Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 125
Insgesamt: 126 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2010 - Fazitthread

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 534860 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, auch ich bin wieder gut angekommen, noch schnell Fliegendreck von der Front entfernt und ab inne Garage - bis morgen, zum waschen... biggrin.gif

Ich habs ja schon zu Matze gesagt, es war wiedereinmal WELKLASSE!!! (nur dieses mal noch e bissl mehr weltklasse als letztes Jahr!)
Die Ausfahrt, das Wetter, das Freibier, die Calis, die Leute und natürlich die hervorragende Stimmung (nicht nur) in der Sachsenecke.
Wiedereinmal hatten wir verdammt viel Spaß und freuen uns tierisch auf die ECD 2011

Einzige Contras (wie schon genannt):
- die komischen Papphäuser, die unglaublich viel Platz weg nahmen, denn ohne die wäre massig Platz gewesen
- der Pappelschnee...

O.T.:
P.S.: Sinasapplsap & MILF! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 534861 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na moment mal Pymonte was will ich mit Klopapier, ich hatte ja Taschentücher bei lol.gif

Bilder von "oben" hab ich gemacht, war aber mehr von so halb-oben (Gelände und Palettenstapel gegenüber), leider passte nicht der gesamte Teppich auf ein Bild, auch nicht mit Weitwinkel hammer.gif ....dafür habe ich aber recht viele Bilder gemacht und auch so Fotografiert das man sie evtl zu einem GIF oder Panorama zusammenschneiden kann, und so 1-2 Grüppchen neben dem Teppich hab ich auch (wird nur alles etwas dauern zum Hochladen, langsame Leitung trifft auf wirkliche Massen von Bildern).

Ansonsten hätte ich so jetzt nichts zu meckern, gut die Holländer haben wieder etwas viel eintönige Kirmesmusik gemacht, aber das war auch zu ertragen und kennenlerngeschenke zum Grillen von ihnen gabs ja auch laecheln.gif

Achso, das einzige was ich zu meckern habe ist das die ECD`s zu kurz waren biggrin.gif

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
als kleines highlitght seh ich dann noch die kolonnenfahrt heimwärts an. wir haben ca. 20 andere opelz in diversen kolonnen (u.a. einen würzburger calibra-pickup) getroffen.

OT: weis sjemand, wo dieses wochenende noch ein treffen war?!


Stimmt, was eine Heimfahrt respekt.gif ...naja zumindest bis eben auf die ausfälle, echt scheiße das sowas noch kommen musste....

Hatte aber doch gesagt das an dem Wochenende in der nähe von Kassel noch ein Opeltreffen war, weiß nur nicht (mehr) genau wo weil mich mein Arbeitskollege doch da mit hinzerren wollte und ich nur antworten konnte "nööööö da bin ich schon auf ECD`s" zwinkern.gif

_________________
-Zylinder statt Kinder-

Zuletzt bearbeitet von Slusher am 27.06.2010 - 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
planshy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 385

Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra DTM-Edition C20NE
Beitrag: 534862 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin auch wider zuhause angekommen und kann nur sagen einfach geil gewesen,die stimmung die Leute das Wetter, hat alles wunderbar gepasst,und vielen dank an die Orga und den Kessy das die uns das ermöglicht haben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 534863 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Slusher hat folgendes geschrieben:
Na moment mal Pymonte was will ich mit Klopapier, ich hatte ja Taschentücher bei lol.gif



Hättest du dir mal nen weißen Keke gekauft dann hättest nicht soviel Taschentücherverschleiß. lol.gif

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aszalibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 10

Wohnort: D-28779 - Bremen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 534865 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Für mich war es die erste „ECD- Veranstaltung“ bzw. Cali-Treffen überhaupt, hat mir echt gefallen. banana.gif
Es war einmal was ganz anderes gegenüber den „Allgemeinen Opeltreffen“ und so ein Treffen sollte jeder Califahrer mal mit erlebt haben, ein wirklich sehr schönes Erlebnis.
Der Empfang durch die „ORGA“ war sehr freundlich und hilfsbereit, in diesem Sinne ein dickes Lob an alle Orga – Mitglieder. respekt.gif
Da ich am Samstag erst da war, kann ich vom Platz her nicht viel sagen, nur das er sehr belebt war wodurch aber auch das Bild einer familiären Stimmung rüberkam – halt nett und freundlich.
Die Organisation der Ausfahrt, wie schon erwähnt wurde, war einfach „Bombastisch“ und vom Ablauf wirklich bis auf´s kleinste Detail durchorganisiert (Aufteilung, Streckenposten). hammer.gif
Die Kolonne war auch echt cool. Kein Rasen sondern ein zügiges Fahren, so dass der Anschluss der „200 Cali´s“ wirklich als geschlossene Gemeinschaft rüberkam. hepuffdecalis.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vogtlandcalli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2010
Alter: 44
Beiträge: 1384
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-08261 Schöneck
Auto: Opel 2xCalibra/Frontera Sport/Kadett D c20ne/c20xe/x20se/1.3S
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 534866 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mein freundin und ich fanden die ECDs 100% Geil... biggrin.gif
und mein junior hat sich bis jetzt noch nicht beruhigt...er wollte auch garnicht heim lol.gif
würde sagen man sieht sich 2011 wieder!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DragonLady85
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 60

