Geschrieben: 21.05.2010 - 16:44
Neeeeeein Finger weg vom Bier sonst wirste wieder rückfällig
Darf ich fragen was du gezockt hasst?
Ich weiß noch damals da habe ich wegen Diablo 2 Online meine Schule sowas von vernachlässigt, ging fast 2 Jahre so O_O
Naja jetzt zock ich kaum noch PC, meiner is zu schlecht für diese ganzen neuen games xD Vielleicht besser so.....
mfg Ali
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Feeling! Man was sowas bewirken kann!
Auf jeden Fall haste die richtige Entscheidung getroffen ob nun wegen dem Cali oder nich!
Was meinste wie geil das is wenn de wieder optische Erfolge hast.
Wir alle wissen das der Cali ne Zicke sein kann,aber wenns funzt kann er Flügel verleihen.
Wohnort: D-88239 Wangen Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v Auszeichnungen:2
Geschrieben: 22.05.2010 - 09:27
Ich freu mich auch sehr für dich lass dich nicht (wieder) hängen! es gibt immer gute und schlechte Zeiten
so ist das leider uim Leben aber man Lernt draus und das ist das wichtigste!
Viel erfolg beim Schrauben du hast hier sicherlich genug unterstützung! Viel Glück Hut ab
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen