Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 95
Insgesamt: 97 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Feedback 6. Calibra Hoftreffen beim Harvester

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
calibane
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.07.2004
Beiträge: 38

Wohnort: D-58313 Herdecke
Auto: opel calibra turbo c20let
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 591005 Geschrieben: 17.04.2011 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich fand es echt super mal wieder auf einen treffen gewesen zu sein und mal wieder alte gesichter zu sehen ......bis auf die kleinen reperaturen an meinem cali biggrin.gif nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder mit dabei
und herzlichen dank harvester das ich deine grube nutzen konnte
ja.gif ja.gif


liebe grüße

tobi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibrazicke1989
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 37

Wohnort: D-38259
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 591018 Geschrieben: 17.04.2011 - 18:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

An erster Stelle von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Markus & Mone.

War ja nun schon das zweite Hoftreffen, auf dem ich erschienen bin. Und ich muss sagen "Es wird von Jahr zu Jahr immer besser".

Also ich habe mich pudelwohl gefühlt. Man hat ja lesen können, wie viel Arbeit hinter solch einem Treffen für die Veranstalter steckt.
Also an dieser Stelle respekt.gif 6 Jahre in Folge so etwas Tolles auf die Beine zu stellen, was sich dann auch noch von Jahr zu Jahr steigert! Also irgendwann geht's nicht mehr besser. Das ist dieses Jahr schon fast nicht mehr zu toppen gewesen und ihr habt es trotzdem geschafft!

Ich kann mich eigentlich nur anschließen: Wetter toll, Treffen toll, Leute toll!

Und noch ein "SORRY!!!" an Harvester, dass wir ihn bis um 04.30 Uhr vom Schlafen abgehalten haben laecheln.gif Nächstes Jahr wird's dann 6 Uhr vocalize.gif lol.gif

Bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei ja.gif

Liebe Grüße
Mona
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 591019 Geschrieben: 17.04.2011 - 18:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Musste ja leider schon um halb fünf wieder los, aber es hat sich mehr als gelohnt, echt ein super Treffen !!!

Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, wie man das noch besser machen könnte respekt.gif

Freue mich schon auf das nächstes Treffen !

Vielen Dank Euch Beiden !!!

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens Cliff
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 1378
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: Opel Calibra c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 591029 Geschrieben: 17.04.2011 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:

[@Xotix: coole Kolonnenfahrt. Nicht zu langsam und sehr zivilisiert! Habt ihr gemerkt, dass sich auf der auf 130 begrenzten Strecke ein Vectra beinahe jedes unserer Autos sehr genau angeschaut und unser Tempo- und Überholverhalten genauestens beobachtet hat?! Ich sag nur : "provida" zwinkern.gif .....]

Grüße, T


ne hab ich zumindest nicht gemerkt ... sonst währ ich warscheinlich auch gestorben ... mit dem "Mängelschein" und TÜVbericht im Handschuhfach izzy.gif

MfG Jens wave.gif

_________________
Div. Cali Teile hab ich auch zu Verkaufen ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 591030 Geschrieben: 17.04.2011 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Harvester und Calimone,

ich danke euch echt total für diesen Tag : ) BamBam hat sich zwar schon für die Calinovers bedankt aber ich bin so extrem begeistert und froh dagewesen zu sein das ich mich doch nochmal selbst bedanken möchte : )

War wie immer schön bei euch, schade das ich kein brühpuller gegessen habe das hole ich aber nach, versprochen.

Gruß

PS: Du hast vergessen meine Tasse zu signieren traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 591035 Geschrieben: 17.04.2011 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habs ganz vergessen zu Erwähnen:

die Brühpuller waren sehr lecker (hab 5 Stück verputzt ja.gif , soll ja auch was in die Kasse kommen biggrin.gif)


Gruß Jojo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591043 Geschrieben: 17.04.2011 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hu hu wave.gif

dann will ich mich auch mal zu Wort melden!