Wohnort: D-96120 Bischberg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 534867 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei und ich fand es echt super. Hat wirklich Spaß gemacht, das Wetter war toll, die Kolonnenfahrt war echt geil und ich hab ne menge netter Leute kennen gelernt mit denen es viel zu lachen gab.
Das einzige woran ich was zu mekern hätte wäre, dass es etwas zu kurz war biggrin.gif hätte wirklich noch ein paar Tage länger dauern können.
Aber sonst wars echt toll. Danke an die Veranstalter, ich fand alles super organiesiert (weiter so) und danke an Frankb2211 fürs einstellen vom Bordcomputer. Wow, verbraucht mein Cali wenig Sprit ja.gif
Freu mich schon aufs ECD 2011!

_________________
Liebe Grüße, Cindy

Mein Cali: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2813
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Axid
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.02.2009
Alter: 37
Beiträge: 1481
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-26316
Auto: Calibra Last Edition NR.0024 X20XEV,
Beitrag: 534868 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja dann will ich da auch mal was zu sagen.... war wieder mal geil genauso wie letztes jahr...
großes kompliment an die orga das ihr das wieder so top hingekriegt habt....
aber Kessy bitte besorg dir nen besseres Megafon biggrin.gif weil bei deiner ansprache zur ausfahrt hat man kaum was gehört...
lag zwar auch daran das einige nicht leise sein konnten....
ich freu mich schon aufs nächste Jahr....

gruss

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr zwinkern.gif

Mein LE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2835
Mein XE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3108 VMAX E85 Abstimmung *Verkauft*
Mein Keke auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3159 *Verkauft*

Wer an der Ampel nen VR6 verbrät... fährt nen XE Heizgerät! laecheln.gif

Soundprobe vom XE mit FMS Gr.A http://www.youtube.com/watch?v=63kW5YWsF78 fahrt!

neues vid im stand. zwinkern.gif http://www.youtube.com/watch?v=uyeX2iMKz5M
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fly86
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.01.2007
Alter: 37
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Wildon
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 534870 Geschrieben: 27.06.2010 - 17:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey,

wir sind nun auch heil, an einem Stück aber ganz schön platt zurück.

Dieses Jahr war einiges anders als voriges Jahr. Erst standen wir dieses Mal bei der Hinfahrt im Stau (das ist uns noch nie passiert), dafür lief die Rückfahrt wie geschmiert(auch das ist uns noch nie passiert).
Leider konnte ich auch dann nicht alles geniesen, da ich ja eigentlich eine Vorlesung mittendrin gehabt hätte, die dann doch "leider" wegen Vebindungsproblemen ausfiel.

Positiv waren wie immer die Begeisterung und Herzlichkeit der anwesenden Cali-Fans. Die dabei entstandenen Unterhaltungen werden hier noch so manchen Erzählungsabend füllen!
Ein riesen Lob gibts auch von mir für die Orga! Es war für alles ausreichend gesorgt (was wohl auch daran lag, dass bei den Damen niemand das Klopapier geklaut hat lol.gif ) und auch die Ausfahrt hat prima geklappt. Die Idee mit dem Flugzeug war wirklich der Hammer!
Das Gelände finde ich noch immer super, da muss ich Harvester zustimmen. Ich finde es um Längen besser als das Alte, allein schon deswegen, weil man sich das Duschtaxi sparen kann und die Toiletten nicht eine halbe Tageswanderung entfernt ist (was z.B. auch niemanden dazu verleitet seinen 500 PS Turbo kalt gen Klo zu peitschen, weil die Holde die falschen Schuhe anhat).

Einige Anregungen hätte ich noch:
- Die Speisekarte im Bistro fiel dieses Jahr etwas kurz aus (wenn das bestimmte Gründe hat, bitte ich um Aufklärung und Verzeihung), das sollte man vielleicht nächstes Jahr wieder ändern.
- Fremdfabrikate würde ich nicht direkt des Geländes verweisen aber evtl. in einer ausgewiesenen Ecke stationieren (dadurch könnten evtl. Szenen die ein seltsames "Gschmäckle" haben vermieden werden (vielleicht können sich manche denken was ich meine, ich hatte es einige Male erwähnt)).

Für mich fielen diese ECD leider wegen Termindruck seeehr kurz aus, aber ich habe mal wieder jede Minute genossen (was nicht zuletzt daran lag, dass meine Klima funktionierte! zwinkern.gif ) und freue mich schon jetzt auf das nächste Event.

Dank von unserer Seite geht:
An mimo77 der in weiser Vorraussicht einen Pavillion eingepackt hatte, was die Situation deutlich angenehmer machte.
An unsere Nachbarn, die Calibrabrüder Unts und Jünger zwinkern.gif für die nette Gesellschaft und die ein oder andere Kippe, das Bier und den "König der Löwen".
An CannibalCorpse für die Versorgung mit der Lieblingsspirituose.
Und selbstverständlich an alle die uns die Abende versüßt und mit denen wir uns gerne die (viel zu knappe) Zeit vertrieben haben.

