Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 305
Insgesamt: 305 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand Caliebhaber und seine versanddauer ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
TurboFrank
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 371
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-37671 Höxter
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 621565 Geschrieben: 27.10.2011 - 18:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal wieder hochpushen, es meldet sich ja niemand...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


wahlibali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.08.2008
Alter: 34
Beiträge: 491
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Essen 45327
Auto: Mercedes Benz A-Klasse a140
Beitrag: 621598 Geschrieben: 27.10.2011 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

"gestern geschrieben" "heute hat sich noch niemand gemeldet" Du hast doch gelesen das er viel um die ohren hat übrigens steht im "biete" bereich unter der schwarzen liste das die versandzeiten von dem verkäufer etwas dauern können aufgrund privaten stress, also vorher informieren und nicht immer rumnölen ich denke er fühlt sich auch nicht gut dabei das es alles nicht zapzap klappt sondern etwas dauert,

_________________
________________
Schöne Grüße Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 621603 Geschrieben: 27.10.2011 - 23:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ein Student keine Zeit mehr hat? Dann versteh ich die Welt nicht mehr hammer.gif

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 621608 Geschrieben: 27.10.2011 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Student keine Zeit mehr hat? Dann versteh ich die Welt nicht mehr hammer.gif


hä? also meine frau hat mit mitte 20 angefangen zu studieren im bereich elektrotechnik....sie hatte kaum bis gar keine zeit...morgens 1,5 std mit bahn zur uni, nachmittags zurück dann entweder lernen für klausur oder irgendein referat gemacht bis abends...zwischendrin noch 400 euro job und selbst am we gelernt und gearbeitet.....ok....einigen fällt es leichter und brauchen weniger lernen aber wenn man einen richtig guten abschluss haben will und nicht nur durchgekommen sein möchte der muss halt seinen *piep* zusammen kneifen und was tun. achja was caliebhaber betrifft...ich hatte zwar noch nicht viel kontakt zu ihm und auch noch nichts gekauft aber ich weis aus sicherer und persönlicher quelle das er zuverlässig ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaHrInUrLaUb
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 636

Wohnort: D-kannstatt
Auto: OPEL!!! Cali c20ne umbau
Beitrag: 621610 Geschrieben: 27.10.2011 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja.gif der david halt

der brauch immer jahre bis er was zuschickt
echt nicht tragbar der kollege biggrin.gif

haha

ich hab immer teile bekommen und dannach erst bezahlt
das geht auch nicht bei jedem
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
spyder83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 1070
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Lübeck
Auto: calibra c20ne
Beitrag: 621612 Geschrieben: 28.10.2011 - 00:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es sollte erledigt werden wofür man bezahlt hat !

Es gibt meiner Meinung nach keine Entschuldigung !

_________________
Echte Männer spielen mit Kurven ! Nur die Hunde spielen mit Knochen !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wahlibali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.08.2008
Alter: 34
Beiträge: 491
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Essen 45327
Auto: Mercedes Benz A-Klasse a140
Beitrag: 621613 Geschrieben: 28.10.2011 - 01:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Student keine Zeit mehr hat? Dann versteh ich die Welt nicht mehr hammer.gif


wie rechtfertigst du die aussage ein studententag kann auch manchmal mit 24std zu kurz sein kenne das von meinem couseng,

zwischen uni und brötchen verdienen bleibt nicht viel zeit nicht jeder student hat mama und papa als geldhahn und muss für sein töglich brot buckeln. und meistens ist es ebend so das studis morgens zur uni bis mittags ab mittags bis abends malochen , nachts schlafen da morgens früh wieder die uni los geht.

_________________
________________
Schöne Grüße Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Vinni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 458
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-45359 Essen
Auto: Opel+Buick+VW+Audi Calibra+Sport-Wagon-Golf4-100 2.0L NE--5,7-350-4bbL-V5-2-0L E
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 621649 Geschrieben: 28.10.2011 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo...............