Ich fande es auch mehr als Spitze. Klasse Wetter, Klasse Leute, Lustige Gespräche an der ghettotonne biggrin.gif So MUSS das Hoftreffen sein!

Und natürlich einen RIEßEN danke an Mone und markus für ihre Mühen im Vorfeld und die ganze Organisation! Das macht ihr echt Klasse!

UNd das man was zum gucken hat.

UNser Werter Calibaba1 hat bei uns auf der Siete auch schon seine Bilder Hochgeladen! Rießen dank auch an Baba für die Knipserei zwinkern.gif

Gallerie vom Calibra-Club-Rheinland

Ich freu mich schon Rießig auf das nächste Hoftreffen biggrin.gif

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cali1803
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.03.2003
Alter: 43
Beiträge: 832

Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591051 Geschrieben: 17.04.2011 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fand das wie immer sehr gelungen und unglaublich familiär für eine so grosse ansammlung von Menschen.

Calibra verbindet und diese Gemeinschaft macht wirklich viel Spass. Schön alte und vorallem bei jedem Treffen auch neue Leute zu sehen und kennen zu lernen.

Riesen Dank natürlich an Mone und Harvester aber diesmal danke ich auch Völle das er sich endlich mal nen Ruck gab und sich hat mitreissen lassen.

Freu mich schon auf die ECD´s

LG Denny

image

Uploaded with ImageShack.us

_________________
Mein Keké http://calibra.cc/gallery.php?id=2077
Mein "Neuer" http://calibra.cc/gallery.php?id=2455
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 591062 Geschrieben: 17.04.2011 - 21:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ooops, hab grad erst diesen Feedback-Thread gefunden hammer.gif ich Depp biggrin.gif

Ich hatte mein DANKE wohl eben im falschen Thread geschrieben, daher hier kurz nochmal reinkopiert:

calibaba 1 hat folgendes geschrieben:
Es war einfach wieder toll.
Vielen vielen Dank an Calimone und Harvester, dass ihr euch wieder soviel Arbeit und Mühe gemacht habt. respekt.gif prost.gif Eure Hoftreffen sind echt genial.

Meine Bilder vom Treffen sind hier in der Club Rheinland Galerie:

https://www.calibra-club-rheinland.de/gallery2/main.php?g2_itemId=18072

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 591067 Geschrieben: 17.04.2011 - 21:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, hier dann meine zweite etwas ausführlichere Nachlese, nachdem wir nun wieder um 19:30 daheim eingetroffen sind (sind ja nur 200m zwinkern.gif )

Die persönlichen Danksagungen beim Abschied der Teilnehmer waren wieder sehr herzlich und das Feedback das wir dann auch hier erleben "geht runter wie Öl". top.gif

Wir haben somit genau das geschafft was wir gern wollten:

Das sich alle total wohl fühlen calibrateam.gif und neue Calibra-Kontakte entstehen oder aufgefrischt werden können.
Auch wir haben wieder sehr viele neue nette Calibra-Fahrer kennenlernen können.

Wie auch Timo (sollddie2000) und viele andere festgestellt hatte, war ich die ganze Zeit ein Ansprechpartner von vielen. Ich kam oft garnicht mal 5 Meter weit, ohne das ein neues Gespräch entstand. Dabei kam ich garnicht dazu mal nen Schluck zu trinken, geschweige denn in einen Brühpuller zu beissen. Von den Calibras habe ich nicht so wirklich mal genauer nachschauen können. Nicht nur weils einfach (zu)viele waren.
Ich habe auch dieses Jahr wieder versucht alle Besucher beim eintreffen persönlich zu begrüßen, das ist mir hoffentlich fast immer gelungen. Das möchte ich auch gern in Zukunft so machen.
Bei folgenden Treffen sollten wir vielleicht noch einen Parkflächen-Einweiser haben, der ein wenig darauf achtet das platzsparend aber trotzdem nicht zu eng geparkt wird.

