Autor | Nachricht |
R.I.P.
Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 13.04.2011 - 22:13 |
|
LLKING hat folgendes geschrieben: |
Ich hab halt den Schwachsinn im Kotflügel mit dem Schalldämpfer und so entfernt. |
Hi,
verstehe ich das richtig, dass du den Aktivkohlefilter entfernt hast? |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 561
Danke-Klicks: 65
Wohnort: D-01665 Klipphausen
Auto: Opel Calibra Version 3.0 X30XE Auszeichnungen: 5
|
Geschrieben: 13.04.2011 - 22:18 |
|
Wohl eher den Ansauggeräuschdämpfer der zum Lufi führt? |
_________________ Gruß René |
|
|
|
C-T Chef
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 14.04.2011 - 00:07 |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 206
Wohnort: D-35239
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 14.04.2011 - 09:42 |
|
Soweit ich weiß bleib der Stecker frei und ja er ist fürs Drehzahlsignal, aber
wohl im Calibra nicht benötigt, der bekommt das woanders her... |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26 Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 14.04.2011 - 09:45 |
|
|
|
|
R.I.P.
Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 14.04.2011 - 15:40 |
|
sturmsoldat hat folgendes geschrieben: |
Soweit ich weiß bleib der Stecker frei und ja er ist fürs Drehzahlsignal, aber
wohl im Calibra nicht benötigt, der bekommt das woanders her... |
Hi,
die ersten Bj. des XE bekamen das Drehzahlsignal direkt von der Zündspule, danach wurde es geändert und das Signal kommt dann direkt vom Motorsteuergerät. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
|
|
|
|