Stress hin oder her,wenn ich etwas zum Verkauf anbiete,muss ich auch in der Lage sein,die verkauften
Artikel dem sie zustehenden User pünktlich zuverschicken.Wenn ich eben keine Zeit dafür habe,dann darf ich
solche Angebote auch nicht machen.Wie er wohl reagieren würde,wenn er die Ware rausgeschickt hätte und er
müsste solange auf sein Geld warten............
Positiv ist aber auch zu erwähnen,das er aber die Teile doch dann irgendwann verschickt und die alle in Ordnung sind.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboFrank
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 371
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-37671 Höxter
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 621652 Geschrieben: 28.10.2011 - 11:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte mit ihm ja alles am Abend des 22. klar gemacht. Und wir waren uns einig, das er das Paket dann am nächsten Tag weg schickt. Und welchen Tag haben wir neute Nutz??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 621657 Geschrieben: 28.10.2011 - 11:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

offtopic on:
TurboFrank fährt wieder Cali?
Wurde aber auch Zeit MOTZ.gif
offtopic off!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 621659 Geschrieben: 28.10.2011 - 12:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TurboFrank hat folgendes geschrieben:
Und welchen Tag haben wir neute Nutz??


Öyy, wieso werde ich nu wieder mit reingezogen, hab doch garnix gesagt?! biggrin.gif

Thema Studium: Meine Freundin studiert Bio...kein leichter Studiengang. Dennoch schafft sie es trotz Nebenjob immernoch, ein geregeltes Leben zu führen und sich um alles zu kümmern und sie fährt auch lieber ne Stunde Bahn als 20min mitm Auto, um Geld zu sparen. Ich denke daher mal, bei David wird nicht nur das Studium den Faktor Zeit beeinflussen. Aber er hat mit Sicherheit seine Gründe, auch wenn er selbst schon gesagt hat, dass es dafür keine wirkliche Entschuldigung gibt und er auf Verständnis hofft. In jedem Fall sollte klar sein, dass er niemanden bescheißt.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 621660 Geschrieben: 28.10.2011 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wahlibali hat folgendes geschrieben:
übrigens steht im "biete" bereich unter der schwarzen liste das die versandzeiten von dem verkäufer etwas dauern können aufgrund privaten stress...

Davon seh ich nix. Der caliebhaber ist nicht auf der "schwarzen Liste" und gehört da auch nicht hin, weil...
Nutz hat folgendes geschrieben:
...In jedem Fall sollte klar sein, dass er niemanden bescheißt.
ja.gif

Ansonsten: die Leute, die nichts mit einer Transaktion mit David am Hut haben, halten sich hier bitte mal dezent raus, ok?! Ich weiß, es ist smalltalk... aber dieses Thema wird nicht aufgelassen, damit sich hier der eine oder andere das Maul zerreißen kann...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 621702 Geschrieben: 28.10.2011 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Rechtlich muss ein Verkäufer sofort versenden. Nach ca. 2 bis 3 Tagen kann man den Verkäufer in Verzug setzen.

Nach einer Nachfrist von ca weiteren 5 Tagen nach Fristsetzung kann man das Teil wo anders kaufen, z.B. neu beim Händler wenn es in einem angemessenen Rahmen nicht beschafft werden kann.

Dann muss der Verkäufer diese Mehrkosten tragen.

Nur mal so am Rande. Dann wird aus einem 10 Euro Teil mal schnell ein 100 Euro Teil top.gif

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboFrank
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 371
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-37671 Höxter
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 621718 Geschrieben: 29.10.2011 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooooo, damit hier jetzt mal der Diskussion ein Ende gesetzt wird....

Asche auf mein Haupt, man sollte doch erst seine PN lesen und dann meckern! psycho.gif
Der David hat mir alles erklärt, wie es zu der Verzögerung kam und warum er doch recht langsam auf dei PN geantwortet hat! biggrin.gif

Also, bei uns is wieder alles im Grünen und der Krümmer is auch angekommen!^^

MfG Frank
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 621728 Geschrieben: 29.10.2011 - 11:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke. Das ist auch der Grund, warum wir solche Threads nicht gerne sehen. Immer stürzen sich Unbeteiligte drauf und erlauben sich ein Urteil über Dinge, die sie gar nichts angehen. Deshalb nochmal die Bitte: Wenn ihr Probleme habt, wendet euch doch erstmal an einen Moderator eures Vertrauens. Wäre nicht das erste Mal, dass wir in solchen Fällen zu einer Beschleuinigung beitragen.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 424401539 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002