Das wir in diesem Jahr einen neuen Calibra-Besucher-Rekord aufgestellt haben, hat sich nicht erst gezeigt, als wir beginnen mussten eine zweite Reihe aufzumachen. Dadurch wurde es natürlich etwas enger/gemütlicher im vorderen Bereich.

Meinen ausdrücklichen respekt.gif an die weitgereisten 3 Calibras aus Österreich, Micha (Hefaistos) aus der Schweiz und natürlich die 3 Calibras aus Holland. Ich war echt platt das die tatsächlich gekommen sind. Ich denke mal die waren aber auch überrascht von der Location und der Herzlichkeit die Ihnen von allen anderen entgegengebracht wurde. Eine lustige Truppe ja.gif

Auch viele andere Gäste hatten eine sehr weite Anreise, dafür noch einmal meinen herzlichen Dank. Ich bin immer wieder aufs neue überrascht das ihnen das oftmals garnicht soviel ausmacht. Das Treffen scheint ein Gewinn und auch ein Erlebnis für sie zu sein. Das kann man ja auch in den bisherigen Threads gut herauslesen.

Das macht uns in einer gewissen Art ein wenig Stolz, das wir dazu AKTIV beitragen können.

Erwähnen möchte ich in diesem Jahr einmal zwei bisher noch nicht dagewesene "besondere" Fahrzeuge.
Zum einen natürlich der von vielen mit Spannung erwartete neu aufgebaute Cliff Turbo (1 von 11).
Hier hat der Besitzer schon vorab in seinen Threads viel respekt.gif erfahren können und nun konnte er mit denjenigen persönlich mal ein paar Worte wechseln.
Zum anderen auch ein besonderes Fahrzeug, welches allein schon aufgrund seines Geräusches viele staunende Blicke auf sich ziehen konnte. Ich habe ihn dann extra mal über den ganzen Hof fahren lassen und dann auch die vielen erstaunten Blicke sehen können. Es war ein Calibra mit Diesel-Motor. Ich finde das irgendwie total cool ja.gif.
Auch dieser Besitzer ist total nett und wir konnten auch hier mal ein paar persönliche Worte wechseln. Vielleicht wird er auch einmal mit einem weiteren außergewöhnlichem Calibra zu einem Hoftreffen anreisen. Der letzte gebaute Calibra-Turbo als Targa-Umbau. Meinen respekt.gif auch diesem Besucher.

@voelle01: Schön das du es mal geschafft hast und dich wohlgefühlt hast.

@opp_md: Auch wenn du dich mit deinem Calibra als einziger Gast nicht "auf den Hof getraut" hast, war es schön das du wieder dabei warst. Nächstes Jahr machste dann aber selber ein bisschen Werbung für den "Teilemarkt". So schüchtern biste dann auch nicht.

@Oxy83: Ja genau, gebt hier auch gleich mal ein kleines Feedback zu den Übernachtungsmöglichkeiten

@Honey87: Schöne LE hast du dir da gesichert und cool das du beim ZR-Wechsel mit angefasst hast, wobei ihr euch ja nicht ganz einig ward wer wieviel Prozent davon gemacht hatte. Achja, es wir in Zukunft KEINEN Handzettel geben mit der Wegbeschreibung zum nächsten Zigarettenautomaten lol.gif Unddas mit der richtigen Entfernung zum heissen Ghetto-Tonne musst du auch noch ein wenig üben.

@Calibane: Na du hast das mit dem "Calibratreffen mit dreckige Finger" aber mal wieder ins Extreme geführt. Erst wolltest du nur den Auspuff anschweißen und auf einmal haste dann die hintere Antriebswelle zerlegt da die Manschette kaputt war. Entschuldige bitte das ich nur ein paar neue vordere Manschetten-Sets auf Vorrat hatte. Aber u.a. mit Hilfe des Calibra-Diesel-Fahrers haste dann ja doch noch ne vordere Manschette "passig" bekommen. Nur gut das ich nicht nur die Manschetten liegen habe (aus Erfahrung der letzten Jahre) sondern auch ne Neonröhre izzy.gif
Fredy67 hat dann auch gleich sein Endoskop mal bei deinem Calibra zum Einsatz gebracht. Was war das Ergebnis?

