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Geschrieben: 13.02.2005 - 23:44 |
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Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben: |
ja, unter schürze versteh ich halt nur ansatz.sorry. aber mir gefällt irgendwie die seite net so ganz, wegen dieser linie, die so aussieht als wärs n ansatz |
Das kannst du doch wegmachen. Anpassen, spachteln, schleifen, fillern und lackieren musst du die doch eh.
Gruß Patrick |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 04.08.2002
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Geschrieben: 13.02.2005 - 23:45 |
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ja,aber da behalt ich lieber meinen rieger tiefen ansatz. wär schön,wenns so einen gäbe als komplette stoßstange. weiß ja auch net warum nicht. immer nur so verschnörkelte oder mit absatz |
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C-T Kenner
Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 180
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Auto: C20LET powered by Vmax
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Geschrieben: 18.02.2005 - 00:30 |
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Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben: |
ja,aber da behalt ich lieber meinen rieger tiefen ansatz. wär schön,wenns so einen gäbe als komplette stoßstange. weiß ja auch net warum nicht. immer nur so verschnörkelte oder mit absatz |
Wenn Du nicht auf Geschnörkel stehst, dann guck Dir die hier an. Die ist schön glatt und fügt sich prima in die Gesamtlinie. Ist allerdings ein bisserl teurer.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7954297526&ssPageName=STRK:MEWA:IT(Werbung) |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.02.2004
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 18.02.2005 - 02:29 |
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Also ich hab meine ähnlich montiert wie mario-a
Hab nur die Winkel der beiden zusätzlichen Befestigungspunkte von unten an die Kante der Lüftungsschlitze geschraubt. So sieht man von Außen nichts. Allerdings hab ich jeweils an den unteren Eckbunkten auch noch nen Winkel fesgeschraubt... war mir sonst irgendwie zu wackelig wenn ich an höhere Geschwindigeiten gedacht hab.
Das sie nicht ganz anliegt, stimmt. Stört aber bei der Montage nicht wirklich. Jou, und die Öfnungen für die KZB sind auch kein Problem wie der Kollege schon meinte: Einfach reinschneiden! |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
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Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 18.02.2005 - 09:14 |
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Wo liegt die Schürze denn net richtig an
Also ists nur so, dass man sie irgendwo bissl randrücken kann oder is da richtig nen Spalt oder so ?!
@mario-a
nicht vergessen mal zu messen |
_________________ Diablo's Homepage |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.02.2004
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 18.02.2005 - 16:50 |
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Man sieht keinen Spalt. Die schürze hat oben ne relativ breite Kante. Insgesamt echt ne problemlose und vor allem richtig hübsche Sache. Also ich hab meine auch komplett selber montiert... und ich bin echt kein Crack... |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 20.09.2002
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Geschrieben: 18.02.2005 - 16:56 |
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Kommst du grad mal fix an deinen Cali ran und kannst mal messen wie hoch die Schürze hinten in der Mitte und am Radhaus ist ?! |
_________________ Diablo's Homepage |
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C-T Kenner
Dabei seit: 20.10.2002
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Geschrieben: 18.02.2005 - 17:39 |
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Bei mir spannt die Schürze an den Seiten etwas- da reißt es leicht. Wir haben zu dritt das ganze angepasst und befestigt.So passt sie schon, aber das Styroporzeug musste bissl wegmachen. |
_________________ Verheiz´deine Reifen, aber nie Deine Seele!!
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031418 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 18.02.2005 - 19:06 |
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@ Diablo: Ich fahre morgen mal in die Garage messen.
Spalt ist keiner aber Sie ist halt ewas zu Breit und man kann sie auf beiden Seiten etwas randrücken.... |
_________________ Gruss Mario
Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu
Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de
Viele Pics & Infos! Schaut mal rein
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C-T Kenner
Dabei seit: 15.10.2002
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Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
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Geschrieben: 19.02.2005 - 16:27 |
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also, bei uns passt sie super, problem war nur dass wir ein 40/40 fahrwerk drinne hatten, hinten mussten wir wieder das serienmäßige reinbauen da wir sonst nirgends mehr rauffahren konnten.... VIEL ZU TIEF! haben 17" Folgen drauf, 215,40 ZR17
Qualität is meinermeinung besser wie mattig, ist ja auch nich schwer.... aber dafür dass sie lackierfertig wäre... laut hersteller, musste noch verdammt viel nachgearbeitet werden, füllern etc. gehalten wird sie bei uns nur durch zwei schrauben in den radläufen, passt einwandfrei und auch keine probs beim eintragen gehabt!
Was gemacht werden sollte, ist da, wo die kennzeichenbeleuchtung reinkommt noch ca 1 cm verlängern zum auto da man sonst einen spalt hat. Und einen Kontaktschalter zur alarmanlage.....
Hier ein foto:
Weitere Fotos hier: http://www.oc-freestyle.de/include.php?path=content/content.php&contentid=13
und auf www.calibra-silversky.de
Hoffe geholfen haben zu können!
greets
Steve |
_________________ www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 19.02.2005 - 16:38 |
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Das ist meine Angst..... ich schwanke nun stark zwischen Mattig Ansatz und Shiva,die Frage ist, wer hat mehr Bodenfreiheit.... Hab ca 50ger Tieferlegung und will net dass es hinten zu tief wird.... |
_________________ Diablo's Homepage |
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C-T Experte
Dabei seit: 08.02.2003
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Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 19.02.2005 - 19:05 |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.02.2004
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 21.02.2005 - 20:59 |
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Ich hab ebenfalls ein 40er Fahrwerk drin und auch die selben Maße bei Felgen/Reifen wie Silversky 215/40-17. Muß aber sagen, ab und zu wirds hinten schon eng... angehobene Ausfahrten, Parkhaus,... Wenn du in solchen Situationen aber vorsichtig fährst geht es schon. mit nem 50er-Fahrwerk würd ich es mir aber echt gut überlegen... |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 04.08.2002
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Geschrieben: 27.03.2005 - 23:54 |
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mario-a hat folgendes geschrieben: |
die waren bei mir auch nicht drin, einfach reinschneiden.... |
das ja kacke dann,wenn man nur die kba nummer selbst reinschneiden muß, um sie eingetragen zu kriegen. |
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