Viele liebe Grüße,
Fly und "der Corrado-Fahrer"

PS: Es is n Scirocco! biggrin.gif

_________________
Heuchlerbesen = Blumenstrauß

Frauen kämpfen nicht mit Fäusten, sondern subtil - mit Tränen und Rufmord
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 534875 Geschrieben: 27.06.2010 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War ein klasse Wochenende, danke an Orga und Helfer.
Wieder tolle Gespräche geführt, auch mit Leuten, die ich bis jetzt nur vom Forum kannte.
Ein paar negative Kleinigkeiten wurden ja angesprochen aber ich finde das Positive überwiegt ganz klar. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

_________________
Grüße Marcus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 534881 Geschrieben: 27.06.2010 - 18:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So wir sind dann auch heile angekommen. Leider konnte ich ja erst ab Samstag dabei sein. heul.gif
Aber es war trotzdem sehr schön. Ich habe mich sehr gut mit einigen Leuten unterhalten auch wenn ich eigentlich mit viel mehr Leuten reden wollte.
Samstag abend haben wir uns zwischendurch die Zeit mit einem kleinen Trinkspiel vertrieben was sehr lustig war. lol.gif
Das einzige negative was mir aufgefallen das es immer mehr Calibrafahrer/innen der meinung sind das es extrem cool ist am Gelände lang zu heizen oder zu erzählen das ihr NE nur 6l verbraucht aber locker 230-240kmh fährt. mad.gif
Aber dafür kann die Orga ja nix.
Von mir noch mal ein dickes Lob an die Orga und an alle Teilnehmer. respekt.gif prost.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 534882 Geschrieben: 27.06.2010 - 19:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BamBam hat folgendes geschrieben:
...
Das einzige negative was mir aufgefallen das es immer mehr Calibrafahrer/innen der meinung sind das es extrem cool ist am Gelände lang zu heizen oder zu erzählen das ihr NE nur 6l verbraucht aber locker 230-240kmh fährt. mad.gif ...


Ich weiß garnicht was du willst, man konnte seinen Verbrauch doch auf dem Treffen einstellen lassen icon_idea.gif, frag doch die hübsche Calibrafahrerin im techvioletten NE mit der Schlange (oder war es ein Skorpion) deren Schwanzende nicht auf dem Userbild zu sehen war biggrin.gif (und wohl eines der am meisten kommentierten Userbilder hier war). kuckste hier

Nicht nur Frank hatte ein TECH1 dabei und half vielen Besuchern damit. Und das alles für ein freundliches "Dankeschön" (oder was hatte Anni mit ihm "ausgehandelt" biggrin.gif ) Das nenn ich Community prost.gif

Dieses Jahr wird es wieder ein ECD-Video geben und wir freuen uns alle schon RIESIG darauf das Lele wieder das Feeling des Treffens passend einfängt. So wie er mir sagte braucht er noch Vorschläge für die Hintergrundmusik...und natürlich gute Bild und Videomaterial ==> also schickt ihm eure tollsten Bilder/Videos

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 534884 Geschrieben: 27.06.2010 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na wenn man den Verbrauch einstellen kann dann stell ich meinen auf 1l/100kkm ein. biggrin.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 534887 Geschrieben: 27.06.2010 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Diesmal hat sich die Orga selbst übertroffen ja.gif respekt.gif prost.gif .

Es war wieder mal ein geiles WE...schönes Wetter, nette Leute, tolle Wagen vocalize.gif .
Die Location ist viel interessanter und komfortabler als der Weserpark ja.gif und es soll NIEMAND behaupten, daß er aus Platzmangel auf der Straße stehen/schlafen mußte zwinkern.gif .

Es gibt von meiner Seite nur eine Sache zu bemängeln, für die die Orga aber nix kann ...Ordnung und Sauberkeit im Sanitärbereich izzy.gif .
director.gif Ich war geschockt, wie FRAUEN ein Damenklo in einen SAUSTALL verwandeln können platzverweis.gif !
Sieht es bei denen Daheim auch so aus ? psycho.gif

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr vocalize.gif prost.gif .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra66
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 314

Wohnort: D-38533 Vordorf
Auto: Na Opel x20xev und ein C-Coupe,und ein B-Corsa Cappocino x20xev
Beitrag: 534888 Geschrieben: 27.06.2010 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So auch zu Haus angekommen ,war leider nicht mit meinen Calli da heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif ,aber dabei sein ist ein muß und es ist einfach nur sehr geil ,Wetter top Orga und auch die Leute alles top,beaonders die Leute die man schon als Kumpels bezeichnen kann einfach toll,freu mich schon aufs nächste Jahr ,der platz ist vieleicht kleiner aber sehr gemütlich ,nun viele grüße an alle die ich kenne und die mich kennen wave.gif wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 424601681 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002