@Harker: Du bist dann wohl zu früh gefahren, denn FrankB suchte dich leider vergebens. Das mit dem Teile-Verteilen müssen wir dann nochmal verbessern.

@jojo82: Cooles eintreffen auf dem Hof mit dem Nickname-Nummernschild lol.gif und bei der Abfahrt haste das nicht vergessen wieder zu wechseln. Danke für die Kopfaua-Medizin die ich nach meiner 3 Std. Nachtruhe irgendwie brauchte. War sehr hilfreich. Auch herzlichen Dank für die V6-Federn und der Bonus.

@Calibrazicke: Das Holz nachlegen der Ghetto-Tonne bereitet dir anscheinend Freude. lol.gif Man kann aber auch nen Meter näher ranrücken wenn einem zu kühl sein sollte. Ich werde das Holz im nächsen Jahr wohl rationieren damit ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekomme.

@sollddie2000: Timo, nach so vielen Anläufen deinerseits (sorry) hat es ja doch noch geklappt mit den Teilen. Das eine zweite Ghetto-Tonne gewünscht wurde im letzen Jahr habe ich irgendwie mit dir in Verbindung gebracht, ich weiß aber auch nicht wie ich darauf kam zwinkern.gif

@tburnz: Alter, wir verstehen uns, wa? ja.gif Die Bilder die du hochgeladen hast, habe ich in diesem Jahr versäumt zu machen. SUPER getroffen. Hatte irgendwie immer anderes zu tun oder Freunden eine Spezialführung zu geben.

@Calinovers: Herzlichen Dank für den Präsentkorb. Bekommt man das nicht erst ab dem 60. Lebensjahr wiejetzt1.gif lol.gif

@Erich (WI-EN Last Edition V6): Als ältestem Teilnehmer vielen Dank für deinen Besuch. Sehr schönes Fahrzeug, eigentlich genau in so einem Zustand wäre das was für Mone als Sommerfahrzeug. Leider ist ihre LE nicht in so einem schönen Zustand. Ich soll dir von Norbert Büchner (Vorstand Alt-Opel-IG, www.alt-opel.eu , Besitzer des "200-Km-Calibra" ) einen besonderen Dank aussprechen für die freundiche Ölspende.

@Norbert Büchner: Herzlichen Dank für deine besonderen "Mitbringsel". Meine dann eigene Alt-Opel-Fahne werde ich bei Calibra-Treffen gern präsentieren. Beim ECD in Hannoversch-Münden ist sie dann natürlich dabei. Die Videos der DTM 1995 und ITC 1996 werden mich dann sicherlich sofort wieder an die erfolgreichen Calibra-Motorsport-Zeiten erinnern. Es gibt ja nicht soooo viele die diese Rennen so "wie wir" live an der Rennstrecke und im Fahrerlager erleben durften...

@Calibra66: Burkhard, darüber das du endlich wieder deinen Keke fertiggestellt hast habe ich mich sehr gefreut, und JA, das Keke-Autogramm auf dem Poster ist echt

@PatrickKerpen: Schön das ihr euch wohlgefühlt habt. Für deine Tochter war es hoffentlich nicht langweilig.

@Kamikätzchen: Schön das es Euch gefallen hat und das dir aktiv geholfen werden konnte. Deine Bilder und auch die Videos sind wirklich sehr schön. Im zweiten Video bin ich auch kurz vor Ende des Videos zu sehen wo ich durchs Bild husche (der junge Mann in Schwarz mit der Alt-Opel-Mütze lol.gif )

@OPR: Super das du es endlich mal geschafft hast, das hat mich sehr gefreut. Ich suche allerdings immer noch das kleine Assessoire das du unauffällig auf die Scheibe legen wolltest. lol.gif
Wir haben das Cabrio dann heute früh noch auf der Bühne gehabt. Hattest du das nicht mitbekommen, oder warst du schon wieder auf der Heimreise? Naja es läuft ja nicht so schnell weg.

