Verschlimmbessern" wenn er das liest,das wolte ich nur korrigieren!
Aber nun back to Topic,es geht hier ja nicht um die SP`S

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 77961 Geschrieben: 08.03.2005 - 18:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Maverick
wieso stress? das machste einmal und gut is biggrin.gif is mehr aufwandt bei jeder neuinst alles wieder so hinzubekommen wie man es will.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fil
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.01.2004
Beiträge: 69

Wohnort: D-68***
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 77962 Geschrieben: 08.03.2005 - 18:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:
Ich hab als Erweiterungen die
-Tabbed Browsing extensions
- BB Code
- Java 2
Das wars auch schon,der Junkfilter von TB ist einfach klasse!Nee was ist der schön ja.gif


Ja, der IST geil !!

Als Erwiterung hab ich auch noch die "Tidy"-Extension. Weil ich auch Seiten schreibe und da wird automatisch ne Syntax-prüfung drübergehauen und unten in der Ecke das Ergebnis angezeigt. Äusserst praktisch ...

P.S.: Übrigens zeigt er jetzt gerade 5 errors und 247 Warnings an ... hihi
Der ist allerdings auch sehr streng ... und strikt nach W3C
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 77965 Geschrieben: 08.03.2005 - 18:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fil hat folgendes geschrieben:

P.S.: Übrigens zeigt er jetzt gerade 5 errors und 247 Warnings an ... hihi


na die will ich mal sehen

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 08.03.2005 - 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 424465773 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002