@FrankB: Komischerweise willst du immer Sachen von mir wissen, die geheim sind lol.gif Aber schön das wir uns mal ein wenig mehr haben unterhalten können.

@svennonk: War schön Vater und Sohn hier begrüßen zu können. Ihr müßt echt mal mehr Zeit freischaufeln. Gab noch einige User die Euch gern mal kennengelernt hätten habe ich gehört. Nick-Namesschilder sind auch immer sehr hilfreich

@cali1803: Hey Denny, geiles Bild. Und mit voelle haste echt Recht. Dein "Show-and-Shine-Wertungs-Team-Shirt" habe ich echt vermisst. lol.gif

@calibaba1: Christian, danke auch für deinen Besuch. Auch mit dir hätte ich gern noch ein paar mehr Worte gewechselt. Danke auch wieder fürs hochladen der neuen Bilder.

@all of the friendliy rest: DANKE das IHR das Hoftreffen zu dem macht was es ist !!!

Besonderen Dank von mir an Mone, die sehr viel mehr gemacht hat, als man vielleicht gesehen hat. Nicht nur das ganze Frühstück heute früh, auch eben so viele andere Dinge die halt zu machen sind in den direkten Vorbereitungen und Nachbereitungen. La&Li haben ja auch wieder ein wenig helfen können.

Meine Mutter hat nicht nur den Kaffee gekocht und auch wie jedes Jahr Gäste beherbergt.

Auch meinen allerherzlichsten DANK für die sehr großzügigen Spenden "für die Kaffeekasse".

Damit ist nicht nur das nächste Treffen "gesichert", sondern wir werden mal sehen was wir noch verändern können Calibra-Treffen-spezifisch...und NEIN, die Weide wird NICHT geteert, damit noch mehr Besucher Platz finden lol.gif

Bilder werde ich mal nachschauen was bei mir drauf ist, habe selber sehr wenig fotografiert, aber dafür habe ich ganz besondere Bilder:

Die Luftaufnahmen-Bilder werde ich mal etwas aufbereiten und auch hochladen. Das war schon echt der Hammer !!! Vielen Dank nochmals an die, die das realisiert haben !!!

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

PS: Hatten wir einen heimlichen Gast aus England dabei ? Wir haben eine Englische Pfund-Münze in der "Kaffeekasse" gefunden biggrin.gif

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download



Zuletzt bearbeitet von Harvester66 am 17.04.2011 - 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 591074 Geschrieben: 17.04.2011 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey,

also der turbo hat sich mit mühe gar heim geschleppt. hab dann schnell fahrzeugwechsel gemahc tun dmitm XE gar heim. wird wieder ne menge arbeit traurig.gif

nun zum treffen: war wieder mal super. wie letztes jahr auch. dieses jahr aber mit übernachtung im auto (das erste mal biggrin.gif ) und ich msus sagen, war echt bequem, nur einmal aufgewacht biggrin.gif Wieder ne menge leute getroffen, und jede minute genossen. habs keinen augenblick bereut die 400km hin (und wieder zurück) zu fahren.

Blos nächstes jahr... wenn ich wieder so spät komm, muss ich wohl an der hauptstrasse parken. weil dann wird wohl nicht shcon der hof voll sein, sondern auch die zufahrtsstrasse zwinkern.gif


Leider muss man jetzt wieder 1 ganzes jahr auf eines der zwei besten calibratreffen warten traurig.gif

Hoffe der hof wurde nicht all zu dreckig, so das markus nicht ne ganze woche zum wieder aufräumen braucht laecheln.gif


Find ich echt super von dir, das du uns sowas anbietest. also das hoftreffen. Ein herzliches Dankeschön von mir!

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 591079 Geschrieben: 17.04.2011 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
...@jojo82: Cooles eintreffen auf dem Hof mit dem Nickname-Nummernschild lol.gif und bei der Abfahrt haste das nicht vergessen wieder zu wechseln. Danke für die Kopfaua-Medizin die ich nach meiner 3 Std. Nachtruhe irgendwie brauchte. War sehr hilfreich. Auch herzlichen Dank für die V6-Federn und der Bonus...



das "Richtige" Nummernschild hab ich 10 Minuten vor Abfahrt wieder "montiert"..., das mit der "Kopfaua-Medizin" ist doch kein Thema, hatte nur nicht mehr die gelegenheit selbst zu fragen obs geholfen hat... und zu den Federn: wir sind doch das calibrateam.gif , da soll (und muss) man sich doch gegenseitig helfen...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591081 Geschrieben: 17.04.2011 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:


@Kamikätzchen: Schön das es Euch gefallen hat und das dir aktiv geholfen werden konnte. Deine Bilder und auch die Videos sind wirklich sehr schön. Im zweiten Video bin ich auch kurz vor Ende des Videos zu sehen wo ich durchs Bild husche (der junge Mann in Schwarz mit der Alt-Opel-Mütze lol.gif )



Jip, du musstest wieder los um jemanden einzuweisen ja.gif
Werde mich schon mal als Dauergast anmelden und nächstes Mal auch über Nacht. Auf den ECD's werde ich zum ersten Mal testen wie es sich im Cali so schlafen lässt, hab heute die Rückbank umgeklappt und sieht sehr gemütlich aus, endlich mal wieder ordentlich gefedert schlafen lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 591082 Geschrieben: 17.04.2011 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
So, hier dann meine zweite etwas ausführlichere Nachlese, nachdem wir nun wieder um 19:30 daheim eingetroffen sind (sind ja nur 200m zwinkern.gif ) ...

@Harker: Du bist dann wohl zu früh gefahren, denn FrankB suchte dich leider vergebens. Das mit dem Teile-Verteilen müssen wir dann nochmal verbessern.
...

Boah, das sind über 1500 Worte respekt.gif Da fehlen mir die Worte ... biggrin.gif

Das FrankB und ich uns verpasst haben is ärgerlich, aber ich denke auch kein Weltuntergang zwinkern.gif

_________________
Gruß

Last Edition 287
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 591083 Geschrieben: 17.04.2011 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch auf der Alt-Opel-IG-Seite gibts einen sehr schönen Bericht mit tollen Bildern. ja.gif

Bericht vom Hoftreffen und Calibra-Typgruppentreffen der Alt-Opel-IG

Hier auch noch einmal ein paar Zahlen:

Offizielle Calibra-Teilnehmerzahl 2011: 77 einhalb Calibra auf dem Hof (natürlich nicht ständig, aber eben verschiedene, wobei ich unsere 5 vor der Scheune natürlich nicht mitgezählt habe)
Brühpuller wurden verzehrt: 120 Stück (davon allein 5 Stück von jojo82 lol.gif)
Freibier: 155 Liter wobei auch dieses Jahr wieder einige angefangene Dosen dabei waren, für die es keinen Austrinker mehr gab. Vielleicht können wir das in Zukunft mal verbessern zwinkern.gif oder wir müssen einen Freiwilligen finden, der das kostbare Nass "verwertet"
ca 30 Liter nichtalkolische Freigetränke
ferner habe ich noch diverse andere mitgebrachte Getränke entdeckt aus Bayern und Österreich. Anscheinend trauen diese Besucher den Norddeutschen keine so gute Braukunst zu ? lol.gif
110 Brötchen zum Frühstück
38 Gäste-Calibra auf dem Hof am Sonntag morgen !! (letztes Jahr 32)

Achja und Fredy67 war wieder einmal der letzte Gast wie in den Vorjahren biggrin.gif ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 422654866 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002